Netflix Serienempfehlung gesucht

Kommentare (61)

  • Anonym

    Auch krank?

    Ja... Du auch? Gute Besserung

    Ja leider, auch Gute Besserung

    Anonym

    The Witcher

    Ich guck mal nach, Danke

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kenn mich NULL mit Netflix aus

    same

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und dann gibts noch so ne Kinderdetektei Serie, die ist auch gut 👍

    Ich habe die durchgesuchtet

    The Rookie auf die 1

    "Mein Nachbar Totoro" (das ist aber keine Serie sondern ein Anime für Kinder)

    Habe früher mal Netflix geschaut.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    The Rookie auf die 1

    Ist das was mit Polizisten?

    Bevo 🍃🌿

    Naruto Avatar Die Legende von korra

    Hab alle geguckt

    Anonym

    Ist das was mit Polizisten?

    Ja ich würde sie dir auch empfehlen

    Die beste Fantasy-Streamingserie, besser als „Die Ringe der Macht“ oder „The Witcher“ oder irgendetwas. So gut…

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Pokémon oder Der Prinz der Drachen

    Jaaaa! Vielleicht sieht man es meinem Pb schon an, aber ich feiere Aaravos. Und den ganzen Rest der Serie…

    Haikyu ist gut lol

    Panda, worun geht's da? ^^

    Wuerfelspielet

    Avatar Herr der Elemente aber die realserie

    Die neue ist voll Komisch ausserdem ist das nd mal ein Anime

    Breaking Bad, Better call Saul

    Anonym

    Panda, worun geht's da? ^^

    In welchem?

    The Walking Death wenn du Zombies magst

    Oder heißt die Serie so? Ja, die Bedeutung ist gleich

    Kp Der Gehende Tot halt lol

    Pandopp

    In welchem?

    Beide

    Wuerfelspielet

    Avatar Herr der Elemente aber die realserie

    Ich finde die nd so gut wieder gezeichnete

    HQHQHQHQHQHQ Hab ich schon alle geguckt

    oh ok HAHAHAHA

    Anonym

    Beide

    Achso, also Brooklyn 99 ist so eine Polizeiserie aber die ist echt gut und lustig und Demon slayer ist nen Anime wo halt Dämonen gejagt werden

    The Rookie besser als Brooklyn

    Pandopp

    Achso, also Brooklyn 99 ist so eine Polizeiserie aber die ist echt gut und lustig und Demon slayer ist nen Anime wo halt Dämonen gejagt werden

    Beides ist gut

    Ragnarök

    Wuerfelspielet

    Avatar Herr der Elemente aber die realserie

    Also nd die neue oder? Die neue ist Dreck

    Gallige Seezunge