Lieblingsfigur aus Demon Slayer?

Umfrage ·
  • Wer ist eure Lieblings Figur aus Demon slayer?

    Nezuko
    67 %
    Tanjiro
    0 %
    Zenitsu
    0 %
    Inosuke
    0 %
    Giyuu
    20 %
    Shinobu
    0 %
    Kanao
    7 %
    Muzan
    0 %
    Sakonji
    0 %
    Kagaya
    7 %
    15 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (19)

  • Dieses Damonmädchen mit dem Bambus im Mund

    Ich kann mir nur leider keine Namen merken:(

    Ich such nicht, aber ich lese den Manga

    Tut mir leid wegen meiner Schreib weiße und Rechtschreibung

    Kommentar gelöscht von BambusTor

    Kyojuro und Giyuu, Nezuko ist auch cool ^^

    Aber es war schon sad als Kyojuro gestorben ist…

    Das hier ist ein alter Beitrag aber ich finde, dass alle davon auf ihre eigene Weise cool aussehen

    Schriller Schellfisch