Schade

Kommentare (184)

  • Man das wollte ich machen.🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch Liliane

    Danke😌😅

    Ich wusste dass die Stalker den 1000sten Kommentar machen wollen

    Bin in Ungefähr in Ner halben Stunde da.

    Track🌳

    Bin in Ungefähr in Ner halben Stunde da.

    Ok Track

    Wer ist die 5. Person hier?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, denke ich auch

    Schreibst du es mir morgen privat, das was du erzählen wolltest?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH safe

    Oder dein Lehrer ;)

    Ich bin kurz weg

    Guten Abend *****, ich habe gesehen dass du gesagt hast dass du und deine Freunde in der Schule heimlich euer Handy verwendet. Ich werde auf jeden Fall deine Eltern darüber informieren!

    𝓒𝓱𝓮𝔁𝔂🇯🇵

    Guten Abend *****, ich habe gesehen dass du gesagt hast dass du und deine Freunde in der Schule heimlich euer Handy verwendet. Ich werde auf jeden Fall deine Eltern darüber informieren!

    Aha wtf

    Wieder da

    Ey bin erst jetzt gekommen

    Ich war ähhh... auf Toilette. Ja, auf Toilette

    Erkennst du das denn nicht an meinem Schreibstil? Außerdem sollte dir bereits bewusst sein, dass man die Anrede "Sie" am Anfang groß schreibt!

    Kommentar gelöscht von Gamer‘s Lehrer
    Gamer‘s Lehrer

    Guten Abend, Herr Gamer

    😳

    Herr Gamer, sie kriegen einen schriftlichen Verweis, wegen unerlaubter Handynutzung

    Ich bin doch schon 9. Klasse

    Welches Fach unterrichten Sie?

    Sind Sie mein ehemaliger Mathelehrer oder mein jetziger?

    Hilfe😳

    Seit wann siezen Lehrer ihre Schüler?

    Gamer‘s Lehrer

    Oh nein, mir wird schlecht. Aaahhh

    Gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was war das denn?

    Mein Mathelehrer war hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ruhe jetzt. Du hast mir nichts zu sagen

    Du sollst deinen Lehrer nicht duzen!

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Du hast ja Recht, ich hätte es auch gleich gesagt, aber trotzdem

    Sie sind ja immernoch hier!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Liliane hat sich Sus gemacht

    ?

    Ich hätte, wenn ich Lil wäre ganz bestimmt auch gestalkt 😂

    Gehe jetzt schlafen bye

    Gute Nacht und schlaf gut Lil

    Jetzt sind keine Stalker (Lehrer ;) ) mehr da

    Track🌳

    Bin in Ungefähr in Ner halben Stunde da.

    Track wird hoffentlich bald kommen

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt schon da?

    Die 3. Person hier ist bestimmt noch Lil

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Grad nur Bock auf Chatten

    Ich eigentlich auch. Blöder Vorschlag, sorry

    Ich bin wie gesagt immernoch etwas unruhig

    Oder besser gesagt wieder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder dein Lehrer XD

    Oder deiner XD

    Jetzt sind nur noch wir beide hier

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Track und Jenny warscheinlich

    Selbsteinschätzung ala Null prozent.

    Ich wusste es!

    Hallo Track

    Und Internet hat auch nicht so bock das wirds jetzt aber.

    Gute Nacht und schlaf gut Husky

    Wie geht es dir?

    ganz gut

    Wie war dein Tag?

    eher langweilig.

    Nicht wundern falls ich mich komisch verhalten sollte

    nicht wundern wenn ich weg bin mein Internet hat richtig Bock.

    Ok, alle gut

    Ich glaube dein Internet ist schlecht

    Ich bleibe warscheinlich nur bis Mitternacht

    Was machen wir jetzt?

    Ich weiß auch nicht

    Hallo Stalker

    Wollen wir irgendwas spielen oder so?

    Weiß nicht, hast du eine Idee?

    Skribbl.io?

    Der eine muss etwas malen und der andere muss es erraten

    (Ich kenne das Spiel nur weil ich mit Husky und Elias und Jako dort Telefonnummern getauscht habe😅)

    wird da etwas vorgegeben oder muss man frei zeichnen?

    Vorgegeben

    können wir machen

    Man hat 3 Wörter und man muss sich für ein Wort entscheiden

    kann absolut nicht zeichnen aber egal, wird schon schifgehen.

    schiefgehen.*

    Ich erstelle kurz eine Runde

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    https://skribbl.io/?l7CLvMmt

    Ich hab ausversehen verlassen

    Es hat mich rausgeworfen

    Neue Runde?

    https://skribbl.io/?HiCDaF6z

    Verbindung...

    Ich muss jetzt schlafen gehen gute Nacht

    Gute Nacht und schlaf gut Track!

    Wer ist die 2. Person im Chat?

    Ich hahahahhhahhahahahahahhahahagagagaag

    Junge ihr um 2 Uhr noch chatten😂

    Kommentar gelöscht von Anonymer als anonym
    Besoffene Raubfliege