Noch jemand da?

Kommentare (64)

  • Nein

    Ich bin nicht Juri ?

    Hä nein? Löwi, was erzählst du denn?

    Oh, hi Frosch! Was machst du so?

    089!

    I guess Husky hat schlechte Verbindung, Husky schreib mal hi wenn du das hier liest!

    Oh hi Husky

    Irgendwie kommen unsere Nachrichten bei dir nicht an

    Frosch, Löwi und 089 sind auch da

    Du scheinst iwie drecks verbindung zu haben

    Hä ja 😂

    Doch manchmal klappt's

    Sehe manche Nachrichten von dir auch nicht, das Textfeld ist einfach leer

    Aw schade, bye Löwi

    Ne Frosch, das spiele ich nicht mehr so oft.. Habe aber früher oft Stumble Guys gespielt

    Spielst du es?

    Neee, Make it Meme hatten wir vorhin schon gespielt

    Hab jz nd so Bock da drauf

    Ok bye Leute muss jetzt off An Husky: Falls du noch was geschrieben hast, sorry, is nix angekommen

    Zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass Sw auf einmal so verbugt ist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War das WoP?

    Ne ich denke ihm ist eif nur langweilig.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Felix hat gehackt XD

    Ja hoffentlich nicht. °-°

    Wow richtige Abwechslung...

    Ka ich glaub Adm hat das iwie gemacht.

    Joa schon ( oder jemand der sich jetzt cool fühlt weil er Felix nachgeahmt hat)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    KA

    🔼

    Muss Off komm später vielleicht noch mal, wenn nicht dann gute Nacht.

    Einsamer Wiedehopf