Niemand on? 😪😐

Kommentare (185)

  • Guten Morgen

    Mein Wecker hat um 5:15 geklingelt 😭🥲🥲

    Joa wie immer und hab Muskelkater 🥲

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Das ist scheiße

    Hm ja…

    Muss jetzt dann jeden Tag für die Schule so aufstehen -_-

    Wann fängt bei dir die Schule an?

    Und um wie viel Uhr?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    In 2 Tagen

    Dann wohnst du in BW?

    Da fängt sie in Drei Tagen an

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bayern wohne ich

    Same

    Sei froh, einen Tag länger ;)

    Muss mich nebenbei schon fertig machen, aber kann schon chatten

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ja ein Tag mehr bei euch

    Das ist doch immer so

    Nur 14 grad gerade? 😥

    Bei mir sollen noch 28 werden, aber jetzt in der Früh nutzt das mir nichts

    Aber ein Grad wärmer 😂

    War doch nur Spaaßßß

    Du musst mir bei einer Entscheidung helfen.

    Links oder rechts?

    Ob ich Turnanzug oder dieses T-Shirt anziehe

    Man eyy Bild läd nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hab nur meinen Namen und den Verein übermalt

    Laaaange nicht mehr gelesen!

    Komme später um 9:00 nochmals bye

    Schade bye da werde ich heute wahrscheinlich nicht on kommen können…

    Weiß nicht was ich schreiben soll.

    Nein, ist noch Railfan weil das von den letzten 5 Minuten ist.

    Wobei jetzt sind 4 Leute on

    Jetzt sind 4 Leute im Chat.

    Guten Morgen

    Wie geht es dirrrr?

    Muss los, bye

    Tschüss KB, ich bin auch wieder weg

    Und schon wieder alles verpasst

    Niki38bl

    Wie geht es dir?

    Mittel bis gut, dir?

    Was machst du heute noch so?

    Niki38bl

    Besser als gestern

    Schön :)

    Niki38bl

    Was machst du heute noch so?

    Nicht viel, du?

    Nochmal danke für gestern das war echt nett und nochmal du bist nd dumm

    Was machen wir jetzt?

    Oh sry muss Off bye bye bis später

    Noch wer on?

    Bin wieder da

    Ok dann halt bye

    Railfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Über was wollen wir chatten ?

    #WeHelpUs!¡

    Hast du Ferien oder Schule

    Schule, du ?

    Fly lego Airlines 😅

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Über was wollen wir chatten ?

    KA

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡

    Kennst du diese Airline ?

    Baskirian Airlines

    Anonym

    Kennst du diese Airline ?

    Wirst du jetzt vom Railfan zum Flugzeugfan?

    Am liebsten fliege ich mit der

    minecraftsuchti

    Wirst du jetzt vom Railfan zum Flugzeugfan?

    Ich bin alles

    #WeHelpUs!¡

    Bist du am Flughafen

    Nope

    Altes bild vom märz

    Schreibe vom handy

    #WeHelpUs!¡

    Was habt ihr für ne Tastatur

    Irgendeine Funktastatur ich mach kurz ein Foto

    Ich hab die gewöhnliche

    Bye muss wieder off

    Hab ich ja nur am Tablet (hab keinen Pc falls du das meinst)

    minecraftsuchti

    Hab ich ja nur am Tablet (hab keinen Pc falls du das meinst)

    Achso (ja, dass meine ich)

    Ich nehme mal Klaus PBs als Tastatur

    OK schade Bye bis später geh dann auch mal Off Bye

    #WeHelpUs!¡

    KBs

    Ja sach mal, warum benutzt du mein PB? 👀

    Neugieriges Baumkänguru