Lieblingsessen gesucht!

Umfrage ·
  • !!️!!️ Wer ist euer Lieblingsessen? !!️!!️

    🍇🍟🍿🥣🌯

    ⬆️⬆️⬆️⬆️ STIMMT AB

    ITALIENISCH
    11 %
    INDISCH
    4 %
    CHINESISCH
    4 %
    KOREANISCH
    11 %
    DEUTSCH
    11 %
    FRANZÖSISCH
    0 %
    SPANISCH
    7 %
    GRIECHISCH
    4 %
    TÜRKISCH (KEBAB)
    11 %
    ANDERES (Kommentare)
    39 %
    28 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (63)

  • Türkisch und ÖSTERREICHISCH!!!

    Und Griechisch

    Löwi#22194®

    Unterschiedlich

    sameee

    Griechisch

    Wiener Schnitzel, Kärntner Kasnudel, Kasspätzle um jetzt nur ein paar Dinge zu nennen

    Mein Lieblingsessen ist marokkanisch:) aber ich mag auch Deutsch

    Italienisch, Indisch, Deutsch, Spanisch, Griechisch, Türkisch

    Und arabische Gewürze sind sehr gut

    Aber Essen aus asiatischen Ländern ist auch sehr lecker, also es gibt so viele coole Länder was Essen angeht

    Bayerisch, Österreichisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Griechisch, Schwedisch

    Japanisch ist wirklich sehr lecker

    Nur Englisch ist= 💀

    minecraftsuchti

    Wiener Schnitzel, Kärntner Kasnudel, Kasspätzle um jetzt nur ein paar Dinge zu nennen

    des ess i meistens a. Es fehlen nua no Palatschinkn, Schweinsbratn, Schweinshaxn, etc. Und als Bayer ess i a no Weißwurscht mim Brezn, Leberkas in da Semmel und Kaiserschmarrn. ^^

    Kaiserschmarrn ist das beste, was es jemals gibt.

    111 080

    Kaiserschmarrn ist das beste, was es jemals gibt.

    Schon geil

    Kässpätzle einfach nur geil

    minecraftsuchti

    Auf jeden Fall

    Aber nur aus Vorarlberg ☝️ Alles Andere fake

    Bei Käse muss ich dir Recht geben. Der Käse aus Vorarlberg ist echt gut.

    Oder zbbin Tirol hab ich es mal mit Fleisch bekommen... Entweder Spätzle mit Fleisch oder KÄSspätzle ohne Fleisch

    minecraftsuchti

    Bei Käse muss ich dir Recht geben. Der Käse aus Vorarlberg ist echt gut.

    . 😁

    Anonym

    Oder zbbin Tirol hab ich es mal mit Fleisch bekommen... Entweder Spätzle mit Fleisch oder KÄSspätzle ohne Fleisch

    Kommt drauf an. Wenn angebratener Speck drinnen ist in den Kässpätzle, gut, aber z.B. ein zerschnittenes Schnitzeln in den Kässpätzle, nicht gut

    Das ist mein Lieblingsessen.

    Ich esse generell gerne süßes Gebäck.

    Nudeln sind lecker, aber ich mag die Soße nicht. Also esse ich Nudeln ohne Soße. Schmeckt gar nicht so schlecht.

    Chinesisch schmeckt mir überhaupt nicht. Habe mal sogenannte "Frühlingsrollen" gegessen und die haben mir nicht geschmeckt.

    Falls man es als "italienisch" durchgehen lässt, sind Nudeln mein eigentliches Lieblingsessen.

    111 080

    Kaiserschmarrn ist das beste, was es jemals gibt.

    Muss ich unbedingt mal probieren! Kaiserschmarrn sieht echt lecker aus.

    Anonym

    Oder zbbin Tirol hab ich es mal mit Fleisch bekommen... Entweder Spätzle mit Fleisch oder KÄSspätzle ohne Fleisch

    Mein Papa hat mal Spätzle mit Marmelade gegessen. Und ich mag gar keine Spätzle.

    111 080

    des ess i meistens a. Es fehlen nua no Palatschinkn, Schweinsbratn, Schweinshaxn, etc. Und als Bayer ess i a no Weißwurscht mim Brezn, Leberkas in da Semmel und Kaiserschmarrn. ^^

    Ich habe mal als Kind Palatschinken gegessen, fand die aber geschmacklich nicht besonders gut. Irgendwie finde ich dass Palatschinken fad schmecken.

    Anonym der 10 000

    Griechisch und Schweizerisch

    Ein Käseliebhaber also

    Löwi#22194®

    Unterschiedlich

    😃

    Würde mal sagen für heute sind das genug alte Beiträge

    Italienisches Essen riecht aber sehr lecker :)

    Qualvolle Rotbauchunke