Kein Bock auf Schule

Kommentare (19)

  • Ich auch noch eine Woche

    Zum Glück ^^

    Ich auch😁 ehrlich gesagt ich habe jetzt schon kein Bock auf Schule

    Wir fahren in der Woche noch nach Paris ^^ packen grad

    Nein, leider nicht. Ich schreib auf dem Tablet und das nehm ich nicht mit.

    Aber morgen bin ich noch da

    Ich fahr von Mittwoch bis Samstag

    was, ich hab nix verstanden

    habe auch noch eine woche ferien (sachsen)

    Habe nachgeguckt, ich wusste gar nicht, dass ich Ferien habe 😂

    😂😂😂

    Laue Wachtel