Kommentar konnte nicht gesendet werden

Kommentare (1000)

  • Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kriegst auch nen Euro.👀

    Uhmmm lass mich überlegen… nope

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und 100 Cent?

    Ok SO dumm bin ich ned

    Schnelles huhn💨🐓🐔🕶️#leckerKFC🍗🍗🍗
    Bild

    Wss soll die ganze Zeit dieses ❤️🧡💛💚💙💜 schnelles Huhn?

    Löwi#22194®

    Ok SO dumm bin ich ned

    Und 1000 zehntel von einem Cent?

    Schnelles huhn💨🐓🐔🕶️#leckerKFC🍗🍗🍗

    Weiß auch nd was der will

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Schnelles huhn💨🐓🐔🕶️#leckerKFC🍗🍗🍗

    Weiß ich

    Ok?

    wir können nur noch 8 Prozent lang chatten dann lad ich und dann komm ich wieder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das finde ich sehr witzig, also ich würde an deiner Stelle lachen. Hahahaha

    Wieso lache ich darüber?👀

    mit dem schnellen Ladekabel dauert es ned lange🙃😎

    Schnelles huhn💨🐓🐔🕶️#leckerKFC🍗🍗🍗

    Meine Oma hört grad Never gonna give you up Why Digga?

    KA Digga....

    Schnelles huhn💨🐓🐔🕶️#leckerKFC🍗🍗🍗

    Meine Oma hört grad Never gonna give you up Why Digga?

    Mein Radio so: samee

    Schnelles huhn💨🐓🐔🕶️#leckerKFC🍗🍗🍗

    Meine Oma hört grad Never gonna give you up Why Digga?

    Das ist ein Banger

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist kein Lied, was durch TikTok erfunden wurde

    Ja und das nervt mich so heutzutage

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie hat gelacht, schnell Beerdigung vorbereiten🗿🗿

    dss war so klar das das kommt

    Everybody wants to rule the world ist eines meiner Lieblingslieder aus den 80ern und dann läuft das bei skibidid toilet 💀💀💀💀💀💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kein Mathe, oder was das da sein soll

    Es ist offensichtlich eine fremdsprache

    Löwi#22194®

    dss war so klar das das kommt

    dass das*

    Anоnуm

    Hi

    MILLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D 🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🥰🥰🥰🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

    Löwi#22194®

    HEYYYYYYY

    Löwiiiiiiiiiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMMG MILLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HALLUUUUUUU

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP

    Anonym

    MILLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D 🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🥰🥰🥰🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

    Lizzzzzzzzzzzzzz ❤️❤️

    Ich habe jetzt Herzinfarkt meines Lebens gekriegt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das beruht auf Gegenseitigkeit :). Geh wieder in dein Grab

    🥲

    Löwi#22194®

    Ich habe jetzt Herzinfarkt meines Lebens gekriegt

    Ok

    Löwi, wir haben beschlossen dein handy zu kontrollieren. Gib es uns. Jetzt.

    musste meiner Mutter sagen was Savi so schreibt✨🙂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "P".🥲

    Ja, bist halt op, ok nein lass wir das doch

    Anоnуm

    Lizzzzzzzzzzzzzz ❤️❤️

    Wie geht es dirrr :D

    Ich war einfach das letze mal vor über einem Jahr auf meinem 2 Account...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    was schreib Savi denn so?

    WiE eS iM uRlAuB iSt

    ok leide ich geh mein Handy laden bis bald <33

    ZeIg DoCh MaL dIe StIcKeR

    Сreеd

    Löwi, wir haben beschlossen dein handy zu kontrollieren. Gib es uns. Jetzt.

    1…

    Wollen wir eine one word challenge machen?

    Anonym

    Wie geht es dirrr :D

    Fertig, hab jz aber Ladekabel aufgebaut

    (was muss ich jetzt tun)

    OK ich glaub ich geh off es ist ein bisschen langweilig gerade

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hausarrest geben

    Jako, du hast Hausarrest.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Gürtel? KA, Jako ist hier der Vat… wait what)

    Ey... Nichtmal das kannst du für... Ich meine was?

    Сreеd

    Jako, du hast Hausarrest.

    toll

    Anоnуm

    Fertig, hab jz aber Ladekabel aufgebaut

    wat

    Warum bin ich eig noch hier?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    wobei, interessiert den Stubenhocker eh nd. Geh arbeiten, Jako!!🗿

    In der Miene? K.

    Сreеd

    Jako, du hast Hausarrest.

    Das Haus, freiwillig verlasse ich es auch nicht

    Yellow22

    Warum bin ich eig noch hier?

    same

    Anonym der 10 000

    Hier ist eine ausführliche Erklärung

    Verwendung von Gelb...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du dich an deine guten Zeiten erinnern sollst🗿

    Er war nie gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Yellow, zu was kann man dich verwenden?

    😏👀

    Anonym der 10 000

    AVADA KEDAVRA!

    Endlich jemand, der mich versteht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das darf nur ich🗿

    Ich habe es schon vor dir gemacht, frag jakos leiche doch selber…

    Dumm Gedanken: Ich habe gleichzeitig Geburtstag mit einer aus meiner Klasse und bin ein paar Stunden älter als sie. Aber sie könnte ja auch älter als ich sein, wenn ihre Eltern früher... *ehem*

    Yellow22

    Dumm Gedanken: Ich habe gleichzeitig Geburtstag mit einer aus meiner Klasse und bin ein paar Stunden älter als sie. Aber sie könnte ja auch älter als ich sein, wenn ihre Eltern früher... *ehem*

    Das stimmt. Doch ob es sinnvoll wäre ist strittig.

    Ich glaube löwi wurde fr erwischt… vielleicht haben wir übertrieben…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako, sei einfach ruhig und sei tot🗿

    Nagut...

    kannst den Sarg jz in das Loch legen Husky glaube es ist tief genug

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe ich das Abzählen vermisst🥹🥹

    Ich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe ich das Abzählen vermisst🥹🥹

    🤝🤝🤝🤝🤝

    Und jz mach den Sarg zu Husky Jako redet zu viel

    Niki38bl

    Und jz mach den Sarg zu Husky Jako redet zu viel

    Supa

    Jz mal alle anpacken und ihn in das Loch heben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    das ist jz grad aber fr zufällig .-.

    😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    das ist jz grad aber fr zufällig .-.

    😂

    jz alles wieder zuschaufeln

    so jz noch der Grabstein

    sag mal Pepe kannst du den Grabstein bringen?

    Wieso hab ich eig immer noch SW premium

    der Monat is doch schon lange um

    Da wurd ich aber nd gefragt 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pepe geht jz schlafen🪨

    *stalken

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pepe geht jz schlafen🪨

    Ok btw wie weit is das Bild? 😂

    Hahahahahahhaah Pepe am verzweifeln

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist so schön niveauvoll ohne Jako

    Stimmt:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, hab nur (#Eigenwerbung) ein neues Meme hochgeladen

    Da wurde och aber nd gefragt!!!! 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    nd weiter🥲 sry hab so viel zu tun was des malen angeht

    *stalken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Juckt

    War auch mehr spaß als ernst

    Juckt mich eig nd solange ich es nd hochladen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    -_- ach komm ey, guna kinners 👋

    Schlaf gut, gute Nacht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    -_- ach komm ey, guna kinners 👋

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bedauerlich

    Nd jeder kann so gut sein wie du

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    huhhhh eyyöö

    Morgen Call?

    Niki38bl

    Morgen Call?

    So gegen 10:00?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ja auch der beste🗿🗿

    Gibste mir deine Nummer 🥺🥺

    Ka hat wer aus der Gruppe deine?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo denn?

    Hier:)

    ebook kenn mein passwort nd mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt auf die Gruppe an

    Die Leute von der blauen Tankstelle ?

    jz nd mehr nur irgendein anonym

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    What

    Hat Pepe deine?

    Uh kann ich ani nach deiner Nummer fragen?

    ich schreibe doch dann gleich an wenn ich sie bekommen

    dann hau ich weder ab ist umständlich hier zu schreiben byeee

    Yellow

    dann hau ich weder ab ist umständlich hier zu schreiben byeee

    Warum hauen alle Anime boy?🥲

    Ani schickt gleich Nummer :)

    Hab ne Nachricht gesendet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab aber halt Handysperre, sehe es also erst morgen früh

    Kannst du sowas wie noch eine Minute machen?

    Kenn jz deinen Namen :)

    hab einen mit dem selben Namen in meiner Klasse

    Team Minecraft

    Welchen Namen?

    Kann mir wer aufklären? Pls

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi TM

    Hi Jako, Niki und Husky 🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also... Wenn zwei Menschen.. Was? Nicht das? Dann vergesst es.

    Jaja, sprich weiter!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Niki weiß jetzt meinen Namen, fertig

    Okö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann sag doch mal🗿

    Auf Japanisch ist er: 決してあなたを諦めたり、失望させたりはしない

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also.Dann...

    Dann was???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also... Wenn zwei Menschen.. Was? Nicht das? Dann vergesst es.

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wird die Frau fett...

    Oha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht bin ich es🗿

    Berlin?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Genau :D

    Vergesst es

    Uh Brandenburg Grenze zu Berlin?

    Da is meine Schule 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Öhmmm ._.

    Never gonna give you up… es hat nicht ganz geklappt…

    Ey lass ihn er is nen gamer

    Anonym der 10 000

    Ich muss off.

    Oki gute nachttt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und außerdem bin ich ein Phönix

    byeeee, schlaft gut e

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und außerdem bin ich ein Phönix

    *ein huskyphönix

    hab es vermisst mit euch zu chatten 😭

    Wann kannst du morgen checken?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hätte iwie mal wieder Lust, alle Beiträge mit meinem Namen durchzulesen

    Hä wieso?

    Man kann sehen wie viele Kommentare man hat

    Du hast mehr als doppelt so viele wie ich obwohl ich früher da war 😭😭😭😭

    Naja du bist ja nett also is alles top :)

    Cerberus

    Guten Abend...

    Juleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Niki38bl

    wie gehtsssssss??????

    Wie immer...

    Niki38bl

    und lass die Punkte

    Ne... sry

    ich mag nd das es dir nd gut geht

    Niki38bl

    ich mag nd das es dir nd gut geht

    Es ist aber so, also komm klar damit

    Cerberus

    Es ist aber so, also komm klar damit

    Du musst damit klarkommen das es aber auch anders geht

    Dann akzeptiere ich die Punkte

    Niki38bl

    Also streng dich an

    Ich versuche es. Ich bin dabei, aber alles was ich tue bringt nichts...

    Nix bringt nichts alles bringt doch ein bisschen weiter

    man ich weiß wieder nd worum es geht

    Niki38bl

    man ich weiß wieder nd worum es geht

    Es wird auch dabei bleiben. Sry

    Cerberus

    Es wird auch dabei bleiben. Sry

    Brauch es nd zu wissen wen nur ihr beide es wisst

    Geheimnisse teilt man nd

    Und Husky... auch du weisst nicht alles...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber um dich bei mir auf den neusten Stand zu bringen: Ich darf jetzt Liebesberater bei meinem Crush spielen :)

    Ohhh niceee

    Komm auf Wa wenn du kannst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber um dich bei mir auf den neusten Stand zu bringen: Ich darf jetzt Liebesberater bei meinem Crush spielen :)

    Hoffe es klappt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kennst doch meine schöne Handysperre

    Ach ja...

    Darts4ever

    Hi

    Allo BV wie geht’s?

    dann komm auf DC du weisst... das andere DC

    Niki38bl

    Allo BV wie geht’s?

    Hi :) Naja.. Mittel, dir/euch?

    keine sorge niki ich bin auch noch hier.

    Darts4ever

    Hi :) Naja.. Mittel, dir/euch?

    Ganz ok

    Cerberus

    keine sorge niki ich bin auch noch hier.

    Gut :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    Lange nd gesehen BV Wasn so passiert?

    Niki38bl

    Lange nd gesehen BV Wasn so passiert?

    Nicht viel eig. Bei dir so?

    💕•smile_life•💕

    Hallo

    Heyyyy

    Darts4ever

    Nicht viel eig. Bei dir so?

    Auch nd soviel halt Zeugnisse sonst nix eig

    besser als letztes Jahr

    Niki38bl

    besser als letztes Jahr

    Glückwunsch :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Will ja nicht angeben, aber ich hatte ne 1,5🗿🗿

    english or spanisch?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Will ja nicht angeben, aber ich hatte ne 1,5🗿🗿

    Will ja nicht angeben, aber ich hatte 3,0🗿🗿🗿

    Darts4ever

    Will ja nicht angeben, aber ich hatte 3,0🗿🗿🗿

    Macher

    Darts4ever

    Danke🥲

    Schlechtester den ich jemals hatte🥲🥲

    Bin jz 9. darf endlich mein Handy in der Pause benutzen

    Niki38bl

    Welche Klasse?

    9. Nach den Sommerferien 10.

    Darauf habe ich 8. Jahr gewartet

    Niki38bl

    Bin jz 9. darf endlich mein Handy in der Pause benutzen

    Dürfen wir seit der 7. 😁

    😭😭😭😭😭😭

    Muss noch bis zur 10. spanisch machen 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Niki38bl

    Bin jz 9. darf endlich mein Handy in der Pause benutzen

    Oha will ich auch aber das gibt’s bei uns nicht und selbst wenn ich bin noch nicht 9.

    Hab mir miesen Sonnenbrand geholt kann seit 2 Tagen nd mehr richtig schlafen bin so müde

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Niki38bl

    Hab mir miesen Sonnenbrand geholt kann seit 2 Tagen nd mehr richtig schlafen bin so müde

    Uff... gute besserung

    Niki38bl

    Hab mir miesen Sonnenbrand geholt kann seit 2 Tagen nd mehr richtig schlafen bin so müde

    Ui ich hatte auch Sonnenbrand

    Niki38bl

    Das tut ja weh

    Tu After Sun drauf🗿🗿

    Darts4ever

    Tu After Sun drauf🗿🗿

    Hab ich in den 2 Tagen so ungefähr 35 mal

    Cerberus

    Uff... gute besserung

    Dahnge

    💕•smile_life•💕

    Und gute Besserung

    Dankö

    Niki38bl

    Hab ich in den 2 Tagen so ungefähr 35 mal

    Übertreib halt ._.

    Darts4ever

    Übertreib halt ._.

    😂

    Übertreibe oft 😂😂😂

    Btw schönes Zimmer hast du da BV

    Niki38bl

    Btw schönes Zimmer hast du da BV

    Jajaja danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?._.

    Du hast auch ein schönes :)

    Darts4ever

    Jajaja danke

    Willst Bild schicken?

    Hab mal bei ihm vorbeigeschaut

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    💕•smile_life•💕

    Woher weißt du das? 👀

    Wir kennen uns alle gegenseitig, wusstest du das etwa nicht?🗿😅

    Kann jemand mal zu mir kommen?

    Dann besuch ich jz mal Jule

    Darts4ever

    Wir kennen uns alle gegenseitig, wusstest du das etwa nicht?🗿😅

    Aha 👀

    Du wusstest das nd?????

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    na ihr hampelmänner

    Soll ich dich mal anrufen ? 😂

    Niki38bl

    Dann besuch ich jz mal Jule

    Bring ein Messer mit, oder gift oder iwas was mich umbringt. Danke

    Ich vermisse den Jule den ich kennengelernt habe

    Darts4ever

    Wir kennen uns alle gegenseitig, wusstest du das etwa nicht?🗿😅

    Aber jz mal fr.. Ich kenne voll viele (also vergleichsmäßig) viele von der Seite hier😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    na ihr hampelmänner

    Hi

    Kenne nen paar von ner WA Gruppe

    Niki38bl

    Ich vermisse den Jule den ich kennengelernt habe

    Ich vermisse den Jule auch, der noch die Kraft hatte wenigstens so zu tun als wäre alles gut

    Niki38bl

    Kenne nen paar von ner WA Gruppe

    In rl?

    Cerberus

    Ich vermisse den Jule auch, der noch die Kraft hatte wenigstens so zu tun als wäre alles gut

    Maaan du zerstörst mich gerade 😭😭😭😭😭

    Niki38bl

    Maaan du zerstörst mich gerade 😭😭😭😭😭

    Sry... ich bin ja schon weg

    Darts4ever

    In rl?

    Klar jedes einzelne Zimmer (ne Spaß kenne keinen persönlich)

    Cerberus

    Sry... ich bin ja schon weg

    Nein bleib das zerstört mich nochmehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sich hinter Gefühlen zu verstecken, ist keine Kraft. Die wahre Kraft liegt darin, seine Gefühle einzugestehen und Hilfe anzunehmen

    Husky der Prophet

    Niki38bl

    Klar jedes einzelne Zimmer (ne Spaß kenne keinen persönlich)

    (Wenn ich mal so überlege… Ich kenne Guitar, Zorua und Mind😅😅 Also in rl)

    Darts4ever

    (Wenn ich mal so überlege… Ich kenne Guitar, Zorua und Mind😅😅 Also in rl)

    Is Guitar noch on?

    Darts4ever

    (Wenn ich mal so überlege… Ich kenne Guitar, Zorua und Mind😅😅 Also in rl)

    (Bzw Pokemon4ever auch noch. Aber ist halt Guitar)

    Könnte probieren mich mit sera zu treffen aber sie is ja nie on

    Niki38bl

    Is Guitar noch on?

    Nope

    Niki38bl

    Jule wo bist du????

    Hier. nur still.

    Darts4ever

    (Wenn ich mal so überlege… Ich kenne Guitar, Zorua und Mind😅😅 Also in rl)

    (Achja. Und ✨Knut09✨😂)

    Niki, du hast dc... oder?

    Cerberus

    Niki, du hast dc... oder?

    Nein leider nicht mehr wieso? :(

    Anоnуm

    Hi

    Allooooooooo

    Niki38bl

    Nein leider nicht mehr wieso? :(

    Schade... aber egal. dann nicht.

    αηΩηγм

    Guten Abend

    Abend gut

    Cerberus

    Schade... aber egal. dann nicht.

    Wasn los?

    Cerberus

    Schade... aber egal. dann nicht.

    Ich hab WA Husky hat meine Nummer

    Niki38bl

    Wasn los?

    Ich hätte dich sonst geadded

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vor 3 Tagen aktiv, ja

    In nem Geheimchat. Wow xX

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich kann dir nr geben von jule niki

    Glaube nd das Jule das will

    Also kannst ihn fragen

    Niki38bl

    Also kannst ihn fragen

    Ich weiss nicht.

    Darts4ever

    Echt?

    Dann aber auch in nem Geheimchat. Weil eif so kommt er hier nicht mehr hin

    Leuteeee drei mal dürft ihr raten ich hab euch vergessen 🥲🥲

    Cerberus

    Ich weiss nicht.

    Siehste kannste?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ts ts ts

    Es tut mir leidddd

    Löwi#22194®

    Leuteeee drei mal dürft ihr raten ich hab euch vergessen 🥲🥲

    👏

    Cerberus

    Ich weiss nicht.

    Kann ich verstehen

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    wie fandest du stream?

    Von Huebi? War ich nicht drin

    Löwi#22194®

    Hello BeVauVauVauVauVau

    Hello Löwiiiiiiiiiiiiiiii ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit wem warst du wieder zusammen? Ach ja, mit BaBro😂

    👀

    Cerberus

    Von Huebi? War ich nicht drin

    Wer is das ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit wem warst du wieder zusammen? Ach ja, mit BaBro😂

    Whut?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    warum?

    Hab halt andere dinge im Kopf

    Darts4ever

    👀

    Löwi, hast du uns was zu sagen?👀👀

    war das nd irgend ein Missverständnis oder so?

    Löwi#22194®

    ^^

    ^^ (ich wusste es xD)

    Darts4ever

    ^^ (ich wusste es xD)

    ^^(ja.. war klar…)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    mhm aber er kann dich ablenken ig.........

    Hm... vielleicht...

    Aber das gute ist: ich kann jz lachen😭✨✨

    Löwi#22194®

    ^^(ja.. war klar…)

    ^^ (Jup)

    😂😂😂😂😂😂💀💀💀💀

    Darts4ever

    ^^ (Jup)

    ^^ (es hört nie auf😈)

    Löwi#22194®

    Aber das gute ist: ich kann jz lachen😭✨✨

    Schön :)

    Löwi#22194®

    ^^ (es hört nie auf😈)

    ^^ (Hehehe😈)

    Cerberus

    Schön :)

    So gefällst du mir schon besser :)))))

    Aber das ist nur eine Illusion... :)

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Kannste Hals Maul pls mit deinem womp womp 😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Kannste, bitte hör auf

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wd

    Wb

    Löwi#22194®

    Aber das gute ist: ich kann jz lachen😭✨✨

    Wie das? Hast du dir ein paar Witze ausgedacht, die Savi dir geschrieben hat?

    Löwi#22194®

    AHHHH JAAAAA

    GuTe AlTe ZeIt😅

    💕•smile_life•💕

    Ich die komplett vergessen had das sie eig aktiv in diesem Chat ist

    Wb

    💕•smile_life•💕

    Ich die komplett vergessen had das sie eig aktiv in diesem Chat ist

    Löwi 2.0

    Löwi#22194®

    Muss off byeeeee

    Byeeeee

    Darts4ever

    Ne. BzHa 3.0

    BIFI bitte schön

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    junge ich habe denn namen BzH solang nd mehr benutzt

    Ehrlich eig immer nur (sag ich hier nd)

    Man verwechsle immer BuH und Jenny

    Niki38bl

    Ehrlich eig immer nur (sag ich hier nd)

    Meinst du ihren Rl Spitznamen?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja

    Sie will das ich sie so nenne. Nenne sie dann aus Prinzip dann immer BzHa xD

    Niki38bl

    Man verwechsle immer BuH und Jenny

    Jetzt ist es immerhin mal nicht "BcH", aber "BuH" ist irgendwie auch nicht besser.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    san frantschüssco

    ...

    Darts4ever

    Bin off, byeee Schlaft gut :)

    Gute Nacht

    Ich hab 1 Beitrag gemacht bei dem waren direkt 1000 Kommentare

    Niki38bl

    Is SW wieder aktiv?

    SW ist immer aktiv. Es hält nur etwas erweiterten Mittagschlaf.

    Weiß noch wie ich ab 23:00 Auszeit hatte

    Niki38bl

    Weiß noch wie ich ab 23:00 Auszeit hatte

    *23:01 - Du kannst mir nicht erzählen, dass du dieses "Noch 1 Minute" nicht genutzt hast.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anscheinend doch👍

    -__-

    💕•smile_life•💕

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll

    Schreib einen kurzen Kommentar, in dem du thematisierst, dass du nicht weißt, was du schreiben sollst.

    Gehe jz schlafen bin müde

    αηΩηγм

    Schreib einen kurzen Kommentar, in dem du thematisierst, dass du nicht weißt, was du schreiben sollst.

    Hm ja maybe

    Niki38bl

    Gehe jz schlafen bin müde

    Gut eNacht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi

    Er hat gewartet bis ich weg bin 😂

    Cerberus

    Gute Nacht Niki

    Gute Nacht :))))

    Niki38bl

    Ne bis morgen

    OK. Bis in drei Minuten.

    αηΩηγм

    OK. Bis in drei Minuten.

    😂

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi

    Guten Tag

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    24:00

    Guten Morgen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    morgen ist erst wenn man geschlafen hat

    Dann war heute Nachmittag schon morgen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da ich schon 3-4 Mal durchgemacht habe, ist für mich also der 25. Juli?

    hast du als kind mittagsschlaf gemacht?

    Yo wie viele eif noch wach sind

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    weil morgen ist erst wenn man geschalfen hat

    Nee

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    heute ist morgen

    Ja, Albert. Nur bewegen wir uns nicht so schnell.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    immer diese blöden verschwörungs theoretiker

    Mario ist sad....

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    morgen ist erst wenn man geschlafen hat

    Ah, also Sonntags durchmachen, dann braucht man nicht zur Arbeit gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich höre Ed Sheeran :)

    Cooler sänger, Fr, der IS echt geil, wow!, das ist so cool!, du geiler,

    Ķłåūş

    Cooler sänger, Fr, der IS echt geil, wow!, das ist so cool!, du geiler,

    Er ist Fr gut

    wusstest du das das die Pyramiden vor Isaac Newton gebaut wurden ( er hat herausgefunden das es Gravitation gibt falls ihr das nicht wisst) das heißt das es einfach war die Stein Klötze zu stapeln

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    mark forster besser

    Talahon... Ja ich.. (du weißt schon)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ed Sheeran besseäe

    Fr

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    mark forster

    Ich mag Mark Forster aber wenn ich das höre wärend mein Vater im Raum ist naja …

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    wusstest du das das die Pyramiden vor Isaac Newton gebaut wurden ( er hat herausgefunden das es Gravitation gibt falls ihr das nicht wisst) das heißt das es einfach war die Stein Klötze zu stapeln

    Ah, das erklärt einiges.

    Burgerpommes auf die Eins Pack' die Pommes in den Burger rein McDonald's geht zu jeder Zeit Burgerpommes auf die Eins

    [Teil 1: LukasBS] Ich steh' auf und fahr' direkt in den McDrive Wenn die mein'n Lambo seh'n, wissen sie Bescheid (Oh yeah) McDonald's-Tüte auf dem Tisch in jeder Klasse Alle wissen, dass Lehrer diesen Trick hassen (Hassen) Unterricht langweilig, keiner hier hat Bock (Nee) Dirеkt danach McDonald's, weil Burgerpommes rockt Alle finden es mega, egal ob Boys oder Girls (Siu) Und jetzt rocken alle Burgerpommes-Merch Grüße geh'n raus an den Eierkopf Clash Dein Disstrack war so schlecht, du bist der größte Knecht (Haha) Dein Eierkopf wird wie Boxsäcke zersmasht Sogar deine Fans woll'n das Burgerpommes-Rezept (Lecker)

    Wie oft hattet ihr schon 1000?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bester YouTuber?

    Huebi

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bester YouTuber?

    Papaplatte, bastiGHG, usw. Diesen ganzen streamer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu oft zum zählen. Hatte einmal 3mal am Tag. Und davon 3mal aus der Stalkerecke :)

    Hatte nur 1 mal

    Cerberus

    Huebi

    Legga Bierchen❌ Legga Spezi✅

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    NSFW Asmr YouTuber sind aber wired

    Fr

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    NSFW Asmr YouTuber sind aber wired

    Ach tatsächlich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bester Song von ihm?

    Viele coole... Lass mich kurz nachdenken...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bester Song von ihm?

    Eyes Closed

    Photograph und shivers auch geil

    Hab ne Playlist mit 350+ liedern

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich auch nimma aber das ist ja auch von 2017

    Ja schon

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    da war ich 8

    Ich war 5._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich war 1… ne, warte mal🗿

    10?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, 1🗿🗿

    🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welches Leben?

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wr befindet sich denn aktuell noch in diesem Beitrag?

    So halb also eig ja

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🇳🇪🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Ķłåūş

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🇳🇪🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Wie heißt die fla....🗿 Vergiss

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    yuuuuuuuurrrrrrrrrrrr

    Gurrrrrrr... 🗿 Warte was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkst du wirklich, ein 8-jähriger hätte einen solch gebildeten Schreibstil?

    Wenn er ein no Life is dann ja

    Bin ich der einzige der IMMER eine Cap an hat

    Ķłåūş

    Bin ich der einzige der IMMER eine Cap an hat

    Warum? Weil meine Nase juckt 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bisher 2 Crushs, denen ich es gesagt habe… 2 davon haben Kontakt abgebrochen

    Dayum das ist aber hart

    Gefühlt gibt es 2 in meiner Klasse die nh crush auf mich haben aber die eine ist komisch, die andere... Ist nett (#noflex)

    Kommentar gelöscht von ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin dann jz wirklich Off nana

    Niki38bl

    Bin dann jz wirklich Off nana

    Wusste nd mal das du da bist aber bb

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ICH KITZEL DEINE FÜSSE NACHTS

    Bb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen hasse ich die heutige Generation…

    Ich mich auch