Mein Zeugnis:

Kommentare (277)

  • So ein zeugnis habe ich noch nie gesehen

    Necrowmancer
    Bild

    (Zensieren übst du besser nochmal, hab deine Schule gefunden)

    Kommentar gelöscht von Creed
    Kommentar gelöscht von Creed
    TheRandomBird

    Geht btw auch über wikipedia

    Ok, kp

    Kommentar gelöscht

    Kann man suchen

    Goldi🇨🇭

    L-Zeugnis, wegen dem sport

    Brd wir hatten so nen Stepper Scheiß

    Unser Sportlehrer hat random gekündigt und ist abgehauen

    (Er war noch Refrendar)

    Creed
    Bild

    ihhh wie sehen eig eure Zeugnisse aus (also nd die noten, das design)

    Creed

    Unser Sportlehrer hat random gekündigt und ist abgehauen

    Same bei mir aber in Chemie

    Saruman

    ihhh wie sehen eig eure Zeugnisse aus (also nd die noten, das design)

    .

    Mats
    Bild

    Streber

    Kommentar gelöscht von Keks503

    Das mit Bio ist peinlich, ansonsten aber ganz annehmbar, glaube ich. Weder mein bestes noch mein schlechtestes Zeugnis :/

    ThatArkhangelskSoldier

    @datenschutzmann

    @Datenschutz-Mann

    Creed
    Bild

    whoaaa, wir haben nicht einmal eine Schülerzeitung

    Saruman

    ihhh wie sehen eig eure Zeugnisse aus (also nd die noten, das design)

    Eure sind auf vergoldetem Schokoladenpapier mit allen siebzehn Dynastiewappen der Schule?

    Deutschland, aber so wie auf dem Bild sehen scheinbar die Schweizer Zeugnisse aus

    Keks503

    whoaaa, wir haben nicht einmal eine Schülerzeitung

    Ich bin auch erst seit diesem Schuljahr dabei, und das ist eine recht kleine Angelegenheit. Aber ganz nett an sich

    Cool, in welchem Takt veröffentlicht ihr?

    Saruman

    ihhh wie sehen eig eure Zeugnisse aus (also nd die noten, das design)

    Vor der Oberstufe sah das aus wie bei Crow bzw Mats

    Keks503

    Cool, in welchem Takt veröffentlicht ihr?

    Mehr als 2 Mal pro Jahr nicht

    Wir planen eine Weihnachtsausgabe dieses Jahr + vielleicht eine kleinere zwischendurch

    Creed

    Mehr als 2 Mal pro Jahr nicht

    Wäre auch zu schön, wenn in der Schule regelmäßiger etwas berichtenswertes sich zutragen würde ^^

    ThatArkhangelskSoldier

    Dieses Halbjahr war meine Note voll Scheiße, Durchschnitt 2,75

    Bei mir 1,8

    Hier meins nochmal

    Wenn ich zuhause bin kann ich ein schweizer zeugnis schicken

    Datenschutz! Niemand ist verpflichtet sein Zeugnis zu veröffentlichen!

    ThatArkhangelskSoldier

    @datenschutzmann

    Danke für die Info ℹ️

    Necrowmancer

    Bitte nd

    Oh doch! Datenschutz ist immer wichtig!🚨

    Katzenvieh

    @Datenschutz-Mann

    Danke auch dir fürs Bescheid geben

    Goldi🇨🇭

    Wenn ich zuhause bin kann ich ein schweizer zeugnis schicken

    Glaube das ist eh kantonal unterschiedlich

    Ich wäre echt überrascht wenn es auch nur etwas gäbe, wo sich alle einigen…

    Datenschutz-Mann

    Datenschutz! Niemand ist verpflichtet sein Zeugnis zu veröffentlichen!

    Crow hat das ja uch nd gesagt er hat nur seins

    Und dann hat jeder sein eigenes

    Anonym

    Streber

    Aus dir spricht der Neid.

    War ein joke

    Ik…meins auch

    Anonym

    Crow hat das ja uch nd gesagt er hat nur seins

    Trotzdem hätte man es für mehr Transparenz erwähnen können.

    Datenschutz-Mann

    Oh doch! Datenschutz ist immer wichtig!🚨

    Kannst du deine Fresse ernsthaft mal halten

    Keks503

    Wäre auch zu schön, wenn in der Schule regelmäßiger etwas berichtenswertes sich zutragen würde ^^

    Deshalb ist das weniger Bericht, sondern mehr wie eine Zeitschrift

    Datenschutz-Mann

    Datenschutz! Niemand ist verpflichtet sein Zeugnis zu veröffentlichen!

    Aber dass hier die Schule von jmd gezeigt wird, kommentierst du nicht?

    Anonym der 10 000

    Glaube das ist eh kantonal unterschiedlich

    Kann sein

    Also, 164999 ist die Schulnummer vom Ricarda-Huch-Gymnasium in Krefeld. Das steht da auf dem Zeugnis und wurde im Chat auch schon angesprochen. Habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder was?

    Ist mir egal, frag nicht so dumm. Du wolltest die Info, ich hab sie dir gegeben. Wen juckt da Transparenz, wenn du eh nicht checkst, was im Bild steht?

    Creed

    Aber dass hier die Schule von jmd gezeigt wird, kommentierst du nicht?

    Das ist natürlich auch nicht Datenschutz konform.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ups. Danke! @Datenschutz-Mann das war zu transparent, oder?

    Ja, auf jedenfall!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ups. Danke! @Datenschutz-Mann das war zu transparent, oder?

    Transparent sollte nur die Tatsache sein das man nichts preisgeben muss. Diese Info sollte transparent sein. Die Daten natürlich nicht.

    Necrowmancer

    Kannst du deine Fresse ernsthaft mal halten

    Ich werde niemals meine Dienste für den Datenschutz zu Grunde legen!

    Necrowmancer
    Bild

    Bro hat 3 im sport was passiert 😭😭🙏🙏

    Hatte na ne 2

    Anonym

    Bro hat 3 im sport was passiert 😭😭🙏🙏

    Idk

    Kommentar gelöscht von ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    Was willst du jetzt? Hast du diesmal eine *echte* Frage, die nicht schon 5 mal beantwortet wurde?

    Das ist doch keine echte Frage, du Knalltüte. Willst du trollen oder was? Lass mich in Ruhe mit deinem Unsinn.

    Kommentar gelöscht von 𖤐softstalker𖤐
    Kommentar gelöscht von 𖤐softstalker𖤐
    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    Me see that fuck!

    WHAT

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    DU DEUTSCHE?!?!?

    Ne schwiizerin

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    🤣DAS LAND GIBTS NICHT!

    Supermänner auch nicht.

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    CAN I SEE YOUR PATTERNS?

    wtf dose this mean

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    YOUR TATTOOS!

    i have none

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)
    Bild

    charge your phone

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    NAH!ME AM ALI SUPERMANN OR NICKNAME:Ali popala!

    😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wo sind meine deutschen hin

    Hieeerrrrr

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    EMMAAAAA

    SLAAAAYYYYYYYY

    𖤐softstalker𖤐

    thats slay?

    Yeah

    Du poopst auch safe jede Nacht in deine Pants Ali

    Ali, ich hab zwei Accs von dir gekapert

    Änder dein Passwort zu „DIEPIPIINDIEKAKA“

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    DAS BIN ICH!

    Das bezweifle ich.

    Gummibääääär

    Das bezweifle ich.

    PQHAHAHHAHAH

    ^Ali_Supermann^🦸‍♂️ (gekapert - Crow)

    ICH WILL KAKA ESSEN!

    Dann mach

    Kommentar gelöscht
    Katzenvieh

    Wer wohl

    KATTZZZZZZEEEEEEEE

    Heyyy🗿

    PQHAHHAHAHAH frfr

    Löwi

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Reitet hier eig wer?

    Haiooo

    Anonym

    Hey?

    GELLLLLBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

    bearbeitet ·

    EMAMAMAMAMMAMAMAMAMMAAMMAMAMAMAMMAMAMAMAMMAAM

    Wie geeeehehts

    Normal, dir?

    EMAR

    Normal, dir?

    Gut hab grad MC mit kollege gespielt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Moin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Haii

    Anonym

    Gut hab grad MC mit kollege gespielt

    Coollll

    Ramen fressen 🗿

    lol hab Fisch gefressen heut abend

    Lol same🗿

    Lass mal den anderen Chat voll machen

    Können wir

    Träge Seeanemone