Keine Community, nur Witze

  • Schon krass das es einfach mal keine Community gab und wir unter Witzen gechattet haben...

    Kommentare (39)

  • Das war noch als ich hier anfangs hergekommen bin.

    BleibzuHause, Jenny, Quiditchgirl und ich… das waren so andere Zeiten 😭

    Dieser 😭 Emoji ist übrigens bei mir lachen und nicht weinen

    Anonym

    Dieser 😭 Emoji ist übrigens bei mir lachen und nicht weinen

    👍🏼

    Robin dein Profilbild ist ja das Cover von We don‘t trust you. Welches ist dein Lieblingssong? Also aus dem Album

    Quidditchgirl und ich haben damals #gegenSpam gegründet

    Ehrenbürger

    Robin dein Profilbild ist ja das Cover von We don‘t trust you. Welches ist dein Lieblingssong? Also aus dem Album

    Ich mag we don’t Trust you, Type Shit und Like that

    Und Cinderella ist auch gut

    Ist bis jetzt mein Lieblingsalbum dieses Jahr

    Bin dann mal weg. Schönen Tag euch noch.

    Aber nur im Handball

    Ich fand das sogar unfair obwohl ich auch für Spanien bin

    Mein lieblingsfinale wäre Spanien Deutschland gewesen

    Aber jetzt kann ich immerhin ganz für Spanien sein…

    Er spielt Habdball

    Sonst wäre Deutschland weiter

    Das war Handspiel du Kek

    Juri

    Sonst wäre Deutschland weiter

    Ne

    Officel UEFA #THTVOS

    Er spielt Fußball kein Handball

    Er spielt Handball oder Basketball

    Officel UEFA #THTVOS

    Was war Handspiel?

    Ja

    Officel UEFA #THTVOS

    Was ja?

    Das war Handspiel Ja

    Bin weg, Bye bye

    SWF
    Bild

    Achso das🧐jetzt weiß ich worüber ihr spricht. Das war natürlich kein Handspiel 🤑🤑🤑weil er die Hand zu seinen Körper gezogen hat. Das ist eine 50:50 Entscheidung

    SWF

    Er spielt Handball oder Basketball

    Ne auch Basketball nicht zumindest ist er kein Hand- oder Basketball Profi

    Haarige Heidelibelle