Lol

Kommentare (644)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22

    dachte schon ich wäre immer ein gesperrter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer! Du bist hier nd mehr erwünscht!

    💯

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer! Du bist hier nd mehr erwünscht!

    Major!👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer! Du bist hier nd mehr erwünscht!

    bin nd gamer

    Ani, mache von Yellows Antwort bitte einen Screenshot und zeig ihn mit dann. Danke :) Muss bis 21 Uhr, 21:15 off. Byeeeee bis später :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani, mache von Yellows Antwort bitte einen Screenshot und zeig ihn mit dann. Danke :) Muss bis 21 Uhr, 21:15 off. Byeeeee bis später :)

    Bye!

    Ich würde die WoP-Frage eher andersrum stellen: Jako, du identifizierst dich mit einem gelben Wesen mit Katzenaugen. Steckt darin ein subtiler Hinweis?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani, mache von Yellows Antwort bitte einen Screenshot und zeig ihn mit dann. Danke :) Muss bis 21 Uhr, 21:15 off. Byeeeee bis später :)

    Muss auch off gleich

    Sheldyndrom

    Ich würde die WoP-Frage eher andersrum stellen: Jako, du identifizierst dich mit einem gelben Wesen mit Katzenaugen. Steckt darin ein subtiler Hinweis?

    Katzenaugen? Nein und nein?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber machst du?

    Jako kannst du pls machen oder Husky?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Katzenaugen? Nein und nein?

    Cipher hat schon mindestens ein Katzenauge, oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Byeeeee :)

    Byeeeeeeee schlaf gut weil ich komme nicht mehr on heute

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mach

    Danke

    Bin jz auch off. Byeeeeee schlaft gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mache das nur, um Personen zu ärgern, nd aber um Informationen zu fälschen

    Kannst diesmal auch ss machen, Jako und du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und Gamer, komm nie wieder zurück

    Das war nicht gamer... glaub ich...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso bist du dir da so sicher?

    Weil ich es weiss

    Warte. BIST DU GAMER? Oder warum weißt du das?

    Aber… du sagt immer du bist neu obwohl du es offensichtlich nicht bist?

    Was nicht heißen soll dass ich glaube, dass du Gamer bist

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    BFOBZF?

    Nenn mich pls Ani. Das verwirrt mich

    Animedingsda

    Dummkopf

    Falls das zu einer diskussion wird, hast du angefangen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Für idioten halt

    Genau Idiot...was?👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wieso nd

    Bin gleich da, wechsele gerät

    OK ( ok wer is des? ich kenne den Acc. nicht)

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    😂 ich habe mich gerade bei dem Screenshot verlesen und dachte, ihr habt nicht Nummern sondern Accounts getauscht und Bzf ist Slay und Slay ist Gamer und keine Ahnung… habe vermutlich zuviel Fantasy gelesen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    😂 ich habe mich gerade bei dem Screenshot verlesen und dachte, ihr habt nicht Nummern sondern Accounts getauscht und Bzf ist Slay und Slay ist Gamer und keine Ahnung… habe vermutlich zuviel Fantasy gelesen

    Und die Verwirrung wird alle jene verwirren...

    Kommentar gelöscht

    Ich weiß, das ist unlogisch

    Kommentar gelöscht

    Kurz zu meinem Verständnis: Suiiii ist Ani. Mondi ist Ani. BFOBZF ist auch Ani. Ist sonst noch irgendwer Ani?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    wartet muss mich hier auch kurz abmelden

    Kommentar gelöscht

    👀🍿

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    DURCHZÄHLENNNN 1

    Vlt ist Yellow aber auch Ani und suiii behauptet nur, Ani zu sei… verdammt, wem soll ich jetzt vertrauen?

    Kommentar gelöscht von Yellow44
    Sheldyndrom

    Vlt ist Yellow aber auch Ani und suiii behauptet nur, Ani zu sei… verdammt, wem soll ich jetzt vertrauen?

    du hast eindeutig zu viel fantasy gelesen

    Kommentar gelöscht

    du bist yellow oder

    Kommentar gelöscht von Yellow44

    wer dann

    Kommentar gelöscht von Yellow44

    ok du bist dran mit wop

    Suiii

    du hast eindeutig zu viel fantasy gelesen

    Aber yellow hat selbst geschrieben, dass suiii Ani ist. Also ist Yellow vermutlich nicht Ani.

    Kommentar gelöscht

    Aber ganz zufällig nur Yellow empfehlen...

    Kommentar gelöscht von Yellow44
    Kommentar gelöscht von Yellow44
    Zelda Fan 🇩🇪

    Leute

    Person

    Suiii

    ok du bist dran mit wop

    yellow

    Zelda Fan 🇩🇪

    Seid froh, gamer kommt nie wieder

    woher willst du das wissem

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😵‍💫 Was denn hieeer los

    Bitte hilf mir, die will mich verwirren: ist Yellow Ani?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Du ist ani, ganz klar

    wieso das

    sie ist wer könnte ich sein

    btw: JAKOOOOO!!!!!^^

    Suiii

    wieso das

    Yellow hat geschrieben du bist Ani und du hast nichts dagegen gesagt

    Yellow sagte du wirst von ihr keine antwort erhalten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow is nd Ani

    Danke

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Suiii würde eher ani schreiben

    Ich dachte suiii ist Ani?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Yellow hat geschrieben du bist Ani und du hast nichts dagegen gesagt

    Ja weil ich ja Ani bin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DU KOMMST MIR SO HART BEKANNT VOR. WER ZUM TEUFEL BIST DU!?

    keine ahnungggg

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Hii ani was geht

    Tust jz nur so, dass wir denken, du lügst und wir denken, du bist yellow, aber du bist ani

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hii ani was geht

    alles was beine hat, kene querschnittslähmung hat oder möbel ist

    Ist Yellow oder Ani Suiii? Yellow sagt Suiii ist Ani, Ani sagt Suiii ist Ani, jetzt sagt Yellow sie ist Suiii…

    Zelda Fan 🇩🇪

    Tust jz nur so, dass wir denken, du lügst und wir denken, du bist yellow, aber du bist ani

    Ich bin Ani

    Sheldyndrom

    Ist Yellow oder Ani Suiii? Yellow sagt Suiii ist Ani, Ani sagt Suiii ist Ani, jetzt sagt Yellow sie ist Suiii…

    Verwirrt af

    Sheldyndrom

    Ist Yellow oder Ani Suiii? Yellow sagt Suiii ist Ani, Ani sagt Suiii ist Ani, jetzt sagt Yellow sie ist Suiii…

    DU BIST MEISTER IN VERWIRRN

    Zelda Fan 🇩🇪

    Du bist auch ani

    nein das ist yellow

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS ZUM TEUFEL HABT IHR GENOMMEN?

    Andere Frage: wo bekommt man das?👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS ZUM TEUFEL HABT IHR GENOMMEN?

    QSHSHAJWSH

    Kommentar gelöscht

    Vielleicht bin ich auch Ani

    Track🌳

    Andere Frage: wo bekommt man das?👀

    aus meiner schublade

    NEIN NUR ICH BIN ANI UND NMD SONST

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Suiii

    aus meiner schublade

    OK ich komme kurz zu dir und Holst mir aus deiner Schublade bis gleich.

    Sheldy hör auffffff

    Suiii

    NEIN NUR ICH BIN ANI UND NMD SONST

    Was ist mit BFOBZF

    Track🌳

    OK ich komme kurz zu dir und Holst mir aus deiner Schublade bis gleich.

    bis gleich

    Suiii

    Sheldy hör auffffff

    Ok. Tut mir leid. Bin dezent verwirrt…

    Sheldyndrom

    Was ist mit BFOBZF

    das ist mein normaler acc

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Ok. Tut mir leid. Bin dezent verwirrt…

    merkt man ASHAHAAHSQH

    ok leuts fragt mich was damit ihr bestätigt bekommt das ich Ani bin.. oder auch nicht

    lustig lustig tralalalala

    Suiii

    ok leuts fragt mich was damit ihr bestätigt bekommt das ich Ani bin.. oder auch nicht

    Von welcher Person im Chat hast du alles die Nummer?

    Suiii

    lustig lustig tralalalala

    Bald ist Nikolahausabend daaaaaa

    Jako, Track.. ja das wars

    Sheldyndrom

    Bald ist Nikolahausabend daaaaaa

    genauuuu

    Suiii

    ok leuts fragt mich was damit ihr bestätigt bekommt das ich Ani bin.. oder auch nicht

    letzte Nachricht die ich dir auf DC geschickt habe und deine Antwort drauf

    ahhh neee yellowww

    fast vrgessen ':)

    sry yellow

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    letzte Nachricht die ich dir auf DC geschickt habe und deine Antwort drauf

    weiß nd mehr ':)

    und bin aufm ebook kann also schlecht schnell nachgucken ykyky

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Wer bin ich nochmal?

    wait.. war das vorgestern?

    Kommentar gelöscht

    uff

    Ich frage lieber noch eine Frage. Was habe ich gemacht, nachdem du meine Lache als (hier einsetzen) bezeichnet hast?

    Hexeee hahha

    Oder wir sind alle die selbe, extrem schizophrene Person. Oh Gott, habe ich mich selbst in den Irrsinn getrieben?

    ICH SCHAFFE KLAHRHEIT! YELLOW IST YELLOW ICH BIN ICH SHELDYNDROM IST SHELDYNDROM ANI IST ANI TRACK IST TRACK DER REST INTERESSIERT KEINEN FINITE

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    du hast mir noch eine oder waren das zwei audios geschickt wo du dich drübr beschwert hast vorix hahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH SCHAFFE KLAHRHEIT! YELLOW IST YELLOW ICH BIN ICH SHELDYNDROM IST SHELDYNDROM ANI IST ANI TRACK IST TRACK DER REST INTERESSIERT KEINEN FINITE

    Armer Voldrix

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH SCHAFFE KLAHRHEIT! YELLOW IST YELLOW ICH BIN ICH SHELDYNDROM IST SHELDYNDROM ANI IST ANI TRACK IST TRACK DER REST INTERESSIERT KEINEN FINITE

    UND VOLVO EXISTIERT NUR IN UNSEREM UNTERBEWUSSTSEIN

    Suiii

    du hast mir noch eine oder waren das zwei audios geschickt wo du dich drübr beschwert hast vorix hahaha

    Jup das ist zu 1000% Ani

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH SCHAFFE KLAHRHEIT! YELLOW IST YELLOW ICH BIN ICH SHELDYNDROM IST SHELDYNDROM ANI IST ANI TRACK IST TRACK DER REST INTERESSIERT KEINEN FINITE

    *Klarheit

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jup das ist zu 1000% Ani

    Hehehe

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    *hält mit dem messer inne*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH SCHAFFE KLAHRHEIT! YELLOW IST YELLOW ICH BIN ICH SHELDYNDROM IST SHELDYNDROM ANI IST ANI TRACK IST TRACK DER REST INTERESSIERT KEINEN FINITE

    War erst am überlegen ob ich jetzt eine riiiiiiiiiiiiesige Mitleidsnummer raus mache, aber neeeeee

    btw.. heyyyyyy Vorixxxxxx

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    War erst am überlegen ob ich jetzt eine riiiiiiiiiiiiesige Mitleidsnummer raus mache, aber neeeeee

    AHASHAHSAQA

    Was, wenn dann plötzlich andere User auch sterben? Dann hätte ich Beweise… *zieht Revolver*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stimmt stimmt moinsen Ani!!

    ^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Byebye!

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Byebye!

    schadeeeeeeee gute nacht schlaf gut byebyeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    wollte bv nd um 21 wiederkommen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Niimand

    Hi?

    Hi

    Sheldyndrom

    Was, wenn dann plötzlich andere User auch sterben? Dann hätte ich Beweise… *zieht Revolver*

    was für welche

    Savannakatze#81194

    Hi

    Haluuuuuuuuuuu Saviiiiiiiiiiiii

    Bin Ani sry

    QAHQAHQAHQA

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Suiii

    was für welche

    Wenn zeitgleich mit Jakob ein anderer User stirbt würden wir wissen, dass es sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit um die selbe Person handelt.

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Sheldyndrom

    Wenn zeitgleich mit Jakob ein anderer User stirbt würden wir wissen, dass es sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit um die selbe Person handelt.

    achja

    byeeeeee saviiiiiii chlaf gut

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    QAHSQAHQAH

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    hmmmm gut

    wenn bv nicht in den nächsten 5 min kommt, geh ich auf wattpad chillen

    Suiii

    BZF?

    er verschwindet und nmd merkt es lol

    Haluuuuuuuuuuuu bvvvvvvv

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hab da keine Antwort gesehen

    QSHQAJSQAJ

    Suiii

    Haluuuuuuuuuuuu bvvvvvvv

    Helloooooo (Öhm Ani, oder?)

    Yellow hat gesagt jako kriegt keine antwort von ihr

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    QAHQAHQAH

    Doch, ich muss. Ich hab die Aufgabe gestellt

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    yellow du kannst danch sofort llschen wir sagen jako nichts

    Nö. Sag. Ich sag auch nichts weiter 👀

    Suiii

    yellow du kannst danch sofort llschen wir sagen jako nichts

    Jap

    Suiii

    yellow du kannst danch sofort llschen wir sagen jako nichts

    Jup

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    komm schon sag

    Würde ich einer Gruppe auf sw beitreten wollen, zu welcher ratet ihr mir?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Lass es für 2 Sekunden stehen, dann passt

    Einer gruppe?

    Darts4ever

    Lass es für 2 Sekunden stehen, dann passt

    jep

    Suiii

    Einer gruppe?

    Jakos Armee, BzHs Armee, die Einzelgänger, die Wanderer etc

    Wir sagen wirklich nichts weiter

    Sheldyndrom

    Jakos Armee, BzHs Armee, die Einzelgänger, die Wanderer etc

    Einzelgänger

    BZHS ARMEEEEEEE ON TOP

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Niimand
    Kommentar gelöscht

    Jap. Aber lenk nd vom Thema ab

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Wer bist du eig?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Wir sagen wirklich nichts weiter

    meinetwegn sag ich auch nichts dazu was auch immer das ist oke

    Darts4ever

    Wer bist du eig?

    Niimand

    Kommentar gelöscht

    Heißt das man muss nicht zwingend auf der Seite der anderen Leute, die sich auch Einzelgänger nennen, stellen?

    Yellow. 2 Möglichkeiten. Entweder, du sagst es, oder ich nerve dich bis du es sagst😁

    Sheldyndrom

    Heißt das man muss nicht zwingend auf der Seite der anderen Leute, die sich auch Einzelgänger nennen, stellen?

    Genau. Du bist dann für dich selber verantwortlich

    Suiii

    meinetwegn sag ich auch nichts dazu was auch immer das ist oke

    Same

    Darts4ever

    Genau. Du bist dann für dich selber verantwortlich

    Bin überzeugt!

    Sheldyndrom

    Heißt das man muss nicht zwingend auf der Seite der anderen Leute, die sich auch Einzelgänger nennen, stellen?

    Einzelgänger sind für ich selber. Alllein auf sich gestellt. Komm lieber zu uns in die BzH Armee

    Darts4ever

    Zu spät Aninchen

    Aninchen o.O

    Darts4ever

    Dieser Name💀😂

    QAHQAHQAH

    Suiii

    :')

    Du siehst keine Emojis, hab ich recht?

    Suiii

    Aninchen o.O

    Mein neuer Name für dich. Hab 1 Sekunde lang nachgedacht xD

    Haha lol -_-

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Kann auch nen anderen überlegen

    Du hast mir gespielt🤷‍♂️

    Darts4ever

    Yellow?

    Sie hat ihren einzigen Ausweg in der Flucht gedehen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Nein, Spitznamen für Ani

    Aber gut, ich mache ne neue Aufgabe

    Darts4ever

    Nein, Spitznamen für Ani

    ja mach mal, haha aninchen hört sich komisch an

    QAHQAHQAH

    Yellow kannst du mir prvt deine antwort schreiben..? plss

    sry *Augen*

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ufff nooooooo

    Ok, ich Nerv dich morgen weiter

    gute nacht schlaf gut yellowwwww

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Ok, ich Nerv dich morgen weiter

    QAHQDQHQA

    Kommentar gelöscht

    Ich hab dir angeboten, dir ne neue zu geben. Aber jz? Ne

    ist doch alles richtig oder..? o.O

    Mach kurz nen Meme, bin gleich wieder daaaaa :)

    find ich nd ist in normaler satz lol dieser zb nd

    okeeee bg

    Suiii

    ist doch alles richtig oder..? o.O

    Deutsch großgeschrieben

    Ups, der war jetzt grammatikalisch auch nicht ganz korrekt

    Sheldyndrom

    Ups, der war jetzt grammatikalisch auch nicht ganz korrekt

    haha

    Bv wenn du mich Aninchen nennst kann ich dich ja Bevauchen nennen *italienerhand* ohaa

    Du heißt ab jz Bevauchen

    Suiii

    Bv wenn du mich Aninchen nennst kann ich dich ja Bevauchen nennen *italienerhand* ohaa

    Hehe

    Suiii

    Du heißt ab jz Bevauchen

    Nice

    nein wait anders

    Bevinchen

    so ist richtig

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Moin

    Hello

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Moin

    halluuuu

    Darts4ever

    Uff, ok xD

    Bevinchen hört sich bissen an wie Bifi lol. Ich nenn dich jz so Bevinchen QAHQAHS

    Darts4ever

    Uff, ok xD

    Iwann kommt so: Süßes Lebkuchenhäußen XDDD

    Suiii

    Bevinchen hört sich bissen an wie Bifi lol. Ich nenn dich jz so Bevinchen QAHQAHS

    Ok hehehe

    Darts4ever

    Iwann kommt so: Süßes Lebkuchenhäußen XDDD

    QAHSQAHQAHA nene dieser Name ist schon vergeben gg

    Darts4ever

    Ich dich Aninchen

    QSSHAHSA

    Darts4ever

    Ach du…

    ^^

    Suiii

    QAHSQAHQAHA nene dieser Name ist schon vergeben gg

    Ikk

    Suiii

    ^^

    War nd auf dich bezogen

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    momg

    jz stellt sich die frage was wolltest du schreiben. "mom" oder "omg"

    Ist BadViper oder BvB09#gehmalfeiern Bv? Nicht, dass ich euch verwechsle

    Bv ist Bv

    Google NIEMALS Kahoot Namen. Niemals. Nein. (Kommt sowas wie Marie Huana usw)

    Bevinchennnnnn

    Sheldyndrom

    Ist BadViper oder BvB09#gehmalfeiern Bv? Nicht, dass ich euch verwechsle

    Ich bin Bv

    Darts4ever

    Google NIEMALS Kahoot Namen. Niemals. Nein. (Kommt sowas wie Marie Huana usw)

    tf jz jz weiß ich was ich morgen mache

    Mari Huana ist geil so nen ich mich beim nächsten kahoot haha

    Rainer Zufall, Jana Türlich, Andi Macht, ich kann die ganzen Namen nicht mehr hören

    Suiii

    tf jz jz weiß ich was ich morgen mache

    Kuk kock 💀💀💀 (dreifacher Totenkopf)

    Suiii

    Mari Huana ist geil so nen ich mich beim nächsten kahoot haha

    Sameee

    Ich bin jedesmal bei Kahoot Mr Spock

    Darts4ever

    Kuk kock 💀💀💀 (dreifacher Totenkopf)

    QSHAHSA

    Darts4ever

    Sameee

    *händeschüttel*

    Lest euch die mal durch… Ich glaub ich mach son Glücksrad wo die alle drin stehen XDD

    Sheldyndrom

    Ich bin jedesmal bei Kahoot Mr Spock

    Ich bin immer Ani oder The ANIME aber für die mächsten Male nenn ich mich Mari Huana oder ANINCHEN LOL

    Darts4ever

    Lest euch die mal durch… Ich glaub ich mach son Glücksrad wo die alle drin stehen XDD

    Nit Shigger… Tauscht mal die Anfangsbuchstaben …

    Suiii

    Ich bin immer Ani oder The ANIME aber für die mächsten Male nenn ich mich Mari Huana oder ANINCHEN LOL

    Hehe

    Darts4ever

    Lest euch die mal durch… Ich glaub ich mach son Glücksrad wo die alle drin stehen XDD

    versteh nd alle aber.. okäää

    Ich bin gut im erklären *Augen*

    Darts4ever

    Nit Shigger… Tauscht mal die Anfangsbuchstaben …

    oder parge lenis haha

    Darts4ever

    Ich bin gut im erklären *Augen*

    *Augen*

    Darts4ever

    Welche nd?

    wait

    Eigentlich recht einfallslos… es geht immer um Rassismus oder Fortpflanzung mit Palindromen

    Ice .. iwas

    Mice Elf oder so

    QASHAHQA

    Darts4ever

    Amar Schlecken

    Kann meine halbe Klasse nehmen

    harry coccen mihan oder so auch nd

    Darts4ever

    Amar Schlecken

    Verstehe ich nicht.

    am ar*** lecken

    Suiii

    harry coccen mihan oder so auch nd

    Hm… Denk mal bissl zweideutig *Augen*

    check ich nd hilf mir

    iwas mit Mich an?

    Aber die Anspielung auf Bilbo Beutlin ist lustig

    Darts4ever
    Bild

    QAHSAQHSAAH

    Darts4ever

    Yes

    gucken mich an?

    Suiii

    check ich nd hilf mir

    Denk daran, was Schlangengott geschrieben hat heute. Was du gelöscht hast

    hmmmmm bin dumm haha

    Suiii

    QAHSAQHSAAH

    War noch einer drunter, aber den kann ich nd schicken

    ach komm schon

    kannst danach löschen wenn du möchtest

    Ich kopier den aber. Wegen Speicher xD

    Überleg mal, so nennt sich einer…

    wenn dann würde es so geben: Maslochov

    Suiii

    wenn dann würde es so geben: Maslochov

    ander snd

    dennis platz?

    bevinchen ich versteh harry immernoch nh. Ist das Herr am anfang? argh

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hört sich russisch an

    Man könnte auch einfach uncodierte kirillische Buchstaben nehmen und irgendwas frei hinschreiben was einfach keiner versteht

    Suiii

    bevinchen ich versteh harry immernoch nh. Ist das Herr am anfang? argh

    Egal. Musst du nicht verstehen ^^

    Darts4ever
    Bild

    haha die sind witzig XD

    Darts4ever

    Egal. Musst du nicht verstehen ^^

    hmm

    Sheldyndrom

    Ābra valā êdrusi

    ?

    ist das ne sprache

    Suiii

    ?

    Hohes Valyrisch und niemand weiß, was ich schreibe xD

    btw bv nicht wundern wenn ich nd mehr antworte du weißt bescheid nh :')

    Suiii

    hmm

    Sorryyyyy aber das mach ich nd ˋ:)

    Suiii

    btw bv nicht wundern wenn ich nd mehr antworte du weißt bescheid nh :')

    Nooooooooo :(

    Darts4ever

    Sorryyyyy aber das mach ich nd ˋ:)

    nagut haha

    Darts4ever

    Nooooooooo :(

    ich sag nur so als vorwarnung hab ka wann wlan ausgeht

    Darts4ever

    Nd wegen dir XD

    klaro ':)

    Suiii

    ich sag nur so als vorwarnung hab ka wann wlan ausgeht

    Ja, alles gut. Trz doof :(

    Darts4ever

    Ja, alles gut. Trz doof :(

    ik :')

    Kannst ja nichts dafür, alles gut…

    Darts4ever

    Kannst ja nichts dafür, alles gut…

    nja..

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    ändere deine ip bv

    Hm?

    Valar Morghūlis, Valar Dohaeris

    Suiii

    nja..

    Was willst du denn ändern? :/

    Ich glaub du verwechselst was XD

    Aninchen hat gleich kein WLAN mehr, nd ich

    Animedingsda

    sry hab mich kurz abgemeldet

    Alles gut, Wb :)

    Viper nicht bei ihm get wlan aus sondern bei mir und ich hab kene wlansperre

    sondern das wlan wird ganz ausgemacht

    Animedingsda

    Viper nicht bei ihm get wlan aus sondern bei mir und ich hab kene wlansperre

    Jap

    wenn man da auf einen knopf drückt geht das wlan aus.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Du wirst trotzdem verbunden weil der Router das nicht checkt

    Nein, wird man nd

    guck mal, wenn das wlan ausgeht kann ich das netzwerk nd mehr in den einstellungen sehen

    Animedingsda

    guck mal, wenn das wlan ausgeht kann ich das netzwerk nd mehr in den einstellungen sehen

    Jap

    Animedingsda

    Egal aber

    Jap. Noch biste hier :)

    Animedingsda

    c'est la vie

    qapla balth je

    Darts4ever

    Jap. Noch biste hier :)

    yes

    Animedingsda

    hab so hunger mein bauch knurrt :')

    Dann iss was (Streber Emoji)

    Darts4ever

    Dann iss was (Streber Emoji)

    haha -_- QAHQSHQAH

    Unter ein paar Bedingungen vllt ja doch : )

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    SheldyViking

    SheldyVulkanier?

    Darts4ever

    ?

    Achso. Welche denn?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Nein Wikinger

    Warum?

    Animedingsda

    bissen kompliziert

    Öhm ok

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Wegen deiner Sprache

    Das war Klingonisch

    Darts4ever

    Öhm ok

    kann dir erklären wenn du möchtest natürlich

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Find ich cool

    Obwohl du nicht weißt, was ich sage?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    oha dass reimt sich

    👏

    Yellow, was Sind das denn für Bedingungen?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Irgendwas mit Frucht und Wölfen sagt guggel

    Es gibt Übersetzer? Jetzt wissen alle, dass ich nur völligen Unsinn schreibe?

    Räudige Wachtel