Minecraft Server Projekt

  • Hallo Leute Ich werde einen Offiziellen Minecraft Server inc. Discord Server für SW erstellen. Ich suche noch Leute in die Moderation. Die Bedingungen sind, dass ihr mindestens seit 2 Monaten auf SW sind, Discord habt und Minecraft Java oder/und Bedrock habt. AUSNAHME: Serverspender und ausgewählte User sind automatisch Moderatoren Alle Infos gibt es im Discord. Also wenn ihr Bock habt könnt ihr euch gerne melden. Die Einladung in den Discord wird den Leuten via DM zugesendet. Für ALLE Leute wird der server in rund einer Woche spielbar sein. Wichtig: Creeper und Kannste, ich weiss es ist schonmal gescheitert, aber ich bitte euch, in's Projekt zu kommen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Kommentare (128)

  • Java oder bedrock Server?

    Oha wusste gar nicht dass es so etwas gibt

    HAHAAHHAHAHAHAHA

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft

    Also du machst EINEN Server für MC?

    Und was meintest du mit SW?

    Ich würde meinetwegen mitmachen. Ist es ein Aternos Server?

    Glaub ich nd

    Team Minecraft

    ka

    Aternos is gut weils keine Admins gibt

    Team Minecraft

    ich hoffe es

    Und wenn nd? Wird es abgesagt?

    Super, nen Projekt Ankündigungen und kein Server haben.

    Gib mir in einer Woche Bescheid, ob die Sache steht. Ganz oder gar nicht

    aber ich könnte mir das geld vlt auch zusammenkratzen

    Worauf? Auf Kannste?

    Ich finde Minecraft zu langweilig

    Anonym

    Ich finde Minecraft zu langweilig

    Haste jz nd ernsthaft gesagt?

    Team Minecraft

    aber ich könnte mir das geld vlt auch zusammenkratzen

    Ich hätt genug Geld aber 1. Kann ich es dir nd überweisen 2. Wissen meine Eltern nd, dass ich mit euch MC spiel

    Anonym

    Ich finde Minecraft zu langweilig

    ...

    Savannakatze#81194

    Haste jz nd ernsthaft gesagt?

    Doch

    Anonym

    Ich hätt genug Geld aber 1. Kann ich es dir nd überweisen 2. Wissen meine Eltern nd, dass ich mit euch MC spiel

    hmmmm

    Und ganz ehrlich gesagt hab ich auch kekne Lust zu bezahlen, wenn es eh nd fix ist

    Team Minecraft

    hast du ein bankkonto?

    Bekomm ich bald für Lehre

    Savannakatze#81194

    ...ok....ich bin enttäuscht....

    Hä juckt doch nicht

    Anonym

    Und ganz ehrlich gesagt hab ich auch kekne Lust zu bezahlen, wenn es eh nd fix ist

    es ist ziemlich fix

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich meinte: "Hi an Robin" 🗿🗿

    Hi an Slay

    Team Minecraft

    es ist ziemlich fix

    Du hast nd mal nen Server

    Team Minecraft

    es ist ziemlich fix

    Wie viel kostet sowas, dass es so schwer ist, das Geld zusammenzukriegen?

    Wenn kannste den server nicht spendet, dann werde ich mein geld (obwohl ich aus einer eher armen familie komme) spenden...

    Babys wenn sie herausfinden was ich in dem einen Beitrag geschrieben habe 💀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie viel kostet sowas, dass es so schwer ist, das Geld zusammenzukriegen?

    4 Euro

    Team Minecraft

    4 Euro

    So viel is das jtz nd

    Team Minecraft

    Wenn kannste den server nicht spendet, dann werde ich mein geld (obwohl ich aus einer eher armen familie komme) spenden...

    .

    Anonym

    So viel is das jtz nd

    doch, kannste hat für den letzten sogar 7.64 gezahlt

    Team Minecraft

    .

    Aus einer armen Familie kommt hier in Deutschland schonmal niemand!

    Anonym

    Aus einer armen Familie kommt hier in Deutschland schonmal niemand!

    Du weißt schon was er meint

    Anonym

    Babys wenn sie herausfinden was ich in dem einen Beitrag geschrieben habe 💀

    XD

    zurück zum thema, wer will mod werden? (lol XD)

    Сommunity

    Du weißt schon was er meint

    Ja, aber es geht einem trotzdem vergleichsweise nicht so arm wie wirklich armen Leuten. Man hat vielleicht nicht so viel Geld, aber man hat essen und trinken

    Anonym

    Aus einer armen Familie kommt hier in Deutschland schonmal niemand!

    Er wohnt in der Schweiz... XD

    Anonym

    Ja, aber es geht einem trotzdem vergleichsweise nicht so arm wie wirklich armen Leuten. Man hat vielleicht nicht so viel Geld, aber man hat essen und trinken

    Wait dazu hab ich was

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Er wohnt in der Schweiz... XD

    Ok dann weiß ich was er mir arm meint 💀💀💀💀💀

    Billiger Schuh in der Schweiz 💀

    Team Minecraft

    wir haben ziemlich probleme

    Kann ich verstehen bei diesen scheiß Preisen

    Görli,würdest du bitte kurz in ein Chat eintragen gehen ? ALLEINE?

    Anonym

    Billiger Schuh in der Schweiz 💀

    Junge, halt deine schmauze!!! Du Weisst nicht, wie arm ich bin!!!!! Und ich bin wirklich arm

    Сommunity

    Sieht nicht so schön aus

    Kostet aber 400€+

    Team Minecraft

    Junge, halt deine schmauze!!! Du Weisst nicht, wie arm ich bin!!!!! Und ich bin wirklich arm

    *schnautze

    Team Minecraft

    Junge, halt deine schmauze!!! Du Weisst nicht, wie arm ich bin!!!!! Und ich bin wirklich arm

    Du bist nicht arm

    Savannakatze#81194

    Görli,würdest du bitte kurz in ein Chat eintragen gehen ? ALLEINE?

    Wie bitte? 🥲

    Arm wärst du wenn du auf der Straße leben würdest

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie bitte? 🥲

    Bitte möchte dich was fragen🗿

    Anonym

    Kostet aber 400€+

    Macht es nicht besser

    weisst du was? Ich bekomme kein fucking Taschengeld

    Сommunity

    Macht es nicht besser

    Da ist einfach Geodreieck Schuh AHAHAHAHWH 💀😭

    Für die Verhältnisse der Schweiz/ Europa vllt ist er arm, es gibt natürlich noch viel ärmere, aber ja

    Team Minecraft

    weisst du was? Ich bekomme kein fucking Taschengeld

    Weil es meine eltern nicht vermögen

    Team Minecraft

    weisst du was? Ich bekomme kein fucking Taschengeld

    Das ist nicht arm. Du hast essen, trinken, ein Dach über deinem Kopf

    Anonym

    Da ist einfach Geodreieck Schuh AHAHAHAHWH 💀😭

    *am Schuh

    Team Minecraft

    weisst du was? Ich bekomme kein fucking Taschengeld

    Ich auch nicht, aber es gibt ärmere leute als wir, und zwar die, die taschengeld bekommen, aber keine familienaufmerksamkeit geschwister liebe etc

    Lass bitte die Diskussion mit Team Minecraft, Robin - es ist sicherlich nicht leicht für ihn, auch wenn es schlimmere Fälle gibt.

    Сommunity

    Lass bitte die Diskussion mit Team Minecraft, Robin - es ist sicherlich nicht leicht für ihn, auch wenn es schlimmere Fälle gibt.

    Ja bitte hört auf zu diskutieren

    Jaaa, aber muss die abgetragesten schuhe tragen, kleider von meinen brüdern nachtragen und werde in der schule deswegen gemobbt. UND DANN BEHAUPTEST DU ROBIN, DASS ICH REICH BIN, NUR WEIL ICH IN DER SCHWEIZ LEBE!!!!

    Anonym

    Billiger Schuh in der Schweiz 💀

    An sich ist es ein schönes Modell, die Farbe jedoch nicht.

    Team Minecraft

    Jaaa, aber muss die abgetragesten schuhe tragen, kleider von meinen brüdern nachtragen und werde in der schule deswegen gemobbt. UND DANN BEHAUPTEST DU ROBIN, DASS ICH REICH BIN, NUR WEIL ICH IN DER SCHWEIZ LEBE!!!!

    Hat doch damit nix zutun in welchen Lad man lebt

    Team Minecraft

    Jaaa, aber muss die abgetragesten schuhe tragen, kleider von meinen brüdern nachtragen und werde in der schule deswegen gemobbt. UND DANN BEHAUPTEST DU ROBIN, DASS ICH REICH BIN, NUR WEIL ICH IN DER SCHWEIZ LEBE!!!!

    Ich trag auch Sachen die mein Cousin schon getragen hat

    Team Minecraft

    Jaaa, aber muss die abgetragesten schuhe tragen, kleider von meinen brüdern nachtragen und werde in der schule deswegen gemobbt. UND DANN BEHAUPTEST DU ROBIN, DASS ICH REICH BIN, NUR WEIL ICH IN DER SCHWEIZ LEBE!!!!

    Wo habe ich gesagt das du reich bist 💀

    Anonym

    Ich trag auch Sachen die mein Cousin schon getragen hat

    Ich auch. klar gibt es menschen, die ärmer sind, aber du musst nd meinen, dass ich mir alles kaufen kann, nur weil ich schweizer bin

    Team Minecraft

    Ich auch. klar gibt es menschen, die ärmer sind, aber du musst nd meinen, dass ich mir alles kaufen kann, nur weil ich schweizer bin

    Wo habe ich das gesagt 💀

    Team Minecraft

    Hmmmmm der schuh?

    Ich hab doch nicht gesagt das es der Schuh ist den du trägst

    Also zurück zum Thema: Ich werde noch nicht am Projekt teilnehmen, ich werde auch kein Mod werden und ich werde vorerst nichts bezahlen

    Soll das ein Survival, Kreativ oder ein wo du wählen kannst werden?

    Ihr könntet auch ne Abstimmung machen.

    Ich würd gerne Mod sein

    Und natürlich mitmachen

    Und Robin, deine Ansichten sind in diesem Thema echt unangebracht

    Team Minecraft

    Wenn kannste den server nicht spendet, dann werde ich mein geld (obwohl ich aus einer eher armen familie komme) spenden...

    Ganz kurz meine Meinung zu dem Thema. Wenn du aus einer armen Familie kommst und das Thema auch so ansprichst und so erpicht drauf bist, dass du arm bist. Warum sagst du dann trotzdem, dass du den Server spendest wenn Kannste es nicht macht? Das ist dann nicht arm, zumindest nicht richtig arm, sondern nur etwas ärmer. Wenn du richtig arm wärst, würdest du es dir nicht leisten können sowas noch zu machen.

    Ich stimme dem Punkt von Robin mit "Arm wärst du wenn du auf der Straße leben würdest" auch nur teilweise zu. In meinen Augen ist man dann arm, wenn man sich nur noch das gerade so leisten kann, was man zum leben braucht. Sobald man drüber ist und sich Dinge "Gönnen" kann, ist man "ärmer" oder "ärmlich" aber nicht "arm"

    join einfach dem server

    Stumme Hausmaus