Meinungen zu Glückwünschen für Follows

Umfrage ·
  • Frage: Was ist eure Meinung zu, dass man Usern für follows gratuliert?

    Finde ich dumm
    3 %
    Ist ok, aber lieber nicht
    0 %
    Mir egal
    14 %
    Für 100 abos ist es ok
    51 %
    Nicht in einem Extra Beitrag, sonst ok
    31 %
    Für jedes einzelnes Abo ist es ok!
    0 %
    35 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (12)

  • 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann in einem Chat mit dieser Person für eine neue 10er Marke gratulieren, aber Beitrag nur bei 100, 200, usw

    Würde ich auch sagen wobei Beiträge eigentlich auch unnötig ist

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Ich würde lieber für sowas einen eigenen Beitrag erstellen, das vermeidet unnötiges Spam.

    finde ich jz bisschen übertrieben/unnötig, man kann ja auch kurz in nem beitrag gratulieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann in einem Chat mit dieser Person für eine neue 10er Marke gratulieren, aber Beitrag nur bei 100, 200, usw

    Gute Idee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann in einem Chat mit dieser Person für eine neue 10er Marke gratulieren, aber Beitrag nur bei 100, 200, usw

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann in einem Chat mit dieser Person für eine neue 10er Marke gratulieren, aber Beitrag nur bei 100, 200, usw

    Würde ich auch sagen

    Im Chat sollte man sich ganz kurz für die nächste 10er Marke bedanken dürfen, aber keinen Beitrag erstellen. Zu 100 Followern darf man selbst einen Beitrag machen wenn es nicht schon jemand anderes getan hat.

    Ich finde, in einem Chat kann man das nebenbei machen, und sonst halt bei grossen Zahlen (100, 200…)

    Kann man machen

    Stilsicherer Schwärmer