Maxi03#katzecomebackvor 4 MonatenThatArkhangelskSoldierIch geh schlafen man ich will mal normal schlafenTut mir leid für dich. War lange zeit auch in so einer Situation:/
ThatArkhangelskSoldier
Mein Gott endlich haben sie aufgehört
ThatArkhangelskSoldier
Sie haben bis 23:40 da gebohrt
ThatArkhangelskSoldier
Ich geh schlafen man ich will mal normal schlafen
Necrowmancer
Rip
Maxi03#katzecomeback
Tut mir leid für dich. War lange zeit auch in so einer Situation:/
ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤAnonym
Bzh heißt Bleib zu Hause