Kennt jemand Vogelmilch?

Umfrage ·
  • Habt ihr schon mal von Vogelmilch gehört? Wenn ja, habt ihr es auch probiert?

    Ja!
    8 %
    Nein!
    46 %
    Vögel geben Milch?
    46 %
    13 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (65)

  • ich habe es mal als Kind bei REWE gekauft und fand den Geschmack und die Konsistenz merkwürdig. Noch mal essen würde ich sowas ganz bestimmt nicht.

    Hast du schon mal von Schule gehört? Dass ist ein Ort, wo Kinder nach dem Kindergarten hingehen. Du wirst auch in 2 Jahren dahin gehen. Ach ja, gib deiner Mami das Handy zurück 😉

    Team Minecraft

    Hast du schon mal von Schule gehört? Dass ist ein Ort, wo Kinder nach dem Kindergarten hingehen. Du wirst auch in 2 Jahren dahin gehen. Ach ja, gib deiner Mami das Handy zurück 😉

    Ich gehe doch zur Schule... und habe einen eigenen PC

    Soll ich Deine Umfrage wieder löschen?

    An0nym

    Ich gehe doch zur Schule... und habe einen eigenen PC

    .

    Team Minecraft

    Habe ein Bild vom "PC" gefunden

    Du hast ja ein sehr gutes Vorstellungsvermögen.

    111 080

    Soll ich Deine Umfrage wieder löschen?

    Wieso?

    Team Minecraft

    Habe ein Bild vom "PC" gefunden

    Das ist ein Kinderspielzeug 😂

    Team Minecraft

    Hau ab Jana

    An0nym

    Das ist ein Kinderspielzeug 😂

    Ein Kinderspielzeug für Kinder gemacht

    Team Minecraft

    Ein Kinderspielzeug für Kinder gemacht

    Bin aber kein Kind. Nächste Woche werde ich 16

    An0nym

    Bin aber kein Kind. Nächste Woche werde ich 16

    Natürlich... 16 Monate alt

    Anonym der 10 000

    *1,6

    Hahaha wie lustig...

    Team Minecraft

    Natürlich... 16 Monate alt

    Sehr lustig 😂

    Anonym der 10 000

    Nein, Tatsache

    Wenn ich so klein wäre, könnte ich nicht schreiben

    Nein, ich tippe ganz normal von Hand

    An0nym

    Nein, ich tippe ganz normal von Hand

    Beweise es!

    Kommentar gelöscht von An0nym
    Team Minecraft

    Hau ab Jana

    Nein

    Anonym der 10 000

    Was hat Anime Boy denn getan?

    Woher soll ich das wissen?

    Aber jetzt haben wir den Beweis, dass es Jana ostz

    Man kann diese Milch nur in Süßigkeiten kaufen wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem geben nur Tauben, Flamingos und Kaiserpinguine ein milchähnliche Flüssigkeit ab. Die produzieren sie jedoch in ihrem Kopf für die Küken.

    Also laut meinem Google ist des eif n Konfekt._.

    An0nym

    ich habe es mal als Kind bei REWE gekauft und fand den Geschmack und die Konsistenz merkwürdig. Noch mal essen würde ich sowas ganz bestimmt nicht.

    Du musst hier nicht alles erwähnen, was du irgendwann mal gefressen hast und nicht mochtest.

    Track🌳

    Also laut meinem Google ist des eif n Konfekt._.

    Jep, das ist ne Süßigkeit. Gibt's auch im russischen Laden. Und wurde von einem Polen erfunden... hihi

    An0nym

    Bin aber kein Kind. Nächste Woche werde ich 16

    Wenn sich jemand fast ausschließlich für Fressalien und Ausscheidungen interessiert, dann halte ich ihn auch für ein Kind. Das sind Dinge, von denen Kindergartenkinder und Erstklässler fasziniert sind. Wenn du also ständig Umfragen mit "Was schmeckt besser" und Geschichten mit Ekel-Faktor veröffentlichst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn man dich geistig in den Kindergarten steckt. Ach ja, und versuch dir diesmal dein Alter zu merken, und behaupte nächste Woche nicht, du würdest bald 17.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Irgendwas Polnisches

    Jep, das gibt's im russischen Laden bei der Kasse. Da gibt's auch Schokolade, Kaugummi und ähnliche Süßigkeiten, die zum Spontankauf verleiten sollen. Nur halt von russischen, polnischen, türkischen usw. Herstellern

    Ich bin aber mehr Fan von den Kokos- oder Kaffee-Latte-Schokoriegeln

    Ehrenbürger

    Man kann diese Milch nur in Süßigkeiten kaufen wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem geben nur Tauben, Flamingos und Kaiserpinguine ein milchähnliche Flüssigkeit ab. Die produzieren sie jedoch in ihrem Kopf für die Küken.

    Es gibt Schokolade mit einer weißen Masse drin, die so heißt. Man kann sie fast überall kaufen. Finde aber, dass sie extrem ekelhaft schmeckt.

    Colin

    Jep, das gibt's im russischen Laden bei der Kasse. Da gibt's auch Schokolade, Kaugummi und ähnliche Süßigkeiten, die zum Spontankauf verleiten sollen. Nur halt von russischen, polnischen, türkischen usw. Herstellern

    Nicht nur im russischen Laden. Auch bei Rewe gibt's die Dinger. Dort habe ich die mal gekauft.

    Colin

    Ich bin aber mehr Fan von den Kokos- oder Kaffee-Latte-Schokoriegeln

    Ich meine nicht sowas. Vogelmilch sieht anders aus. Es sind kleine Schokowürfel mit einer weißen, klebrigen Masse drinnen. Auf der Außenseite der Packung sind Vögel abgebildet. Daher heißt es auch Vogelmilch.

    So sieht das aus. Als ich ein Kind war, haben meine Eltern mir erzählt, dass Vögel Milch geben und dass diese Süßigkeit deshalb so heißt.

    An0nym

    Ich meine nicht sowas. Vogelmilch sieht anders aus. Es sind kleine Schokowürfel mit einer weißen, klebrigen Masse drinnen. Auf der Außenseite der Packung sind Vögel abgebildet. Daher heißt es auch Vogelmilch.

    Ich hab mit keinem Wort behauptet, dass das Vogelmilch sei, oder?

    An0nym

    Es gibt Schokolade mit einer weißen Masse drin, die so heißt. Man kann sie fast überall kaufen. Finde aber, dass sie extrem ekelhaft schmeckt.

    Dann red nicht drüber... Uns interessiert nicht so brennend, was du alles ekelhaft findest.

    Colin

    Ich hab mit keinem Wort behauptet, dass das Vogelmilch sei, oder?

    Nein, aber ich dachte immer dass das echte Milch von Vögeln ist. Bis ich herausfand, dass Vögel gar keine Milch geben.

    Blümeranter Lemur