Kennt ihr „die Chroniken von Narnia“?

Umfrage ·
  • Kennt ihr „die Chroniken non Narnia“ ?

    Ja, finds aber total scheise
    0 %
    Ja, ist Oke
    20 %
    Ja, finds mega
    25 %
    Nein, was das ?
    30 %
    Hab mal davon gehört
    25 %
    20 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (9)

  • Ja, eine meiner Lieblingsfantasyreihen überhaupt!

    Gehört, aber nie gesehen

    *davon*

    Die Bücher sind (mit Ausnahme vom letzten) echt nice...

    Ich habe einen dieser Filme gesehen. Ich finde sie nicht sooo gut.

    Depressive Seekuh