Hi Leute, ich weiß das das kein Witz ist, aber ich wollte mich einfach mal bedanken, das euch die meisten Witze von mir so gut gefallen. Der zweite Witze den ich geschrieben habe hat sogar 20 Likes bekommen. Ich weiß, so viel ist das gar nicht im Gegensatz zu anderen Witzen, aber meiner ist ja auch erst 4 Tage alt. Besonders bedanken wollte ich mich bei @#BleibzuHause und @Jenny😂 die immer fleißig (mit netten Kommentaren) meine Witze kommentieren.

LG Robin ;-)

Kommentare (21)

Danke und du machst gute Witze und da bekommst du auch einen Like von mir 😉

Danke das du uns verlinkt hast

Wer hat auch jetzt Herbstferien

Bei uns auch😢 Und die nächsten arbeiten stehen vor der Tür…

Danke, sehr nett von dir und ich finde auch du veröffentlichst gute Witze, die sollten such das verdienen was sie verdienen sollten :))

Und wie @Jenny 😂 sagt, bedanke ich mich auch von dir, dass du uns verlinkt hast :)

Meine Herbstferien sind schon seit letzter Woche vorbei, bin schon seit 1er Woche in der Schule, aber zum Glück haben wir ja Wochenende xD Ihr habt recht, die nächsten Arbeiten stehen vor der Tür. Mathearbeit haben wir zurück bekommen Durchschnitt 4,0 , 9 Schüler/innen, die eine 6 haben darüber wollen wir erst garnicht reden. Zum Glück schreiben wir aber diesen Dienstag ein Test, in der wir die Möglichkeit haben unsere Note zu verbessern

Aber wie gesagt ist nur ein Test, wird also nicht so viel zählen, wie es eine Arbeit macht.

@BleibzuHause Wir haben auch schon seit einer Woche wieder Schule, aus welchem Bundesland kommst du denn?

9 SCHÜLER MIT EINER 6!!! Bei uns war es höchstens eine 4 ABER 6 WTFFFF ( nicht böse gemeint aber ich hab es nur einmal mitbekommen bei einer Freundin Relitest und ja sie wusste nichts und hat dann die Überschrift geschrieben und die war falsch also Uh aber 9 Kinder )

Sorry falls ich überreagiert hab

Ich weiß nicht aber wir hatten in Mathe Lehrerwechsel seit der 7.Klasse. Die vorherigen konnten das nicht erklären und deshalb haben wir uns immer bei unserer Klassenlehrerin beschwert eine neue Mathe Lehrerin zubekommen, was wir auch bekamen. Aber sie konnte das genauso schlecht erklären und deshalb hatten wir wieder ein Lehrerwechsel. Und das ging dann so mit 2 oder 3 weiteren Lehrern. Die neue kann es sehr gut erklären.

Weshalb wir die Arbeit verkackt haben, liegt daran, dass wir halt die Themen aus der 7. und 8. Klasse nicht so gut konnten, wegen dem Lehrerwechsel