Neue Vorstellung

Kommentare (57)

  • Herzlich Wilkommen @Ein_Drache Bei Fragen kannst du dich gerne an die Community wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simpel und selbstverständlich: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken (dich als anderer Nutzer ausgeben) - nicht nach Followern/Likes betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke, habe eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com!

    Hallo neu, ich bin Oogway

    Immer diese schlechten Witze 🥶😂

    Passt wenigstens zum Namen dieser seite

    Nintendo Fan

    Immer diese schlechten Witze 🥶😂

    Es heißt ja "schlechte Witze"

    Anonym

    Hallo neu, ich bin Oogway

    Ächz...

    Dachte eigentlich, dieser Joke hätte sich totgelaufen

    Nintendo Fan

    Den wird es immer geben

    Hm... Ich hab dabei so nen typischen unlustigen Lehrer vor Augen, der sich ein zweites Loch in den Arsch freut, wenn er sowas sagt wie: "Ich weiß nicht, ob du aufs Klo KANNST, aber du DARFST!" oder "Du GLAUBST? Das kannst du in Reli machen, bei mir musst du es WISSEN!"

    Das 2. hat letztens meine Mathe Lehrerin gesagt

    Bei mir war's der Chemielehrer >.< Was soll man als Schüler daraus lernen? Dass man jedes Wort auf die Goldwaage packen muss, um nicht verspottet zu werden?

    Ich fand das immer furchtbar unangenehm. Gerade in dem Alter... In der Pubertät schämt man sich ohnehin schnell, gerade vor anderen Jugendlichen. Dieses "Oh nein, bin ich peinlich?" kennen wir doch alle

    Colin

    Ich fand das immer furchtbar unangenehm. Gerade in dem Alter... In der Pubertät schämt man sich ohnehin schnell, gerade vor anderen Jugendlichen. Dieses "Oh nein, bin ich peinlich?" kennen wir doch alle

    Jo

    Colin

    Dachte eigentlich, dieser Joke hätte sich totgelaufen

    Hat er sich auch… es nervt einfach nur noch

    Сommunity

    Herzlich Wilkommen @Ein_Drache Bei Fragen kannst du dich gerne an die Community wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simpel und selbstverständlich: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken (dich als anderer Nutzer ausgeben) - nicht nach Followern/Likes betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke, habe eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com!

    Ok

    Ich habe diesen Account erstellt und diesen Beitrag gemacht, um zu überprüfen ob man als neuer wirklich nd gut behandelt wird.

    hmm, Ich glaube ich mache ein wer-bin-ich draus

    Colin

    Dachte eigentlich, dieser Joke hätte sich totgelaufen

    Nein

    Apophis

    Nein, wird man nd

    Du wurdest doch gut behandelt?

    Der Beitrag ging dann nur noch über den Joke.

    Tipp 1: Ich bin noch nd ein Jahr hier. Tipp 2: ich bin ein Junge. Und Tipp drei: ich habe unter 70 follower

    Seras

    Du wurdest doch gut behandelt?

    Ich meinte mit das Nein,wird man nd als Antwort auf "um zu überprüfen ob man als neuer nd gut behandelt wird" also war gemeint als das man gut behandelt wird. Kam blöd rüber, sry

    Apophis

    Tipp 1: Ich bin noch nd ein Jahr hier. Tipp 2: ich bin ein Junge. Und Tipp drei: ich habe unter 70 follower

    Hmm, iwie passt das auf einige SW-User...

    Apophis

    Hmm, iwie passt das auf einige SW-User...

    Wollte grade sagen

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Sein Profilbild! Oha

    Apophis

    Ich meinte mit das Nein,wird man nd als Antwort auf "um zu überprüfen ob man als neuer nd gut behandelt wird" also war gemeint als das man gut behandelt wird. Kam blöd rüber, sry

    Ich frag mich, wer ist das? ... Ist es vielleicht Amber?

    Ist es vielleicht Ellai? Ja, das kann auch sein.

    Hahaha ich weiß noch ganz genau wer dahinter steckt

    Echt? Woher weißt du das

    Weil die Person es mir damals gesagt hat

    Was wir über ihn wissen 1. Er veröffentlicht Memes über Conni 2. Er hat Conni als Profilbild (bzw. Conni als Terroristin) 3. Er ist noch nicht so lange hier 4. Ist ein Junge und hat unter 70 follower und bereits einen Account hier auf SW

    Oh fluck das hier habe ich ganz vergessen...

    Cool du bisschen seit 1 Jahr hier!

    Apophis

    Oh fluck das hier habe ich ganz vergessen...

    was hast du vergessen?

    meine Vermutungen wer es sein könnte: 1. Amber (auch wenn er ein Jahr hier ist) 2. Ellai

    Anonym

    was hast du vergessen?

    Das hier....

    Anonym

    meine Vermutungen wer es sein könnte: 1. Amber (auch wenn er ein Jahr hier ist) 2. Ellai

    Beides aber falsch...

    Apophis

    Beides aber falsch...

    Sheldyndrom, bist du es?

    Lauterer Präriehund