Letzte Klassenarbeit

Kommentare (232)

  • (Wollte kurz vorbeiscahuen und sagen das ich nächste woche eine operation habe)

    Guten Morgen, viel Glück und viel Spaß nach der Arbeit!

    Original LK

    (Wollte kurz vorbeiscahuen und sagen das ich nächste woche eine operation habe)

    Und ig dir auch viel Glück und gute Besserung.

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Spass? Hab ich grad spass gehört? Junge was für spass bei einer arbeit

    **nach** dieser letzten Arbei

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Da steht doch nach in meinem Kommentar

    αηΩηγм

    Guten Morgen, viel Glück und viel Spaß nach der Arbeit!

    Hier.

    Weil baum

    Und es gibt ja stalker

    Hmmh

    Und ich?

    Moin

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Lange nd gseh

    Hatte viel zu Schule und si

    errrrr

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    wie gehts?

    Gut, dir?

    Wie immer

    Warte ich komme mit mein acc

    Bens Beitrag sei hiermit jetzt ein Chat.

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Eig gut wen man den fakt nd mitzählt das ich die zweite woche kopfschmerzen habe und fast kein schlaf

    Uff

    Savannakatze#81194

    Aber bald sind eh Sommerferien

    Kommt drauf an wo. Für manche auch weniger bald. Aber schön wenn sie bei dir bald sind.

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    aber eg hab angefangen gittare zu spielen

    Uh nice und wie schätzt du dich ein? Also wie gut du spielen kannst

    αηΩηγм

    Kommt drauf an wo. Für manche auch weniger bald. Aber schön wenn sie bei dir bald sind.

    Hiiiiiiiiii und is auch erst in einem Monat

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ik und das nur wegen kopf angeschlagen

    Müsste mal wegen nh Dorn in meiner Hand nh Woche Gips tragen 🙃

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Gestern das erste mal probiert geht eig ganz gut hab halt noch nie gespielt

    Schon Akkorde gespielt?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Gestern das erste mal probiert geht eig ganz gut hab halt noch nie gespielt

    🗿👍

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Wo hat dieser dorn dich den getroffen💀also etwas mit knochen oder was?

    Handinnenfläche

    Savannakatze#81194

    Unterricht beginnt gleich

    Kannst du im Unterricht nicht chatten?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Anonym?

    Ja?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ich schon mach das gerade die ganze zeit

    So gehört sich das auch.

    Dann bin ich ein paar Klassen über dir.

    Kommentar gelöscht von ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    nice

    Das schauen wir dann nochmal, wenn du da bist...

    Ob das so nice ist, oder ob es in der Siebten nicer ist m

    Ich fühle mich ein wenig allein im Chat, was ist denn passiert?

    Someone ist immernoch weg? Mich beschleicht das Gefühl, dass das mit dem während des Unterrichts chatten doch nicht so gut funktioniert hat. Dann sage ich jetzt, wie es sich gehört, auf Wiedersehen und bin offiziell weg.

    Bruh ich hab noch 5 oder so

    schreibe heute deutsch

    Hab ich vor 2 Tagen gesehen

    Niki38bl

    Hab ich vor 2 Tagen gesehen

    Glaubst du das kann wer für nen meme nutzen? Weil ich hab nd vor es zu nutzen

    Niki38bl

    Glaubst du das kann wer für nen meme nutzen? Weil ich hab nd vor es zu nutzen

    Was ist denn daran lustig??

    Ne, heute ist Feiertag

    Ka über sowas sind nen paar memes im meme Bereich drinne deshalb

    Anоnуm

    Ne, heute ist Feiertag

    Ne?

    Niki38bl

    Aber in Berlin nd

    Ah, nur 6 Bundesländer haben heute Feiertag

    hab geguckt ob ich das meme noch finde

    Niki38bl

    Ja Sry

    Nd schlimm

    Naja, eig hätte ich heute ausgeschlafen, aber ich habe um 10 Training

    Dementsprechend so Mittel

    Anоnуm

    Naja, eig hätte ich heute ausgeschlafen, aber ich habe um 10 Training

    Off

    Naja hab heute deutsch Arbeit und ich freu mich 😄

    Ansonsten ganz happy weil ich erst übernächsten Montag wieder Schule habe

    Awwwww ich will auchhhhh

    Niki38bl

    Naja hab heute deutsch Arbeit und ich freu mich 😄

    Kennt man

    Mein Bruder hat Studientag auch noch heute 😭😭😭

    Naja muss jz iwie noch nen bissl lernen um nd komplett zu verk*****

    viel Spaß beim Training

    Niki38bl

    Naja muss jz iwie noch nen bissl lernen um nd komplett zu verk*****

    Wirst du schon schaffen

    Niki38bl

    viel Spaß beim Training

    Danke

    Och ne mir fällt grad auf das ich nächste Woche Freitag Musik schreibe und Nix checke und nächste Woche Freitag auch noch mein Geburtstag ist 😂😂😂😂🤙🤙🤙😭😭😭😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Viel Glück! 🍀

    Danke

    Anоnуm

    Und viel Glück dir

    Dankö

    Ich kann iwie nd 2 mal hintereinander danke schreiben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    📝

    ?

    Pepe am 7.6. *ich auch mal Nikos Haus* 😂

    Muss jz wirklich weg bye bye

    Niki38bl

    Ich kann iwie nd 2 mal hintereinander danke schreiben

    Das ist gegen Spamming

    Niki38bl

    Muss jz wirklich weg bye bye

    Byeee

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Killt mich nd für den lightmode…

    ??

    Ich finde, wir sollten uns den typen als Vorbild nehmen🗿

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Was steht da? Kann kein englisch

    Er spendet 1$ an die ltbtq oder wie auch immer das heisst für jeden Kommentar. *kommentare sind deaktiviert*

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Was…?

    :)

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    (: …

    Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Du hast die verbotene zeichenkombination genutzt…

    Keiner hätte gewusst das du Light Mode anhast, hättest du es nicht extra gesagt/gezeigt

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Habe die Arbeit verkackt

    Ufff schade, aber Gefühle können täuschen

    Anonym der 10 000

    Ich finde, wir sollten uns den typen als Vorbild nehmen🗿

    *FAUCH*

    Viel Glück bei der Klassenarbeit!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Habe die Arbeit verkackt

    Oh nein! 😣

    Souveräne Schnepfe