Lieblingsvideospiel?

Umfrage ·
  • Moin, was ist euer(e) Lieblingsvideospiel(Reihe)?

    Minecraft
    64 %
    Fortnite
    4 %
    The legend of Zelda
    12 %
    Super Mario
    4 %
    FIFA
    4 %
    Skyrim
    0 %
    Kratos
    0 %
    Counterstrike
    0 %
    DotA
    0 %
    League of Legends
    0 %
    World of Warcraft
    0 %
    Assasines Creed
    0 %
    Halo
    0 %
    Portals
    0 %
    Ein anderes, bitte wieder in Kommis.
    12 %
    25 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (30)

  • Valorant left the chat

    Aber ich mag MC :)

    Natürlich bei denen an denen ich mit beteiligt war

    Kommentar gelöscht von Rätsel Brezel

    RB, wann löst du das ChatGpt Rätsel auf?

    Gothic. Ist genauso alt wie ich, aber immer noch gut. Eine Open World mit unheimlich dichter Atmosphäre, bei der man wirklich merkt, wie man bei einem Levelaufstieg stärker wird.

    Minecraft über alles

    Anonym

    Minecraft über alles

    schlecht

    Asian Jeff

    schlecht

    Bitte hate keinen für seinen Geschmack. Ich mag auch Minecraft und hasse Fortnite. Aber disse ich jeden der Fortnite mag? Nein.

    Was?

    der schrei von asian jeff mit full boxed 200 ist ganz lustig aber sonst ist asian jeff müll

    Five Nights at Freddys!!!!!!

    Minecraft

    FNaF Fan

    Five Nights at Freddys!!!!!!

    Welcher Teil? 1,2,3, security breech oder so?

    Leutchen, Skyrim ist doch keine Videospielreihe, sondern nur ein Teil davon... "The Elder Scrolls" wäre richtig gewesen

    Verschrumpelte Wanze