Pole in der Apotheke

  • Ein Pole betritt die Apotheke und fragt den Apotheker: "Hi, ich hab 'ne Frage. Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" Darauf entgegnete der Apotheker verwirrt: "Entschuldigen Sie mich aber das ist eine Apotheke und kein Reisebüro." Enttäuscht verließ der Pole die Apotheke und kam am darauffolgenden Morgen wieder, um erneut zu fragen: "Können sie mir bitte sagen, wann das nächste Flugzeug nach Polen fliegt? Ich warte schon seit gestern auf Ihre Antwort!" Dem Apotheker wurde es langsam zu bunt. Mürrisch grummelte er: "Das hier ist eine Apotheke, kein Reisebüro. Wie oft soll ich ihnen das noch erklären? Schon wieder machte sich der Pole erneut davon. Am Abend des selben Tages, als die Apotheke schloss, klopfte es an der Türe. Und wer klopfte so spät an der Tür der Apotheke? Dreimal dürft ihr raten! Es war der Pole. "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?", sprach er trotzig. Nun hatte der Apotheker wirklich die Nase voll. Wütend erhob er sich von der Kassentheke und brüllte: "Mist verdammter! Das ist eine Apotheke, verdammt noch mal und auf diesem Schild, das sie die ganze Zeit anstarren steht geschrieben: Pollenflug- in der Saison zwischen März und Juni! Können sie nicht lesen oder was!?" Beschämt und völlig verdutzt verließ der Pole die Apotheke und machte sich auf. Zum Reisebüro.

    Kommentare (53)

  • Bist du dumm?

    Katja(na), langsam wirst du erwachsen!

    111 080

    Katja(na), langsam wirst du erwachsen!

    Meinst du das ernst oder nicht?

    Er meint es ernst

    Little Rabbit

    Meinst du das ernst oder nicht?

    Ja(na), du bist schon 16 Jahre alt und erwarte von dir, dass du dein Verhalten noch änderst. Wenn du volljährig bist, wirst du viele Probleme in deiner Zukunft haben.

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Ein blauhaariges, gepierctes Mädel besucht einen Psychologen. Der Psychologe fragt: „Können Sie mit Ekel umgehen?“

    Das Mädchen antwortet: „Ja, na…“

    111 080

    Ja(na), du bist schon 16 Jahre alt und erwarte von dir, dass du dein Verhalten noch änderst. Wenn du volljährig bist, wirst du viele Probleme in deiner Zukunft haben.

    Nö, ich bin 15 und nicht 16. Zudem habe ich versucht, sympathisch zu sein und nicht mehr zu spammen. Ich könnte auch gerne ganz von dieser Seite gehen, wenn es dir besser gefällt.

    111 080

    Ein blauhaariges, gepierctes Mädel besucht einen Psychologen. Der Psychologe fragt: „Können Sie mit Ekel umgehen?“

    Das Mädchen antwortet: „Ja, na…“

    Das ist nicht mal lustig...

    Dieser Artikel ist als Witz gemeint. Nicht falsch verstehen!

    Little Rabbit

    Nö, ich bin 15 und nicht 16. Zudem habe ich versucht, sympathisch zu sein und nicht mehr zu spammen. Ich könnte auch gerne ganz von dieser Seite gehen, wenn es dir besser gefällt.

    Dann mach es bitte! Viele andere wünschen sich auch, dass du endlich die Seite verlässt. Es ist zwar nicht böse gemeint, aber wir kommen ohne dich besser zurecht.

    Ok... dann ist es besser wenn ich gehe. Bye

    Spammen kannst du auch woanders! Guten Flug, Jana!

    Dieser witzige Beitrag ist aber meiner Sicht nach kein Spam. Ist aber egal. Bye.

    Little Rabbit

    Das ist eine witzige Geschichte...

    Nein

    Little Rabbit

    Dieser witzige Beitrag ist aber meiner Sicht nach kein Spam. Ist aber egal. Bye.

    Also eigentlich gehört das ja in den Witze Bereich und nicht in die Community wenn man es genau nimmt

    Ein Pole geht in eine Apotheke und fragt wiederholt nach dem nächsten Flugzeug nach Polen. Der Apotheker wird zunehmend genervt und erklärt ihm, dass es sich um eine Apotheke und nicht um ein Reisebüro handelt. Schließlich realisiert der Pole seinen Fehler und geht zum Reisebüro.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also eigentlich gehört das ja in den Witze Bereich und nicht in die Community wenn man es genau nimmt

    Dachte ich mir anfangs auch aber im Witzebereich sind hauptsächlich kurze Witze zu finden. So einen Text würde sich niemand durchlesen wollen.

    Team Minecraft

    Ein Pole geht in eine Apotheke und fragt wiederholt nach dem nächsten Flugzeug nach Polen. Der Apotheker wird zunehmend genervt und erklärt ihm, dass es sich um eine Apotheke und nicht um ein Reisebüro handelt. Schließlich realisiert der Pole seinen Fehler und geht zum Reisebüro.

    Gut zusammengefasst. Der eigentliche Witz ist aber erst am Ende. Also "Pollenflug" und nicht "Polenflug". Hehehe.

    Little Rabbit

    Dachte ich mir anfangs auch aber im Witzebereich sind hauptsächlich kurze Witze zu finden. So einen Text würde sich niemand durchlesen wollen.

    Doch, schau dir mal die lange Witze Kategorie an.

    Little Rabbit

    Gut zusammengefasst. Der eigentliche Witz ist aber erst am Ende. Also "Pollenflug" und nicht "Polenflug". Hehehe.

    *biieeep* Error!Error! Joke not found!

    Schade, dass du nicht genug Humor hast, um das zu verstehen.

    SWF

    Doch, schau dir mal die lange Witze Kategorie an.

    Will aber keine Dislikes

    Habe gerade doch noch einen langen Witz veröffentlicht. Der ist aber auch ein bisschen eklig.

    Little Rabbit

    Schade, dass du nicht genug Humor hast, um das zu verstehen.

    ... sagt die die zuwenig Humor und Kreativität hat, um gute Witze zu schreiben....

    111 080

    Ein blauhaariges, gepierctes Mädel besucht einen Psychologen. Der Psychologe fragt: „Können Sie mit Ekel umgehen?“

    Das Mädchen antwortet: „Ja, na…“

    HASGHGAHG

    Little Rabbit

    Dachte ich mir anfangs auch aber im Witzebereich sind hauptsächlich kurze Witze zu finden. So einen Text würde sich niemand durchlesen wollen.

    Ist trotzdem ein Witz

    SWF

    ... sagt die die zuwenig Humor und Kreativität hat, um gute Witze zu schreiben....

    Du hast leider recht, ich bin so unkreativ und unwitzig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist trotzdem ein Witz

    Ja...

    111 080

    Spammen kannst du auch woanders! Guten Flug, Jana!

    Dann steigt sie in AA11💀

    Warum genau ein Pole wenn sowieso alle vermuten das du Jana bist

    Ist doch egal ob es ein Pole ist oder ein Deutscher, Chinese oder sonst was... Wenn es kein Pole wäre, hätte der Witz auch keinen Sinn gemacht

    Anonym

    Dann steigt sie in AA11💀

    😂 😂 😂

    Anonym der 10 000

    Nein. Sie ist sogar sehr dumm

    Daran zweifle ich jedoch 😂

    Löwi#22194®

    Ist sie

    Bist du denn schlauer? ich weiß nicht, aber könnte sein dass du gar nicht so dumm bist... ich finde auch nicht, dass ich sehr dumm bin. Aber das ist Ansichtssache.

    Little Rabbit

    Daran zweifle ich jedoch 😂

    Du zweifelst an der Wahrheit?

    SWF

    Du zweifelst an der Wahrheit?

    Bin komisch, aber nicht dumm

    Little Rabbit

    Ich finde mich nicht dumm.

    Intelligente Menschen neigen zu selbstzweifeln, dumme dazu sich klug und so zu halten

    Ja. Nur ein Narr ist sich seiner vollkommen sicher.

    Und Jana, es ist wirklich so, wie nullachtneun sagt: Mit 15 verhält man sich nicht mehr so kindisch. Überleg mal, nächstes Jahr machst du die mittlere Reife, und willst dann sicherlich eine Lehrstelle finden. Meinst du, irgendjemand nimmt ein gackerndes, weltfremdes Huhn in seine Firma?

    Deswegen: Dieser Witz war besser als alles, was ich bisher von dir gelesen habe. Bleib auf diesem Weg. Fall nicht wieder zurück in den Kindergarten, sonst wirst du es in deinem Leben sehr schwer haben.

    Colin

    Und Jana, es ist wirklich so, wie nullachtneun sagt: Mit 15 verhält man sich nicht mehr so kindisch. Überleg mal, nächstes Jahr machst du die mittlere Reife, und willst dann sicherlich eine Lehrstelle finden. Meinst du, irgendjemand nimmt ein gackerndes, weltfremdes Huhn in seine Firma?

    Du hast recht, ich muss mein Verhalten ändern.

    Ich finde den Witz gar nicht schlecht. Auch wenn er meiner Meinung nach zu lang ist. Man hätte ihn auch kürzer erzählen können: Ein Pole kommt in die Apotheke und fragt: "Wann geht sich nächstes Flugzeug nach Warschau?" Sagt der Apotheker: "Da sind Sie hier falsch, das ist eine Apotheke und kein Reisebüro!" Da zeigt der Pole auf das Schaufenster: "Aber steht doch hier auf Schild: Informationen über Pollenflüge!"

    Colin

    Deswegen: Dieser Witz war besser als alles, was ich bisher von dir gelesen habe. Bleib auf diesem Weg. Fall nicht wieder zurück in den Kindergarten, sonst wirst du es in deinem Leben sehr schwer haben.

    Ok, darauf werde ich achten.

    Colin

    Ich finde den Witz gar nicht schlecht. Auch wenn er meiner Meinung nach zu lang ist. Man hätte ihn auch kürzer erzählen können: Ein Pole kommt in die Apotheke und fragt: "Wann geht sich nächstes Flugzeug nach Warschau?" Sagt der Apotheker: "Da sind Sie hier falsch, das ist eine Apotheke und kein Reisebüro!" Da zeigt der Pole auf das Schaufenster: "Aber steht doch hier auf Schild: Informationen über Pollenflüge!"

    Macht tatsächlich noch mehr Sinn und ist einfacher zu lesen 👍

    Flummiartiger Kabeljau