Meinungen zur Bauern-Demonstration

Umfrage ·
  • Was haltet ihr von der morgigen Bauern-Demonstration?

    Das ist sehr sinnvoll.
    39 %
    Das ist absolut unsinnig.
    19 %
    Dazu habe ich keine Meinung.
    42 %
    31 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (55)

  • Deutschlandweit findet morgen eine Bauerndemonstration statt. In der Zeit werden nach und nach unzählige Traktoren kommen, sodass die Reihe immer länger wird. Der Marsch fängt in München an, immer mehr Traktoren kommen von den anderen Städten und endet mit einer ganz großen Demonstration in Berlin.

    Falls jemand mich korrigiert: Die Demo findet nur in Deutschland statt, weder in Österreich noch in der Schweiz. ;-)

    Sinnvoll, besser wäre es auch, wenn Schule mal ausfallen würde.

    Von mir aus, kann sie gerne eine Woche lang gehen

    Anonym

    Von mir aus, kann sie gerne eine Woche lang gehen

    oder 2

    Am besten 6, dann haben wir vom Prinzip her 2mal Sommerferien. Einer davon im Winter, aber das ist egal

    Leider, suche nach Tipps, um schnell krank zu werden.

    Anonym

    Leider, suche nach Tipps, um schnell krank zu werden.

    same🥲

    Löwi#22194®

    Morgen wieder Schule😭

    Könnte nur deshalb weinen😌

    Ups, falscher Emoji

    Löwi#22194®

    Same same

    🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Am besten 6, dann haben wir vom Prinzip her 2mal Sommerferien. Einer davon im Winter, aber das ist egal

    Am besten wäre es auch, wenn die Schule eine Zeit lang ausfällt. Dann können wir auch gegen das deutsche Schulsystem protestieren.

    Muss noch französisch machen… und deutsch üben… 😭

    111 080

    Am besten wäre es auch, wenn die Schule eine Zeit lang ausfällt. Dann können wir auch gegen das deutsche Schulsystem protestieren.

    Das ist eine geniale Idee! Ich bringe die großen Steine mit, als Waffe.

    Wir protestieren eh ganz friedlich. ^^

    Anonym

    Das ist eine geniale Idee! Ich bringe die großen Steine mit, als Waffe.

    Nice

    Also, wir könnten ja mit den Steinen die Leute erschlagen, die versuchen uns zu stoppen

    111 080

    Wir protestieren eh ganz friedlich. ^^

    Yup, ganz bestimmt

    Was mir aber noch einfällt: Wir können auch gegen das Arbeitsprogramm demonstrieren. Auch die Inflation ist allgegenwärtig, sodass das Geld für die Rente nicht mehr ausreicht. Mir tun die armen Rentner sehr leid und die Politik greift nicht ein. :-(

    Also, ich wäre dabei

    Was würde eigentlich passieren, wenn sich alle Schüler weigern würden, in die Schule zu gehen?

    111 080

    Was mir aber noch einfällt: Wir können auch gegen das Arbeitsprogramm demonstrieren. Auch die Inflation ist allgegenwärtig, sodass das Geld für die Rente nicht mehr ausreicht. Mir tun die armen Rentner sehr leid und die Politik greift nicht ein. :-(

    Bei uns gibt es gerade eine Initiative dafür, warum macht in Deutschland niemand eine?

    Anonym der 10 000

    Gute Idee

    Ja, finde ich auch, könnte man eigentlich machen. Wäre auch nicht schlimm, wenn die Streber dann trotzdem in die Schule gehen, sind ja eh nuf ein paar

    Anonym

    Sinnvoll, besser wäre es auch, wenn Schule mal ausfallen würde.

    jaaaa

    Anonym

    Was würde eigentlich passieren, wenn sich alle Schüler weigern würden, in die Schule zu gehen?

    Hmmm würdeic mal gerne ausprobieren

    Finds extrem scheiße

    Grund: es gibt zwar einen guten Grund, aber es ist ein bisschen so wie bei Klimaklebern. Alle Straßen werden verstopft sein. Ein Problem für Bauer sind die extremen Wetterbedingungen durch den Klimawandel, aber dann fahren sie mit so vielen Traktoren durch die Straßen. Naja, ob das so sinnvoll ist. Außerdem wird das nicht friedlich ablaufen und es werden auch Leute da sein die einfach nur gegen alles vom Staat sind. Ich find's scheiße

    Berlin wird brennen ich sag's euch. Das wird nur Chaos. Es ist einfach eine dumme Idee

    Ich verstehe nicht wieso man auswählt es ist "sehr" sinnvoll. Man muss alles immer Hinterfragen, besonders die Ausmaße

    Sowas haben sie doch schon mal gemacht... Die Milch weggeschüttet, weil sie zu schlecht dafür bezahlt wurden. Gedanke dahinter: Wenn ihr uns nicht so für die Milch bezahlt, dass wir davon leben können, dann bekommt ihr eben gar keine Milch.

    Animedingsda

    Hmmm würdeic mal gerne ausprobieren

    Same

    Anonym

    Was würde eigentlich passieren, wenn sich alle Schüler weigern würden, in die Schule zu gehen?

    Damit das klappt, müssten wirklich alle mitmachen... Sobald einer nicht mitzieht - aus Angst, oder aus Bosheit -, dann sind alle anderen geliefert

    Bösartiger Brillenbär