Meinungen zu Robins Beitrag

  • Ich habe gerade Robins Beitrag gesehen und würde gerne KURZ ein paar Meinungen anhören was denn passiert ist.

    Kommentare (79)

  • 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist jetzt egal, es wurde alles geklärt

    Ich würde es halt gerne wissen

    Ehrenbürger

    Ich würde es halt gerne wissen

    Ich kann jetzt höchstens noch versuchen die Beiträge die damit zu tun haben der letzten Tage zusammenzusuchen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann gab es noch wegen einer anderen Sache Meinungsverschiedenheiten, wodurch sich die Community beinahe gespalten hätte, aber jetzt haben wir in Robins Beitrag ein Friedensabkommen, wo ich dich bitten würde auch zu unterschreiben

    Wie lautet das Angebot

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass sich die Community nicht wieder spaltet

    Gespalten hat es sich ja noch nicht

    Ich gehe jedenfalls erstmal eine Woche oder so.

    Bzw weiß ich nicht ab wann du sagen würdest dass sie gespalten ist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also würde ich dich bitten, für den Frieden zu unterschreiben

    Hab schon davor gemacht

    G4M3R

    Ich gehe jedenfalls erstmal eine Woche oder so.

    Schade ich finde dich nett

    Warnschüsse können auch tödlich enden. 🙃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann gab es noch wegen einer anderen Sache Meinungsverschiedenheiten, wodurch sich die Community beinahe gespalten hätte, aber jetzt haben wir in Robins Beitrag ein Friedensabkommen, wo ich dich bitten würde auch zu unterschreiben

    Ok ich unnterzeichne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    wer dafür ist *

    Ich !

    Ich bin gerade auf den Weg zu Frankfurt

    Ich habe eine Meisterschaft dort

    Ja schon aber das Gefühl nur noch 10 Akku zu haben ist scheisse

    Anime boy

    Ja schon aber das Gefühl nur noch 10 Akku zu haben ist scheisse

    😂

    Anime boy

    Wie gehts dir so

    Gut bis jz guck gleich noch Serie und dir ?

    Bye, euch noch einen schönen Abend

    Anonym

    Bye, euch noch einen schönen Abend

    Bye

    Savannakatze#81194

    Ähhhh......

    …hhhhhhh…

    Aus welchen Land kommst du

    Naja ich geh mal wollte eh nur kurz bei schauen ! Viel Glück !

    Das sind alles persönliche Fragen voraus ich nd antworten möchte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass es hier auf Sw nie wieder so weit kommen soll, wie es in den letzten Wochen war

    Das war noch gar nix im Gegensatz zu anderen Sachen die hier passiert sind...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann gab es noch wegen einer anderen Sache Meinungsverschiedenheiten, wodurch sich die Community beinahe gespalten hätte, aber jetzt haben wir in Robins Beitrag ein Friedensabkommen, wo ich dich bitten würde auch zu unterschreiben

    Wo?

    G4M3R

    Ich gehe jedenfalls erstmal eine Woche oder so.

    Nein 😭😭😭😭😭

    Antiquierter Sturmvogel