Lieblingsanime?

  • Was ist so euer Liebling Anime?

    Meine sind

    -Frieren - Nach dem der Reise -Jujutsu kaisen -Darling in the Franxx -86 Eigthy-Six - DanMachi -Demon slayer -One Piece -Classroom of the Elite

    Kommentare (19)

  • Ach und -Die Tagebücher der Apothekerin

    Musste beim Finale die Tränen unterdrücken 🥲 was war des

    Heule sonst bei Filmen/Serien nie aber des uffffffff

    "Mein Nachbar Totoro" ist auch ein geiles Anime

    die anderen Animes kenne ich leider nicht, werde sie vielleicht mal ansehen wenn ich Lust habe

    Jenny 😂

    Joa gut und dir ?

    Geht so, muss morgen mal zum Arzt 😅

    Kommentar gelöscht von SWF
    Nintendo Fan

    Hab noch nie Anime geschaut 🫣

    🤝

    Jenny 😂

    Huh wegen ???

    Hab mir irgendwas eingefangen (Boah klinge ich deutsch xD)

    Jetzt fehlt nur noch übertriebene Bürokratie. (Zumindest nach Klischees)

    Waghalsiger Oktopus