Lieblings-Film-/Serienuniversum?

Umfrage ·
  • Moin, mich würde mal Intereßieren, welches Film/Serienuniversum ihr am liebsten mögt.

    Marvel
    4 %
    Star Wars
    27 %
    DC
    4 %
    Harry Potter
    15 %
    Herr der Ringe
    0 %
    James Bond
    12 %
    Fluch der Karibik
    4 %
    Ein anderes.(Bitte in die Kommis)
    35 %
    26 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (11)

  • Ich weiss es nicht mehr wie das heisst

    Naruto 😅 fände es iwie voll cool, wenn es echt wäre

    Original LK

    Ich weiss es nicht mehr wie das heisst

    So ein krimi

    Aelin

    Naruto 😅 fände es iwie voll cool, wenn es echt wäre

    Same

    Aelin

    Naruto 😅 fände es iwie voll cool, wenn es echt wäre

    Bin nicht so sehr in den ganzen Animes drin, aber stimmt. Sorry das ich das vergessen habe.

    Das ist schon sehr schwierig. Aber DC, Marvel und HP ist meiner Meinung nach am besten.

    Neckischer Schwamm