Opfer kb

Kommentare (135)

  • Nicht deine tausend Klebbi.XD

    Nanna mich gleich als Opfer beleidigen 😔

    Hahaha ne ich lache über mich selbst

    Anonym

    Nanna mich gleich als Opfer beleidigen 😔

    Es ist halt lustig

    Alles guuutttt

    Glückwunsch TS!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ķłåūş

    Ist ja keine Beleidigung

    Opfer ist meiner Meinung nach eine Beleidigung

    Hab ich doch gerne gemacht 😌

    Find's immer noch komisch denn der die tausend voll gemacht hat zu gratulieren.

    Anonym der 10 000

    Opfer ist meiner Meinung nach eine Beleidigung

    Ja eig schon

    Track🌳

    Find's immer noch komisch denn der die tausend voll gemacht hat zu gratulieren.

    😅

    Anonym der 10 000

    Opfer ist meiner Meinung nach eine Beleidigung

    Kommt draufan

    Anonym der 10 000

    Opfer ist meiner Meinung nach eine Beleidigung

    Kommt auf die Formulierung an.

    manno XD ich muss gestehen, dass ich auch schon den Kommentar parat hatte, aber nicht mehr dazu kam, ihn abzusenden.

    TigerShark

    Kommt draufan

    Wann ist es denn keine Beleidigung?

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    manno XD ich muss gestehen, dass ich auch schon den Kommentar parat hatte, aber nicht mehr dazu kam, ihn abzusenden.

    Ich habe meinen ersten und einzigen nach sechs Tagen gehabt

    Track🌳

    Find's immer noch komisch denn der die tausend voll gemacht hat zu gratulieren.

    Man muss ja nicht alles verstehen 😋

    Anonym der 10 000

    Wann ist es denn keine Beleidigung?

    Z.b unter Freunden

    Anonym der 10 000

    Wann ist es denn keine Beleidigung?

    Ja wenn man halt so sagt haha du dummes opfer

    Anonym der 10 000

    Wann ist es denn keine Beleidigung?

    Ist halt beim schreiben schwierig man kann dann die Ironie nicht hören.

    Also ich sage es immer so auf lustige Weise gemeint

    Track🌳

    Ist halt beim schreiben schwierig man kann dann die Ironie nicht hören.

    True

    Track🌳

    Ist halt beim schreiben schwierig man kann dann die Ironie nicht hören.

    Ja

    Ķłåūş

    Also ich sage es immer so auf lustige Weise gemeint

    Man merkt in einem Chat halt nicht wie es gemeint ist

    Ķłåūş

    Also ich sage es immer so auf lustige Weise gemeint

    Ich nehm es dir ja auch nicht böse.

    Sollen wir was spielen hab seit 3 Wochen kein WoP gspielt

    War an den Screenshot

    Anonym

    Ääähhhh

    Nichts schlimmes heheehhe

    Yellow22

    Ahja

    Ich verstehe nicht warum man aus solchen Gründen Leuten folgt

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    was ist mit dem screenshot?

    Nnnnnnnh

    Ķłåūş

    Aber gleich allen zu folgen

    Mir auf jeden nd

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    was ist mit dem screenshot?

    Naja konnte halt nd mehr antworten und habs halt dann in diesem Chat getan

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    was ist mit dem screenshot?

    Man folgt Leuten wenn sie lustig sind, nicht weil sie in einem Chat sind…

    Ķłåūş

    Sollen wir was spielen hab seit 3 Wochen kein WoP gspielt

    👀 👅

    Anonym der 10 000

    Ich muss gehen, bye

    Byeö

    Bv meinte in 2-3 Stunden es sind jetzt schon lange 3 Stunden 🥲

    Ich hätte gedacht ohne diesem li

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    tschüssli müsli

    Tschau Kakao....

    Ich sage immer lecker Cracker

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    WAS IST DENN IMER SO SUS

    Chill

    Gehen sie raus dann sind wir weniger oder umgekehrt

    STIMMUNGSMACHER MANN

    HALLO MEINE LIEBEN KINDERLEIN

    Pls no

    STIMMUNGSMACHER MANN

    HALLO MEINE LIEBEN KINDERLEIN

    HALLO NENNEN SIE MICH NICHT KINDERLEIN

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BV!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    WAS!

    Anonym

    Bv meinte in 2-3 Stunden es sind jetzt schon lange 3 Stunden 🥲

    ⬆️

    TigerShark

    Tf

    TS sagt TF

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bv

    STIMMUNGSMACHER MANN

    HALLO MEINE LIEBEN KINDERLEIN

    Ääähhhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Bye :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Auf deutsch: Auf wiedersehen/tschüss

    ...😑

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Byeö :(

    Anonym

    Ääähhhhh

    Die 100. Nachricht woa des

    STIMMUNGSMACHER MANN

    HALLO MEINE LIEBEN KINDERLEIN

    Kein Bock auf Stimmungsmacher/in jetzt ernsthaft.

    STIMMUNGSMACHER MANN

    HALLO MEINE LIEBEN KINDERLEIN

    Bist du auf die Großschreibtaste gekommen?

    Track🌳

    Kein Bock auf Stimmungsmacher/in jetzt ernsthaft.

    Wunderschön gegendert 😭😭😭😭😭😭😭

    Bye muss off komme in ner Std. Oder so

    STIMMUNGSMACHER MANN

    HALLO MEINE LIEBEN KINDERLEIN

    Der ist safe wieder despawnt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Byeee

    Anonym

    Wunderschön gegendert 😭😭😭😭😭😭😭

    Ik

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Warummmm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Byebye

    Ķłåūş

    Bye muss off komme in ner Std. Oder so

    Bye

    Anonym

    Warummmm

    Na dann bin ich mal off

    Hab halt eig gewartet

    Ķłåūş

    Bye muss off komme in ner Std. Oder so

    Bye

    Anonym

    Bis später

    Bis später

    Track🌳

    Bin auch weg Bye 🥲

    Byee

    TigerShark

    Gehe auch off

    Byee🥲

    Wieso gehen alle 😭

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    tschüssli müsli

    das hat Felix auch immer geschrieben

    Renommierter Gepard