Privatchat auf Sw

Kommentare (59)

  • Jetzt lösch halt nicht gleich die alte Umfrage, nur weil dir das Ergebnis nicht gefällt. Immernoch nein.

    Darum ging es garnicht sondern um die Doppelte Verneinungen

    Sicher doch. Naja, egal, das Ergebnis ist trotzdem klar.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Plötzlich 7 User hier mit 3 Stimmen auf "Ja" ist klar. Überhaupt nicht rigged

    Ich habe nicht gefakt

    Wenn ich gefakt hätte würde ich doch schauen das ich die Überzahl gewinne und nicht den Ausgleich

    Jo, das ist eine Witzseite, wenn ihr Privat chatten wollt dann geht woanders hin

    Ftzkfztu

    Wenn ich gefakt hätte würde ich doch schauen das ich die Überzahl gewinne und nicht den Ausgleich

    Lass die Ausreden. Die machen es nur noch klarer.

    Ich wäre mir da mal nicht so sicher

    Btw, du musst noch eine Stimme faken für den Ausgleich

    Hmm... Mit wem willst du überhaupt Privat chatten

    Nein, aber was ist der Sinn dahinter? Ich meine, such dir doch eine Chatseite, und keine Witzseite

    Ups, zwei neue Stimmen

    Würde ich faken würde ich doch jetzt schauen das ich in die Überzahl komme

    Das selbe Argument

    schon wieder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also es steht aktuell 1:5 (1 der Privat möchte, 5 die nicht privat möchten)

    Von dem was hier im Chat mit dem Ja/Nein steht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also es steht aktuell 1:5 (1 der Privat möchte, 5 die nicht privat möchten)

    Mach eine Stimme für Nein dazu. Ich bin auch dagegen,

    Was wäre denn so schlimm daran wenn man privat schreiben könnte

    Es ist eine Witzseite außerdem chatten dann alle Leute nurnoch Privat

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Steht jetzt 2:6 aktuell

    Und einer von denen die auf "Ja" gestimmt haben hat seit über 20 Tagen nichts mehr gemacht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hätte gerne, dass jeder reinschreibt was er wählt. Alle andern Stimmen sind ungültig

    Ich stimme für "Nein". Wofür gibt es WA, Discord usw.

    Ftzkfztu

    Was wäre denn so schlimm daran wenn man privat schreiben könnte

    Ist halt doof wenn man chattet und dann einer schreibt "... komm Mal Privat Chat" da ist man direkt ausgeschlossen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles klar, nicht jeder hat immer Zeit. Aber was war denn?

    War im Schullandheim eine Woche und Handys wurden eingesammelt und musste für viele Prüfungen lernen

    Generell sollten alle die auf "ja" getippt haben froh sein, das man auf einer WITZESEITE überhaupt chatten kann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich stimme für Nein

    🤝🏻

    SWF

    Generell sollten alle die auf "ja" getippt haben froh sein, das man auf einer WITZESEITE überhaupt chatten kann

    Jop

    Auf keinen Fall

    Menschen verstehen kein "Nein".

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hätte gerne, dass jeder reinschreibt was er wählt. Alle andern Stimmen sind ungültig

    Asü, habe für Nein abgestimmt btw.

    LIZZZZZZZZZ BBGGGGGGGG🥰🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fr

    Hallöööööö Bvvvv kommt mal Chatbeitrag oder so

    Anonym

    Asü, habe für Nein abgestimmt btw.

    sameee

    Anonym

    LIZZZZZZZZZ BBGGGGGGGG🥰🤍

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🥰

    🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Einsamer Bohrschwamm