Roblox oder Fortnite?

Kommentare (61)

  • Beides Müll

    Roblox ist das komischste Game was ich kenne 💀

    Komm 15 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof kloppen

    Das spielen doch nur 8 Jährige und versuchen sich eine Roblox Freundin zu klären 💀😭

    Kommentar gelöscht von Boubacar 3.0
    Anonym

    Roblox ist das komischste Game was ich kenne 💀

    Nein grandios

    Anonym

    Ok

    Willst du wirklich deine Zeit dafür verschwenden und geld dafür ausgeben?

    Anonym

    Das spielen doch nur 8 Jährige und versuchen sich eine Roblox Freundin zu klären 💀😭

    Nope. Das nicht war sein. Es gibt genügend Erwachsene, die es spielen

    *nicht wahr sein

    EUROKURZHARRUNG ROBLOX ODER FORTNITE?

    Beim letzten Mal bist du nicht gekommen ya manyak

    Boubacar 3.0

    Willst du wirklich deine Zeit dafür verschwenden und geld dafür ausgeben?

    Ja klar

    2 Stunden bin ich da aber ohne Waffe

    Boubacar 3.0

    EUROKURZHARRUNG ROBLOX ODER FORTNITE?

    Eurokurzhaarung?

    Boubacar 3.0

    Und wenn ich nd da sein werde?

    Dann werde ich ganz Frankfurt nach dir absuchen

    Und dann bist du leise bist du

    Boubacar 3.0

    Ich masculine beharrung

    Bobycar

    Anonym

    Dann werde ich ganz Frankfurt nach dir absuchen

    Und wenn du mich fandest?

    Boubacar 3.0

    Und wenn du mich fandest?

    Dann bist du ein Kopf kürzer du Hund

    Es ist egal was wer spielt. Man kann selbst entscheiden was man spielt

    Anonym

    Dann bist du ein Kopf kürzer du Hund

    Yay! Ich mach mit

    Isch schwöre ja ich zerstör disch und dann ist deine schöne Leben Ende gemacht

    Und bra? Juckt nicht ok?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das stimmt nicht

    Oder Roblox YouTuber 💀💀💀💀😭😭😭😭

    Boubacar 3.0

    BIN 23

    Isch schlag disch KO mit linke kleine Finger

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Je nachdem, was du spielst, ist es echt Müll, aber es gibt auch sehr gute Spiele

    Naja, wenn man sonst nix besseres zu tun hat. Ich werde das nie spielen…

    Kommentar gelöscht

    Tschüss?

    Boubacar 3.0

    BIN 23

    Und ich 99876

    Also die 8 sollte noch dazu

    Also insgesamt 998768

    Boubacar 3.0

    BIN 23

    Oh, du hast glaube ich dich vertippt, die 3 sollte da eigentlich nicht sein…

    Anonym

    Beim letzten Mal bist du nicht gekommen ya manyak

    Manyak AGQHQHQJQJW

    Anonym

    Dann bist du ein Kopf kürzer du Hund

    Köpek*

    Digga was macht der den schon wieder hier?!

    Anonym

    Beides Müll

    🤝🍷

    Anonym

    Das spielen doch nur 8 Jährige und versuchen sich eine Roblox Freundin zu klären 💀😭

    Die sehen sich gegenseitig als nen scheiß Lego Stein 🗿

    Kennst du mich noch?

    Anonym

    Manyak AGQHQHQJQJW

    🤙🏽

    Rebellischer Schwärmer