Lieblingsfilme und Horrorfilme

Kommentare (251)

  • Beim Lieblingsfilm ja paddington aber ich mag auch sehr gerne ES

    Ich weiß die andere is ein Junge

    Du 25 dir folge ich schon lange ich folge allen die ich kenne bzw. Schon mal gesehen hab

    Gratuliere Nice wir haben gleich viel

    Lena ich mach jetzt für dich 26

    Das kann ich entscheiden 😈 nein spaß ich folge dir den Rest deines Lebens

    Ich könnte es auch entscheiden😂😂👍

    Und jetzt wieder 28😂😂😂

    🤦 okay ich schaue heute Abend nochmal wie viele es sind jetzt muss ich los 😂

    Hä wie liest du dich selber

    Muss Keyboard spielen gar kein Bock🙄

    mein neuer Lieblingsfilm ist der neue TOP GUN, der grad in den Kinos ist

    Ich glaub ich habe kein Lieblingsfilm

    Ich heiße eig Lennard, finde den Namen aber nicht schön

    Gut dir?

    Auch gut ich hab gerade Sturmfreie Bude

    Naja bis auf das Gestern war alles ganz gut

    Hätte ich auch gerne, aber man kann ja nicht alles haben

    Geh auf Mein Profil unter Beiträge und da müsste so ein ganz langer Text sein, der ist an 2 ter Stelle

    Dauert zu lange es noch mal zu schreiben

    Bis gleich

    Ah den habe ich mir schon durchgelesen war bestimmt ziemlich stressig tut mir Leid für dich

    Hey Ehrenbürger ich hab auch Sturmfreie Bude

    Das war es, aber danke. Was machst du heute noch so?

    Meine Schwester hat mir gerade die Nägel rot lackiert

    Okaaaayyyy

    Ich mach nichts außer hier sein und vielleicht mit meinem Freund Legogrossprojekt weiter bauen

    Hast du Nagellack entferner?

    Ich habe zum Glück nur kindische Brüder

    Ehrenbürger ich werde bachher noch saugen und bin auch hier

    Ich bin Einzelkind... Ist manchmal echt langweilig

    Ich finde den Nagellack entfernter nicht

    *nachher

    Sieht leicht aus wie Magenta

    Lach nicht das ist nicht lustig

    Hmm wie viele Nagellack farben habt ihr Ramon?

    Wir haben einen Nachbar der ist Einzelkind und klingelt am Tag fünf mal

    Sie hat extra noch danebengesuddelt

    Schon gutt ich hätte auch gelacht

    Nimm alle Farben die ihr habt und mache so ne Farbkombi auf ihre Nägel😈

    Der Blick😂😂😂

    Aber ansonsten ganz okay

    Für Rache bin ich gut als ansprechpartnerin, also kein problem

    Bin ich so ein Monster Ehrenbürger?

    Ne ehrluch ich lasse mir gute Rachepläne einfallen und dann sage ich sie den Leuten

    *erährlich

    *ehrlich man ey

    Heißt es hat gesponnen glaube ich zumindest

    Die anderen Bilder die ich hatte waren noch schlechter

    Die Kamera hat gesponnen

    Sorry ich bin halt schweizer

    Keine Ahnung von Deutsch😅

    Ja Ehrenbürger so heißt es eig richtig

    Ich bin Schwabe und sage z.B. frägst

    Alles gut, aber deswegen kann man dich ja berichtigen, wenn du es nicht böse aufassen wirst

    Wait komme nachher nochmals on sie hat mir den Nagellackentferner gegeben🥳

    Bin Berlinerin

    Ich fasse es nur böse auf wenn es beleidigend ist

    Findet ihr dass Robin sich manchmal ein bisschen daneben benimmt

    Er rastet halt wegen jedem bisschen aus

    Okay so soll es nicht gemeint sein von mir und von Ehrenbürger bestimmt auch nicht

    Nee kein bisschen ich war mir nur selbst nich sicher

    Bye Ramon und ja finde ich auch, aber ich will halt kein Streit verursachen, aber Klausdiemaus ist ja manchmal nicht besser. Also so empfinde ich es halt

    Ich kenne das wenn man sich mehrmals verschreibt

    Ja das ist Scheisse oder wenn man es dann korrigieren will und auf abschicken aus Reflex drückt

    Kenne ich zu gut, passiert mir zu häufig bri Freunden wenn ich mit ihnen chatte

    Ja sorry habe geschrieben

    Okay, dachte du wärst weg, deshalb war ich azch kurz weg

    Gute Frage nächste Frage

    Lieblingsgetränk und Lieblingsessen?

    Lieblingslehrer oder Lieblingsfach?

    Freizeitaktivitäten?

    Geht auch

    Britney Spears, Electric Callboy, der Schulfächer Rap von Rezo und Julia Beautx, Girl mit den likes von Julia Beautx, Rammstein aber nicht viele

    Woher kommst du denn?

    Und was meinst du mit Lol?

    Ehrenbürger, Der Deutsche Pole noch da?

    1. Mango Saft

    2. Mini Döner

    3. Englischlehrerin( Frau Hilger)

    4. Englisch/Geschichte/GEO/Mathe/Sport

    5. Ballsportarten/Zauberwürfel lösen

    Bei mir

    1. Kirsch Nektar, Apfelschorle, Pfirsich Eistee und Kakao.

    2. Windbeutel, Eierkuchen, Schokoladeneis, Spritzkuchen und Quarkbällchen.

    3. Geschichtslehrer (Herr Guth)

    4. Geschichte, Deutsch, Politik, Ethik und W-A-T (Wirschaft, Arbeit, Technik).

    5. Malen, Musik hören, singen, Geschichten schreiben und lesen.

    Kenne ich nicht

    Ich mag halt zu viel leider

    Cool und was

    Und ich hab den Nagellack nicht ganz weggekriegt 🥺

    Oh nein, hast du so be Kombi bei deiner Schwester gemacht? Mach nochmal aber schrubbe etwas fester und falls du Wattepads hast benutze die

    Habe es mit Wattepads gemacht

    Geiles Wortspiel packe das zu den Witzen, weil mein Like hast du

    Ich hab ihr 3mal drüber lackiert

    Ookay dann probiere es nochmal

    Soll ich es zu den Witzen stellen?

    Made in Deutschland ist besser

    Mach mal

    Made in Schweiz wenn du da gerade vist

    Okay ich mache

    Habe geliked

    Du hast auch schon lange keinen Witz mehr online gestellt

    Cool.

    Nice hier ist viel passier

    Mir fallen keine mehr ein

    Ich schreibe gerne Geschichten und die Könnte ich online stellen...

    Wait ich schreibe einen Witz hier und du stellst ihn dann online

    Okay, soll ich deinen Namen dazu schreiben?

    Ich schreibe in in der Deutschen Version

    Alles klar

    Ein Deutscher ein Chinese und ein Östreicher fliegen mit dem Heissluftballon der Östreicher hat ne Bananenschale, der Japaner einen Stein und der Deutsche eine Bombe dabei. Als sie über ein Schulhaus fliegen werfen sie die Sachen herunter. Nach einiger Zeit gehen sie auf den Schulhof um zu sehen was passiert ist. Dann sehen sie ein Weinendes Kind das sagt:“ ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht“. Sie sehen noch ein Weinendes Kind, das sagt:“ mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen.“ Dann sehen sie ein lachendes Kind das sagt:“ Leute ich habe gefurtzt und dann ist hinter mir die Schule explodiert!“

    Okay der ist wirklich gut

    Schreib unten der Witz ist von Mr. Automat lasst bei ihm unbedingt ein like da und flogt ihm😂😂👍

    Loo typisch der deutsche mit der bombe 😂

    EigentliCh ist anstatt ein Deutscher ein Schweizer aber ich habe den Witz angepasst

    Kopiere es einfach das du es nicht nochmals schreiben musst

    Habe ich kannst auf mein Profil gehen

    Franzi geht es dir besser?

    Das mit der Kostenlosen Werbung hättest du nicht machen müssen ich meinte das nur zu spass

    Egal, jetzt ist es dabei

    Ich gehe jetzt Minecraft spielen bis nachher👋

    Mir geht‘s komplett scheiße, ich hab halsschmerzen, schnupfen, husten, halt so typisch Erkältung. Zusätzlich hab ich dann auch noch krämpfe. Junge ich glaub ich sterb gleich

    Ramon bye

    Franzi das ist blöd

    Ruh dich am besten ganz viel aus

    Ja, mach ich

    Es, Disneyfilme sind auch sehr schön und natürl Marvel

    Marvel auch nice sowie disney

    Ich kenne nur zwei Superhelden Spider-Man und Batman Batman ist nicht mal einer er hat keine Superkräfte

    Wow, nicht mal Thor, Hulk, Iron Man, Captian America, Captian Marvel, Black Widow, Wonder Woman, Flash, Arrow, Supergirl, Superman, White Canarrie, Marshan Manhunter und noch mehr

    Ich find Scream es wird dich holen echt krass

    Ah ich habe viele

    Lieblingsfilm Star Wars sieht man an meinem Profilbild 😊

    Dezent.

    Ich bin dein Vater * holt sich Asthma Spray und Darth Vader Maske plus Kostüm*

    Ich mag James Bond am meisten, und sonst Amerikanische Komödien wie zum Beispiel Kindsköpfe.

    Jap ich hab gerade vor ein paar Stunden Kindsköpfe 2 geschaut einer meiner Lieblingsfilme du bist wohl hellseher

    Melodramatischer Stier