Mexifys Mutter ist tot

Kommentare (30)

  • Der bro tut mir so leid

    Ich mag zwar wie ein gefühlloses Arschloch klingen, aber mich interessiert das nicht wirklich... Es wäre etwas anderes, wenn man den Bre persönlich kennt, aber um die Mutter einer wildfremden Person zu trauern die man nicht wirklich ausser durch das Internet kennt, erscheint mir sinnlos und ehrlich gesagt auch dumm... nur meine Meinung.

    Stimmt schon, trotzdem traurig

    Oh das ist traurig... 😢 aber ich kenne ihn nicht und deshalb tut es mir nicht wirklich leid.

    Cerberus

    Ich mag zwar wie ein gefühlloses Arschloch klingen, aber mich interessiert das nicht wirklich... Es wäre etwas anderes, wenn man den Bre persönlich kennt, aber um die Mutter einer wildfremden Person zu trauern die man nicht wirklich ausser durch das Internet kennt, erscheint mir sinnlos und ehrlich gesagt auch dumm... nur meine Meinung.

    Wtf

    Cerberus

    Ich mag zwar wie ein gefühlloses Arschloch klingen, aber mich interessiert das nicht wirklich... Es wäre etwas anderes, wenn man den Bre persönlich kennt, aber um die Mutter einer wildfremden Person zu trauern die man nicht wirklich ausser durch das Internet kennt, erscheint mir sinnlos und ehrlich gesagt auch dumm... nur meine Meinung.

    Stimmt. Es ist aber irgendwie schon traurig...

    Cerberus

    Ich mag zwar wie ein gefühlloses Arschloch klingen, aber mich interessiert das nicht wirklich... Es wäre etwas anderes, wenn man den Bre persönlich kennt, aber um die Mutter einer wildfremden Person zu trauern die man nicht wirklich ausser durch das Internet kennt, erscheint mir sinnlos und ehrlich gesagt auch dumm... nur meine Meinung.

    Sehe ich genauso, es ist zwar traurig, aber trotzdem

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sehe ich genauso, es ist zwar traurig, aber trotzdem

    Same

    Cerberus

    Ich mag zwar wie ein gefühlloses Arschloch klingen, aber mich interessiert das nicht wirklich... Es wäre etwas anderes, wenn man den Bre persönlich kennt, aber um die Mutter einer wildfremden Person zu trauern die man nicht wirklich ausser durch das Internet kennt, erscheint mir sinnlos und ehrlich gesagt auch dumm... nur meine Meinung.

    Naja jeder hat seine eigene Meinung… ich finde es persönlich traurig weil mir die Person leid tut die das erleben muss…

    Rätsel Brezel

    Geht mir am Arsch vorbei.

    Jou ok

    Jenny 😂

    Naja jeder hat seine eigene Meinung… ich finde es persönlich traurig weil mir die Person leid tut die das erleben muss…

    Ich frage mich aber ehrlich gesagt, warum der Mensch traurig ist, wenn jemand anderes stirbt, traurig ist... Es ist der unaufhaltbare Lauf der Dinge, den man nicht verhindern kann, nur ein wenig verzögern. Alles Vergeht. Man sollte das als eine Art Erlösung ansehen.

    Nun, wenn man eine Emotionale Bindung zu gesagten Personen hatte, dann ist es verständlich wenn diese spontan sterben. Wenn diese schon nur noch künstlich am Leben erhalten werden, ist es zwar immer noch traurig, aber auch irgendwie erleichternd.

    Wenn man keine Bindung zu denen hatte, verstehe ich auch nicht warum man traurig ist.

    Rätsel Brezel

    Geht mir am Arsch vorbei.

    Sorry das ich es so sag aber ich hoffe deine mutter stirbt dann weist du wie sich das anfühlt

    Cerberus

    Ich frage mich aber ehrlich gesagt, warum der Mensch traurig ist, wenn jemand anderes stirbt, traurig ist... Es ist der unaufhaltbare Lauf der Dinge, den man nicht verhindern kann, nur ein wenig verzögern. Alles Vergeht. Man sollte das als eine Art Erlösung ansehen.

    ist halt traurig weil seine Mutter mit seinem Vater noch viel reisen wollte und es einfach nicht dazu gekommen ist..

    R.I.P. Hab das Video gerade angeschaut

    Anime boy

    Sorry das ich es so sag aber ich hoffe deine mutter stirbt dann weist du wie sich das anfühlt

    Bruh chill

    Liberaler Stier