Ehrenbürgervor 2 JahrenKeine Ahnung ich achte da null drauf. Ich glaube aber ich bin bereits mit der Lufthansa geflogen.
Kataje 😂⛓️vor 2 JahrenEhrenbürgerKeine Ahnung ich achte da null drauf. Ich glaube aber ich bin bereits mit der Lufthansa geflogen.Same
Ben🇳🇴#JaBemylovevor 2 JahrenIch bin mal VON mein Trampolin gesprungen.War kein amüsanter Flug und wahr leider nicht beabsichtigt
Anonymvor 2 JahrenWeisst du warum ich es fast für unmöglich halte, dass der typ mit swissair geflogen ist ?
Anonymvor 2 JahrenCrossair hat den Arsch hingehalten und wurde zu „Swiss“ ABER DAS IST DEFINITIV NICHT DAS GLEICHE
Anоnуmvor 2 JahrenAnonymCrossair hat den Arsch hingehalten und wurde zu „Swiss“ ABER DAS IST DEFINITIV NICHT DAS GLEICHESry weiß halt nicht wie die 1:1 geschrieben wird, da ich nunebenmal kein Flugzeugfan bin
Anоnуm
Ja z. B. Vorgestern
Anonym
?
SWF
Mit gar nichts
Anоnуm
Lufthansa
Anоnуm
Luxair
Anоnуm
KLM
Anоnуm
Air France
Anоnуm
Etihad
Anоnуm
AirAsia 😅
Anоnуm
Bisschen viel
Ehrenbürger
Keine Ahnung ich achte da null drauf. Ich glaube aber ich bin bereits mit der Lufthansa geflogen.
Anоnуm
Und Swissair ig
Kataje 😂⛓️
Same
Ben🇳🇴#JaBemylove
Einiges
Track🌳
Noch nie
Ben🇳🇴#JaBemylove
Zählt auch Flugschule?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Bin nämlich mal bei einer Flugschülerin mitgeflogen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
🤝🏻🤝🏻
Anonym der 10 000
Mit Flugzeugen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich bin mal VON mein Trampolin gesprungen.War kein amüsanter Flug und wahr leider nicht beabsichtigt
Ben🇳🇴#JaBemylove
Sorry meinte geflogen nicht gesprungen
Anonym
aber sehr cool
Anonym
💀
Original LK
Sun Express heisst es glaub?
Anonym
SWISSAIR ???? Die allerechte ???
Anonym
Türkisch-deutsche billigairline
Anonym
neine
Original LK
Jap
Original LK
?
Anonym
wollte nur erklären was SUNEXPRESS ist
Original LK
Okay
Anonym
bin nicht geflogen damit (zum glück XD😅)
Original LK
Ist nicht so schlimm,bin 2 mit ihm geflogen
Anonym
Wie alt ist der Typ ?
Original LK
Ka
Anonym
was heisst eig ig
Anonym
?
Original LK
Ka,glaub glaub
Anonym
Weisst du warum ich es fast für unmöglich halte, dass der typ mit swissair geflogen ist ?
Original LK
Warum denn?
Anonym
RIP SWISSAIR 2002
Anonym
Grounding
Original LK
Uff,gibt es nicht mehre?
Anonym
Crossair hat den Arsch hingehalten und wurde zu „Swiss“ ABER DAS IST DEFINITIV NICHT DAS GLEICHE
Original LK
Oh,okay
Niki38bl
Ig= I guess
Anonym
👍🏻
Anоnуm
Sry weiß halt nicht wie die 1:1 geschrieben wird, da ich nunebenmal kein Flugzeugfan bin
Savannakatze#81194
Mit einem Stein
Löwi#22194®
Irgend ein Flugzeug und zwar als ich drei oder vier oder so war