Niemand schreibt

Kommentare (1000)

  • Heyyyyyyy, ich stalke sehr gerne XD

    Weiß aber nd wie lange ich noch kann, wegen Internetzeit, also nd wundern wenn ich einfach weg bin

    Wie gehts euch so?

    Okayyyy, byeeeeee

    Anonym

    Wie gehts euch so?

    Schlecht dir?

    Warum gehts es dir schlecht?

    Original LK

    Oho

    Ohhhhhh mal aufladen :)

    Anonym

    Warum gehts es dir schlecht?

    Bischen krank

    Anonym

    Ohhhhhh mal aufladen :)

    Späzer^^

    Original LK

    Gutte besserung

    Danke, naja ich weiß nd ob man das bessern kann...

    Original LK

    Bischen krank

    Ich wünsche dir gute Besserung 🤗

    Anonym

    Ich wünsche dir gute Besserung 🤗

    Danke

    Hi gggggggaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Original LK

    Okay,was,wemnn ich fragen darf?

    In einem Englisch Vortrag eine 3 bekommen, die auch noch wie eine Klassenarbeit zählt und ich verstehe die Bewertung unserer Englischlehrin nicht... außerdem hänge ich heute aus irgendeinem Grund in sonem Down, idk why... Naja wird wieder

    G4M3R

    Hallo

    Wiiee ggeehhttss. Ddiirr

    Anonym

    In einem Englisch Vortrag eine 3 bekommen, die auch noch wie eine Klassenarbeit zählt und ich verstehe die Bewertung unserer Englischlehrin nicht... außerdem hänge ich heute aus irgendeinem Grund in sonem Down, idk why... Naja wird wieder

    Oh okay

    Original LK

    Wiiee ggeehhttss. Ddiirr

    Ssoo

    Gamer noch da?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Original LK

    Wiiee ggeehhttss. Ddiirr

    Ganz gut, ich bin nur krank

    Anonym

    Gamer noch da?

    Internetprobleme :/

    Anonym

    Gamer noch da?

    Internetprobleme :/

    G4M3R

    Ganz gut, ich bin nur krank

    Oh, ich wünsche dir Gute Besserung

    Danke ^^

    G4M3R

    Internetprobleme :/

    Jajaj, wir kennen es alle

    Hallo SQ

    G4M3R

    Danke ^^

    Bidddeeee

    Hallo SQ

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hellöli

    Hallllloooooo

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Kann ich löschen Gamer, also ein paar davon oder soll ich lassen?

    Bis gleich ^^

    Bis gleich ^^

    G4M3R

    Bis gleich ^^

    Bis gleich 😅

    G4M3R

    Bis gleich ^^

    Bis gleich😅

    Glück gehabt ;)

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Schon wieder da

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Original LK

    Warum pasiert das bei mir nie

    Weil du gutes Internet hast

    Kommentar gelöscht

    Ach, das ging aber schnell 😅

    Original LK

    Warum pasiert das bei mir nie

    Weil du gutes Internet hast

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich... bin schon mit dem schulwlan verbunden...

    Wwas das?

    Ich bin immer schule wlan verbunden

    Original LK

    Oder wer das?

    Habe ich mich auch kurz gefragt :)

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Anonym

    Habe ich mich auch kurz gefragt :)

    Okay^^

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    #TeamInDerSchuleWohner

    Warum bist du 17:49 noch in der Schule?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    #TeamInDerSchuleWohner

    Wieso hast du Schul-WLAN?

    WHAT??? In welcher Klassenstufe bist du?

    Original LK

    Hatte bis 17 uhr Schule

    Ich heute gar nicht 😁

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Original LK
    G4M3R

    Ich heute gar nicht 😁

    Glücklicher🙄😑🤌

    Kommentar gelöscht

    WASSSSS??? Ich bin 8. und mein Spätestens ist 15:00

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anonym

    WASSSSS??? Ich bin 8. und mein Spätestens ist 15:00

    Waass!

    Kommentar gelöscht

    Tja, du bist ja auch schon ziemlich alt XD

    Original LK

    Waass!

    Verstehe ich nd.... Du hast in der 7. Klasse einfach bis 17:00....

    Anonym

    Tja, du bist ja auch schon ziemlich alt XD

    Ich bin ein 80 Jähriger Opa, der alles über Minderjährige herausfinden will! Nummer, Wohnort, Aussehen etc.😂😂😂

    Anonym

    Verstehe ich nd.... Du hast in der 7. Klasse einfach bis 17:00....

    Ja

    G4M3R

    Ich bin ein 80 Jähriger Opa, der alles über Minderjährige herausfinden will! Nummer, Wohnort, Aussehen etc.😂😂😂

    😹😹😹🤣😹🤣

    G4M3R

    Ich bin ein 80 Jähriger Opa, der alles über Minderjährige herausfinden will! Nummer, Wohnort, Aussehen etc.😂😂😂

    Neinnnnn, so nd, du heißt ja nd Felix

    Hab kein Internet mehr, sry Leute, Bye

    G4M3R

    Wieso hast du Schul-WLAN?

    Weil ich so nahe an der schule wohne dass das möglich ist🥸🥸🥸

    Anonym

    Hab kein Internet mehr, sry Leute, Bye

    Okay bye bis irgendwann

    Obwohl, hey ich kann ja noch schreiben... Seid wann geht das denn

    Ich bleib natürlich noch

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Weil ich so nahe an der schule wohne dass das möglich ist🥸🥸🥸

    Wohne,einer stunde mir dem bus entfrent

    Anonym

    Neinnnnn, so nd, du heißt ja nd Felix

    Richtig. Aber Felix ist jünger.

    Anonym

    Ich bleib natürlich noch

    Okay cool

    G4M3R

    Richtig. Aber Felix ist jünger.

    Wissen wir nd

    Anonym

    Obwohl, hey ich kann ja noch schreiben... Seid wann geht das denn

    Cool

    Anonym

    Wissen wir nd

    Ich dachte er hätte sich mal gezeigt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Weil ich so nahe an der schule wohne dass das möglich ist🥸🥸🥸

    Ich war mal zuhause mit dem schulwlan verbunden und hatte FÜNF balken💀💀💀ist mehrmals passiert

    G4M3R

    Ich dachte er hätte sich mal gezeigt

    Ja, aber ob das wirklich Felix ist... Er hat mal ne Zeit lang gesagt er heißt Viktoria und ist weiblich...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich war mal zuhause mit dem schulwlan verbunden und hatte FÜNF balken💀💀💀ist mehrmals passiert

    Und ich muss immer eine stunde bus fahren😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich war mal zuhause mit dem schulwlan verbunden und hatte FÜNF balken💀💀💀ist mehrmals passiert

    Jaaaa, du hast es gut

    Original LK

    Und ich muss immer eine stunde bus fahren😭

    Nach Hause😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢

    Anonym

    Ja, aber ob das wirklich Felix ist... Er hat mal ne Zeit lang gesagt er heißt Viktoria und ist weiblich...

    Also glauben würde ich ihm in der Hinsicht nd, also in den anderen Hinsichten auch nd, aber das ist ja was anderes

    Original LK

    Nach Hause😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢

    Oh, du armer.... Muss zum Glück nur ungefähr 10 Min fahren

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    EY LEUTE ANIMEE HAT AUF EINEN BEITRAG GEANTWORTEEEEEEEEEEEEEEEEEETTT

    Erst jetzt gesehen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    hab ich was verpasst?

    Ka

    Woher soll ich wissen das er gegangen ist?

    Original LK

    Hatte es vor 2 stunden gesehen

    Vor 2 stunden war ich in der schule

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    EY LEUTE ANIMEE HAT AUF EINEN BEITRAG GEANTWORTEEEEEEEEEEEEEEEEEETTT

    Ich gehe jetzt mal nd raus aus dem Beitrag, ich glaube dann kann in nämlich nd mehr schreiben, aber Anime Boy ist wieder da?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Vor 2 stunden war ich in der schule

    Ich auch

    Anonym

    Ich gehe jetzt mal nd raus aus dem Beitrag, ich glaube dann kann in nämlich nd mehr schreiben, aber Anime Boy ist wieder da?

    Er hat in einen beitrag geschrieben

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ka aber ER WAR DAAAAAAAAAAAAAAA

    Aha Okay

    Original LK

    Er hat in einen beitrag geschrieben

    Okayyyyy

    Kannst machen

    Hallo 🙂

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Original LK
    Bild

    Ohaaaa

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    🤣😭🤣😭🤣😹🤣🤣😹😅😅😹😹🤣😭

    Junge Gamer, kriege Augenkrebs

    Kommentar gelöscht

    Schick noch zehn dann hat's Safe jeder gesehen._.

    Ich lösch ja schon

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    da

    War schneller

    Anonym der 10 000

    Hi

    Halllöööö

    Weltrekord?🙂

    Original LK

    War schneller

    Achso. Bei gamers bildern sieht man das ja auch nicht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Achso. Bei gamers bildern sieht man das ja auch nicht

    Ja

    G4M3R

    Weltrekord?🙂

    Jajajajajajaja, und ich habe jetzt Augenkrebs XD

    Ich lache mich tot🤣😹😅😹🤣😅😹🤣

    G4M3R

    Ich lösch ja schon

    Habe ein bisschen Mitgeholfen ;)

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Slay, wann komme ich eigentlich dran, mit dem aussehen eraten?

    Kommentar gelöscht

    NEIN lass es

    Track🌳

    NEIN lass es

    Hallöchen Track ;)

    👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    OMG DU HAST 42 GESCHAFFT

    Was war der bisherige Rekord?

    Ich sollte aufhören noch öfter auf "senden" zu drücken😅

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Waren das auch felix bilder?

    Nein

    Anonym der 10 000

    Slay, wann komme ich eigentlich dran, mit dem aussehen eraten?

    ?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    G4M3R

    Ich sollte aufhören noch öfter auf "senden" zu drücken😅

    Hahahahahahaha, wäre vielleicht hilfreich XD

    Anonym

    Hallöchen Track ;)

    Yay es hat mich wer bemerkt Hi.XD

    Track🌳

    Yay es hat mich wer bemerkt Hi.XD

    Natürlich 😅

    Also gut, bin weg

    Also gut, bin weg

    Muss off bye,komme nacher wieder

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Habs nd gesehen, aber vielleicht sogar heute noch

    Wäre nice:)

    G4M3R

    Also gut, bin weg

    Okay, kommst du wieder?

    Original LK

    Muss off bye,komme nacher wieder

    Tschauuuuu

    G4M3R

    Also gut, bin weg

    Bye

    Anonym der 10 000

    Wäre nice:)

    Ja ik ich glaub du hast auch schon länger gefragt aber ich vergesse es so schnell🥲🥲😂

    SQ ich finde die Idee mit dem Aussehen voll gut :)

    Original LK

    Muss off bye,komme nacher wieder

    Bye

    Cerberus

    Hellöle

    Heyyyyyyy

    Cerberus

    Hellöle

    Das war knapp, fast wäre ich ausgeflippt, sei froh, dass der letzte buchstabe ein e ist😖😖😖🥴🥴

    Cerberus

    Wie gehts euch'?

    Nicht so gut, und dir?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Scheisse, wie immer, nur ein bisschen scheisser

    doch eig schon viel scheisser

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Scheisse, wie immer, nur ein bisschen scheisser

    Was ist denn?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Scheisse, wie immer, nur ein bisschen scheisser

    Wasn los?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    lange geschichte...

    Und ich habe Langeweile und zeit

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    lange geschichte...

    Ich habe Zeit...

    britisch-kurzhaar

    Und ich habe Langeweile und zeit

    ☝️

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    lange geschichte...

    Wir haben alle zeit ;)

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    oki wartet ich kopiere kurz den text...

    Ok…

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    oki wartet ich kopiere kurz den text...

    Okiiii

    Hat jemand zufällig etwas Hustensaft, wenn möglich ohne Gift?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    oki wartet ich kopiere kurz den text...

    Ja OK dann doch nd lange warten hab ich auch nichts gegen.

    Anonym der 10 000

    Hat jemand zufällig etwas Hustensaft, wenn möglich ohne Gift?

    Nein, wieso?

    Also... es gibt in unserer Klasse jemanden, der ADHS hat und im Unterricht sehr stört und so, also er braucht iwie Hilfe bei allem und manchmal macht er auch Dinge extra aber er ist eig ganz schlau(wir sind im Gymnasium). Weil er halt oft Scheisse baut und manchmal halt lustig ist für manche, die meisten Fragen aber ernst meint, wird er halt oft ausgelacht und so und man denkt halt dass er es nd ernst nimmt und halt extra so tut obwohl er es doch ganz ernst meint... Naja deswegen verbring ich halt auch bisschen Zeit mit ihm und helfe ihm wo ich kann und nehme seine Fragen ernst und beantworte sie ihm auch und so und er ist halt auch ganz lustig. Und meine Freundin hat wohl ein bisschen ein Problem damit, weil sie anscheinend "nicht mit jemandem befreundet sein will, der mit so einem cringen Typ abhängt". Joa das hat sie mir heute gesagt und jetzt hab ich genug von ihr. Krankheiten muss man akzeptieren und das tut sie anscheinend nicht. Es war halt schon bisschen hart, das so ins Gesicht geklatscht zu bekommen, aber wenigstens weiss ich jz, wieso sie immer so komisch zu mir war, als ich immer mit ihm geredet hab

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also... es gibt in unserer Klasse jemanden, der ADHS hat und im Unterricht sehr stört und so, also er braucht iwie Hilfe bei allem und manchmal macht er auch Dinge extra aber er ist eig ganz schlau(wir sind im Gymnasium). Weil er halt oft Scheisse baut und manchmal halt lustig ist für manche, die meisten Fragen aber ernst meint, wird er halt oft ausgelacht und so und man denkt halt dass er es nd ernst nimmt und halt extra so tut obwohl er es doch ganz ernst meint... Naja deswegen verbring ich halt auch bisschen Zeit mit ihm und helfe ihm wo ich kann und nehme seine Fragen ernst und beantworte sie ihm auch und so und er ist halt auch ganz lustig. Und meine Freundin hat wohl ein bisschen ein Problem damit, weil sie anscheinend "nicht mit jemandem befreundet sein will, der mit so einem cringen Typ abhängt". Joa das hat sie mir heute gesagt und jetzt hab ich genug von ihr. Krankheiten muss man akzeptieren und das tut sie anscheinend nicht. Es war halt schon bisschen hart, das so ins Gesicht geklatscht zu bekommen, aber wenigstens weiss ich jz, wieso sie immer so komisch zu mir war, als ich immer mit ihm geredet hab

    kann sein dass ich euch da klee oder so nenn aber egal

    Anonym der 10 000

    Hat jemand zufällig etwas Hustensaft, wenn möglich ohne Gift?

    Klar, ich reiche dir rüber, kannst du fangen? Denn ich werfe es dir durch meinen PC

    Eine unheimliche Begegnung hatten Wissenschaftler der amerikanischen National Oceanic and Atmospheric Administration im Juni vergangenen Jahres im Golf von Mexiko. Etwa 160 Kilometer vor New Orleans hatten sie eine Spezialkamera im Wasser versenkt. Mit rotierenden Lichtimpulsen sollte das Gerät Tiefseebewohner anlocken. 120 Stunden Filmmaterial hatten die Forscher schon gesammelt, als sich plötzlich ein heller Wurm aus dem Dunkel schlängelte. Erst im Näherkommen fächerte das Tier seine Arme auf und gab sich als drei bis vier Meter langer junger Riesenkalmar zu erkennen. Seine Arme umwickelten den Lichtköder und umspielten ihn mit ihren Saugnäpfen. Dann aber erkannte das Tier, dass es nicht auf essbare Beute gestoßen war und schoss zurück in die Schwärze.

    Wollt ihr mehr wissen?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    kann sein dass ich euch da klee oder so nenn aber egal

    klee?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also... es gibt in unserer Klasse jemanden, der ADHS hat und im Unterricht sehr stört und so, also er braucht iwie Hilfe bei allem und manchmal macht er auch Dinge extra aber er ist eig ganz schlau(wir sind im Gymnasium). Weil er halt oft Scheisse baut und manchmal halt lustig ist für manche, die meisten Fragen aber ernst meint, wird er halt oft ausgelacht und so und man denkt halt dass er es nd ernst nimmt und halt extra so tut obwohl er es doch ganz ernst meint... Naja deswegen verbring ich halt auch bisschen Zeit mit ihm und helfe ihm wo ich kann und nehme seine Fragen ernst und beantworte sie ihm auch und so und er ist halt auch ganz lustig. Und meine Freundin hat wohl ein bisschen ein Problem damit, weil sie anscheinend "nicht mit jemandem befreundet sein will, der mit so einem cringen Typ abhängt". Joa das hat sie mir heute gesagt und jetzt hab ich genug von ihr. Krankheiten muss man akzeptieren und das tut sie anscheinend nicht. Es war halt schon bisschen hart, das so ins Gesicht geklatscht zu bekommen, aber wenigstens weiss ich jz, wieso sie immer so komisch zu mir war, als ich immer mit ihm geredet hab

    Und warum geht es dir jetzt scheisse? Mir gänge es dcheisse, wenn ich mit so jemandem befreundet wäre

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also... es gibt in unserer Klasse jemanden, der ADHS hat und im Unterricht sehr stört und so, also er braucht iwie Hilfe bei allem und manchmal macht er auch Dinge extra aber er ist eig ganz schlau(wir sind im Gymnasium). Weil er halt oft Scheisse baut und manchmal halt lustig ist für manche, die meisten Fragen aber ernst meint, wird er halt oft ausgelacht und so und man denkt halt dass er es nd ernst nimmt und halt extra so tut obwohl er es doch ganz ernst meint... Naja deswegen verbring ich halt auch bisschen Zeit mit ihm und helfe ihm wo ich kann und nehme seine Fragen ernst und beantworte sie ihm auch und so und er ist halt auch ganz lustig. Und meine Freundin hat wohl ein bisschen ein Problem damit, weil sie anscheinend "nicht mit jemandem befreundet sein will, der mit so einem cringen Typ abhängt". Joa das hat sie mir heute gesagt und jetzt hab ich genug von ihr. Krankheiten muss man akzeptieren und das tut sie anscheinend nicht. Es war halt schon bisschen hart, das so ins Gesicht geklatscht zu bekommen, aber wenigstens weiss ich jz, wieso sie immer so komisch zu mir war, als ich immer mit ihm geredet hab

    Boar, das ist asozial von deiner ,Freundin'... Sowas finde ich geht echt gar nd

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also... es gibt in unserer Klasse jemanden, der ADHS hat und im Unterricht sehr stört und so, also er braucht iwie Hilfe bei allem und manchmal macht er auch Dinge extra aber er ist eig ganz schlau(wir sind im Gymnasium). Weil er halt oft Scheisse baut und manchmal halt lustig ist für manche, die meisten Fragen aber ernst meint, wird er halt oft ausgelacht und so und man denkt halt dass er es nd ernst nimmt und halt extra so tut obwohl er es doch ganz ernst meint... Naja deswegen verbring ich halt auch bisschen Zeit mit ihm und helfe ihm wo ich kann und nehme seine Fragen ernst und beantworte sie ihm auch und so und er ist halt auch ganz lustig. Und meine Freundin hat wohl ein bisschen ein Problem damit, weil sie anscheinend "nicht mit jemandem befreundet sein will, der mit so einem cringen Typ abhängt". Joa das hat sie mir heute gesagt und jetzt hab ich genug von ihr. Krankheiten muss man akzeptieren und das tut sie anscheinend nicht. Es war halt schon bisschen hart, das so ins Gesicht geklatscht zu bekommen, aber wenigstens weiss ich jz, wieso sie immer so komisch zu mir war, als ich immer mit ihm geredet hab

    Menschen sind nd immer so, wie du denkst sie wären so. Es liegt an dir für wen du dich entscheidest

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also... es gibt in unserer Klasse jemanden, der ADHS hat und im Unterricht sehr stört und so, also er braucht iwie Hilfe bei allem und manchmal macht er auch Dinge extra aber er ist eig ganz schlau(wir sind im Gymnasium). Weil er halt oft Scheisse baut und manchmal halt lustig ist für manche, die meisten Fragen aber ernst meint, wird er halt oft ausgelacht und so und man denkt halt dass er es nd ernst nimmt und halt extra so tut obwohl er es doch ganz ernst meint... Naja deswegen verbring ich halt auch bisschen Zeit mit ihm und helfe ihm wo ich kann und nehme seine Fragen ernst und beantworte sie ihm auch und so und er ist halt auch ganz lustig. Und meine Freundin hat wohl ein bisschen ein Problem damit, weil sie anscheinend "nicht mit jemandem befreundet sein will, der mit so einem cringen Typ abhängt". Joa das hat sie mir heute gesagt und jetzt hab ich genug von ihr. Krankheiten muss man akzeptieren und das tut sie anscheinend nicht. Es war halt schon bisschen hart, das so ins Gesicht geklatscht zu bekommen, aber wenigstens weiss ich jz, wieso sie immer so komisch zu mir war, als ich immer mit ihm geredet hab

    Finde ich gut was du machst👍

    Anonym

    Klar, ich reiche dir rüber, kannst du fangen? Denn ich werfe es dir durch meinen PC

    Ja

    britisch-kurzhaar

    Menschen sind nd immer so, wie du denkst sie wären so. Es liegt an dir für wen du dich entscheidest

    Es ist wohl klar, für wen ich mich entscheide, oder nicht?

    Anonym der 10 000

    Ja

    Okay. Achtung!! Ich würde in ein Schritt zurück gehen, ich werfe ziemlich doll.

    Hast du gefangen?

    Original LK

    Eine unheimliche Begegnung hatten Wissenschaftler der amerikanischen National Oceanic and Atmospheric Administration im Juni vergangenen Jahres im Golf von Mexiko. Etwa 160 Kilometer vor New Orleans hatten sie eine Spezialkamera im Wasser versenkt. Mit rotierenden Lichtimpulsen sollte das Gerät Tiefseebewohner anlocken. 120 Stunden Filmmaterial hatten die Forscher schon gesammelt, als sich plötzlich ein heller Wurm aus dem Dunkel schlängelte. Erst im Näherkommen fächerte das Tier seine Arme auf und gab sich als drei bis vier Meter langer junger Riesenkalmar zu erkennen. Seine Arme umwickelten den Lichtköder und umspielten ihn mit ihren Saugnäpfen. Dann aber erkannte das Tier, dass es nicht auf essbare Beute gestoßen war und schoss zurück in die Schwärze.

    Wollt ihr mehr wissen?

    Was ist daran jetzt unheimlich, hä?

    Anonym

    Klar, ich reiche dir rüber, kannst du fangen? Denn ich werfe es dir durch meinen PC

    Ne er kann nicht fangen🥸🥸

    Anonym

    Hast du gefangen?

    Nein, aber komplett getroffen worden

    Track🌳

    Was ist daran jetzt unheimlich, hä?

    Wollte nur über ein Tier schreiben

    Anonym

    Okay. Achtung!! Ich würde in ein Schritt zurück gehen, ich werfe ziemlich doll.

    *bald liest man von spinni nichts mehr*

    Ich fühle mich, wie wenn mein Lehrer Schokolade verteilt hat…

    Anonym der 10 000

    Nein, aber komplett getroffen worden

    Upssss, sry :) Habe dich aber vorgewarnt XD

    Anonym der 10 000

    Nein, aber komplett getroffen worden

    Siehst du jz so aus?:🥸🥸🥸

    Original LK

    Wollte nur über ein Tier schreiben

    Random ist aber trotzdem nicht unheimlich sondern ein normales Verhalten würd ich jetzt sagen._.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Es ist wohl klar, für wen ich mich entscheide, oder nicht?

    Jap ist es. Sie macht sich über Leute lustig die nichts für ihr Verhalten können. Das ist halt einfach böse

    Track🌳

    Random ist aber trotzdem nicht unheimlich sondern ein normales Verhalten würd ich jetzt sagen._.

    Jap

    Track🌳

    Random ist aber trotzdem nicht unheimlich sondern ein normales Verhalten würd ich jetzt sagen._.

    😩😩

    britisch-kurzhaar

    Jap ist es. Sie macht sich über Leute lustig die nichts für ihr Verhalten können. Das ist halt einfach böse

    Eigentlich sieht ihr das gar nicht ähnlich, aber da sieht man mal, wie sehr man sich in Leuten täuschen kann

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    *bald liest man von spinni nichts mehr*

    *Guckt panisch ihren PC an und hofft das sie nicht getroffen wird und das niemand durch den PC kommt.*

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Eigentlich sieht ihr das gar nicht ähnlich, aber da sieht man mal, wie sehr man sich in Leuten täuschen kann

    Jaaaaaaaaa, das kenne ich, bin darin sehr gut... Also sich in Menschen täuschen

    Anonym

    *Guckt panisch ihren PC an und hofft das sie nicht getroffen wird und das niemand durch den PC kommt.*

    XD

    Original LK

    Bis dann

    Bis dannnnn

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Eigentlich sieht ihr das gar nicht ähnlich, aber da sieht man mal, wie sehr man sich in Leuten täuschen kann

    So ist die Menschheit leider. Man wird von Leuten betrogen von denen man es am wenigsten erwartet

    Anonym

    Jaaaaaaaaa, das kenne ich, bin darin sehr gut... Also sich in Menschen täuschen

    Tja... Schicksal oder Zufall?

    britisch-kurzhaar

    So ist die Menschheit leider. Man wird von Leuten betrogen von denen man es am wenigsten erwartet

    Ja :/

    britisch-kurzhaar

    So ist die Menschheit leider. Man wird von Leuten betrogen von denen man es am wenigsten erwartet

    Denen vertraut man meistens auch am meisten...

    Anonym

    Jaaaaaaaaa, das kenne ich, bin darin sehr gut... Also sich in Menschen täuschen

    Ist das jz gut oder schlecht? Das hört sich wegen dem "darin bin ich gut" eher gut an. Es ist aber schlecht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Denen vertraut man meistens auch am meisten...

    Ja…

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Denen vertraut man meistens auch am meisten...

    Jap. Leider

    britisch-kurzhaar

    So ist die Menschheit leider. Man wird von Leuten betrogen von denen man es am wenigsten erwartet

    Und hör auf wie Chat-GPT zu schreiben-_-

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Und hör auf wie Chat-GPT zu schreiben-_-

    Dies ist leider nicht möglich. Ich bin eine künstliche intelligent, von my AI programmiert, die Ihnen helfen soll

    Anonym der 10 000

    Und warum geht es dir jetzt scheisse? Mir gänge es dcheisse, wenn ich mit so jemandem befreundet wäre

    Naja, weil man sich so in Leuten getäuscht hat und ihnen vieles anvertraut hat...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tja... Schicksal oder Zufall?

    Oder Dummheit :D. Ne Spaß

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Naja, weil man sich so in Leuten getäuscht hat und ihnen vieles anvertraut hat...

    Sachen, die diese Leute dann gegen einen verwenden

    „Nein, Herr Pfeiffer, tut mir leid, wir haben Ihren kleinen Rudi nicht gesehen“, sagte Jan’s Mama zu dem Mann am Telefon, während sie ihn mit der anderen Hand wegdrückte. Sie legte den Hörer auf die Brust und fragte: „Was ist denn?“ Die Antwort wartete sie erst gar nicht ab und hörte weiter Herrn Pfeiffers jammernder Stimme zu. „Ich versichere Ihnen, dass wir uns sofort melden, sollten wir Ihre Katze irgendwo sehen. Ich sage auch Jan Bescheid. In Ordnung, auf Wiederhören.“ Sie legte auf und wandte sich gleich an Jan, der wie eine Klette an ihrem Bein hing. „Wenn ich telefoniere, sollst du mich nicht stören.“ „Aber ich will mit Maxi draußen spielen!“ „Wieso fragst du dann nicht deinen Vater?“ „Weil der sagt, ich soll dich fragen.“ „Wer war das?“, rief plötzlich Jans Vater aus dem Wohnzimmer. „Ach, nur Herr Pfeiffer wegen seiner Katze. Wieso schickst du Jan zu mir, wenn ich telefoniere?“ „Was?“, hallte es aus dem Wohnzimmer. „Ich sagte, wieso...“, fing seine Mutter erneut an und lief ins Wohnzimmer. Jan blieb allein im Flur stehen und starrte seiner Mutter hinterher. Maxi war bestimmt schon auf dem Schulhof und wartete. Er wollte keine Zeit mehr verlieren. „Ich geh raus!“, rief er in Richtung Wohnzimmer, hielt kurz inne, um die Reaktion abzuwarten und lief dann zur Tür. Gerade als er die Schuhe anzog, hörte er seine Mutter rufen: „Sei aber zum Essen wieder hier!“

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Naja, weil man sich so in Leuten getäuscht hat und ihnen vieles anvertraut hat...

    Kenne ich...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Naja, weil man sich so in Leuten getäuscht hat und ihnen vieles anvertraut hat...

    *ICH, WIE ICH MERKE, DASS ICH IHN RIIEEESSIGEN SCHWIERIGKEITEN STECKE💀💀💀💀*

    G4M3R

    Hallo 🙂

    Wer ist denn der junge attraktive Mann auf dem Foto 😏

    Original LK

    „Nein, Herr Pfeiffer, tut mir leid, wir haben Ihren kleinen Rudi nicht gesehen“, sagte Jan’s Mama zu dem Mann am Telefon, während sie ihn mit der anderen Hand wegdrückte. Sie legte den Hörer auf die Brust und fragte: „Was ist denn?“ Die Antwort wartete sie erst gar nicht ab und hörte weiter Herrn Pfeiffers jammernder Stimme zu. „Ich versichere Ihnen, dass wir uns sofort melden, sollten wir Ihre Katze irgendwo sehen. Ich sage auch Jan Bescheid. In Ordnung, auf Wiederhören.“ Sie legte auf und wandte sich gleich an Jan, der wie eine Klette an ihrem Bein hing. „Wenn ich telefoniere, sollst du mich nicht stören.“ „Aber ich will mit Maxi draußen spielen!“ „Wieso fragst du dann nicht deinen Vater?“ „Weil der sagt, ich soll dich fragen.“ „Wer war das?“, rief plötzlich Jans Vater aus dem Wohnzimmer. „Ach, nur Herr Pfeiffer wegen seiner Katze. Wieso schickst du Jan zu mir, wenn ich telefoniere?“ „Was?“, hallte es aus dem Wohnzimmer. „Ich sagte, wieso...“, fing seine Mutter erneut an und lief ins Wohnzimmer. Jan blieb allein im Flur stehen und starrte seiner Mutter hinterher. Maxi war bestimmt schon auf dem Schulhof und wartete. Er wollte keine Zeit mehr verlieren. „Ich geh raus!“, rief er in Richtung Wohnzimmer, hielt kurz inne, um die Reaktion abzuwarten und lief dann zur Tür. Gerade als er die Schuhe anzog, hörte er seine Mutter rufen: „Sei aber zum Essen wieder hier!“

    Besser,hatte ich bei meiner notizen gefunden

    Anonym

    Wer ist denn der junge attraktive Mann auf dem Foto 😏

    Jumpscar

    Hallööööö

    britisch-kurzhaar

    Dies ist leider nicht möglich. Ich bin eine künstliche intelligent, von my AI programmiert, die Ihnen helfen soll

    du hilfst mir, indem du mir nicht mehr hilfst, geehrter herr chat tschi pi ti

    Aber auf ernst, irgendwie tut er mir leid

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallö Ano der 10 000

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tf hat er das geschickt oder hast du das bearbeitet?

    Hatte er als Profilbild

    Anonym
    Bild

    Felix, die Evolutionsbremse mit Intelligenzallergie

    Original LK

    Hi

    Hallö lion King

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    BZHHHHHHHHHHH HELLÖLIIIIIIIIII

    SLAYYYYYYYYY

    Muss leider leider leider leider (schade schade schade schade) off byebye

    britisch-kurzhaar

    Hi

    Hallöö

    britisch-kurzhaar

    Bye

    Wer bist du jetzt eigentlich?

    Anonym
    Bild

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😵😵😵😵😵😵😵

    Team Minecraft

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😵😵😵😵😵😵😵

    Hallö Team Minecraft

    Original LK

    Muss leider leider leider leider (schade schade schade schade) off byebye

    schaaaaaaaaaaadeeee bye:(

    Kommentar gelöscht von britisch-kurzhaar
    britisch-kurzhaar

    Kissen

    Ok

    Team Minecraft

    Hi slay ^^

    Habe die Nachricht gerade davor gesehen

    Original LK

    Muss leider leider leider leider (schade schade schade schade) off byebye

    Schadö schokoladö, bis spöter

    Ich bin Robin

    Sry war kurz weg die Klopfersinger waren da.

    Track🌳

    Sry war kurz weg die Klopfersinger waren da.

    Die wat?

    Anonym

    Ich bin Robin

    Freut mich dich kennenzulernen Robib Abi

    britisch-kurzhaar

    Die wat?

    Klopfersinger.😁

    Track🌳

    Sry war kurz weg die Klopfersinger waren da.

    Hallöö Trackkk

    G4M3R

    Hi

    Hallö Gamer

    Ich bin Groot

    Die, dies nd bemerkt haben: Anime hat vor 2 stunden auf einen beitrag geantworteeeeett!!!

    Anonym der 10 000

    Waiting… Waiting… Still waiting… Still waiting…

    Jaja ich geh ja schon-_-

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Die, dies nd bemerkt haben: Anime hat vor 2 stunden auf einen beitrag geantworteeeeett!!!

    Nur weil er kurz da war

    Anonym

    Hallö Gamer

    Hi

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Die, dies nd bemerkt haben: Anime hat vor 2 stunden auf einen beitrag geantworteeeeett!!!

    Welchen?

    Anonym der 10 000

    Waiting… Waiting… Still waiting… Still waiting…

    Leider leider kann ich das nicht posten...🥲🥲

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Leider leider kann ich das nicht posten...🥲🥲

    Was?

    britisch-kurzhaar

    Welchen?

    Meinen, als ich versucht habe, sein aussehen zu erraten

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    also bin dann mal weg nh

    Ok, bis gleich

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    also bin dann mal weg nh

    Bis spöter

    Sein eigenes Aussehen erraten ist auch sehr schwer

    Track🌳

    Klopfersinger.😁

    Alte Tradition die gehen vor Weihnachten Rum, Klopfen/klingeln an den Türen, Singen ein Weihnachtliches Lied und bekommen dann Süßigkeiten und Spenden für nen guten Zweck.

    Gefühlt von Prinzip her wie die heiligen drei Könige._.

    Ich wette mein Aussehen würde sie ganz falsch machen

    Die hat bis jz auch niemanden erraten können

    Anonym der 10 000

    Wie kann man sich da als guten Zweck anmelden?

    Äh das sucht sich glaub der Verein der des Organisiert vorher aus, heißt nix anmelden.

    Anonym

    Die hat bis jz auch niemanden erraten können

    Also Aussehen meine ich

    Track🌳

    Äh das sucht sich glaub der Verein der des Organisiert vorher aus, heißt nix anmelden.

    Wie wird man ausgesucht?

    Original LK

    „Nein, Herr Pfeiffer, tut mir leid, wir haben Ihren kleinen Rudi nicht gesehen“, sagte Jan’s Mama zu dem Mann am Telefon, während sie ihn mit der anderen Hand wegdrückte. Sie legte den Hörer auf die Brust und fragte: „Was ist denn?“ Die Antwort wartete sie erst gar nicht ab und hörte weiter Herrn Pfeiffers jammernder Stimme zu. „Ich versichere Ihnen, dass wir uns sofort melden, sollten wir Ihre Katze irgendwo sehen. Ich sage auch Jan Bescheid. In Ordnung, auf Wiederhören.“ Sie legte auf und wandte sich gleich an Jan, der wie eine Klette an ihrem Bein hing. „Wenn ich telefoniere, sollst du mich nicht stören.“ „Aber ich will mit Maxi draußen spielen!“ „Wieso fragst du dann nicht deinen Vater?“ „Weil der sagt, ich soll dich fragen.“ „Wer war das?“, rief plötzlich Jans Vater aus dem Wohnzimmer. „Ach, nur Herr Pfeiffer wegen seiner Katze. Wieso schickst du Jan zu mir, wenn ich telefoniere?“ „Was?“, hallte es aus dem Wohnzimmer. „Ich sagte, wieso...“, fing seine Mutter erneut an und lief ins Wohnzimmer. Jan blieb allein im Flur stehen und starrte seiner Mutter hinterher. Maxi war bestimmt schon auf dem Schulhof und wartete. Er wollte keine Zeit mehr verlieren. „Ich geh raus!“, rief er in Richtung Wohnzimmer, hielt kurz inne, um die Reaktion abzuwarten und lief dann zur Tür. Gerade als er die Schuhe anzog, hörte er seine Mutter rufen: „Sei aber zum Essen wieder hier!“

    Starn

    Anonym der 10 000

    Hi

    Ich vergebe dir übrigens

    Anonym der 10 000

    Wie wird man ausgesucht?

    Nein es wird keine Spenden Aktion für ein armes Anonym der 10 000 geben wenn du darauf hinaus willst.😁

    Kommentar gelöscht

    Geht mal raus aus dem Beitrag und schaut euch das an🙄

    #HADOLF AITLER, bitte ändere dein Profilbild und gegebenerweise auch deinen Namen

    Kommentar gelöscht

    Ayyoooo

    Anonym der 10 000

    Befehle können höflich sein?

    Klar

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Befehle können höflich sein?

    Klar siehst du doch.

    Anonym

    Ich wette mein Aussehen würde sie ganz falsch machen

    Ach, jz habe ich die GANZ GENAUE vorstellung, weil du mir den tipp gegeben hast ;)

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ach, jz habe ich die GANZ GENAUE vorstellung, weil du mir den tipp gegeben hast ;)

    Wann komme ich endlich dran?😭

    Wann komme ich dran?

    Slay bitte lösch das Foto ich hab augenkrebs davon

    Kommentar gelöscht

    Boah krasser Diss...

    Slay kann ich jz eig die Bio ändern?

    Kommentar gelöscht

    Öha da Hadolf hat schnell aufgegeben kein Wunder das die Verloren haben. :D

    Anonym der 10 000

    Vom Bild😭

    Von felix?

    Anonym

    Von felix?

    Bei Felix schaue ich einfach auf YouTube🤓

    Animedingsda

    Slay kann ich jz eig die Bio ändern?

    stimmt die hast du ja immernoch XD

    Anonym der 10 000

    Bei Felix schaue ich einfach auf YouTube🤓

    Wie er eine (ich glaube) Blockflöte in der fres*e hat

    Anonym der 10 000

    Bei Felix schaue ich einfach auf YouTube🤓

    Ja klar auf Video klicken und ihn damit unterstützen klingt nach Ner Top Idee.👌

    G4M3R

    Wann komme ich dran?

    als nächstes :) Ist es aber okay, wenn ich es um20:00 oder später mache, weil es sonst bisschen zu viel auf einmal wird, oder sollte ich dich vor 19:00 noch drannehmen?

    Muss Off bin später wieder da.

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ach ja und übrigens hattest du mich fr vergessen denn du hattest ja den Beitrag für "Mercedes Benz" erstellt und meintest der ist dann einf später bei mir angekommen nh. Ich hatte mich aber garnicht so lange her zu mercedes umbenannt 🥸🤓 #detectiv

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    pls

    Hmmmmmm muss überlegen

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Du bist die erste Person die ich sehe, die etwas schlimmeres will außer vielleicht gamer

    Animedingsda

    Ach ja und übrigens hattest du mich fr vergessen denn du hattest ja den Beitrag für "Mercedes Benz" erstellt und meintest der ist dann einf später bei mir angekommen nh. Ich hatte mich aber garnicht so lange her zu mercedes umbenannt 🥸🤓 #detectiv

    hab dann in klammern deinen namen geschrieben 🥸🥸#Ausrede

    britisch-kurzhaar

    Du bist die erste Person die ich sehe, die etwas schlimmeres will außer vielleicht gamer

    :)

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Sorry, war weg

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Und du musst das ganze für eine Woche behalten

    AGQHQHQJQJWKWKLQL SLAYYYY

    Wird ja witzig

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    wehe das warten lohnt sich nicht👀👀

    Hoffe es ist dir genug

    Anonym

    Wird ja witzig

    Och maaaaan es sollen so wenig wie möglich leute sehen

    Kommentar gelöscht von britisch-kurzhaar
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von britisch-kurzhaar
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Animedingsda

    NO bzh macht doch vllt mit

    Also ich mache mit

    britisch-kurzhaar

    Also ich mache mit

    Ja guck slay

    Slayyy Pb ist 🔥

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Animedingsda

    Du kommst nd an mich ran

    Niemals. Deine Aufgabe wird safe richtig lame

    Kommentar gelöscht

    Ich weiß du hast nd mal einen guten Gedanken

    Das sagst du einf um stark zu wirken haha und schlau

    Animedingsda

    Niemals. Deine Aufgabe wird safe richtig lame

    Was, wenn du voldi deine Gefühle gestehen musst?

    Er weiß das es nicht echt ist also 🤷‍♀️

    britisch-kurzhaar

    Was, wenn du voldi deine Gefühle gestehen musst?

    hat sie schon oder nd👀👀👀

    Wir haben sogar prvt darüber geredet

    Animedingsda

    Er weiß das es nicht echt ist also 🤷‍♀️

    Er weiß, dass die bio nd echt ist

    *slay versucht verzweifelt eine schlimme Aufgabe auszudenken&

    Aggahahshah ich sags dir slay du kriegst es nd hin mich zu blamieren

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ALLLSSSOOOO ich erstell mal ne liste, was du alles machen musst:

    Ätsch bätsch

    britisch-kurzhaar

    Mittel, dir?

    Komm wird schon 🥴 mir gehts gut

    Es gibt nur eine Sache die peinlich wäre aber die weißt du nd slay

    *slay tut so als ob sie schreibt, in echt denkt sie verzweifelt nach*

    Wusstet ihr das Palästina Krieg mit Israel hat?

    Hab das erst vorgestern erfahren 😵‍💫

    super mario

    Wusstet ihr das Palästina Krieg mit Israel hat?

    Das geht schon sehr lange?

    super mario

    Hab das erst vorgestern erfahren 😵‍💫

    Glückwunsch

    Hats du bis gerade eben noch hinter dem mond gelebt?

    super mario

    Wusstet ihr das Palästina Krieg mit Israel hat?

    Weißt du auch wie der heißt?

    Anonym

    Hats du bis gerade eben noch hinter dem mond gelebt?

    Hinter dem uranus

    Anonym

    Hats du bis gerade eben noch hinter dem mond gelebt?

    Nicht böse gemeint, aber das geht schon voll lange so🥲

    Anonym

    Das geht schon sehr lange?

    Man müsste tausende von Jahren zurück gehen un den Krieg zu verstehen und müsste jedes kleine Ereignis wissen

    *slay stirbt vor Anstrengung sich etwas schlaues auszudenken was ani blamieren soll*

    Dieser Konflikt geht schon seit 48 Jahren

    Animedingsda

    *slay stirbt vor Anstrengung sich etwas schlaues auszudenken was ani blamieren soll*

    Hahaha

    britisch-kurzhaar

    Man müsste tausende von Jahren zurück gehen un den Krieg zu verstehen und müsste jedes kleine Ereignis wissen

    Ich weiß es ^^

    Anonym

    Nicht böse gemeint, aber das geht schon voll lange so🥲

    Der geht glaube seit um die 90 Jahre also der Nahost konflikt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich schreibs dir über dc-_-

    Ok

    Anonym

    Dieser Konflikt geht schon seit 48 Jahren

    Seit über 90

    Ich weiß so einiges über das Konflikt

    Deutsche Medien berichten übrigens nur Israel freundlich

    super mario

    Deutsche Medien berichten übrigens nur Israel freundlich

    Ik

    britisch-kurzhaar

    Aber niemand ist unschuldig

    Jap

    Z.b. werden Israelische Städte in das Gebiet von Palästina gebaut und wenn jmd was dagegen hat sagen die das dem Militär und die verdrängen die Palästinenser aus ihren eigenen gebieten

    Wusstet ihr das ich ein Test gemacht hab?

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    super mario

    Wusstet ihr das ich ein Test gemacht hab?

    Nein

    Und zwar in ihr erkennt wer ich bin 😜

    super mario

    Und zwar in ihr erkennt wer ich bin 😜

    Also bist du nd neu

    Ich hab gesagt ich verlasse sw aber dann wusste ich das meine Eltern nur wollten das ich dc lösche 😅

    Was ich alle kann 🙂😊

    britisch-kurzhaar

    Wb

    Danke

    Und zwar meine Eltern fanden sw ok aber dc nicht 🫤

    Savannakatze#81194

    Ok

    Hiiiiiiiiiiiii

    Anime boy

    Und zwar meine Eltern fanden sw ok aber dc nicht 🫤

    Logik?

    Anime boy

    Und zwar meine Eltern fanden sw ok aber dc nicht 🫤

    Ich hab’s aber falsch verstanden

    Anime boy

    Und zwar meine Eltern fanden sw ok aber dc nicht 🫤

    Ich hab’s aber falsch verstanden

    Du hast das gleiche wie ich, bzh und voldi gemacht haben. Zumindest in den letzten Tagen. Da wären noch robin und noch jmd, der noch nd verraten hat wer er ist weshalb ich es nd sagen werde (er kommt auf den 2. Acc nd mehr on)

    Savannakatze#81194

    Logik?

    Ich weiß 😵‍💫

    Aber dann dachte ich mir statt alles zu erklären alle zu verarschen und ein Face acc machen 😁

    #freepalestine

    Anonym

    #freepalestine

    🤝

    Alle: Hi

    Ich: hAlLö

    Ich kommen grad von Fahrrad fahren, bin eben noch mit Fahrrad gefahren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Anime boy

    🤝

    🤝🏻

    Anonym

    Alle: Hi

    Ich: hAlLö

    HQAHQAHQA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BVVVVVVVVVVVVV 🤍🤍

    Savannakatze#81194

    Hab jz Kopfschmerzen 🥲

    Gute Besserung

    Savannakatze#81194

    Hab jz Kopfschmerzen 🥲

    Nimm coocs

    Anonym der 10 000

    Hast du etwa meinen Hustensaft genommen?

    Nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin am überlegen ob ich wieder bye schreibe

    Nooooo pls not

    Animedingsda

    BVVVVVVVVVVVVV 🤍🤍

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍🤍 (oder sollte ich lieber sagen Lvvvvvvvv 😂)

    Savannakatze#81194

    Ich kommen grad von Fahrrad fahren, bin eben noch mit Fahrrad gefahren

    .

    Ehrenbürger

    Hi

    HALLÖÖÖÖÖÖ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍🤍 (oder sollte ich lieber sagen Lvvvvvvvv 😂)

    Nein pls not aggahahha

    Ehrenbürger

    meinst du Koks?

    Nö COOCS!!!!!!!

    Anime boy

    Nö COOCS!!!!!!!

    Was ist das

    Ehrenbürger

    Was ist das

    Hmmm hab’s erfunden 😉

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajajajajajaja😂😂

    Kannst ruhig deine Liebe zu Boldrun gestehen. Ist nichts schlimmes 😂

    Anonym der 10 000

    Savi, extra für dich, bekommst du eine Flasche umsonst

    Eyeyey über mich gibbed so ein ähnlichen meme

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajajajajajaja😂😂

    Komm schon

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kannst ruhig deine Liebe zu Boldrun gestehen. Ist nichts schlimmes 😂

    Wie meinst du

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    Wop

    Echt jz das Thema is immer noch nd abgeschlossen? 🥲😂😅

    Animedingsda

    Wie meinst du

    Das du sagen sollst dass du ihn liebst 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kannst ruhig deine Liebe zu Boldrun gestehen. Ist nichts schlimmes 😂

    Was ist ein boldrun?

    Anime boy

    Ich bin kalt

    Dann zieh dich an

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen "Liebe Voldrun"

    As0 ja naja wer weiß nh

    Savannakatze#81194

    *esse Mandarinen *

    *versuche, eine Mandarine mit Hustensaft zu füllen*

    Savannakatze#81194

    *esse Mandarinen *

    Guten Appetit

    Ehrenbürger

    Das du sagen sollst dass du ihn liebst 😂

    Hab ich doch schon in meinem Namen 🗿

    Ich bin wieder weg

    Anonym der 10 000

    Was ist ein boldrun?

    XD

    Anonym der 10 000

    *versuche, eine Mandarine mit Hustensaft zu füllen*

    *erwische ihn und schmeiß ihn raus*

    Animedingsda

    Hab ich doch schon in meinem Namen 🗿

    Er dich auch?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    DU LEBST NOCH?????????????????????

    Nope

    Ehrenbürger

    Er dich auch?

    Ne er will niemals eine beziehung haben meinte er

    Bin kurz weg

    Bin kurz weg

    Animedingsda

    Ne er will niemals eine beziehung haben meinte er

    Was ein Korb

    Savannakatze#81194

    *erwische ihn und schmeiß ihn raus*

    *geht wieder rein, packt sie, und zwingt sie, Hustensaft zu trinken*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erwischt

    Ich darf nd sagen dass es wohl ist 👌

    Anonym der 10 000

    *geht wieder rein, packt sie, und zwingt sie, Hustensaft zu trinken*

    *packt sie* 😳

    Anonym der 10 000

    *geht wieder rein, packt sie, und zwingt sie, Hustensaft zu trinken*

    *sagt sie hat keinen Husten mehr*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wohl?

    *wop

    Savannakatze#81194

    *sagt sie hat keinen Husten mehr*

    Es ist ja eh vergiftet…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah

    Glaubst mir nicht? Frag slay

    Anime boy

    Mag Anime voldi?????

    Oh ne ich hab gestalkt mit diesem Katze Hunde chatt da 🙄🤧

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    eyy

    yyE

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    W

    Hmmmm wait ich überlege

    Anonym der 10 000

    w oder p

    Ich bin zwar nicht bv, aber egal

    Anime boy

    Oh ne ich hab gestalkt mit diesem Katze Hunde chatt da 🙄🤧

    *hust* *hust*

    Anonym der 10 000

    Ahaaa!!!

    Ich meine natürlich * nicht hust* *nicht hust*

    Animedingsda

    Ahshhaha

    Ich nehme gerne Dinge wörtlich, wie du an meiner Bio vermutlich gemerkt hast…

    Ich bin ich und du bist ich

    Anonym der 10 000

    Ich nehme gerne Dinge wörtlich, wie du an meiner Bio vermutlich gemerkt hast…

    Darf ich sie eigentlich wieder entfernen?

    Animedingsda

    Ahshhaha

    Was ist mit deinem Namen passiert? Freiwillig oder Wop?

    DAS IST NICHT SPAßIG 😭😭😭🥲😂😂😂

    Animedingsda

    DAS IST NICHT SPAßIG 😭😭😭🥲😂😂😂

    Und warum lachst du dann?

    Wait hab gleich eine gute frage an dich

    Animedingsda

    Wait hab gleich eine gute frage an dich

    Dann solltest du auf gutefrage.net gehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tschüss "weg"

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok

    Mach eine Rangliste von allen Leuten hier im Chat. Und fang bei 1 an, von oben nach unten wie sehr du die magst

    Anonym der 10 000

    Darf ich sie eigentlich wieder entfernen?

    ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Ich hoffe das ist wieder Spaß

    Animedingsda

    Mach eine Rangliste von allen Leuten hier im Chat. Und fang bei 1 an, von oben nach unten wie sehr du die magst

    Wer ist denn alles hier?

    Animedingsda

    Mach eine Rangliste von allen Leuten hier im Chat. Und fang bei 1 an, von oben nach unten wie sehr du die magst

    Woher kenne ich das nur…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer ist denn alles hier?

    Ich definitiv nicht

    Savannakatze#81194

    * nicht hust* *nicht hust*

    Ich habe antihustensaft gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer ist denn alles hier?

    Ich ( Jetzt weiß ich warum ich Stalker bleiben sollte, da werde ich nicht in solche Liste einbegriffen)

    Anime Boy, Savi, Britisch Kurzhaar, Anonym, Minecraftsuchti

    Anonym der 10 000

    Garantiert ungiftig

    Bestimmt..............................nicht

    Animedingsda

    Anime Boy, Savi, Britisch Kurzhaar, Anonym, Minecraftsuchti

    EYYY MANNNN NATÜRLICH WERDE ICH IGNORIEEERRTTTTT

    Anonym der 10 000

    Möchtest du?

    Neindanke, esse lieber Mandarinen

    minecraftsuchti

    Ich ( Jetzt weiß ich warum ich Stalker bleiben sollte, da werde ich nicht in solche Liste einbegriffen)

    Dann kommst du noch auf die 3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    1: Ani 2: Ano 3: Savi 4: Britsch Kurzhaar 5: Anime Boy

    Mann schon wieder-_-

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    EYYY MANNNN NATÜRLICH WERDE ICH IGNORIEEERRTTTTT

    *hust* 😂*hust*

    Savannakatze#81194

    Neindanke, esse lieber Mandarinen

    *präpariert eine Mandarine damit und besticht deine Eltern, sie dir zu geben*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    1: Ani 2: Ano 3: Savi 4: Britsch Kurzhaar 5: Anime Boy

    Wie ich eif das Foto mitgesendet hab🥲😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    1: Ani 2: Ano 3: Savi 4: Britsch Kurzhaar 5: Anime Boy

    AWWWWWW (Was ist wenn bzh hier wäre?) Btw bist du so besessen von Fußball??

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    1: Ani 2: Ano 3: Savi 4: Britsch Kurzhaar 5: Anime Boy

    🫠🥴🫠

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    EYYY MANNNN NATÜRLICH WERDE ICH IGNORIEEERRTTTTT

    Oh sry ja bv slay ist noch da

    Anonym der 10 000

    *präpariert eine Mandarine damit und besticht deine Eltern, sie dir zu geben*

    *Eltern lehnen ab und schmeißen dich raus*

    Anonym

    hallo

    Hiiiiiiiiiiii

    *bringt deine Eltern um und verkleidet sich als sie, gibt dir die Mandarine, belebt sie wieder und löscht ihre Erinnerungen*

    Animedingsda

    AWWWWWW (Was ist wenn bzh hier wäre?) Btw bist du so besessen von Fußball??

    Aber wirklich süß wie ich auf die eins gesetzt werdeeeeee <3

    Savannakatze#81194

    ASOOOOOOOOOO GÖÖÖRRRRLLLIIIII

    mann du hast sogar mich vergessen-_-

    Anonym der 10 000

    *bringt deine Eltern um und verkleidet sich als sie, gibt dir die Mandarine, belebt sie wieder und löscht ihre Erinnerungen*

    Du bis zwei Personen ?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ?

    Sameeeeeee (was soll ich vergessen haben?

    Savannakatze#81194

    Du bis zwei Personen ?

    Ich klone mich einfach schnell

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    mann du hast sogar mich vergessen-_-

    Hab Kopfschmerzen? 😅🥲

    Animedingsda

    Sameeeeeee (was soll ich vergessen haben?

    deine glitzer plitzer schicki micki handtasche

    Dielt jemand hier mit Drogen?

    Savannakatze#81194

    *schiebt Ano denn HuStEnSaFt rein und er stirbt*

    Ich habe natürlich das gegengift getrunken

    Anime boy

    Dielt jemand hier mit Drogen?

    Nein, aber mit Hustensaft

    Ich setze BVs Plan um und gebe dir den Hustensaft während du schläfst

    Savannakatze#81194

    バカじゃないよ、サビ…

    تنبه بن بن نبثق لدق ثقافي في الشرق والغرب من جهة ثانية 🥲

    Anonym der 10 000

    Ich setze BVs Plan um und gebe dir den Hustensaft während du schläfst

    Ich habs gesehen 🥲

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht

    Okkkkkkkkk

    wasn los mit voldrun eig ?

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Anonym

    wasn los mit voldrun eig ?

    @ani

    Anonym

    wasn los mit voldrun eig ?

    Wieso was ist denn

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Savannakatze#81194

    Muss off bye

    Schade byeeee

    Animedingsda

    Wieso was ist denn

    #voldrun heirate mich

    Anonym

    #voldrun heirate mich

    Achso ja also ich will ihn heiraten natürlich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ey

    Was denn 🤓

    Animedingsda

    Achso ja also ich will ihn heiraten natürlich

    00000000000000

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    was stand daaaa

    Irgendwie amin oder so (glaub ich)

    Animedingsda

    Achso ja also ich will ihn heiraten natürlich

    ok normal

    Wie findet ihr denn Namen michelle????🙃

    Anonym der 10 000

    Irgendwie amin oder so (glaub ich)

    Pscht

    Anime boy

    Wie findet ihr denn Namen michelle????🙃

    Die kennen meinen Namen schon

    Anime boy

    Wie findet ihr denn Namen michelle????🙃

    Weiß ich schon

    sagt eig so jemand spitzname michi?

    Animedingsda

    Die kennen meinen Namen schon

    Achso 🫤

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Anonym

    sagt eig so jemand spitzname michi?

    Ja

    Kommentar gelöscht

    Eyyyyyy

    ne jetzt erzähl malll ani 👂👂