Obelix Zeichnung

Kommentare (28)

  • Find ich sehr Gut!

    Sieht richtig gut aus. Am besten finde ich diese vielen Details und die Proportionen.

    10/10. Evt. hättest du noch Idefix hinzufügen können, aber er ist auch so extrem gut.

    Was soll ich als nächstes mal Zeichnen

    #WeHelpUs!¡

    Was soll ich als nächstes mal Zeichnen

    Asterix oder Miraculix mit Kessel.

    #WeHelpUs!¡

    Was soll ich als nächstes mal Zeichnen

    Yvetal

    Oder Darth Vader

    Sieht cool aus

    sieht gut aus aber du hast es nd aus dem kopf gezeichnet nh

    Richtig gut ^^

    Mega! Da stimmt wirklich jeder einzelne Strich! Ich finde auch die Details am besten, vor allem die Gesichtszüge und die Struktur auf dem Hinkelstein

    Leckerer Fischadler