Neuling stellt sich vor

Kommentare (1000)

  • (Autokorrektur meint manchmal besser als ich zu sein sry)

    TaigaTherian

    (Autokorrektur meint manchmal besser als ich zu sein sry)

    Nicht schlimm

    JaBe mistr

    Wie geht’s dir?

    Gut dir

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Mir auch danke der Nachfrage!

    Sorry dude aber halt dude

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    JaBe! Hiiiii

    Hiii

    Vielen Dank, ich folge direkt rein euch :)

    Warum warst du eigentlich so lange nicht hier?

    Aber Amonyn hat von Jana erzählt was hat die gemacht kann mich jmd aufklären

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Warum hab ich 2 Follower?

    Ich folge dir :)

    TaigaTherian

    Aber Amonyn hat von Jana erzählt was hat die gemacht kann mich jmd aufklären

    Jana ist eine Person die oft mit kindischen und ekelhaften Beitragsthemen spammt

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Gründe…. Apropos nd da. Weißt DU wo Nala ist?

    Die war leider auch schon länger nicht mehr in Chats

    JaBe mistr

    Jana ist eine Person die oft mit kindischen und ekelhaften Beitragsthemen spammt

    Danke! Kann jemand genauer erklären was sie getan hat und Beispiele nennen? Pls

    Na ihr

    Hi Creed kannst du erklären was Jana getan hat

    JaBe mistr

    Wer sind meine 5 Follower?

    Ich bin eine

    TaigaTherian

    Hi Creed kannst du erklären was Jana getan hat

    Ah, klar. (Ist ne klassische Frage bei neuen) btw, herzlich Willkommen

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Du meinst wohl 6 ;)

    Ich folge dir auch!

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich

    Danke dir!

    Jana ist eine Spammerin und schon recht lange hier und ist auffällig durch ihre Ekel-Beiträge, und die Bezeichnung hält, was sie verspricht.

    TaigaTherian

    Ich bin eine

    Danke auch an dich

    Ok ich habe dann jedem zurückgefolgt

    Oh je das hört sich nd gut an aber danke für die Erklärung 🫶

    Kommentar gelöscht von TaigaTherian

    Gibt dann eben besondere Lieblingsthemen von ihr und je länger man dabei ist, desto mehr hat man die Schnauze voll davon. Da sie keine Freunde o.ä. hat, kein sozialleben, weiß sie nicht, wie man mit Gleichaltrigen kommuniziert und verhält sich wie ein kleines Kind, obwohl sie 16 ist (oder mittlerweile oder bald sogar 17)

    TaigaTherian

    Oh je das hört sich nd gut an aber danke für die Erklärung 🫶

    Es gibt ja zum Glück nicht nur so Leute wie Jana hier.

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    JaBe?

    Ja

    Sie macht sich ständig neue Accounts, die Mods haben sie schon seit ner Ewigkeit gesperrt aber sie macht ständig neue Accounts also

    JaBe mistr

    Es gibt ja zum Glück nicht nur so Leute wie Jana hier.

    Das ist wahr

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Sie macht sich ständig neue Accounts, die Mods haben sie schon seit ner Ewigkeit gesperrt aber sie macht ständig neue Accounts also

    Danke für die Ergänzung

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Sie macht sich ständig neue Accounts, die Mods haben sie schon seit ner Ewigkeit gesperrt aber sie macht ständig neue Accounts also

    😳 Würde mir irgendwann nd mehr die Mühe machen aber ich mache sowas generell nd also ja aber crazy

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hat Nala noch etwas gesagt bevor sie nd mehr on war?

    Hab ich nicht mitbekommen. War einfach weg.

    Habt ihr so n Hobby aus der Kindheit dass ihr immer noch feiert?

    Creed

    Jana ist eine Spammerin und schon recht lange hier und ist auffällig durch ihre Ekel-Beiträge, und die Bezeichnung hält, was sie verspricht.

    Haben die Mods sämtliche ACCS von dieser Jana gesperrt??

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hat Nala noch etwas gesagt bevor sie nd mehr on war?

    Nee, aber sie hat bekanntlich Probleme, also braucht sie vllt eif ne Pause?

    Ok byeeeeeeee grüß ihn von mir k?

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Verdammt!! Aber Danke

    Hast du dir das Ergebnis unserer Umfrage angesehen?

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Ok muss off byeeee

    Bye

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Haben die Mods sämtliche ACCS von dieser Jana gesperrt??

    Absolut betrachtet? Wahrscheinlich. Relativ betrachtet? Wahrscheinlich nicht, man weiß ja nicht, wie viele sie hat (aber es sind viele)

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Ok muss off byeeee

    Bye

    Creed

    Absolut betrachtet? Wahrscheinlich. Relativ betrachtet? Wahrscheinlich nicht, man weiß ja nicht, wie viele sie hat (aber es sind viele)

    Crazy

    TaigaTherian

    Habt ihr so n Hobby aus der Kindheit dass ihr immer noch feiert?

    Öh, ih Spiel seit 8 Jahren Gitarre wenn das zählt (bin jz 15, also mir 7 angefangen)

    Und vielleicht kommt ja bald nen Hobby dazu ;)

    TaigaTherian

    Ich baue Sandburgen ._.

    Hobbymäßig? Interessant

    Bin Off. Komme vielleicht später noch mal!

    Creed

    Und vielleicht kommt ja bald nen Hobby dazu ;)

    In Bezug auf die Schreiben, nicht die Bierflasche ja

    JaBe mistr

    Bin Off. Komme vielleicht später noch mal!

    Bye

    TaigaTherian

    Joaa ist halt so Nostalgie yk

    Oha nice

    Creed

    Nee, aber sie hat bekanntlich Probleme, also braucht sie vllt eif ne Pause?

    Ich musst ja weg von Sw und Nala sagte das ich in einem Monat wieder zurück sein sollte, aber ich hab’s nd geschafft. Btw hat Nala gesagt das wenn ich in einem Monat nd wieder da bin sie von SW runter geht. Ich denke das liegt an mir weil ich’s vergeigt hab.

    TaigaTherian

    Joaa ist halt so Nostalgie yk

    Schön!

    Ich muss auch Off aber ich komme wahrscheinlich so in 10 Minuten woeder

    Kommentar gelöscht von Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI
    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Es hat mich fr niemand bemerkt .... 😭

    Bei was

    Hi neu hier :)

    JaBe mistr

    Es gibt ja zum Glück nicht nur so Leute wie Jana hier.

    Sagt der Richtige

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hi

    Partycat 😲

    Ach so, okay war nur bisschen verwirrt gerade

    Jxsko.swa

    Wie geht’s?

    Nicht so dir?

    Okay geh mal doch Off bye

    Nala 🙂

    Nicht so dir?

    Ganz gut

    Paytonium®

    Warum?

    Viele gründe

    aber morgen wird es vielleicht besser

    Nala 🙂

    Viele gründe

    Willst du reden?

    Nala 🙂

    Okay geh mal doch Off bye

    Mach’s gut, hoffentlich hört man sich bald nochmal

    Nala 🙂

    aber morgen wird es vielleicht besser

    Warst du länger nicht on oder hab ich dich nur verpasst?

    Jxsko.swa

    Warst du länger nicht on oder hab ich dich nur verpasst?

    Ja, sie war ein paar Wochen nicht mehr aktiv

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Nala?

    🍿👀

    aber muss wieder off :(

    Nala 🙂

    aber muss wieder off :(

    Bis hoffentlich bald

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Bist du es? Oder ist das ein Traum???

    Ich dachte du kommst nicht mehr wieder

    Nala 🙂

    Ich dachte du kommst nicht mehr wieder

    Dachte ich auch

    Komm vielleicht morgen aber danach ist party

    Nala 🙂

    Ich dachte du kommst nicht mehr wieder

    Das dachte ich auch… Eine Sache interessiert mich aber noch. Warum hast du dein Account gelöscht und bist wieder zurückgekommen?

    Nala 🙂

    Komm vielleicht morgen aber danach ist party

    Ok, mal sehen ob ich morgen kann

    Paytonium®

    Das dachte ich auch… Eine Sache interessiert mich aber noch. Warum hast du dein Account gelöscht und bist wieder zurückgekommen?

    Ich hab den Acc nd gelöscht, Ka was mit dem Acc passiert ist..

    Nala 🙂

    Ich dachte du kommst nicht mehr wieder

    War immer schön zusammen zu chatten

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich hab den Acc nd gelöscht, Ka was mit dem Acc passiert ist..

    Okay? Aber einfach so kann er sich auch nicht löschen. Hast du denn noch deinen Lounge Account?

    Jxsko.swa

    War immer schön zusammen zu chatten

    Jo

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ja

    Okay

    Werde jetzt aber auch so 3 Wochen nicht aktiv sein

    Jxsko.swa

    War immer schön zusammen zu chatten

    🗿

    Nala 🙂

    Jo

    Wenn du irgendwann kannst können wir ja mal wieder chatten

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    🥹🥹🥹🥹🥹

    Bist du eigentlich noch immer 13?

    Kommentar gelöscht von Nala 🙂
    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ja. Hab im Januar

    Warum seid ihr eigentlich alle noch so jung?😭

    Ich werd am 15.8. 17 Jahre

    Jxsko.swa

    Ich werd am 15.8. 17 Jahre

    Ah stimmmmt ja

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Du morgen Geburtstag? 🎁

    Ja

    Nala 🙂

    morgen 14

    Dann für morgen Alles Gute falls ich nicht on komme

    Jxsko.swa

    Ich werd am 15.8. 17 Jahre

    Du bist einfach Legend, älter als ich

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Dann muss ich ja on kommen und Gratulieren!

    Gucken ob ich dann überhaupt on bin

    Paytonium®

    Du bist einfach Legend, älter als ich

    Wie alt bist du denn?

    Naja 2-3 Jahre jünger

    Hab letzten Freitag mein Autoführerschein bestanden

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    😅

    Meine Schwestern halt…

    Jxsko.swa

    Hab letzten Freitag mein Autoführerschein bestanden

    Kann ihn aber erst an meinem Geburtstag abholen

    Nala 🙂

    Werde jetzt aber auch so 3 Wochen nicht aktiv sein

    Aber Schulzeit bin ich wieder da

    Nala 🙂

    Meine Schwestern halt…

    Wie viele hast du denn?

    Nala 🙂

    Naja 2-3 Jahre jünger

    *Hust* *hust* Baby 🗿*Hust*

    Jxsko.swa

    Wie viele hast du denn?

    Bei uns zuhause: 3

    Paytonium®

    *Hust* *hust* Baby 🗿*Hust*

    😤

    Nala 🙂

    Werde jetzt aber auch so 3 Wochen nicht aktiv sein

    Bitte komm aber irgendwann wieder häufiger

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wasn hier los

    JAKOOOOOOOOO ^^^

    Jxsko.swa

    Bitte komm aber irgendwann wieder häufiger

    Muss Ma gucken

    Jxsko.swa

    Bitte komm aber irgendwann wieder häufiger

    🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EMIRAAAAAAAAAAAAAA^^

    ^^

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    ☠️☠️☠️☠️

    Hab die Jungs nicht mitgezählt

    Nala 🙂

    Hab die Jungs nicht mitgezählt

    Mit Jungs wahrscheinlich 27

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ja

    Wir gesagt Schulzeit häufiger

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    ☠️☠️☠️☠️

    Ich kenne eine Familie in meinem Ort die haben sogar 5 Kinder also die haben dann 4 Geschwister

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    ^^^^

    Paytonium®

    Mit Jungs wahrscheinlich 27

    Ne 7

    Und die kleinsten nerven grad bissen 😖

    Paytonium®

    🗿😳

    Ich verliere mit einem Bruder schon meinen Verstand

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^^^

    :))))

    Paytonium®

    Ich verliere mit einem Bruder schon meinen Verstand

    Naja hab nur 3

    Und nur einer ist so richtig zuhause

    Nala 🙂

    Und nur einer ist so richtig zuhause

    Sind manche älter als du?

    Kommentar gelöscht von Nala 🙂
    Jxsko.swa

    Sind manche älter als du?

    Alle 3

    Morgen früh vielleicht

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Byyyeeeeeee Nala. Komm wieder morgen ja? Ich will dir Gratulieren! :3

    Ja, komm bitte bald wieder

    Ok bin dann jetzt auch off

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Uhrzeit?

    Zwischen 8-9 Uhr vielleicht

    Jxsko.swa

    Ok bin dann jetzt auch off

    Byeeeee

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich steh zwischen 10 und 12 Uhr auf… 🥺😅

    Ich eigentlich auch aber meine Geschwister…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Payton? :(

    Sorry, war kurz weg ^^_^^

    Paytonium®

    ~(^^)~

    HGW wegen den 100 Followern btw :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke danke. Auch wenn das mich eig nd juckt

    Kk :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mach dir nichts draus

    Ikkkk :))))

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und beim nächste schlage ich dich

    .

    Ein aktiver CHAT YAYYY

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hast du Squid Game S2 und 3 geguckt? Also ich nd. Ist ja auch nd ohne Grund ab 16

    Als ob einen das FSK fr juckt ._.

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hast du Squid Game S2 und 3 geguckt? Also ich nd. Ist ja auch nd ohne Grund ab 16

    Nein, ich schaue mir sowas nicht an…

    Yellow22

    Ein aktiver CHAT YAYYY

    YELLLLOWWWWWWWWW

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hallo Yellow22

    Heyyy

    Paytonium®

    YELLLLOWWWWWWWWW

    Paytiiiiiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLLLLLOOOOWWWWOWWWWW^^

    Jakooooooo

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    *kitzelt iwie nur*

    Es hagelt gleich Bomben >:O

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Wie geht’s dir?

    Ganz ok, euch?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil du eine so flauschige Katze bist! ^-^

    Und ich nicht? Sammma Jako >:0

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Brd tf bist du jetzt?

    Hä was

    TaigaTherian

    Hola! Macht ihr Katzen role Play?

    Heyy

    Katzenvieh

    KATZEEE

    Katzeeeeee

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Kazka oder so… (ist das polnisch?)

    Cześć, potrafisz mówić po polsku?

    HALLO ALLE HAB EUCH VERMISST FAMILIE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer bist du?😭

    Erstellerin dieser Community

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Niet

    Nie bro xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer bist du?😭

    Bro weiß nicht wie der Beitrag heißt😭

    Yellow22

    Katzeeeeee

    WIE GEHT'S

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KATTZZEEEEEE. WIR SEHEN UNS ENDLICH MAL WIEDER!^^

    WIE GEHTS

    Paytonium®

    Bro weiß nicht wie der Beitrag heißt😭

    Sry Chef, habe mir den nicht angeguckt. Frage bleibt trotzdem

    Was für sorry wollte nd so klingen ehrlich sorry

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry Chef, habe mir den nicht angeguckt. Frage bleibt trotzdem

    Ich bin dein Chef? 🗿😏

    Katzenvieh

    WIE GEHT'S

    Ganz ok, dir?

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Familie?! 0_______0

    Bin fast 3 Jahre hier

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Nop

    Przegrany

    Paytonium®

    Ich 4

    Ich seit heute ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was hast du vor?

    😭AYOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pole also?

    Tak

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pole also?

    Wieso?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast angefangen ._.

    Doch nd hier 🗿

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich hab das übersetzt…. ☠️ Katze?! Ich sauer bin >:(

    Hallo Sauer

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich hab das übersetzt…. ☠️ Katze?! Ich sauer bin >:(

    Wieso :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *deutsche Panzer Geräusche werden lauter*

    pojechać do Francji bracie

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Paytonium®

    Hallo Sauer

    *hier Zucker, jz bist du Süß sauer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ew, Frankreich

    weź to

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *sauer

    SAMMMA >:O ich bin dein Chef hier XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, dass ich nd Lounge habe... ._.

    Ik deswegen ja

    Kommentar gelöscht von Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI
    Katzenvieh

    *hier Zucker, jz bist du Süß sauer

    Idk ob ich mich geschmeichelt fühlen soll

    Paytonium®

    Idk ob ich mich geschmeichelt fühlen soll

    *hier Koks

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nitte keine Gifs mehr, meine armen Mobilen Daten

    Wo bist du denn? Wieder in deiner Hängematte mit den Schafen?

    Paytonium®

    Idk ob ich mich geschmeichelt fühlen soll

    Hm nö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Off

    Byee

    Sheldyndrom

    Wo bist du denn? Wieder in deiner Hängematte mit den Schafen?

    Sheldyyyyy

    Sheldyndrom

    Wo bist du denn? Wieder in deiner Hängematte mit den Schafen?

    OHA DEIN ALTES PB

    Paytonium®

    OHA DEIN ALTES PB

    Jup, habe das heute iwie vermisst

    Sheldyndrom

    Jup, habe das heute iwie vermisst

    Aber wo ist dieses Fenster Hintergrundbild?

    Allo sheldy kennst mich noch?

    Katzenvieh

    Allo sheldy kennst mich noch?

    *schnief* Natürlich ^^

    Eigentlich so 19.000 weil ich ja noch Accounts habe

    Ich mag meine Internetverbindung nicht

    Habe das Geld. Dann bis morgen im Park. 11 Uhr, unter der linken Bank?

    Paytonium®

    Eigentlich so 19.000 weil ich ja noch Accounts habe

    Sis chillt 24/7 auf SW

    αηΩηγм

    Habe das Geld. Dann bis morgen im Park. 11 Uhr, unter der linken Bank?

    Linkin Park eif

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Soll ich’s reparieren?

    Ja

    Katzenvieh

    Sis chillt 24/7 auf SW

    Nein Lol aber 4 Jahre schon 😭

    αηΩηγм

    Habe das Geld. Dann bis morgen im Park. 11 Uhr, unter der linken Bank?

    Ne grüne Bank 10.30 rechte Hälfte

    αηΩηγм

    Habe das Geld. Dann bis morgen im Park. 11 Uhr, unter der linken Bank?

    Haha, toter Briefkasten? Hi Alphaniomega ^^

    αηΩηγм

    Habe das Geld. Dann bis morgen im Park. 11 Uhr, unter der linken Bank?

    Alphamiii

    Sheldyndrom

    Haha, toter Briefkasten? Hi Alphaniomega ^^

    Wer hat ihn umgebracht?

    Savannakatze#81194

    Ich kann mich endlich anmelden 🥲

    Saviiii

    Savannakatze#81194

    Ich kann mich endlich anmelden 🥲

    SAVIIII

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hallo Savannahkatze. Noch ne Katze yaaaxyyy

    Hiiiii

    Savannakatze#81194

    Ich kann mich endlich anmelden 🥲

    Saviiii

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hallo Savannahkatze. Noch ne Katze yaaaxyyy

    KATZEN ÜBERNEHMEN DIE WELTHERRSCHAFT

    Yellow22

    KATZEN ÜBERNEHMEN DIE WELTHERRSCHAFT

    meowdy

    Sheldyndrom

    Haha, toter Briefkasten? Hi Alphaniomega ^^

    Nur ne Entführung.

    Ich habe deine FF endlich fertiggelesen, interessante Einblicke in deine Gedanken, man merkt schön, was tagsüber und was eher nachts entstanden ist. (und ich habe da so eine Theorie für ****)

    Savannakatze#81194

    😌🤌

    Für Italiener ausreichende Technik

    Savannakatze#81194

    Ich kann mich endlich anmelden 🥲

    Grüß dich

    αηΩηγм

    ...

    Tippeffizienz, nimm‘s nicht persönlich. Irgendwo muss man anfangen.

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    BESTANDEN!

    Digga hör doch auf, mit deinen gifs JaBe 2.0

    Sheldyndrom

    Tippeffizienz, nimm‘s nicht persönlich. Irgendwo muss man anfangen.

    Und natürlich ist irgendwo ausgerechnet bei mir m

    Savannakatze#81194

    Bin wieder off, Pokémon Go geht wieder 👋🧃🪨

    Pahahaha Byeee

    Savannakatze#81194

    Bin wieder off, Pokémon Go geht wieder 👋🧃🪨

    ... Gute Nacht

    αηΩηγм

    Nur ne Entführung.

    Ich habe deine FF endlich fertiggelesen, interessante Einblicke in deine Gedanken, man merkt schön, was tagsüber und was eher nachts entstanden ist. (und ich habe da so eine Theorie für ****)

    Freut mich… schätze ich mal? ^^

    Savannakatze#81194

    Bin wieder off, Pokémon Go geht wieder 👋🧃🪨

    Haha, wir lieben auch deine Gesellschaft

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Is ja gut. Okay

    War nicht böse gemeint

    Sheldyndrom

    Haha, wir lieben auch deine Gesellschaft

    Soviel zu nicht persönlich nehmen

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Sheldyndrom und Anonym stecken unter einer Decke?!!?!??!!!??? 0-0

    …warum, warum, warum lese ich das so, wie ich es lese… ich will es garnicht lesen.

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Sheldyndrom und Anonym stecken unter einer Decke?!!?!??!!!??? 0-0

    Ich dachte eigentlich eher an jemand weibliches.

    Sheldyndrom

    …warum, warum, warum lese ich das so, wie ich es lese… ich will es garnicht lesen.

    Pehehehehe

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Sheldyndrom und Anonym stecken unter einer Decke?!!?!??!!!??? 0-0

    Buchstäblich?🗿

    αηΩηγм

    Ich dachte eigentlich eher an jemand weibliches.

    Okay, eine Affäre also

    Paytonium®

    Okay, eine Affäre also

    Ist Sheldy verheiratet?

    Katzenvieh

    KOTY, SZTURMUJEMY ŚWIAT

    Katzen, wir stürmen die Welt…? Ich bin dabei

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    MOIN LEUDE UND HERZLICH WILKOMMEN

    ZU EINEM NEUEN VIDEO

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    MOIN LEUDE UND HERZLICH WILKOMMEN

    sCHÖNEN GUTEN aBEND1

    Paytonium®

    Ja

    Davon wüßte ich aber :´)

    Ja jem chipsy, ty szturmujesz świat

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    MOIN LEUDE UND HERZLICH WILKOMMEN

    BaBro testet Chats auf seine ganz eigene Weisee

    Katzenvieh

    Ja jem chipsy, ty szturmujesz świat

    Chips. Hmmm

    Sheldyndrom

    Davon wüßte ich aber :´)

    Ja aber es wurde eine Gehirnwäsche eingeführt nicht buchstäblich🗿

    Czy ktokolwiek może zrozumieć bez tłumacza?

    Paytonium®

    Ja aber es wurde eine Gehirnwäsche eingeführt nicht buchstäblich🗿

    Eingeleitet, meinst du. Einführen wird schwierig.

    Katzenvieh

    Czy ktokolwiek może zrozumieć bez tłumacza?

    Warte, ich gebe eben „Ja“ in meinen Übersetzer ein

    αηΩηγм

    Eingeleitet, meinst du. Einführen wird schwierig.

    Waschlappen in Sheldys Kopf geballert

    Sheldyndrom

    Warte, ich gebe eben „Ja“ in meinen Übersetzer ein

    Tak

    Katzenvieh

    Czy ktokolwiek może zrozumieć bez tłumacza?

    Sì, parlo correntemente il finlandese.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gehts euch allen

    Ganz ok, dir?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gehts euch allen

    Ich bin viel zu wach

    Yellow22

    Ganz ok, dir?

    Ich dachte nur halb

    Können wir bitte wieder Deutsch sprechen, damit auch wir Faulen was verstehen?

    Paytonium®

    Ich dachte nur halb

    Lustig

    Yellow22

    Können wir bitte wieder Deutsch sprechen, damit auch wir Faulen was verstehen?

    WIR FAULEN????

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gehts euch allen

    Gut geht's, danke

    αηΩηγм

    Sì, parlo correntemente il finlandese.

    to nie jest polskie

    Yellow22

    Lustig

    Aber nur halb lustig?

    Paytonium®

    WIR FAULEN????

    Uhh...ja?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ihr*

    Ihr sind faul?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir sind faul. Sehs ein

    ICH BIN SCHON GEFAULT????

    Katzenvieh

    to nie jest polskie

    Was du nicht sagst.

    αηΩηγм

    Gut geht's, danke

    Machst du jetzt ein freiwilliges Jahr o.ä.? (Falls das nicht unter deinen Geheimhaltungsbeschluss fällt)

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Kommentar gelöscht

    Auf die eine und auf die andere

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    @Polizei

    Ich würde mich so sicher wie selten zuvor fühlen…

    Sheldyndrom

    Machst du jetzt ein freiwilliges Jahr o.ä.? (Falls das nicht unter deinen Geheimhaltungsbeschluss fällt)

    Nein, ich studiere nur freiwillig.

    Yellow22

    Auf die eine und auf die andere

    * Weise

    αηΩηγм

    Nein, ich studiere nur freiwillig.

    Ui, direkt weiter? Dann viel Erfolg. Da sind sicher viele neue Erfahrungen dabei.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wieder weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wieder weg

    Guten AbeNacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich schlafe da nd, aber ich bin bei den Schafen

    Mhm… dann, mögen die Schafe mit dir sein

    Sheldyndrom

    Ui, direkt weiter? Dann viel Erfolg. Da sind sicher viele neue Erfahrungen dabei.

    Danke! Hoffentlich, sonst isses ja umsonst

    Sheldyndrom

    Mhm… dann, mögen die Schafe mit dir sein

    Der Herr ist dein Hirte. Oder so.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das einzige Wesen, welches mich nicht verabschiedet hat. 😟

    Dabei hast du es doch extra gestreichelt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das einzige Wesen, welches mich nicht verabschiedet hat. 😟

    Und der Vorteil: so lange sie auch hierauf nicht eingeht, bleibst du hier bei uns

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das einzige Wesen, welches mich nicht verabschiedet hat. 😟

    Sie will eben, dass du bleibst :)

    Sheldyndrom

    Und der Vorteil: so lange sie auch hierauf nicht eingeht, bleibst du hier bei uns

    Jaa sie soll standhaft bleiven

    Sheldyndrom

    Und der Vorteil: so lange sie auch hierauf nicht eingeht, bleibst du hier bei uns

    Ne, ich bleibe, bis es meine zweite Hälfte Pizza gibt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, ich bleibe, bis es meine zweite Hälfte Pizza gibt

    Von den Schafen?

    Check gar nix mehr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin nd mehr bei den Schafen. Es haben btw Greifvögel die 3 Lamme geholt

    Bei Husky sind sie in guten Händen. Äh, Krallen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mäh

    Unerhört! Ich persönlich sehe das ganz anders, aber Fakt ist: Mäh.

    αηΩηγм

    Unerhört! Ich persönlich sehe das ganz anders, aber Fakt ist: Mäh.

    mÄh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, ich bleibe, bis es meine zweite Hälfte Pizza gibt

    Ahaha. Gut, in dem Fall würde ich auch Prioritäten setzen. ^^

    Sheldyndrom

    Ahaha. Gut, in dem Fall würde ich auch Prioritäten setzen. ^^

    *versucht, "Ahaha" korrekt betont zu lesen und scheitert kläglich*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    10/10 Ragebait

    Huh? Spinaci ist auch meine Lieblingspizza (hoffentlich habe ich sie nicht falsch geschrieben).

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, ich bleibe, bis es meine zweite Hälfte Pizza gibt

    Bin ich eigentlich die einzige, die sich fragt, wieso seine Hälften einzeln kommen?

    Sheldyndrom

    Huh? Spinaci ist auch meine Lieblingspizza (hoffentlich habe ich sie nicht falsch geschrieben).

    Ist richtig

    αηΩηγм

    *versucht, "Ahaha" korrekt betont zu lesen und scheitert kläglich*

    Á-haha.

    Yellow22

    Bin ich eigentlich die einzige, die sich fragt, wieso seine Hälften einzeln kommen?

    Meine Eltern haben sich jeweils die andere geteilt

    Sheldyndrom

    Huh? Spinaci ist auch meine Lieblingspizza (hoffentlich habe ich sie nicht falsch geschrieben).

    Nee gemüsepizza gut gemacht ist top pizza aber doch nd spinat. Spinat eif so geil aber nd auf pizza. Fact

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Hab ich was verpasst? (War eingenickt)

    Du bist wieder da?! Wie lange ist es jetzt her? Mindestens drei Monate.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine Eltern haben sich jeweils die andere geteilt

    Aso

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nee gemüsepizza gut gemacht ist top pizza aber doch nd spinat. Spinat eif so geil aber nd auf pizza. Fact

    Das glaubt mir vielleicht keiner, aber was ein wirklich wirklich leckerer Pizzabelag ist, den ich mal gegessen habe, war Rote Beete mit Rucola

    …jetzt habe ich Hunger. Danke.

    Sheldyndrom

    Das glaubt mir vielleicht keiner, aber was ein wirklich wirklich leckerer Pizzabelag ist, den ich mal gegessen habe, war Rote Beete mit Rucola

    Rucola beste aber rote beete?😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nee gemüsepizza gut gemacht ist top pizza aber doch nd spinat. Spinat eif so geil aber nd auf pizza. Fact

    Besser als Ananas

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    Huskyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    HUSKY

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    Hundskyyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    HABS IM VISIER WARTE AUF KOMMANDO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ES HAT MEINE LÄMMCHEN GEGESSEN

    *erschießt Jako

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    Posso ritirare volentieri il tuo frigorifero all'aeroporto.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ay das mein job._.

    Teilen uns ._.

    *erschießt alle die gegen Husky sind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    FLAATA FLAATAA

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Raketen werden abgefeuert Jako!!!

    Ok jetzt haben wir zivilisten aufm gewissen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Rucola beste aber rote beete?😭

    Wenn du die im Hochbeet züchtest und erntest, schmeckt sie von Natur aus erstmal nach fast garnichts, die, die wir so anderswo bekommen, ist schon durch das Einlegen geschmacklich versetzt. Aber eigentlich kann die viele Geschmäcker gut tragen.

    und außerdem und außerdem war das sehr lecker.

    Sheldyndrom

    Wenn du die im Hochbeet züchtest und erntest, schmeckt sie von Natur aus erstmal nach fast garnichts, die, die wir so anderswo bekommen, ist schon durch das Einlegen geschmacklich versetzt. Aber eigentlich kann die viele Geschmäcker gut tragen.

    und außerdem und außerdem war das sehr lecker.

    Lembas Brot

    Sheldyndrom

    Wenn du die im Hochbeet züchtest und erntest, schmeckt sie von Natur aus erstmal nach fast garnichts, die, die wir so anderswo bekommen, ist schon durch das Einlegen geschmacklich versetzt. Aber eigentlich kann die viele Geschmäcker gut tragen.

    und außerdem und außerdem war das sehr lecker.

    Interessant muss ich mal testen

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich töt doch nur Husky.-.

    Und sein Internet

    *wieso eskaliert das hier ständig…*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lembas Brot

    AQHAQHAQHA

    Więc wy, idioci, którzy wysyłacie to do tłumacza, zmarnowałem wasz czas. Proszę bardzo.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    WILL AUCHH

    Mache mir denke TK Pizza oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich da bin? ._.

    Du bist, zweifelsohne, ein Katalysator.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OFF PIZAZAZAZAZA

    Guten Appetitit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OFF PIZAZAZAZAZA

    Buon Appetito.

    Sheldyndrom

    Du bist, zweifelsohne, ein Katalysator.

    Sehe ich genauso.

    Więc wy, idioci, którzy wysyłacie to do tłumacza, zmarnowałem wasz czas. Proszę bardzo

    Leute, ich hab ne Idee, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll. Wie Sheldy und Jako es schon getan haben für sich: Es gibt eine Website, da kannst du Karten erstellen. Mein Plan ist es, dass wir eine neue Welt erschaffen, indem wir Stück für Stück die Grenzen verändern, neue Reiche gründen, und unsere ganz eigene Geschichte schreiben. Wie gesagt scheitert es an der Umsetzung

    Katzenvieh

    Więc wy, idioci, którzy wysyłacie to do tłumacza, zmarnowałem wasz czas. Proszę bardzo

    Nochmal falle ich nicht drauf rein

    Naprawdę o tym wspomniałeś?

    αηΩηγм

    Nochmal falle ich nicht drauf rein

    Schade :D

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich hab ne Idee, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll. Wie Sheldy und Jako es schon getan haben für sich: Es gibt eine Website, da kannst du Karten erstellen. Mein Plan ist es, dass wir eine neue Welt erschaffen, indem wir Stück für Stück die Grenzen verändern, neue Reiche gründen, und unsere ganz eigene Geschichte schreiben. Wie gesagt scheitert es an der Umsetzung

    Armeen?

    Darf man hier eigentlich yt links schicken?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielen Dan auch

    Dan auch noch? Na super.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich hab ne Idee, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll. Wie Sheldy und Jako es schon getan haben für sich: Es gibt eine Website, da kannst du Karten erstellen. Mein Plan ist es, dass wir eine neue Welt erschaffen, indem wir Stück für Stück die Grenzen verändern, neue Reiche gründen, und unsere ganz eigene Geschichte schreiben. Wie gesagt scheitert es an der Umsetzung

    Uii… das klingt nach etwas, was mir um 22:00 Nachts gut gefällt, und in das viel Zeit investiert zu haben ich Tags darauf bereue, in der Folgenacht aber wieder bewundere… kurzum, findest du einen Weg, bin ich dabei.

    Katzenvieh

    Darf man hier eigentlich yt links schicken?

    Klar, wie soll man sonst RickRolls bringen?

    Sheldyndrom

    Uii… das klingt nach etwas, was mir um 22:00 Nachts gut gefällt, und in das viel Zeit investiert zu haben ich Tags darauf bereue, in der Folgenacht aber wieder bewundere… kurzum, findest du einen Weg, bin ich dabei.

    Um einen Weg zu finden, bräuchte ich aber eure Hilfe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du dreckiger

    Was los

    Darts4ever

    Hi

    Helloooo Bvvvv

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie was los

    Wieso du dreckiger :(

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Rickroll??

    Menno

    So fing jede Kneipenschlägerei an, die ich in meinem Leben erlebt habe (sprich: nur in meinem Kopf, aber es ist sehr ähnlich)

    Sheldyndrom

    So fing jede Kneipenschlägerei an, die ich in meinem Leben erlebt habe (sprich: nur in meinem Kopf, aber es ist sehr ähnlich)

    😂😭

    Ok Garmin, Video speichern

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Dat is so verschoben…. 😅

    Das ist ein Bild....

    Sheldyndrom

    So fing jede Kneipenschlägerei an, die ich in meinem Leben erlebt habe (sprich: nur in meinem Kopf, aber es ist sehr ähnlich)

    Als meme wär es gut

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sheldy hat nen ss geschickt

    Ich habe diese Abkürzung nie gemocht :D

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Der Chat

    Vielleicht hilft es, wenn du dich einmal aus deinem lokalen Netz raus- und wieder reinwählst.

    Sheldyndrom

    Ich habe diese Abkürzung nie gemocht :D

    Schon damals warst du immer dagegen

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Das rote eingekreiste!!!

    Ist ein Bild .__.

    αηΩηγм

    Das ist ein Bild....

    .!

    Wtf 😭😭

    Sheldyndrom

    Ich habe diese Abkürzung nie gemocht :D

    Immerhin hat er bei „nen“ das zweite n nicht vergessen🗿🗿

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    CREEEEED

    BABROOOO

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Das ist so!!!!!

    DAS IST EIN BILD DAS IN DIESEM CHAT GESCHICKT WURDE

    Darts4ever

    Immerhin hat er bei „nen“ das zweite n nicht vergessen🗿🗿

    *nur ein Stein

    Sheldyndrom

    Creeeeed

    Sheeeldyyy

    αηΩηγм

    Schon damals warst du immer dagegen

    Dass sie ihn auf der Treppe geschlagen haben Hat uns nicht gefallen. Sie haben. ihm den Kittel zerrissen. Das wäre nicht nötig gewesen. So viele Kittel Hat keiner von uns.

    Creed

    Sheeeldyyy

    *D- ach ne, ist nd gewünscht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    გამარჯობა

    Huskyyyy

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Bin Off, Handy aufladen. Komm gleich wieder

    Lass dir Zeit

    αηΩηγм

    Creddd

    Alphaaa ^^

    Creed

    *D- ach ne, ist nd gewünscht

    Hehe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ICH HASSE DICH

    Danke für die Warnung

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ICH HASSE DICH

    <3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, ich glaub, das Projekt findet sowieso keine Interessenten, von daher brauch ich auch nicht überlegen, wie ich es umsetze ._.

    Armer husky wied eif geghostet🥲

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Bin Off, Handy aufladen. Komm gleich wieder

    Bis dann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was vertraust du auch einer Katze?

    HEY HAB DEINE HATER ERSCHOSS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was vertraust du auch einer Katze?

    Du Hind

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schon zum zweiten mal

    Lern doch was aus der Vergangenheit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was vertraust du auch einer Katze?

    Du bist ein Hund, sag mal nichts sonst kicken wir dich vors nächste Auto, könntest ja Krankheiten haben

    Yellow22

    Du Hind

    Gut, jetzt geht‘s also wieder gegen die Hindus

    sorry dass ich störe, wollte nur fragen was ich in Zukunft verbessern kann, damit dass besser in der Community läuft mit mir, bin nach beantworten der Frage wieder weg. ~Mav

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was vertraust du auch einer Katze?

    In dem man sie fragt wieviel ihr Auto wert ist

    Anonym

    sorry dass ich störe, wollte nur fragen was ich in Zukunft verbessern kann, damit dass besser in der Community läuft mit mir, bin nach beantworten der Frage wieder weg. ~Mav

    Mav?!

    Anonym

    sorry dass ich störe, wollte nur fragen was ich in Zukunft verbessern kann, damit dass besser in der Community läuft mit mir, bin nach beantworten der Frage wieder weg. ~Mav

    Hi Mav

    Anonym

    sorry dass ich störe, wollte nur fragen was ich in Zukunft verbessern kann, damit dass besser in der Community läuft mit mir, bin nach beantworten der Frage wieder weg. ~Mav

    Du musst nichts verbessern. Meines Wissens nach hast du nichts falsch gemacht, außer dass du dich entschieden hast, zu gehen

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Rickrollalarm!!!!!!

    Bitte lass eif die Ausrufezeichen im JaBe Style

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    RALF SCHUKATZE?!

    Nein, Cora🗿

    Anonym

    sorry dass ich störe, wollte nur fragen was ich in Zukunft verbessern kann, damit dass besser in der Community läuft mit mir, bin nach beantworten der Frage wieder weg. ~Mav

    Möwe ^^ äh, ig das liegt an anderen oder?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    DEIN?

    Sein Herz, er konnte nicht mehr zuende schreiben

    αηΩηγм

    Hi Mav

    bin nur für die Frage da, dann wieder weg

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ICH DACHTE DAS SEI EIN RALF SCHUHMACHER MEME

    😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ICH DACHTE DAS SEI EIN RALF SCHUHMACHER MEME

    WIEDER?

    Was geht huer ab

    Creed

    Möwe ^^ äh, ig das liegt an anderen oder?

    ka, deswegen frag ich mal, um die Sicht anderer zu kriegen

    Creed

    Was geht huer ab

    Ich habe zwei Möglichkeiten, wie man das 3. Wort richtigstellen kann. Und daran merke ich, dass ich wirklich mal schlafen gehen sollte.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BaBro fällt zum 500. Mal auf nen Rickroll rein

    4

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    RALF SCHUKATZE?!

    Wollen sie wissen wieviel ihr Katzenmobil wert ist? Dann gehen sie auf www.wirkaufendeinkatzenmobil.com

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Glaub hab auch ne crazy link-klick sucht

    Sheldyndrom

    Ich habe zwei Möglichkeiten, wie man das 3. Wort richtigstellen kann. Und daran merke ich, dass ich wirklich mal schlafen gehen sollte.

    Ähm. Ja. Aber nein, bleib hier :(

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Glaub hab auch ne crazy link-klick sucht

    http://universal-virus-malware-xgtdzhizgf.com/install

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mav

    wie gesagt, ich will mal die sicht anderer sehen. wenns auf en beiden Antworten bleiben sollte bin ich wieder weg

    Sheldyndrom

    Ich habe zwei Möglichkeiten, wie man das 3. Wort richtigstellen kann. Und daran merke ich, dass ich wirklich mal schlafen gehen sollte.

    Das ist normal

    Gute Nacht Sheldy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alpha, nächstes Mal wird es ein echter Virus, ok?🗿

    Mal schauen.

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Bananenbrot? Du hast das angeklickt?!!!

    Wieso sollte eine echte schädliche Site so offensichtlich heißen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil es genau deswegen nicht mehr offensichtlich ist

    Das wollte ich sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil es genau deswegen nicht mehr offensichtlich ist

    ~ Husky, hat Erfahrung

    (Womit, das klären wir ein andermal)

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Gifs? Oder nd?

    Eher nd

    Anonym

    wie gesagt, ich will mal die sicht anderer sehen. wenns auf en beiden Antworten bleiben sollte bin ich wieder weg

    ok, wieder weg, viel Spass noch.

    Anonym

    ok, wieder weg, viel Spass noch.

    Gute Nacht und bis hoffentlich bald Möwe

    Anonym

    ok, wieder weg, viel Spass noch.

    Gute Nacht

    Creed

    Gute Nacht und bis hoffentlich bald Möwe

    nein, war wieder nh Fehler für eben hergekommen zu sein. Bye

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ach digga ich hasse dich halt fr nh

    Sorry :(

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ach digga ich hasse dich halt fr nh

    Du bist halt dumm fr nh🗿

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Andere katze

    Savi?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Löwi🗿

    Ach sei ruhig ._.

    Darts4ever

    Ach sei ruhig ._.

    Ich zitiere:

    Aha👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin fr dumm

    Ja oder ich🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könntest du es nicht ertragen, wenn er sauer auf sie ist🗿

    Ne hab den Kommi falsch verstanden🗿

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich hab Hunger aber ich hab kein Bock um 23:27 Uhr noch runter in Küche zu gehen

    28

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich hab Hunger aber ich hab kein Bock um 23:27 Uhr noch runter in Küche zu gehen

    Fühl ich aber der unterschied is kann noch nd runter:3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gib zu, du wolltest deine Freundin verteidigen🗿

    Was für meine Freundin😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Fühl ich aber der unterschied is kann noch nd runter:3

    Wieder Wasser holen?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Komm mit mir um 2 oder so

    👀

    Darts4ever

    Was für meine Freundin😭

    Gemahlin?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Naww

    .___.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie sorry

    Will nd das du mich hasst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist doch offensichtlich :)

    Ne🗿

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Ich hab HUNGER

    Er meinte weil ich gestern abend nur wasser holen konnte statt essen weil vaddi zu früh spawnte

    αηΩηγм

    Gemahlin?

    Wird ja immer schlimmer

    Darts4ever

    Ne🗿

    Frag mal Sheldy, der hat sogar ein Buch darüber geschrieben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, schön

    Ich ja, du nicht🗿🗿

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Was mach ich jz? 😭😂 (Außer verhungern)

    Sport?

    αηΩηγм

    Frag mal Sheldy, der hat sogar ein Buch darüber geschrieben.

    Ihr interpretiert das alles eif falsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    XD

    In dem er dem armen Husky den Busch besetzt hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sterben?

    Verdursten

    Darts4ever

    Ihr interpretiert das alles eif falsch

    NiChT sO dEeP

    Darts4ever

    Ihr interpretiert das alles eif falsch

    Nämlich?

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Was mach ich jz? 😭😂 (Außer verhungern)

    Wasser holen

    How to machen sich Katzen Feinde

    αηΩηγм

    Nämlich?

    Ja du siehst doch wie ihr das interpretiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Phoenix, wenn ich bitten darf

    Phönix

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Wer hat mal ne vernünftige Antwort/ Lösung?

    Wart auf mich bis 2 dann gehn wir beide

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er will es nicht aussprechen, nawww

    Herzallerliebst

    Darts4ever

    Ja du siehst doch wie ihr das interpretiert

    Und ich sehe auch, dass die Interpretation sich bestätigt

    Major PartyCat#♠️CSF♠️#SekteSETRA#NoAI

    Wer hat mal ne vernünftige Antwort/ Lösung?

    Salzwasser ist eine vernünftige Lösung. Frag mal die Chemiker

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er will es nicht aussprechen, nawww

    Weil es nicht stimmt man😭