AAka_aka_LAvor 4 MonatenAka_aka_LAHI!BIN NEU!Und bin in Schock weil ich mich eingeloggt hat und dieser Ali...
Necrowmancervor 4 MonatenDer Idiot is zwar öfter da aber seine Passwörter sind meistens easy rauszufinden
AAka_aka_LAvor 4 MonatenNecrowmancerPls sag dass du nd Ali bistHä ne...nur ein freund der seine freundschaftsanfrage abgelehnt hat und der mich halt mit nem Messer ins Fuß gestochen hat und deswegen ich sein Freund bin...
Katzenviehvor 4 MonatenAka_aka_LAIst gespeichert von Ali...Das bist du Meow, deine Benachrichtigungen passen zu der bei deinem meme, Wecker, WLAN und Energiesparmodus ebenfalls. Dasselbe gilt für den Lightmode
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţvor 4 MonatenFłıŋŋƴţĥęMęøŵ_MęøŵçăţSrry.Hab nur ein Kampf verloren gestern im Karate und bin im Krankenhaus und dann sagt jeder auch noch "alles deine schuld!"
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţvor 4 MonatenFłıŋŋƴţĥęMęøŵ_MęøŵçăţHab nur ein Kampf verloren gestern im Karate und bin im Krankenhaus und dann sagt jeder auch noch "alles deine schuld!"Ich frag mich was ich gemacht hab...
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţvor 4 MonatenAnonym der 10 000Der Name ist so verwirrend😭Nenn mich einfach Flinny
Necrowmancervor 4 MonatenKatzenviehDas bist du Meow, deine Benachrichtigungen passen zu der bei deinem meme, Wecker, WLAN und Energiesparmodus ebenfalls. Dasselbe gilt für den LightmodeWas meinst du mit den Benachrichtigungen
Anonym der 10 000vor 4 MonatenDiese dumme lehrerin muss es ernsthaft in der ersten Woche nach den Ferien machen._.
Anonym der 10 000vor 4 MonatenEMARSchuleUnd im Gegensatz zu euch hatte ich gerade 2 Freistunden, und seit 2 Wochen Ferien
Löwi#22194®vor 4 MonatenAnonym der 10 000Und im Gegensatz zu euch hatte ich gerade 2 Freistunden, und seit 2 Wochen FerienWas für Ferien
EMARvor 4 MonatenAnonym der 10 000Und im Gegensatz zu euch hatte ich gerade 2 Freistunden, und seit 2 Wochen FerienVerdammte scheiße
Anonym der 10 000vor 4 MonatenLöwi#22194®Was für FerienFerien halt… du weisst schon, diese Zeit wo man keine Schule hat
Löwi#22194®vor 4 MonatenAnonym der 10 000Ferien halt… du weisst schon, diese Zeit wo man keine Schule hatWELCHE du dummes Kind
Löwi#22194®vor 4 MonatenAnonym der 10 000Was denkst du warum wir im Skiweltcup mit Abstand führen:DDas existiert ?🗿
Löwi#22194®vor 4 MonatenAnonym der 10 000Anyway, muss off, paar Lehrer mobben… byeeeeeeCrazy🗿 byeeeeee
EMARvor 4 MonatenAnonym der 10 000Anyway, muss off, paar Lehrer mobben… byeeeeeeUiii viel spaß byeeee
Löwi#22194®vor 4 MonatenAnonym der 10 000Was denkst du warum wir im Skiweltcup mit Abstand führen:DWarst du dann auch brav Ski fahren?
Original LKvor 4 MonatenGoldi🇨🇭https://chatgpt.com/c/6989ab7b-387c-8333-bd6e-d0de3b03dafaEine warnung
Anonym der 10 000vor 4 MonatenLöwi#22194®Das existiert ?🗿Das ist sogar der Nationalsport von Österreich:D (wir sind trotzdem besser)
Necrowmancer
Gatze?
Katzenvieh
W letzter comment
Aka_aka_LA
HI!BIN NEU!
Necrowmancer
Hi
Anonym der 10 000
Wieder da
Necrowmancer
Anooooooo
Necrowmancer
Hoffentlich is Ali weg
Aka_aka_LA
Und bin in Schock weil ich mich eingeloggt hat und dieser Ali...
Aka_aka_LA
Ja...
Aka_aka_LA
WENN NICHT DANN GEH ICH NIE WIEDER MEHR ONLINE!
Necrowmancer
Chill
Aka_aka_LA
Ist gespeichert von Ali...
Necrowmancer
Der Idiot is zwar öfter da aber seine Passwörter sind meistens easy rauszufinden
Necrowmancer
Pls sag dass du nd Ali bist
Anonym der 10 000
Wie geht’s?
Necrowmancer
Ok
Katzenvieh
Denke eher an Meow meow cat
Necrowmancer
Der is auch nh NPC
Aka_aka_LA
Hä ne...nur ein freund der seine freundschaftsanfrage abgelehnt hat und der mich halt mit nem Messer ins Fuß gestochen hat und deswegen ich sein Freund bin...
Necrowmancer
Huh
Necrowmancer
Zum Glück hab ich Willows Acc
Aka_aka_LA
Wer is das?
Aka_aka_LA
Ja srry,in echt ist der ein psycho...
Necrowmancer
Das crazy._.
Aka_aka_LA
Joa...und wahr...
Aka_aka_LA
Hab immernoch ne Nabe am Fuß...
Gummibääääär
Hey?
Katzenvieh
GUUMMIIII♥️
Anonym der 10 000
Hey
Gummibääääär
^^
Katzenvieh
^^
Necrowmancer
Gummiiiiiiiii
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Ja hier.
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Moin
Necrowmancer
Moin
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Bin kein NPC.
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Oh gott...ich hasse mich...
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Zeig,wenn wahr is...
Katzenvieh
Why
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Ja jeder nervt mich...
Necrowmancer
Chill mal
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Srry.
Necrowmancer
Sry back
Katzenvieh
Das bist du Meow, deine Benachrichtigungen passen zu der bei deinem meme, Wecker, WLAN und Energiesparmodus ebenfalls. Dasselbe gilt für den Lightmode
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Hab nur ein Kampf verloren gestern im Karate und bin im Krankenhaus und dann sagt jeder auch noch "alles deine schuld!"
Anonym der 10 000
Der Name ist so verwirrend😭
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Ich frag mich was ich gemacht hab...
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Nenn mich einfach Flinny
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Srry,gute nacht...
Anonym der 10 000
Nd du
Anonym der 10 000
Und hi übrigens
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Schlaft gut
FłıŋŋƴţĥęMęøŵ_Męøŵçăţ
Ah.
Anonym der 10 000
Gute Nacht
Necrowmancer
Was meinst du mit den Benachrichtigungen
Necrowmancer
Hi Flinny und Ano
Anonym der 10 000
(Ich bin schon die ganze Zeit da)
Necrowmancer
Kk
Necrowmancer
Wie gehts dir so?
Anonym der 10 000
Ganz gut, dir?
Necrowmancer
Same
Necrowmancer
Wann gibts wieder Kriegsevent eig
Necrowmancer
Will dir auch kein Druck machen
Anonym der 10 000
Shit, komplett vergessen
Anonym der 10 000
uhh… die nächsten Tage ig
Anonym der 10 000
Morgen wieder schule:(
Necrowmancer
Morgen Lateinarbeit :(
Necrowmancer
Kb
Anonym der 10 000
Uff
Anonym der 10 000
Gut vorbereitet?
Necrowmancer
Geht ig
Anonym der 10 000
Ich habe am Freitag französisch Prüfung
Anonym der 10 000
Diese dumme lehrerin muss es ernsthaft in der ersten Woche nach den Ferien machen._.
Necrowmancer
Ihr hattet Ferien?
Anonym der 10 000
Ja
Anonym der 10 000
Jz nd mehr:/
Necrowmancer
Schade
Anonym der 10 000
Joa
Anonym der 10 000
Hattest du eig ein gutes Zeugnis?
Anonym der 10 000
Bin mal off, schlaf gut
Necrowmancer
J
Necrowmancer
Wer noch on?
Necrowmancer
Pls?
ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤAnonym
Hahahahahhhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahaha
Maxi03#katzecomeback
Guten Morgen
Anonym
Morgen
Maxi03#katzecomeback
Wie gehts?
Katzenvieh
Codein
Anonym
Ganz gut
Anonym
Muss jzt aber off schule
Anonym
Gumo
EMAR
Haiii
Löwi#22194®
Ja moin
EMAR
MEIN STICKER MAKERRRRR
Löwi#22194®
YAAAAAA
Löwi#22194®
MEIN SCHLECHTER EINFLUSSSSS
Löwi#22194®
^^
EMAR
YAAAA^^
Löwi#22194®
:P
EMAR
UND MEIN ÜBERSETZER NR 1
Löwi#22194®
PQHWHAHAG YASSS
Maxi03#katzecomeback
Hey
Löwi#22194®
Heyyyyyy
EMAR
Hellu
Löwi#22194®
well well
EMAR
Pheheheh
Löwi#22194®
Was ist Mathe
Löwi#22194®
Folter
Löwi#22194®
Hilfe Hilfe
EMAR
🗿
Anonym der 10 000
Opfer
EMAR
ANOOOOOOO
Löwi#22194®
Hdf
Anonym der 10 000
^^
Anonym der 10 000
Hi zusammen
Löwi#22194®
;(
Löwi#22194®
Guten Abend
EMAR
Gute Nacht
Löwi#22194®
Frohe Weihnachten
Anonym der 10 000
In 5 Minuten muss ich in die Schule:(
EMAR
Happy birthday
Löwi#22194®
Armes tuff tuff
Löwi#22194®
Frohes neues Jahr
EMAR
PHAHAHAH DU SCHEIß OPFERRRRRR
Löwi#22194®
🗿
Anonym der 10 000
Wo bist du denn gerade?
EMAR
Schule
Löwi#22194®
Im Mathe Unterricht 🗿👌
Anonym der 10 000
Und im Gegensatz zu euch hatte ich gerade 2 Freistunden, und seit 2 Wochen Ferien
Anonym der 10 000
Also selber Opfer🗿
Löwi#22194®
Was für Ferien
EMAR
Verdammte scheiße
Anonym der 10 000
Ferien halt… du weisst schon, diese Zeit wo man keine Schule hat
Löwi#22194®
Löwi#22194®
WELCHE du dummes Kind
Anonym der 10 000
Sportferien
EMAR
🖕
Anonym der 10 000
:)
Löwi#22194®
:()
Löwi#22194®
eif Ferien für Sport
EMAR
🖕
Löwi#22194®
In was für einer Welt lebst du
Anonym der 10 000
Schweiz
Löwi#22194®
Aha
Anonym der 10 000
Was denkst du warum wir im Skiweltcup mit Abstand führen:D
Anonym der 10 000
Anyway, muss off, paar Lehrer mobben… byeeeeee
Löwi#22194®
Das existiert ?🗿
EMAR
Lol
Löwi#22194®
Crazy🗿 byeeeeee
EMAR
Uiii viel spaß byeeee
Löwi#22194®
Warst du dann auch brav Ski fahren?
Katzenvieh
Hii
Katzenvieh
Wie gehtssss
Maxi03#katzecomeback
Hey
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hi
Katzenvieh
Hi
Katzenvieh
Wie gehts?
EMAR
Hellu
EMAR
KATTZZEEEEEEEEEE
Maxi03#katzecomeback
Gut und selbst?
Maxi03#katzecomeback
Emmaa x Katze wann?
EMAR
Wtf hdf
Katzenvieh
EMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Katzenvieh
Auch soweit
Maxi03#katzecomeback
Top
Katzenvieh
Gut gut
Katzenvieh
Was macht ihr so?
EMAR
Sitze im Unterricht, du?
Katzenvieh
Stabil
Katzenvieh
Hab Physik
Katzenvieh
;(
EMAR
Uff
Katzenvieh
Mhm
Katzenvieh
Bin immer noch Spiderman 🗿
Original LK
Hö
Katzenvieh
Hm?
Original LK
Hi
Original LK
Wie gehts
Katzenvieh
.
Original LK
Mir geht so
Katzenvieh
Why
Katzenvieh
Nie
Original LK
Bischen probleme aufen server
Katzenvieh
Why
Katzenvieh
Gebe meiner Klasse grad hotspot xD
Original LK
Paar benutzen x ray😓
Original LK
Streit gibt es auch
Original LK
Sind momentan nur 30 spieler
Original LK
Normal
Katzenvieh
Die schaun yt
Original LK
Armes akku
Katzenvieh
Ach
EMAR
Stark 🗿
Katzenvieh
Datenvolumen eher
Katzenvieh
Brb anderer raum
Original LK
Joa
Original LK
Arme menschen
Original LK
199
Original LK
200
EMAR
Haii btw
Original LK
Hi
Original LK
wie gehts
EMAR
Ganz okay, dir?
Original LK
.
Original LK
Was macht ihr so?
EMAR
Habe Unterricht 🗿
EMAR
Du?
Katzenvieh
Wd
EMAR
Wbbb
Katzenvieh
Dankeeeee
EMAR
Biddeeeeeeee
Original LK
Same, un arbeite an mein server
Katzenvieh
🤝
Original LK
Welcommmmeeee backkkk
Katzenvieh
Dangee
Original LK
Kp:)
EMAR
🤝
Savannakatze#81194
Opfer 🗿🖕
EMAR
Du hast einen Server? :0
EMAR
DUUUUUUUU
EMAR
ICH KLAUE DEINE RIPPEN
Savannakatze#81194
Ichhhh???👀👀
Savannakatze#81194
AQDHAQDH viel Glück dabei 🗿
EMAR
JAAA DUUUUU
Original LK
Yes, seid gestern um 16:30 offen
EMAR
Ohaaa
EMAR
Ez
Savannakatze#81194
Bin wieder off byeeeee :3👋
Original LK
Seid wann du da
Original LK
Oh
Original LK
Lol
Original LK
Bye
EMAR
Byeee 🖕
Original LK
🌚
EMAR
:)
Original LK
Lol
EMAR
Lol
Gummibääääär
Hey?
Original LK
Hi
Original LK
Wie gehts
Katzenvieh
Dangee🤝
EMAR
Bidde 🤝
Katzenvieh
🤝
Katzenvieh
Mir is lw
Original LK
Same
Katzenvieh
XD
Goldi🇨🇭
Katze geh mal auf den link
Goldi🇨🇭
https://chatgpt.com/c/6989ab7b-387c-8333-bd6e-d0de3b03dafa
Goldi🇨🇭
Geh auch auf den link
Goldi🇨🇭
Sagt was ihr dann seht
Original LK
Lol
Original LK
Eine warnung
Goldi🇨🇭
Aha scheisse
Katzenvieh
Lol
Anonym
Lollol
Anonym
Erwachet!
Katzenvieh
Gooner
Anonym der 10 000
Das ist sogar der Nationalsport von Österreich:D (wir sind trotzdem besser)
Anonym
Hey