Sara, mir ist so schlecht!

Kommentare (43)

  • Oh nein 😥😧

    Schreib ihr schnell über sms, dann bekommt sie auch eine Benachrichtigung 😉

    Und nicht über SW

    Kommentar gelöscht von IbIm
    Anonym

    Schreib ihr schnell über sms, dann bekommt sie auch eine Benachrichtigung 😉

    Ja bitte!

    Team Minecraft

    Jetzt brauchen wir ano!!!

    ?

    Achso, ano...

    Sehr geehrte Frau Daniela So, ich möchte sie darum bitten, dass sie und die andere Evolutionsbremse Dami, ihren Hausarzt aufsuchen, da sie offenbar Intelligenzallergiker sind. Ihr Hausarzt wird ihnen gerne weiterhelfen. Freundliche Grüsse, Anonym der 10 000

    junge die sind die gleiche person DAS MERKT MAN

    Team Minecraft

    Sehr geehrte Frau Daniela So, ich möchte sie darum bitten, dass sie und die andere Evolutionsbremse Dami, ihren Hausarzt aufsuchen, da sie offenbar Intelligenzallergiker sind. Ihr Hausarzt wird ihnen gerne weiterhelfen. Freundliche Grüsse, Anonym der 10 000

    Copie paste von anonym der 10 000, sry... 🙃🙃🙃

    Anime boy

    junge die sind die gleiche person DAS MERKT MAN

    Jap 🤝🤝🤝

    kann man sie nicht bannen

    Anime boy

    kann man sie nicht bannen

    Laut Matt gibt es dafür keinen Grund

    Wahrscheinlich so eine, die selber keine freunde und freundinnen hat

    Team Minecraft

    Wahrscheinlich so eine, die selber keine freunde und freundinnen hat

    *und die darum mit sich selbst chatten muss

    Und definitiv nd 14 jährige

    Maximal 8, fr jetzt

    Wo kommt da eine Sara vor?

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Sie meint wahrscheinlich eine imaginäre Freundin ignoriere es einfach

    Und welche Sara meinst du?

    Team Minecraft
    Bild

    so langsam wird`s witzig

    111 080

    Wo kommt da eine Sara vor?

    keine Ahnung...

    111 080

    Wo kommt da eine Sara vor?

    Ich glaube, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist das diese Dami

    Sehr geehrte Frau Daniela so, ich bedaure, das ihnen schlecht ist, möglicherweise hängt das mit ihrer Intelligenzallergie zusammen, da es auf SW Zuviel davon gibt. Ich möchte sie ausserdem darum bitten, dass sie aufhören zu spamen, da sonst vielen Menschen hier schlecht wird. Freundliche Grüsse, anonym der 10 000

    Wieso geht immer auf unsere chat drauf dann geht nd raus und fertig hä

    Rauf

    ich kann nd schulegehen und tabe

    Warum nehmt ihr SW zum chatten...?

    Bissige Hyäne