Mit was seid ihr schon geflogen?

Kommentare (51)

  • Mit gar nichts

    Keine Ahnung ich achte da null drauf. Ich glaube aber ich bin bereits mit der Lufthansa geflogen.

    Ehrenbürger

    Keine Ahnung ich achte da null drauf. Ich glaube aber ich bin bereits mit der Lufthansa geflogen.

    Same

    Ich bin mal VON mein Trampolin gesprungen.War kein amüsanter Flug und wahr leider nicht beabsichtigt

    Anоnуm

    Bisschen viel

    aber sehr cool

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bin nämlich mal bei einer Flugschülerin mitgeflogen

    💀

    Anоnуm

    Und Swissair ig

    SWISSAIR ???? Die allerechte ???

    Original LK

    Sun Express heisst es glaub?

    Türkisch-deutsche billigairline

    Kommentar gelöscht von Original LK

    wollte nur erklären was SUNEXPRESS ist

    bin nicht geflogen damit (zum glück XD😅)

    Ist nicht so schlimm,bin 2 mit ihm geflogen

    Anоnуm

    Und Swissair ig

    Wie alt ist der Typ ?

    was heisst eig ig

    Weisst du warum ich es fast für unmöglich halte, dass der typ mit swissair geflogen ist ?

    RIP SWISSAIR 2002

    Crossair hat den Arsch hingehalten und wurde zu „Swiss“ ABER DAS IST DEFINITIV NICHT DAS GLEICHE

    Anonym

    Crossair hat den Arsch hingehalten und wurde zu „Swiss“ ABER DAS IST DEFINITIV NICHT DAS GLEICHE

    Sry weiß halt nicht wie die 1:1 geschrieben wird, da ich nunebenmal kein Flugzeugfan bin

    Irgend ein Flugzeug und zwar als ich drei oder vier oder so war

    Vermasselte Rennmaus