Ratschläge für Online-Konversationen gesucht

  • leute ich brauch noch ein letztes mal eure hilfe es tut mir so leid 🙏🙏 was sind so gute sachen wenn man eine konversation mit jemandem führen will, den man im internet (indirekt auf tt) kennengelernt hat? was sagt man am besten 🙏 und nichts weirdes, ich will nur mit dem befreundet sein

    Kommentare (61)

  • ich bin so schlecht in sowas 😔🙏

    Ja gut weiß davon nichts deswegen halt ich mich lieber raus

    hab ichs unverständlich geschrieben?

    Liegt wahrscheinlich an mir

    nein omg alles gut 🫶

    Ich Check zwar Grad gar nichts aber willst du Chatten?

    ~me

    ich bin so schlecht in sowas 😔🙏

    Habt ihr schon angefangen zu schreiben?

    yesyes wie gehts dir

    Mir geht's gut und dir so?

    Nintendo Fan

    Habt ihr schon angefangen zu schreiben?

    Hi

    Falscher acc

    Was machen Sachen?

    ~me

    yesyes wie gehts dir

    Hat er dir eine Frage gestellt oder so?

    Glaub achon

    Nintendo Fan

    Hat er dir eine Frage gestellt oder so?

    Bist du Albaner oder deutscher?

    NINTENDO FAN YAY also ding ist wir haben schon so wie gehts und was machst du gerade aber stellt nicht so die fragen yk und wir haben so über einen film kurz geredet

    *aber er stellt nicht die fragen

    ~me

    NINTENDO FAN YAY also ding ist wir haben schon so wie gehts und was machst du gerade aber stellt nicht so die fragen yk und wir haben so über einen film kurz geredet

    Also du brauchst Themen zum Chatten?

    IbIm

    Bist du Albaner oder deutscher?

    🇨🇵 & 🇦🇱

    also wie beginn ich generell ne convo außer “wie gehts dir”

    Nintendo Fan

    🇨🇵 & 🇦🇱

    Aber wohnst in Deutschland ar?

    ~me

    also wie beginn ich generell ne convo außer “wie gehts dir”

    Also bei mir habe ich aus dem Internet so Fragen zum Kennenlernen rausgesucht und dann darüber gesprochen

    https://karrierebibel.de/fragen-zum-kennenlernen/

    karrierebibel carried hahahaha

    30000000 IQ

    Ich Frag nach Abc z.b. Was ist deine Liebling AAAAApfel Art oder nennst du es BBBBrotbox oder pausenbox

    Ik klingt dumm

    Nintendo Fan

    Also bei mir habe ich aus dem Internet so Fragen zum Kennenlernen rausgesucht und dann darüber gesprochen

    Irgendwann hat sich dann bei meiner Freundin (damals nur Freundschaft) und mir so eine Bindung aufgebaut, dass wir einfach drauf losgechattet haben

    Sehr dumm

    Man erzählt dann einfach was man so macht oder irgendwelche alten Erlebenisse die man teilen möchte

    Das bringt mich auf eine memeidee bin gleich wieder da

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    danke danke 🙏

    Fertig

    Noch da?

    😶‍🌫️

    auf welchem acc hast du den meme gepostet?

    Mach erst morgen

    Sleep well in your Bettgestell

    Hab mir die Fragen aus der Karrierebibel gerade angeschaut. Da sind ein paar interessante dabei. Aber die aus der "Deeptalk"-Kategorie würde ich unbedingt vermeiden. Denn wenn mich jemand, den ich kaum kenne, fragt: "Was ist deine größte Angst?", dann würde ich ihm das mit Sicherheit nicht beantworten. Sondern ich fände es ziemlich weird, dass er mich etwas derart Persönliches fragt, was ihn überhaupt nichts angeht. Und bei dem ich z.B. nicht weiß, ob er es gegen mich verwenden will

    Oder hier direkt den richtigen Namen im profil und Standort und co in der bio zu schreibrn

    hahahaha ja colin, no worries das mach ich nicht

    wer liked sowas

    Vielleicht könntest du sagen: Hi ich hab dein tik tok Account gesehen. Wollen wir bisschen schreiben? (Sry wenn ich cringe wirke ich hoffe du hast damit kein problem)

    YOU GUYS CANT BELIEVE WHAT HAPPEND 🙏🙏🙏

    actually no, ich kann das nicht erzählen

    Tückische Zikade