Klarstellung und Kritik

  • Hi, wollte nur kurz sagen das ich diese Seite natürlich nicht verlasse. Das war nur irgendein Faker der denkt er wäre lustig. Und @Gangster Fan entweder bist du auf Drogen oder du bist Gangster selber, anders kann ich mir deinen geistlichen Zustand nicht erklären. Und Gangster man muss echt armselig sein, wenn man sich selbst lobt...

    Kommentare (11)

  • Da muss ich Robin zustimmen

    Ich empfand ihn auch als unsympathisch

    Ok, freut mich

    Was freut dich?

    Das er nicht geht

    Achso ja das freut uns alle

    Schrulliger Leopard