NNN Tag 7

Kommentare (34)

  • ✅ (aktuell ist glaube ich die leichteste Zeit)

    Letztes Jahr hab ich btw an Tag 21 gefailt 💀

    ✅ (gestern war schwer und das wusste ich auch, weil ich einfach zu viel Zeit hatte. Heute wird besser denke ich)

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    ✅ (Ähnlich wie bei Robin. Alles noch nicht schwierig)

    SWF

    Eine schweigeminute für den gefallenen Soldaten

    Konservative Schnecke