Night Leute!

Kommentare (286)

  • Night Nice schlaf gut und wenn du Alpträume hast erzähle uns morgen davob

    Nachti

    Food Night sleep well in your Bettgestell

    Selber selber lachen alle kälber

    Mir ist gerade langweilig, deswegen der schwachsinn

    Ich weiß, du musst wissen ich bin Hellseher

    Woher weißt du das, bist du auch Hellseher

    👏👏👏👏👏

    🔮🔮🔮🔮🔮🔮

    Deshalb bin ich einfach der Jackenhalter

    Finde ich auch! Aber das für Spam nervt mich und ich kann es erst in 18 Tagen ändern

    Achso, also heißt du in 18 Tagen wieder Legende

    Ich glaub ich mach mir mal ein anderes Pb

    Alles in Ordnung mit dir?

    Wie heißen die nochmal bebo?

    Jap die frage ist aber: welcher?

    100🥳🥳🥳🥳

    Neiiiiiiin moooooooonnnnnnnn.

    NEIIIINNNNNN 😭

    Und me hör auf alles vollzuspammen. Geht gar nicht!nene

    Ich. Wollte. Den. 100. kommentar. Schreiben. Und. Du. Hast. Es. Versaut. !!!

    Das. Ist. Nicht. Nett.

    Stolz!? Du hast alles kaputt gemacht!

    Ich hab den 111. kommi geschrieben.

    Nice wird sich wundern das 117 Leute n8 hier reingeschrieben habe 🤣😂😂😂😂

    Wait ich hab auch einen guten….

    San frantschüßco

    Das ist ein schwerer Fall von Nachmacherei!!

    Das sieht aus, als wärt ihr im Schwarzwald

    Hi ehrenbürger

    Wie schön! Mein Opa hat auf Malle gelebt und wir haben da ein Haus…

    Nein noch nicht

    Ich habe Ferien seit letzten Mittwoch und wir sind campen auf amrum

    Was ist das auf deinem Bild Burger? Ich nenne dich an jetzt immer ehrenburger oder Burger ja?

    Das ist eine Maus, die eine Karotte frisst

    Was warte!neeeiiiiinnn nenne mich nich Prinzessin!! Ich nenne dich auch nie wieder Bürger!!!!! BIDDDE

    Spinni, was ist mit dem nächsten Kapitel?

    noch nicht fertig aber ich bin dran

    ich hänge gerade an einem satz und weiß nicht wie ich weiter schreiben soll

    ja... aber egal... wie gehts euch?

    das ist schön🙂🙂

    geht so... aber eigentlich recht gut

    was hast du heute gemacht?

    Ich bin in einem Ferienprogramm und wir haben heute Tassen bemalt

    sag das nicht Bebo....

    ich denke das deine die schönste ist...

    Keine Tasse ist hässlich

    Und deine schon gar nicht

    Allo sieht geil aus

    Why redet ihr über tassenv☕️

    Sieht geil aus

    Die ist doch cool Bebo

    sie iszt echt cool bebo... meine lieblingstasse

    <3 ist ein Herz

    Du kannst gleich uns allen so ne coole Tasse machen Bebo

    genau bebo ich wurde so gerne so eine tasse nehmen

    Anime hii

    kann ich dich Boxi nennen?

    Bebo deine Tasse ist cool und jeder will so eine...

    The ANIME, was ist dein neuer Spitzname?? Denn Boxi geht nicht mehr

    wieso nicht?

    Schokolade, ich hab jetzt nochmal mit besserer Qualität gemscht

    Ani ist cool

    Bebo, das sieht cool aus! Hast du das selbstgemacht?

    wieso nicht Boxi?

    Meine Freundin heißt Anneke, ihr Spitzname ist auch Anni oder Anikin (der von StarWars)

    Bebo schöne Schokotafel

    Spinni, du kannst mich gerne so nennen aber ich ändere morgen in der Schule mein PB und stelle ein Anime rein damit es meinem Namen entspricht.

    Ani bin schon gespannt auf dein Pb

    Unruhiger Thunfisch