Kennt jemand Warrior Cats?

Kommentare (252)

  • Ich nicht, kurze Sache nur, wir haben hier auf der Seite die Regel, dass wir nicht mehr als 3 Beiträge am Tag in die Community stellen.

    Beiträge in denen gechattet wird, dürfen auch nicht gelöscht werden. Hatten schon das Problem, dass einige mit Beiträgen gespammt haben und somit die ganze Startseite voll von deren Beiträgen war.

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Eragon ist besser. Oder Woodwalkers. Oder Der Drachenflüsterer..

    Anonym der 10 000

    Irgendwie lesen wir exakt die selben Bücher…

    Nice

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kennst du die Mäuse von Deptford?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kennst du die Mäuse von Deptford?

    Übrigens als buchtipp, lies mal magic Academy, das ist auch sehr gut

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich lese gerade den ersten Eragon Band... 😍

    Nice

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich lese gerade den ersten Eragon Band... 😍

    Cool

    Anonym der 10 000

    Übrigens als buchtipp, lies mal magic Academy, das ist auch sehr gut

    Okay

    Generell Bücher von Katja Brandis sind super

    Anonym der 10 000

    Kann ich auch sehr empfehlen

    🤝🏻

    Löwi#22194®

    Generell Bücher von Katja Brandis sind super

    Ist das deine lieblingsautorin?

    Z.B Daresh, Feuerblüte, Woodwalkers, Seawalkers, Jaguargöttin/Panthergott usw

    Anonym der 10 000

    Ist das deine lieblingsautorin?

    jaaaa

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Liebe alles

    🤝🏻🤝🏻🤝🏻

    Anonym der 10 000

    Bei mir ist es Cornelia funke

    die ist auch gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum glaube ich langsam, dass du ein Mädchen bist?👀

    Whut?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Mein Hien ist wohl wirklich Schrott.🥲

    Korrekt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Mein Hien ist wohl wirklich Schrott.🥲

    AQKKFSEGH

    Anonym der 10 000

    Ich gehe mal off, byeee

    Byeö

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich liebe ❤️ Tintenherz

    Und reckless ist auch echt gut

    Bestes Buch ist aber Eragon. Und Woodwalkers

    Hab den neuen Band von Woodwalkers schon fast durch obwohl ich ihn mir aufsparen wollte 🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich nicht, kurze Sache nur, wir haben hier auf der Seite die Regel, dass wir nicht mehr als 3 Beiträge am Tag in die Community stellen.

    Beiträge in denen gechattet wird, dürfen auch nicht gelöscht werden. Hatten schon das Problem, dass einige mit Beiträgen gespammt haben und somit die ganze Startseite voll von deren Beiträgen war.

    Oh sry hab nicht drauf geachtet wie viele schon da sind ..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    iiiiiiiiiiiiidnoM!!!!!!^^

    Lol. JAKOOOOO!!!!!!!^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *OOOOOKAJ!!!!!!!^^

    Stimmt

    [Naja] Wie gehst ihr Sterblichen der dritten Dimension mit euren lächerlichen fünf Sinnen? Ich bin Bill Cipher, aber ihr könnt mich auch Herrscher und Gebieter bis in alle Ewigkeit nennen!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie geht's?

    Gut soweit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi an alle anderen

    QSHQHSHQQHAH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nice :)

    Dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mittel

    Was los?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😅

    🤌🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sag ich hier nicht. Also du weißt sowieso warum

    Ja.. ich sogar ahnen was weiter ..

    Baby cerberus🇩🇪

    Danke fürs ignorieren btw

    CERBIEEEEEEEEE (So besser?)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aufmerksamkeitsgeil?

    Ey. Ihr solltet mich weiter ignorieren

    Baby cerberus🇩🇪

    Ey. Ihr solltet mich weiter ignorieren

    Wieso das

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap

    👍🏻🥲

    Baby cerberus🇩🇪

    Weiß ich auch nd

    Ah ok

    Btw willst du jz mein Bruder sein heimlich oder nd

    Original LK

    Bye

    Spass,kann noch eine minute

    Animedingsda

    Btw willst du jz mein Bruder sein heimlich oder nd

    Muss ja dein Papa nd wissen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🥲

    Wird schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye Lion!

    Heyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?

    Ich will ja cerbie als bruda

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Mal gucken, wie es weiter geht jz

    Bin sicher, es wird besser

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Merkste auchmal das ich da bin?

    Ich hab dich doch schon tausend mal begrüßt 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Idk

    Doch doch

    Animedingsda

    .

    Und das gilt immernoch, weil du dich nd verabschiedet hast

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah

    Aber bzh will das nd weil er mich ja sonst auffrisst yk

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm... Du weißt halt nicht, was ich weiß glaub ich...

    Ich glaube schon

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik😅

    Gu gut

    Dann bin ich jz deine sis und du mein bro. Aber sag nmd was 🤫

    Animedingsda

    Dann bin ich jz deine sis und du mein bro. Aber sag nmd was 🤫

    Ok 🤫

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Woher?

    Ich kann es mir erahnen aber ok lassen wirst lieber

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, wir reden hier nd drüber. Ist glaub besser so

    Yes. Ich glaube du weißt wieso

    Kommentar gelöscht

    Hellowwwww Yellowwww hehe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm, idk

    Naja egal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist bissl schwer zu erahnen was du meinst😅

    Dito

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap

    👍🏻

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Nein spaß

    Wir haben 2 stalker

    Cervie bist du noch da?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ah ok nur einen stalker

    Suiii

    Cervie bist du noch da?

    *Cerbie

    Ani 🗿

    Niceee keine stalker

    Ah doch immer noch einen

    Bv noch da?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Wer bist du?

    Ich hab dich schon gesagt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Suiii = Ani

    Ich glaub du warst nd dabei oder. Jedenfalls weiß es vorix und bzh und so yk

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm hast du nen anderen Acc?

    Weiß ich nd mehr 🗿

    Ich glaub hab es mal aus spaß gemacht und hab mich gerade wieder dran erinnert

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Noch einen?😂

    Mein allererster 🤌🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik

    👍🏻🤌🏻

    Kriminelle Hornviper