Lagerfeuer um 21:30 Uhr

Kommentare (1000)

  • Kann man sich anmelden? Falls ja tue ich das hiermit :) (falls nein, tschuldigung für die Störung)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann Bann mich mal :)

    Du hast es gesagt

    Du weißt schon, ich darf User bannen, die das wollen🥰

    Löwi#22194®

    YAYAYYYAYAYAYAYAYAY FREUE MICH SCHONNNN

    SAMEEWEEW

    Bis dahin hier kein Chat!!!!

    Wir haben deal gemacht, bei dir ist das so, wenn du nicht kommst, wirst du NICHT gebannt

    Gehe da schlafen

    Anonym

    Wir haben deal gemacht, bei dir ist das so, wenn du nicht kommst, wirst du NICHT gebannt

    :(

    Sheldyndrom

    Kann man sich anmelden? Falls ja tue ich das hiermit :) (falls nein, tschuldigung für die Störung)

    (störst nd🗿)

    Bevo 🍃🌿

    Ich komeeeee

    Das… habe ich zweimal gelesen.

    Kann nd :( bin Handylos

    btw wieso haben manche namen jz farbe??

    Hehe, 1. Ich kann nicht und ich kann nicht mehr wirklich ausdauernd an Chats teilnehmen. 2. Ich war 8 Monate gebannt, da werd ich wohl einen weiteren gesperrten Tag aushalten🗿🍷 3. Wünsche ich dir viel Glück 90% der Accounts auf SW zu sperren. Wirst du nämlich brauchen. Wahrscheinlich hast du von vielen noch nicht einmal gehört😂💀 4. Wäre das nicht denen ein bisschen gemein gegenüber, die Bildschirmzeit haben? ;)

    Bevoooooooooooooooooooo

    YAYYY IHR HABTS GESCHAFFT

    Pünktlich zu erscheinen

    Anonym

    YAYYY IHR HABTS GESCHAFFT

    Ja hab's dir versprochen

    HALLÖÖÖÖÖ

    Anonym

    Ja hab's dir versprochen

    🥰🥰

    G4M3R

    Hehe, 1. Ich kann nicht und ich kann nicht mehr wirklich ausdauernd an Chats teilnehmen. 2. Ich war 8 Monate gebannt, da werd ich wohl einen weiteren gesperrten Tag aushalten🗿🍷 3. Wünsche ich dir viel Glück 90% der Accounts auf SW zu sperren. Wirst du nämlich brauchen. Wahrscheinlich hast du von vielen noch nicht einmal gehört😂💀 4. Wäre das nicht denen ein bisschen gemein gegenüber, die Bildschirmzeit haben? ;)

    Matthias hat mal erwähnt das es ein paar 1000 Accounts gibt… dh. für 90% gebannte bräuchte es immer noch mehrere 100 Leute im Chat…

    Vllt. einmal durchzählen? Dann wird es übersichtlicher.

    Herzlich Wilkommen an alle

    Löwi fehlt noch

    OK wie läuft das jetzt ab ?

    Wassuppppp ADDD

    Am besten wäre noch, wenn Robib kommen würde

    Sheldyndrom

    Schön euch alle zu sehen

    Fühlt sich gerade wie ein großer Chat an😭

    Kommentar gelöscht von Anonym der dritte
    Savannakatze#81194

    Hab ihr geschrieben

    YAYAYAYAYAY

    Sheldyndrom

    Schön euch alle zu sehen

    Du siehst uns? Ach ja, du bist ja auch omnipräsent…

    Anonym

    OK wie läuft das jetzt ab ?

    Wir haben Lagerfeuer Sounds an und erzählen Geschichten!^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte nicht bannen, ich kann in 15 Minuten oder so🥺

    IN 15 MINUTEN SAMMA?

    🫶🫶🫶✨🫶✨🫶✨

    bin in paar minuten eh save weg

    Ich nimm deinen Marshmallow weg Bzh

    Cosmo

    Hallo

    Heyyy

    Ich mache mir ein Stockbrot

    Anоnуm

    bin in paar minuten eh save weg

    :((

    Anonym

    Ich nimm deinen Marshmallow weg Bzh

    bch save zu ionkompetent, der save verbrannt

    Savannakatze#81194

    Wer beginnt mit einer Geschichte?

    Ich könnte eine ganz kleine erzählen, wenn ihr wollt.

    Sheldyndrom

    Ich könnte eine ganz kleine erzählen, wenn ihr wollt.

    Gern! 🗿

    *nimmt Bzh Marshmallow-*

    Anоnуm

    bch save zu ionkompetent, der save verbrannt

    Du bist inkompetent und nicht icj🙄

    Sheldyndrom

    Ich könnte eine ganz kleine erzählen, wenn ihr wollt.

    Yaaaaa

    Anonym

    Du bist inkompetent und nicht icj🙄

    englisch 2...

    Hab eine bessere Idee

    Alle nam3n schreiben

    3.14159265358979323458

    Bzh ich kann das nicht mehr😔

    Savannakatze#81194

    Mache heute nur bis 22

    DAS IST VOLL KURZ

    Vermisse Bzh Core 😿

    Okeoke lasst dann keine Zeit verschwinden

    Anonym

    verschwenden

    inkompetent...

    Anonym

    Vermisse Bzh Core 😿

    Du siehst gerade, dass ich mich den anderen gegenüber ganz normal verhalte, oder

    Savannakatze#81194

    Musst trzm denn Deal einhalten... 🗿

    ABER

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bin ich jetzt gebannt?

    Ja

    Anonym

    Du siehst gerade, dass ich mich den anderen gegenüber ganz normal verhalte, oder

    Ja?

    Okeoke, wer möchte beginnen

    Anonym

    Ja?

    Supps, dann solltest du ja jz bemerkt haben, dass du das Problem bist, und nicht ich

    Btw BcH versuch mal mich zu bannen...

    Anоnуm

    Btw BcH versuch mal mich zu bannen...

    Geht nd

    TEHEHEH DA IST ER

    Ich kann danach gerne eine Horror Geschichte erzählen

    Anonym

    Supps, dann solltest du ja jz bemerkt haben, dass du das Problem bist, und nicht ich

    Nah

    Ich wusste, dass du noch kommst

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bzh Bann mich

    Also mich bannt sie um 22 Uhr😌

    Savannakatze#81194

    Also mich bannt sie um 22 Uhr😌

    Mich morgen um 1

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann danach gerne eine Horror Geschichte erzählen

    JAASA fang mal am besten jz an

    Anonym der 10 000

    *beginnt zu löschen*

    *isst Anos Marshmallow*

    Anonym

    JAASA fang mal am besten jz an

    Aber Sheldy tippt gerade seine

    robin erzählm mal bitte über atömchen 1.8

    Löwi#22194®

    ICH BRAUCHE NOCH FEUER GERÄUSCHEEE

    feuerfeuerfeuerfeuer

    Bevo 🍃🌿

    Aber Sheldy tippt gerade seine

    ASOOOO asoooooo

    Anоnуm

    robin erzählm mal bitte über atömchen 1.8

    STIMMT. Hab ich total vergesseb

    Macht ihr ruhig erst eine, ich brauche noch etwas Zeit.

    Anonym der 10 000

    Zitrone besser

    Bah nein

    Sheldyndrom

    Macht ihr ruhig erst eine, ich brauche noch etwas Zeit.

    Okii

    Ich bin spätestens um 1 weg OK ?

    Robib, begrüße mich zurück 👹

    Bevo 🍃🌿

    Alsoooo *räusper*

    YESSSSS

    Es war einmal ein Teenager Mädchen namens Lacey

    Bis sie eines Tages ein Picknick im Park machen wollte

    Sie machte sich fertig und ging in den Park

    Ich les nur mit OK ?

    Bevo 🍃🌿

    Doch was sie nicht wusste war;

    * isst gespannt einen marschsmello

    Nochmal eine Frage: fiktive Geschichten oder eigene? Ich hatte gedacht, dass es um eigene Anekdoten geht, aber wenn es anders geht, mache ich noch eine Planänderung.

    Sheldyndrom

    Nochmal eine Frage: fiktive Geschichten oder eigene? Ich hatte gedacht, dass es um eigene Anekdoten geht, aber wenn es anders geht, mache ich noch eine Planänderung.

    Ist glaube ich egal

    Später am Tag ging sie ins Einkaufszentrum aber alles war leer

    Sheldyndrom

    Nochmal eine Frage: fiktive Geschichten oder eigene? Ich hatte gedacht, dass es um eigene Anekdoten geht, aber wenn es anders geht, mache ich noch eine Planänderung.

    Ursprünglich eigene

    Bevo 🍃🌿

    Später am Tag ging sie ins Einkaufszentrum aber alles war leer

    Ich hatte wohl wieder hunger…

    Am Abend hatte sie ein Date mir dem Süßeste Jungen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bevo 🍃🌿

    Am Abend hatte sie ein Date mir dem Süßeste Jungen

    Ich kann mich gar nicht erinnern…

    Bevo 🍃🌿

    Ein Fremder Mann beobachtete sie

    Creepy, ein stalker also

    Ich hätte so Bock auf Felix Kapitel 2, aber bin zu müde 😔

    Sondern nur der Mann der sie beobachtet hatte

    Anonym

    Ich hätte so Bock auf Felix Kapitel 2, aber bin zu müde 😔

    :(

    Er ging auf sie zu ein breites Lächeln auf dem Gesicht

    Bevo 🍃🌿

    Sondern nur der Mann der sie beobachtet hatte

    Ano, lass das!

    Anonym der 10 000

    Ich hatte wohl wieder hunger…

    PWDGSHAAGSGSASGSZ

    Das ich ? 🗿

    Bevo 🍃🌿

    Das nächste was geschah...

    *spannung*

    Bevo 🍃🌿

    Das nächste was geschah...

    WASSSS WIRD PASSIEREN

    Er aß das Mädchen denn er liebte sie und er wollte immer mit ihr verbunden sein

    Bevo 🍃🌿

    Er aß das Mädchen denn er liebte sie und er wollte immer mit ihr verbunden sein

    BOAH

    Bevo 🍃🌿

    Er aß das Mädchen denn er liebte sie und er wollte immer mit ihr verbunden sein

    Швовшворуурушышвш

    Bevo 🍃🌿

    Er aß das Mädchen denn er liebte sie und er wollte immer mit ihr verbunden sein

    Und dann!

    Bevo 🍃🌿

    Er aß das Mädchen denn er liebte sie und er wollte immer mit ihr verbunden sein

    Aha roblox storry also 🗿

    Anonym der 10 000

    Ich kann mich gar nicht erinnern…

    ICH KSNN ND MEHR AFWHWHDHSHAJDE

    Anonym

    Ich hätte so Bock auf Felix Kapitel 2, aber bin zu müde 😔

    Bleib mal trotzdem hier du idiot

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    ICH KSNN ND MEHR AFWHWHDHSHAJDE

    War wohl doch kein süßer Junge

    Anonym der 10 000

    Wer ist lacey?._.

    Das mädchen

    Bevo 🍃🌿

    Er ging auf sie zu ein breites Lächeln auf dem Gesicht

    Ewww

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Bevo 🍃🌿

    Er aß das Mädchen denn er liebte sie und er wollte immer mit ihr verbunden sein

    BRO. KANNIBALISMUS

    Doch als sie zuhause ankam wurde wurde zu ihrer Beerdigung eingeladen

    Bevo 🍃🌿

    Ske traf sich mit Ihrer freundin

    Was macht Drachi da?._.

    Bevo 🍃🌿

    Doch als sie zuhause ankam wurde wurde zu ihrer Beerdigung eingeladen

    😭😭

    Weil sie früher da war sollte sie die Laixhe anzihen

    Du wieder ignorieren mich??

    Anonym

    Du wieder ignorieren mich??

    有的不知道🤷🏼‍♀️?不

    Bevo 🍃🌿

    Weil sie früher da war sollte sie die Laixhe anzihen

    Was ist eine Laixhe🗿

    Ich persönlich gehe ja nur zu Leuten auf die Beerdigung, die bei mir auch kommen.

    出艙承諾日e惹地藏

    Anonym der 10 000

    Ich persönlich gehe ja nur zu Leuten auf die Beerdigung, die bei mir auch kommen.

    Ich nur, wenn sie auch bei mir da waren

    Fing der Wald in dem Sie lebte an zu brennen

    Anonym

    有的不知道🤷🏼‍♀️?不

    Manche wissen es nicht??

    funk題啊你e認同打算?

    Anonym

    Was ist eine Laixhe🗿

    Eine antike Technolgie, stell es dir wie eind Toilette vor. Ich verstehe nur nicht, wie man das anziehen soll

    Gehen wir in eine andere Timeline um weiterzusehem

    Anonym der 10 000

    Eine antike Technolgie, stell es dir wie eind Toilette vor. Ich verstehe nur nicht, wie man das anziehen soll

    M3inst du fr ider nd😭😭

    Anonym

    Manche wissen es nicht??

    Ich schriebe einfach random Sachen 😭

    Lacey tog die laiche komisch an mit einem badeanzug

    Anonym

    Ich schriebe einfach random Sachen 😭

    Asooo helppppp

    Bevo 🍃🌿

    Sie wurde von der Beerdigung geworfen

    Bevo 🍃🌿

    Sie wurde von der Beerdigung geworfen

    😭😭

    Egal, erzähl ruhig weiter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, was ist die Handlung?

    Ließ dir durch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, was ist die Handlung?

    Ka ausgedacht🗿

    Savannakatze#81194

    Ka ausgedacht🗿

    Das is von nem Horror spiel

    Darf ich danach erzählen ?

    Savannakatze#81194

    Hier🛸

    Okeoke gut

    Anonym

    Darf ich danach erzählen ?

    Klaroo

    Am Nächsten Abend wurde sie zu einer Party eingeladen sie musste komplett rot angezogen sein

    Anonym der 10 000

    In der nähe von löwi schätze ich

    Tatsächlich nicht

    * ist gespannt*

    Sie zog sich ruhig und langsam an ohne zu wissen das der Stalkee bald einbrechen würde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, ich melde mich offiziell an, dass ich nicht gesperrt werde🫡

    FINALLY

    Bevo 🍃🌿

    Sie zog sich ruhig und langsam an ohne zu wissen das der Stalkee bald einbrechen würde

    OH DAYUM

    Da schaffte er es das Fenster zu öffnen und kam herein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, ich melde mich offiziell an, dass ich nicht gesperrt werde🫡

    Tja, also ICH werde 😌🤌✨

    Ok ich erzähle jetzt eine Geschichte aus 1001 Nacht

    Gehen wir in eine andere Timeline um sie überleben zu lassen

    Bevo 🍃🌿

    Sie starb qualvoll.

    War das das Ende

    Anonym

    Ok ich erzähle jetzt eine Geschichte aus 1001 Nacht

    Ich wollte 👀

    Bevo 🍃🌿

    Noch nd

    Okeokeee

    Ok beginnen wir:

    Anonym der 10 000

    Zelda Timeline in a nutshell:

    Eif gefühlt 1:1 so🥲

    سعثهثايهياثتسا يعثلسلطعا يتسلسل سيه اثريائها يتسلط ستثهلثاصخسا خيايزثست

    Anonym

    سعثهثايهياثتسا يعثلسلطعا يتسلسل سيه اثريائها يتسلط ستثهلثاصخسا خيايزثست

    Same

    Sie überlebte all diese furchtbaren Dinge.

    Ist Husky sein marschsmello weg

    Ganz bestimmt keine Ramdom Buchstaben die ich eingetippt habe

    Anonym

    سعثهثايهياثتسا يعثلسلطعا يتسلسل سيه اثريائها يتسلط ستثهلثاصخسا خيايزثست

    Wrm machst du dich jz über araber witzig WTF (👀👀)

    "Ich habe die Musik ausgeschaltet damit wir besser reden können"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Respektlos, ich gehe wieder

    Und klaut auch den nächsten den er sich macht 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH?

    Hier

    "Du willst mich nicht leiden sehen. Oder?"

    "Ich weiß wie wir das alles beenden können"

    Anonym

    Wrm machst du dich jz über araber witzig WTF (👀👀)

    Wieso lustig ist doch eine schöne Schrift

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kannst du Pizza wegen Respektlosigkeit und Mobbing sperren?

    Jajajjaa mach ich jz

    Anonym

    Wieso lustig ist doch eine schöne Schrift

    Ist es auch

    Anonym

    Wrm machst du dich jz über araber witzig WTF (👀👀)

    „Dies ist bei den reichsten Menschen der Welt der Fall, und ihre wohlhabenden Menschen dominieren das Land“ Was hat das

    Anonym

    Jajajjaa mach ich jz

    Neinnnnnnnn 😭

    Anonym der 10 000

    „Dies ist bei den reichsten Menschen der Welt der Fall, und ihre wohlhabenden Menschen dominieren das Land“ Was hat das

    mit Arabern zutun?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habt ihr alle gegen mich🥲

    ;)

    Bitte nicht es tut mir leid 😭

    Aber als er das spiel wieder öffnete war Lacey weg verloren nie wieder gesehen.

    Löwi#22194®

    Bevooooooooo

    haat du auf sw Lounge gesehen

    Bevo 🍃🌿

    Aber als er das spiel wieder öffnete war Lacey weg verloren nie wieder gesehen.

    NUHHH

    Das war eine Story von dem Spiel Laceys Wardrobe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    :(

    ^^

    Ich geh KB gesperrt zu werden

    Bevo 🍃🌿

    Das war eine Story von dem Spiel Laceys Wardrobe

    Aha👀

    Ich habe nd alles erzählt da das zutun lange währe aber ja

    Bevo 🍃🌿

    Das war eine Story von dem Spiel Laceys Wardrobe

    Krasssssssss

    Anonym

    Ich geh KB gesperrt zu werden

    Das wsr nur Witz

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe nd alles erzählt da das zutun lange währe aber ja

    *zuu

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe nd alles erzählt da das zutun lange währe aber ja

    Niceeee AQDHAQDH

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe nd alles erzählt da das zutun lange währe aber ja

    OKEOKEEEE WAR INTERESSANT

    Warte mal… ich tippe random Buchstaben ein und es hat einen Sinn ergeben XD

    Anonym der 10 000

    Bin off, schlaft gut

    Bye. :)

    Anonym

    Warte mal… ich tippe random Buchstaben ein und es hat einen Sinn ergeben XD

    Ich liebe arabisch HWHWHQWH

    Anonym

    Warte mal… ich tippe random Buchstaben ein und es hat einen Sinn ergeben XD

    Abi

    Anonym der 10 000

    Bin off, schlaft gut

    Byeeeeeeeeeeeeeeee

    Löwi#22194®

    Niceeee AQDHAQDH

    Eig währe Sie noch mal getötet worden aber ja

    Anonym der 10 000

    Bin off, schlaft gut

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    Bevo 🍃🌿

    Eig währe Sie noch mal getötet worden aber ja

    Krass AQDHAQAQASAWAQ

    Es war einmal ein kleiner Hund ...

    *schüttet wieder mal Huskys Cola über Savi aus*

    Anonym

    Es war einmal ein kleiner Hund ...

    Hoffe dem Hund passiert nichts :((

    Darts4ever

    Hi (so jz aber 🗿)

    YAYYY HIIIIIIII BEVAUUUUUU

    Löwi#22194®

    *schüttet wieder mal Huskys Cola über Savi aus*

    PWGSHAHSGSHAJS

    Anonym

    Hoffe dem Hund passiert nichts :((

    Jaa:3

    Er ging jeden Tag mit seinem Besitzer um 22 Uhr spazieren , doch eines Tages

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym

    Es war einmal ein kleiner Hund ...

    Dem steckte ich den Hot Chip in den Mund

    Darts4ever

    Hi (so jz aber 🗿)

    Hallöööö

    Löwi#22194®

    *schüttet wieder mal Huskys Cola über Savi aus*

    *schüttet Bzhs Cola auf Löwi*

    Anonym

    Dem steckte ich den Hot Chip in den Mund

    Manyak

    Anonym

    Dem steckte ich den Hot Chip in den Mund

    Er viel tot um

    Savannakatze#81194

    *schüttet Bzhs Cola auf Löwi*

    MEINE COLAAAAAAAAAAAAA

    Anonym

    Manyak

    Samma

    Doch heute war es anderst

    Anonym

    Samma

    Aptal

    Savannakatze#81194

    Byee!

    Kann auch wieder gehen🥲

    Anonym

    Er viel tot um

    Ups die Idee war wohl dumm

    Kommentar gelöscht

    Vielleicht etwas langweilig, aber das war die erste echte Anekdote, die mir eingefallen ist.

    Sie standen wie gewohnt auf und gingen raus doch als der Besitzer auf sein Handy schaute merkte er das es 3:7 Uhr war

    Bevo 🍃🌿

    *klaut Husky einen Marshmallow*

    Husky is iwie ein Opfer geworden ✨🗿

    Aber wie konnte das sein ...

    Bevo 🍃🌿

    Löwii danke für das Wallpaper

    Biddöööö:3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und du bist das Opfee

    *Oper(?)

    Kommentar gelöscht

    OHAAAAAA wie du eif komplett krasse Geschichte raushaust geillllll

    Er schaute seinen Hund an der auf einmal sehr groß wurde und sich wie ein Mensch bewegte

    Bevo 🍃🌿

    *Springt ins Feuer um sich aufzuwärmen*

    *schaut ihr beim verbrennen zu*

    Savannakatze#81194

    *schüttet Bzhs Cola auf Löwi*

    EY

    ↩️⬆️⤴️⬆️⬅️🔂⬆️⬆️↩️⬆️

    Anonym

    Er schaute seinen Hund an der auf einmal sehr groß wurde und sich wie ein Mensch bewegte

    Husky?

    Kommentar gelöscht

    KA WRM, aber ich dachte, das wird so nh horror geschichte, aber awww romantisch

    Anonym

    ↩️⬆️⤴️⬆️⬅️🔂⬆️⬆️↩️⬆️

    Brainrot level 1

    Bevo 🍃🌿

    *verbrennt* 🙂

    *spult zurück und Bevo lebt wieder*

    Anonym

    KA WRM, aber ich dachte, das wird so nh horror geschichte, aber awww romantisch

    Sameee

    Bevo 🍃🌿

    ✨ThIs GiRl Is On FiReEe✨

    AQFFAQAWSWRDAWSAEDA HEULEEE

    Anonym

    Brainrot level 1

    Gerizekalı

    Der Hund hörte auf zu laufen und starrte seinen Besitzer nur noch an bis er ihn packte und in den Wald zerrte , er starb qualvoll, bis heute sind in diesem Wald viele Hunde und besitzter verschwunden immer um 3:07 werden ihreeichen ohne Kopf aufgefunden ...

    Brainrot Level 10

    Ich hab Crush auf..

    Savannakatze#81194

    Ich hab Crush auf Zuko :3

    SAMEEEEEEEE

    Anonym

    Der Hund hörte auf zu laufen und starrte seinen Besitzer nur noch an bis er ihn packte und in den Wald zerrte , er starb qualvoll, bis heute sind in diesem Wald viele Hunde und besitzter verschwunden immer um 3:07 werden ihreeichen ohne Kopf aufgefunden ...

    Wrm sterben alle?._.

    Anonym

    Der Hund hörte auf zu laufen und starrte seinen Besitzer nur noch an bis er ihn packte und in den Wald zerrte , er starb qualvoll, bis heute sind in diesem Wald viele Hunde und besitzter verschwunden immer um 3:07 werden ihreeichen ohne Kopf aufgefunden ...

    NEINNNN NICHT DIE ARMEN HUNDE😭😭

    Kp hat sie euch gefallen ?

    Anonym

    Der Hund hörte auf zu laufen und starrte seinen Besitzer nur noch an bis er ihn packte und in den Wald zerrte , er starb qualvoll, bis heute sind in diesem Wald viele Hunde und besitzter verschwunden immer um 3:07 werden ihreeichen ohne Kopf aufgefunden ...

    *unerwartetes Ende* YOOO

    Savannakatze#81194

    Es is 22 Uhr, Bzh sperr mich jz bitte :3

    Du bleibst noch 15 min hier

    Anonym

    Ich hab Crush auf..

    Thomas Müller

    Anonym

    Kp hat sie euch gefallen ?

    NEIN DIE ARMEN HUNDE

    Anonym

    KA WRM, aber ich dachte, das wird so nh horror geschichte, aber awww romantisch

    Romantisch? Ja, jetzt wo ich es durchlese, klingt es wirklich so… war aber eigentlich anders, eher freundschaftlich durch gemeinsame Interessen (wobei ich mir bei ihrer Perspektive nicht ganz sicher bin).

    *weiß nd was er schreiben soll*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    +3 Jahre🗿

    Quäler!

    Anonym

    Thomas Müller

    sessiz ol

    Brainrot Level 15

    Ist einen Apfel

    Mist, bin zu spät. Bin ich schon gesperrt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle melden, die Angst vor Trump haben

    Melde mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle melden, die Angst vor Trump haben

    Ja

    Sheldyndrom

    Romantisch? Ja, jetzt wo ich es durchlese, klingt es wirklich so… war aber eigentlich anders, eher freundschaftlich durch gemeinsame Interessen (wobei ich mir bei ihrer Perspektive nicht ganz sicher bin).

    ASOOO ka abe4 jlang fü4 mich eher so wie ein Paar, insbesonder wegen dem Ende halt

    Bruder ich bin traumatisiert von meiner eigenen Geschichte 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle melden, die Angst vor Trump haben

    *meldet sich*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    +3 Jahre🗿

    *Husky hängt an Savi und will deshalb nd, dass sie gesperrt wird*👀

    Bevo 🍃🌿

    Bruder ich bin traumatisiert von meiner eigenen Geschichte 😭

    PQAQAFDAQAESQQQA😭😭

    Anonym

    Brainrot Level 15

    senin beynin nerde

    Guckt es euch ni- unbedingt an es ist komplett Jugendfrei 🙂👍🏻

    Darts4ever

    *Husky hängt an Savi und will deshalb nd, dass sie gesperrt wird*👀

    👀👀 AQSSAQADDAQAAQ

    Darts4ever

    *Husky hängt an Savi und will deshalb nd, dass sie gesperrt wird*👀

    *Bv will nd mehr mit mir geshippt werden👀🗿*

    Savannakatze#81194

    Ich hab noch nh Geschichte, wenn ihr sie hören wollt

    ?

    Savannakatze#81194

    *Bv will nd mehr mit mir geshippt werden👀🗿*

    Würde mir stinken savi

    JAAA ERZÄHL SAVI

    Wie wir vom letzten Lagerfeuer wissen will Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv und Löwi passen viel besser

    WHU- NEIN??

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Stopp das ging zu weit 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle melden, die Angst vor Trump haben

    Naja Angst ist vllt das falsche Wort aber an sich 🙋

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv und Löwi passen viel besser

    *will zustimmen, will aber auch nicht in Löwis Visier geraten*

    AQDH ABER STIMMT PQAQAWWAWSQWAPQOAOAJQRQFQZQOOHWQDQQD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv und Löwi passen viel besser

    Was hab ich getan🥲

    Sheldyndrom

    *will zustimmen, will aber auch nicht in Löwis Visier geraten*

    Hmmmh👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv und Löwi passen viel besser

    EY AB3R JZ FRFR

    Ich bin doch eine glaubwürdige Person oder?🥰

    Löwi#22194®

    SAMMAAAAA

    ABER DAS STIMMT, selbst robib ist derselben Meinung

    Team Minecraft

    Frohe Ostern

    Frohe Weihnacht!!

    Anonym

    ABER DAS STIMMT, selbst robib ist derselben Meinung

    NO

    Savannakatze#81194

    Es begann alles damit das wir leben

    Wow, suppa Geschichte

    Löwi#22194®

    Frohe Weihnacht!!

    Alles gute zum Geburtstag

    Savannakatze#81194

    Es begann alles damit das wir leben

    Toll

    HAPPY BIRTHDAY AN ALLEEEEEEE

    Eines Tages entschloss sich Dumm-Savi doch auf eine andere Schule zu gehe

    Savannakatze#81194

    Es begann alles damit das wir leben

    Das klingt schonmal sehr schön

    Savannakatze#81194

    Es begann alles damit das wir leben

    Bitte keine erfundene Geschichte.

    Bg heißt auch babygirl..

    Löwi#22194®

    Frohe Weihnacht!!

    Ich liebe Weihnachten

    Bis gleich , besser bzh ?

    Anonym

    Bis gleich , besser bzh ?

    BYEBYEEEE

    Ich hab Janas heißgelobten Fernsehturm getroffen (und geggessen)

    Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge drauf ❤️‍🔥

    Savannakatze#81194

    Eines Tages entschloss sich Dumm-Savi doch auf eine andere Schule zu gehe

    Löwi im Stich lassen?

    Anonym

    Ich liebe Weihnachten

    Ich nd

    Anonym

    Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge drauf ❤️‍🔥

    Du bist ja auch noch ein kleiner Junger

    *merkt dass sie für bevos wallpaper eif Bilder von Emil hätte nehmen können* egal

    Anonym

    Ich liebe Weihnachten

    Merkt man gar nicht.

    Anonym

    Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge drauf ❤️‍🔥

    Auf was?

    Löwi#22194®

    *merkt dass sie für bevos wallpaper eif Bilder von Emil hätte nehmen können* egal

    EMIL??

    Crush von ihr??

    Savannakatze#81194

    Eines Tages entschloss sich Dumm-Savi doch auf eine andere Schule zu gehe

    ._.

    Anonym

    Auf was?

    Auf Weihnachten

    Löwi#22194®

    *merkt dass sie für bevos wallpaper eif Bilder von Emil hätte nehmen können* egal

    Warum steht da Death drauf?

    Anonym

    Crush von ihr??

    Das ist mein Kater😭😭

    Anonym

    Crush von ihr??

    😭😭 Das is ihre Schwarze katze

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Löwi#22194®

    ._.

    Sie hört davon auch zum ersten mal, so wie wir😭

    Anonym

    Auf Weihnachten

    Ahhh

    Will jemand mit mir Weihnachtslieder singen 🗣

    Bevo 🍃🌿

    😭😭 Das is ihre Schwarze katze

    ASO. ASO. SHIT.

    Anonym

    Will jemand mit mir Weihnachtslieder singen 🗣

    Ja

    Anonym

    Will jemand mit mir Weihnachtslieder singen 🗣

    Ja

    Anonym

    Will jemand mit mir Weihnachtslieder singen 🗣

    Ich!

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym

    Will jemand mit mir Weihnachtslieder singen 🗣

    Alleine meine entchen

    The weather outside is skibidi…

    Last Christmas

    Schwimmen auf dem Sww

    but the fire is so rizzy

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    I give yuo my heart

    Kommentar gelöscht

    LÖWI..😭

    Oh the weather outside is frightful

    Löwi#22194®

    BUT THE VERY NEXT DAY

    Tü Tü tü tü tüüüüü

    Anonym

    Last Christmas

    Junge wir haben Anfang November

    Löwi#22194®

    BUT THE VERY NEXT DAY

    JU GÄVE IT ÄWAJ

    Erzöhl weiter

    But the very nrxt day you give IT away ... OK reicht genug wheinachten für heut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, schändet nicht das hochheilige Lagerfeuer, ihr Sünder!

    Alles wgen srobib

    Bevo 🍃🌿

    THIS YEARRRR

    TO SAVE YOU FROM TEARSSS

    ALLE MEINE JANAS SIND HIER AUF SW SIND HIER AUF SW GEBANNT AM ERSTEN TAGE DAS HEIßT FÜR UNS JUHEEE

    Savannakatze#81194

    😭😭😭

    Oder hast du schon zu Ende erzählt gehabt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, schändet nicht das hochheilige Lagerfeuer, ihr Sünder!

    Brennt das überhaupt noch?

    Löwi#22194®

    BUT THE FIRE IS HOLY LIGHTFUL Oder so🗿

    AAAAND SINCE WEVE GOT NO PLACE TO GOOOO LET IT SNOWWWW LET IT SNOWWWWW

    Anonym

    TO SAVE YOU FROM TEARSSS

    I give you some one Special

    Darts4ever

    Junge wir haben Anfang November

    Und?

    Savannakatze#81194

    Mach ich die ganze Zeit und fast niemand hört zu 😭😭

    Dochhhhhh :((

    Yaaaaa yeteerrrrrr

    Anonym

    Dochhhhhh :((

    Ich hör zu ..

    Savannakatze#81194

    Mach ich die ganze Zeit und fast niemand hört zu 😭😭

    Ich warte gespannt darauf, wie Dumm-Savis neue Klasse sein wird

    Bevo 🍃🌿

    *minecraftsterbesound*

    Minecraft Bratsound

    Bevo 🍃🌿

    ALLE MEINE JANAS SIND HIER AUF SW SIND HIER AUF SW GEBANNT AM ERSTEN TAGE DAS HEIßT FÜR UNS JUHEEE

    🥰🥰

    Savannakatze#81194

    Dumm-Savi würde neben Ultra-Dumm-Löwi gesetzt

    eyö

    Savannakatze#81194

    Dumm-Savi würde neben Ultra-Dumm-Löwi gesetzt

    ...

    Savannakatze#81194

    Dumm-Savi würde neben Ultra-Dumm-Löwi gesetzt

    XD

    Shit schreibe morgen ne Arbeit muss lernen hab's vergessen Shit

    I'm driving home for Christmas 🙂‍↕️

    Savannakatze#81194

    Dumm-Savi würde neben Ultra-Dumm-Löwi gesetzt

    XD

    Darts4ever

    Bin off.

    Byee komischer Typ aus dem Internet 😭

    kmskmskmskmskmskmskmskms

    Bevo 🍃🌿

    Byee komischer Typ aus dem Internet 😭

    PQGSGSHSJAJSGSHAKHSGS

    Anonym

    Bye srry

    ...

    Savannakatze#81194

    Anfangs mochte Ultra-Dumm-Löwi sie nicht...

    Oh nooo :((

    Anonym

    Shit schreibe morgen ne Arbeit muss lernen hab's vergessen Shit

    ...

    Savannakatze#81194

    Anfangs mochte Ultra-Dumm-Löwi sie nicht...

    QAS?! ULTRA-DUMM-LÖWI WIE KANST DU NUR?!

    Savannakatze#81194

    Aber Dumm-Savi sie schon

    Einseitige Liebe

    Anonym

    I'm driving home for Christmas 🙂‍↕️

    I cant wait to see those faces

    Bevo 🍃🌿

    QAS?! ULTRA-DUMM-LÖWI WIE KANST DU NUR?!

    ICH WILL DA ND DRAUF EINGEHEN😭😭

    Anonym

    I cant wait to see those faces

    I'm driving home for christmas yeahhh

    Savannakatze#81194

    Aber Dumm-Savi sie schon

    Aww :( Arme Dumm-Savi

    Savannakatze#81194

    Aber Dumm-Savi sie schon

    Eine tragische Liebe?

    Savannakatze#81194

    Aber bis sie Freunde wurde dauerte es noch...

    *erinnert sich nd mehr daran* erzähl weiter🗿

    αηΩηγм

    Eine tragische Liebe?

    Oben steht „Freunde“

    Jingle bells batman smells And Robin legen an egg

    Anonym

    I'm driving home for christmas yeahhh

    Yeah I'm moving down that line

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, Hilfe, mein IPad stürzt glaube ich gleich ab

    AQDH

    Löwi#22194®

    *erinnert sich nd mehr daran* erzähl weiter🗿

    QFWGSHSJSJAKSHHS

    Sheldyndrom

    Oben steht „Freunde“

    Ah. Da kommt ja keiner mit...

    Savannakatze#81194

    Dumm-Savi war immer nett zu ihr, doch Ultra-Dumm-Löwi nicht

    OHA WAS

    ICH ERINNER MICH FR ND HELPP😭😭😭😭😭

    Ist das alles in der schule oassiert

    Löwi#22194®

    ICH ERINNER MICH FR ND HELPP😭😭😭😭😭

    *RTL will seine Schauspieler zurück*

    Anonym

    Yeah I'm moving down that line

    And it's been so long 🔔🔔

    Löwi#22194®

    ICH ERINNER MICH FR ND HELPP😭😭😭😭😭

    Ich kann bestätigen, dass das alles wahr ist.

    Löwi#22194®

    BZH WRM DER NAME

    KA, WOLLTE EIF MAL NAME ÄNDERN😭

    Anonym

    And it's been so long 🔔🔔

    But I will be there to sing this song

    JINGLE BELLS JINGLE BELLS JINGLE BELL ROCK

    Mache aber safe morgen wieder normal

    Leute question

    Anonym

    Mache aber safe morgen wieder normal

    OKOKKK SUPPA

    Anonym

    But I will be there to sing this song

    To pass the time away

    αηΩηγм

    Ich kann bestätigen, dass das alles wahr ist.

    Er saß auf der anderen Seite des Klassenzimmers und hat seinen Schwarm Savi immer beobachtet

    Mal bitte etwas mehr Fokus auf die Geschichte 🗿

    Savannakatze#81194

    Entschloss Ultra-Dumm-Löwi ihr eine Chance zu geben

    *Erleichterung*

    Lagerfeuer ist nicht mehr Lagerfeuer :((

    Wurde reingeschissen :((

    Anonym

    To pass the time away

    Driving in my car

    Anonym

    Driving in my car

    Driving home for Christmas

    Anonym

    Lagerfeuer ist nicht mehr Lagerfeuer :((

    Aber feuer Geräusche

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BEVO!

    Hm?.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BEVO!

    ._. PQAQSFSQAQS

    Unterschied zwischen 🤘🏻 und 🤟🏻

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie kamen glücklich zusammen bis an ihr Lebensende

    Und mobbten Husky

    Savannakatze#81194

    Sie beichtete es ihr und...

    OMG WIE ROMANTISCH

    Kommentar gelöscht

    PQAQADDAQAQASQAWAWQASA HEULEEEE

    Sie beichtete ihr ihre liebe

    Bevo 🍃🌿

    Er saß auf der anderen Seite des Klassenzimmers und hat seinen Schwarm Savi immer beobachtet

    Gel Ano?

    TEHEHHEHEHHEHE

    PWGSGSHQJQGWHSQJS

    Anonym

    Driving home for Christmas

    Dieses Lied beruhigt mich so und gibt mir so Weihnachtsstimmung 😌

    Anonym

    Dieses Lied beruhigt mich so und gibt mir so Weihnachtsstimmung 😌

    Ich bin seit Oktober in Weihnachtensstimmung😭

    Savannakatze#81194

    Nachdem sie sich immer besser kennenlernten...

    UI UI

    Berichtete Ano savi seine Liebe zwar immer noch nd aber Llwi und Savi wurden besties

    Savannakatze#81194

    Zeigte Ultra-Dumm-Löwi ihr SW

    Uiii… und dann? 👀

    Bevo 🍃🌿

    Gel Ano?

    Gel? Was für ein Gel?

    Bevo 🍃🌿

    Berichtete Ano savi seine Liebe zwar immer noch nd aber Llwi und Savi wurden besties

    *freut sich für Dumm-Savi*

    αηΩηγм

    Gel? Was für ein Gel?

    ANO IST HAARGEL

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war Ultra dumm🗿

    So ultra dumm wie Huwky

    Bevo 🍃🌿

    AVADA KEDABRA!

    HAPPY CHRISTMAS

    Anonym

    HAPPY CHRISTMAS

    FROHE WEIHNACHTEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist er es, oder isst er es?

    PQAQAAADAQAQAAQAASA BEIDES KANNIBALISMUS

    Löwi#22194®

    ANO IST HAARGEL

    Uff, wieso war mein erster Gedanke nicht Haargel?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Huwky? Wer soll das sein?

    Deine Omq

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Huwky? Wer soll das sein?

    Da merkt man es😔

    Nachdem Dumm-Savi sich angemeldet hatte, beschloss sie ihren ersten Kommentar zu schreiben

    αηΩηγм

    Uff, wieso war mein erster Gedanke nicht Haargel?

    EHEM

    Löwi#22194®

    PQAQAAADAQAQAAQAASA BEIDES KANNIBALISMUS

    FÜR KANNIBALOSMUS!!! *Laceys Stalker klatscht am lautesten*

    αηΩηγм

    Feliz navidad!

    Uhm actually 🤓 you forgot the ¡

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Guten Abend

    HALLÖÖÖ ELSAAAAA

    Ich bitte euch: drei goldene Lagerfeuerregeln… -> Harmonie -> Aufmerksamkeit -> ruhig übertrieben reagieren, Hauptsache man reagiert und zeigt Freude an der Geschichte

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Guten Abend

    ALLOO

    Anonym

    Uhm actually 🤓 you forgot the ¡

    Uhm actually i dont care 🥰💅🏻

    Bin kurz hust off.

    Savannakatze#81194

    Nachdem Dumm-Savi sich angemeldet hatte, beschloss sie ihren ersten Kommentar zu schreiben

    Wie lautete er? 👀

    Sheldyndrom

    Ich bitte euch: drei goldene Lagerfeuerregeln… -> Harmonie -> Aufmerksamkeit -> ruhig übertrieben reagieren, Hauptsache man reagiert und zeigt Freude an der Geschichte

    YAAAA

    Sheldyndrom

    Ich bitte euch: drei goldene Lagerfeuerregeln… -> Harmonie -> Aufmerksamkeit -> ruhig übertrieben reagieren, Hauptsache man reagiert und zeigt Freude an der Geschichte

    Frfr :((

    Die suchte noch ein passendes pb aus (wer erinnert sich noch? 🥲🗿) und...

    Sheldyndrom

    Ich bitte euch: drei goldene Lagerfeuerregeln… -> Harmonie -> Aufmerksamkeit -> ruhig übertrieben reagieren, Hauptsache man reagiert und zeigt Freude an der Geschichte

    Meinetwegen!

    Anonym

    Uhm actually 🤓 you forgot the ¡

    Mist, stimmt

    Savannakatze#81194

    Die suchte noch ein passendes pb aus (wer erinnert sich noch? 🥲🗿) und...

    JA OMG

    Anonym

    Bin kurz hust off.

    Oh hi neuer User @meyyyey

    Savannakatze#81194

    Kannste selber sichen🗿

    XD 🥲

    Savi its Ur time to shine 🥰🥰💅🏻

    Sheldyndrom

    XD 🥲

    Du bist doch gut in sowas🗿

    Savannakatze#81194

    Kannste selber sichen🗿

    Oder Alpha der Hacker

    Savannakatze#81194

    Erstellte ihren ersten Meme

    Den über Baum und Sessel?

    Löwi#22194®

    Oder Alpha der Hacker

    Bitte was?

    ALLE GESPRÄCHE AUßERHALB DER GESCHIXHTE EINSTELLEN

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Handy war kurz tot

    Okeee

    αηΩηγм

    Bitte was?

    Übrigens: Wieso kann ich mich selbst sperren und du hast mal behauptet, das ginge nicht?

    Löwi#22194®

    Oder Alpha der Hacker

    *Technikaffine Mensch

    Bevo 🍃🌿

    ALLE GESPRÄCHE AUßERHALB DER GESCHIXHTE EINSTELLEN

    Okkkkkkkk PSHHHHHHHH

    Dumm-Savi schrieb das sie es nicht war, aber da sie neu war glaubte es ihr niemand

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Still Water

    (Those who know💀)

    *lacht und kriegt keine Luft mehr weil sie leise sein soll*

    Bevo 🍃🌿

    ALLE FRESSE BISAUF SAVI

    OK. Ich bin ja schon ruhig. Ich sage nichts. Absoult nichts. Rein gar nichts. Und immernoch nichts.

    Anfangs dachten auch ein paar User das sie ihr Follower gefaket hatte

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    Nach ein paar Tagen würde gefragt wer der Kopflpsereiter ist

    BOAH DAS STIMMTT OMG NOSTALGIEED

    Savannakatze#81194

    Dumm-Savi schrieb das sie es nicht war, aber da sie neu war glaubte es ihr niemand

    Oh nooo, warum beschützt Ultra-Dumm-Löwi sie nicht?

    αηΩηγм

    OK. Ich bin ja schon ruhig. Ich sage nichts. Absoult nichts. Rein gar nichts. Und immernoch nichts.

    PWAQAQAQSFSA

    Aber Ultra-Dumm-Löwi schrieb eine Nachricht das sie es nicht war nachdem

    Ich wünschte ich wäre ich schon länger hier und könnte bei siwas mitreden 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War auch so🗿

    Hab die nd gefakt🗿

    Sheldyndrom

    Oh nooo, warum beschützt Ultra-Dumm-Löwi sie nicht?

    Aaaah, sie tut es doch noch

    Bevo 🍃🌿

    Ich wünschte ich wäre ich schon länger hier und könnte bei siwas mitreden 🥲

    *-ich

    Sheldyndrom

    Oh nooo, warum beschützt Ultra-Dumm-Löwi sie nicht?

    Dieser Name 😭😭

    Savannakatze#81194

    Nach ein paar Tagen würde gefragt wer der Kopflpsereiter ist

    Was ist ein Kopflpsereiter? Ich verstehe es gerade wirklich nicht.

    αηΩηγм

    Was ist ein Kopflpsereiter? Ich verstehe es gerade wirklich nicht.

    Kopfloserreiter hätte ich gesagt

    Sie eine verzweifelte Nachricht an Ultra-Dumm-Löwi geschrieben hatte (Sie exestiert irgendwo auf SW immernoch🥲(

    Savannakatze#81194

    Sie eine verzweifelte Nachricht an Ultra-Dumm-Löwi geschrieben hatte (Sie exestiert irgendwo auf SW immernoch🥲(

    AQDSAQAQADDSQAAWD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie lautet sie?

    👀

    Savannakatze#81194

    Nach ein paar Tagen würde gefragt wer der Kopflpsereiter ist

    *Kopfloserreiter

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Bin weg man sieht sich

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie lautet sie?

    Such selber

    Löwi#22194®

    CAN I HEAR A WAHOO

    I CANT HEAR ABER WAHOO

    Bevo 🍃🌿

    I CANT HEAR ABER WAHOO

    WAHOOOOOOOOOOO

    Löwi#22194®

    CAN I HEAR A WAHOO

    Yaaaa Crowley 👏

    Savannakatze#81194

    Und jz sperr mich Bzh

    PQAQADRSQAD

    Savannakatze#81194

    Ende.

    Applaus! Das war eine gute Geschichte

    Stellt euch von ein Spanier kommt Nacht Deutschland und jemand bestellt ein Putenbrötchen und er versteht puta Brötchen 💀

    Savannakatze#81194

    Deal ist deal!

    Du bist schon gesperrt.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    Und jz sperr mich Bzh

    :((

    Muss ich das jz fr machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum will die gebannt werden

    Savi halt😭😭

    Hab ihr das versprochen

    Anonym

    Stellt euch von ein Spanier kommt Nacht Deutschland und jemand bestellt ein Putenbrötchen und er versteht puta Brötchen 💀

    Kann passieren.

    Ich mach es jz, byebye Savi, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <33

    Savannakatze#81194

    Neeeein, die war lw

    Ich fand sie sehr schön

    Anonym

    Stellt euch von ein Spanier kommt Nacht Deutschland und jemand bestellt ein Putenbrötchen und er versteht puta Brötchen 💀

    *nach

    Savi letzte Worte?

    Löwi#22194®

    Savi halt😭😭

    *€Dumm-Savi"

    Kommentar gelöscht

    VeRsPrOcHeN iSt vErSpRoChEn UnD wIrD nIeMaLs gEbRoChEn

    Hab jz fr gemacht

    Kommentar gelöscht

    Was stand da? Gute Nacht

    Bin glaub erstmal auch weg, euch viel Spaß, vllt komme ich spöter wieder on

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, dieses Tablet regt auf

    BYEEEEEEEEEEEEEE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, dieses Tablet regt auf

    Bye. Reboot hilft.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, dieses Tablet regt auf

    Byebyeee

    Bin jz aber auch off bc will noch Schlaf kriegen byebye^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, dieses Tablet regt auf

    Bye

    Löwi#22194®

    Bin jz aber auch off bc will noch Schlaf kriegen byebye^^

    Byee :((

    Anonym

    Bin glaub erstmal auch weg, euch viel Spaß, vllt komme ich spöter wieder on

    Gute Nacht und hör auf Savi zu sperren

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Löwi#22194®

    Bin jz aber auch off bc will noch Schlaf kriegen byebye^^

    Gute Nacht!

    Löwi#22194®

    Bin jz aber auch off bc will noch Schlaf kriegen byebye^^

    Schade. Gute Nacht!

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Und damit gute Nacht meinerseits! Findet bald wieder ein Lagerfeuer statt?

    Rabenpfote, Frostpfote und Kiefernfell waren auf Patrouille als sie an der SchattenClan Grenze vorbeiliefen. Rabenpfote stieg ein Geruch in die Nase den er kannte. Steinherz. Der Zweite Anführer des SchattenClans war ganz in der Nähe. Rabenpfotes Nackenfell sträubte sich als er das Graue Fell des Kater auf der anderen Seite des Donnerwegs entdeckte. Seine Mutter Kiefernfell war stehengeblieben und starrte den Kater an während Frostpfote die Krallen Ausfuhr >>Was willst du hier?<< fragte Kiefernfell laut. >>Ich bin nur auf Patroille<< entgegnete der Kater kühl Kiefernfell funkelte ihn weiter böse an da fragte der Kater. >>Wie geht es deinem Sohn? Wie hieß er? Wolkenpfote?<< Kiefernfells Augen weiteten sich als er Ihren Toten Sohn erwähnte. Getötet von Steinherz Rabenpfote fühlte Fristpfotes Panick als Kiefernfell auf den Donnerweg rannte >>Du hast ihn umgebracht!<< >>Kiefernfell!!<< Frostpfotes schrei Durchschnitt die Luft und Rabenpfotr sah wie seine Mutter von einem Lonster überrollt wurde sie schleuderte durch die Luft und landete schlaff am Rand des Donnerwegs Rabenpfotes Herz blieb stehen Sie war tot.

    Sheldyndrom

    Und damit gute Nacht meinerseits! Findet bald wieder ein Lagerfeuer statt?

    Gute Nacht

    *alle denken über den Sinn des Lebens nach*

    Noch fünfunddreißig Kommentare übrigens.

    *dreiunddreißig *zweiunddreißig Jetzt aber.

    Scarlett trottete durch die Hallen des Palastes ihr grünen Augen schleiften umher auf der Suche nach ihm! Koll ihre Heimliche Liebe sie fühlte sih leer und wollte nur bei ihm sein da entdeckte sie seine Roten schuppen glänzend am ende des Flurs. Sie rennt auf ihn zu überglücklich als sie näher kam sah sie vor ihrem geistigem Auge komische Bilder. Sie angekettet ihn lachend sie war eingesperrt! Doch es war ihr egal er war ihre Liebe es war bestimmt nur ein trotteliger Tagestraum! Sie öffnete die Augen und musste sich an das Sonnenlicht gewöhnen das in ihre Augen viel,,Skarlett? Ist alles in Ordnung?" Koll saß neben ihr ihr Koof lag auf seiner großen Schulter sie riss den Kopf weg ,,Oh Koll ja alles gut ich war nur am tagträumen" sie wurde ganz rot unter ihren grünen Schuppen das war was sie sich immer gewünscht hatte und ihre komischen Tagesträume hatten keine Bedeutung! Sie lächelte und der Stille Moment war wunderschön alles war perfekt für immer! Oder?

    αηΩηγм

    *dreiunddreißig *zweiunddreißig Jetzt aber.

    Lol

    Bevo 🍃🌿

    Wie findest du die Story(s)?

    Du kannst auf jeden Fall gut schreiben. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen, ich kenne die Grundlage ja nicht. Aber du solltest definitiv weitermachen, schon allein weil du so deine verbalen Fähigkeiten verbesserst.

    αηΩηγм

    Du kannst auf jeden Fall gut schreiben. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen, ich kenne die Grundlage ja nicht. Aber du solltest definitiv weitermachen, schon allein weil du so deine verbalen Fähigkeiten verbesserst.

    Danke :)

    αηΩηγм

    Du kannst auf jeden Fall gut schreiben. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen, ich kenne die Grundlage ja nicht. Aber du solltest definitiv weitermachen, schon allein weil du so deine verbalen Fähigkeiten verbesserst.

    Hab mir gerade n bissle was durchgelesen, kann dem nur zustimmen

    Bevo wann kommt deine erste Undertale Fanfiction?

    Cerberus

    Bevo wann kommt deine erste Undertale Fanfiction?

    OMG JAAA

    Aber bitte mit echten Anführungszeichen, keine Kommata oder größer-kleiner-Zeichen... XD

    War nur Spass, aber ich hoffe ich hab dich nd auf dumme ideen gebracht

    αηΩηγм

    Aber bitte mit echten Anführungszeichen, keine Kommata oder größer-kleiner-Zeichen... XD

    Moin Herr Deutschlehrer.

    Ich glaube, dem Deutschlehrer ist das egal, das ist bei mir eher der Informatiker, der bei diesem Syntax ohnmächtig wird.

    αηΩηγм

    Ich glaube, dem Deutschlehrer ist das egal, das ist bei mir eher der Informatiker, der bei diesem Syntax ohnmächtig wird.

    if(rechtschreibung.IsCorrect == true) { //Code ausführen } else { throw new Exception(incorrectSpelling) }

    Ein Teil Informatiker steckt noch in mir

    Cerberus

    if(rechtschreibung.IsCorrect == true) { //Code ausführen } else { throw new Exception(incorrectSpelling) }

    Hehe. Ja, so ungefähr. Und die Exception wird selbstverständlich nicht gecatcht. Wie es sich gehört.

    ne die is in nem Externen C# File

    Irgendein szenario (Alle sind nur Freunde keine Ships)

    "Frisk?! Frisk?! Kiddo wo bist du?!" Sans rannte durch den kalten Schnee den Spuren im Schnee nach. Frisk war ohne Worte aus dem Haus gerannt und nicht mehr aufgetaucht Sans hatte sich Sorgen gemacht und war seinen Fußspuren bis in den Wald gefolgt doch Frisk war unauffindbar da entdeckte Sans etwas im Schnee liegen "Oh nein nein nein" er rannte hin und sah frisk bewusstlos im Schnee er nahm ihn hoch und eilte zurück zum Haus "Papyrus schnell ich brauche Hilfe frisk lag bewusstlos im Schnee!" Papyrus steckte den Koof aus der Küche "Was? Der Mensch? Oh nein! Leg ihn auf das Sofa!" Papyrus rannte in eine Abstellkammer und komm mit einer großen Decke wieder "Hier" Er deckte Frisk zu "das sollte ihn wärmen ich hole heißes wasser" Sans nickte und Papyrus ranntenin die Küche nach einer guten weile wachte Frisk auf "Wo bin ich?" "Du bist im Haus vom großen Papyrus" Antwortete Papyrus Sans war erleichtert das Frisk aufgewacht war "geht's dir gut?" Fragte er "Ja" antwortete Frisk knapp "es ist spät" bemerkte Papyrus "wir sollten schlafen gehen" "Gute idee" gähnte Sans und stapfte die Treppe rauf Papyrus ging in sein Zimmer aber Sans hörte Frisk etwas Murmeln und lauschte "Ist es das was du willst Chara? Das ich leide? Das meine Freunde Leiden?" Sans war von den Worten verwirrt war aber zu müde um darüber nachzudenken und legte sich schlafen.

    Yay.

    Cerberus

    ne die is in nem Externen C# File

    Hoffen wir's mal, sonst musst du den Deutschlehrer neu starten.

    Bevo 🍃🌿

    Irgendein szenario (Alle sind nur Freunde keine Ships)

    "Frisk?! Frisk?! Kiddo wo bist du?!" Sans rannte durch den kalten Schnee den Spuren im Schnee nach. Frisk war ohne Worte aus dem Haus gerannt und nicht mehr aufgetaucht Sans hatte sich Sorgen gemacht und war seinen Fußspuren bis in den Wald gefolgt doch Frisk war unauffindbar da entdeckte Sans etwas im Schnee liegen "Oh nein nein nein" er rannte hin und sah frisk bewusstlos im Schnee er nahm ihn hoch und eilte zurück zum Haus "Papyrus schnell ich brauche Hilfe frisk lag bewusstlos im Schnee!" Papyrus steckte den Koof aus der Küche "Was? Der Mensch? Oh nein! Leg ihn auf das Sofa!" Papyrus rannte in eine Abstellkammer und komm mit einer großen Decke wieder "Hier" Er deckte Frisk zu "das sollte ihn wärmen ich hole heißes wasser" Sans nickte und Papyrus ranntenin die Küche nach einer guten weile wachte Frisk auf "Wo bin ich?" "Du bist im Haus vom großen Papyrus" Antwortete Papyrus Sans war erleichtert das Frisk aufgewacht war "geht's dir gut?" Fragte er "Ja" antwortete Frisk knapp "es ist spät" bemerkte Papyrus "wir sollten schlafen gehen" "Gute idee" gähnte Sans und stapfte die Treppe rauf Papyrus ging in sein Zimmer aber Sans hörte Frisk etwas Murmeln und lauschte "Ist es das was du willst Chara? Das ich leide? Das meine Freunde Leiden?" Sans war von den Worten verwirrt war aber zu müde um darüber nachzudenken und legte sich schlafen.

    Yay.

    Wann Vollversion?