Lieblingssüßigkeiten?

Umfrage ·
  • Süßigkeiten: Was mögt ihr am liebsten?

    Schokolade
    33 %
    Gummibärchen
    29 %
    Eis
    14 %
    Kaugummi
    5 %
    Anderes
    19 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (10)

  • Ich esse keine Süßigkeiten.

    Schokolade (ohne Insekten drin, mit wenigen tierischen Inhaltsstoffen)

    Braunfell

    Ich esse keine Süßigkeiten.

    Bist du allergisch oder magst du den Geschmack nicht?

    Diese Lakritzfledermäuse

    Gummibääääär

    Auf jeden Fall Gummibärchen :)

    Aaaaaaaaah! Ich dachte Schokolade wegen deinem Namen...

    Pompöse Lachseeschwalbe