Schöne Grüße!

  • Guten Morgääännnm Leuteeee. Ich wünsche euch allen einen wunderschönennn Taggg, viel Spaß und Erfolg in der Schule ^^

    Kommentare (135)

  • Guten Morgen danke dir auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum hast du eigh deinen Namen geändert? Ist irgendwas?

    Warum bist du so selten on?

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen

    Frohe ostern

    Niki38bl

    Wie gehts ?

    Eigentlich gut, nur ist heute der schlimmste Tag der Woche

    Kissenelefant

    Frohe ostern

    Ich wünsche dir schöne Sommerferien

    Mir gehts auch mittel mal abgesehen davon das ich krank bin trotzdem in die schule muss um latein zu schreiben

    Niki38bl

    Mir gehts auch mittel mal abgesehen davon das ich krank bin trotzdem in die schule muss um latein zu schreiben

    Gute Besserung

    Niki38bl

    Mir gehts auch mittel mal abgesehen davon das ich krank bin trotzdem in die schule muss um latein zu schreiben

    Zumindest besser als sonst

    Anonym der 10 000

    Eigentlich gut, nur ist heute der schlimmste Tag der Woche

    Hab am Freitag 9 stunden ._.

    Niki38bl

    Hab am Freitag 9 stunden ._.

    😶😶😶😶😶😶

    Niki38bl

    Hab am Freitag 9 stunden ._.

    Ich 7

    Kissenelefant

    Ja stimmt, gute Besserung zum 5. Mal

    xD

    Muss jz auch weg bis später

    Ich bin jetzt schon von zuhause weg, und komme erst um ca. 17:00 Uhr nach Hause:(

    Anonym der 10 000

    Ich bin jetzt schon von zuhause weg, und komme erst um ca. 17:00 Uhr nach Hause:(

    Viel Glück 🍀

    Team Minecraft

    Ich habe heute 10h mit schulweg 12h

    ._.

    Anonym der 10 000

    Ich bin jetzt schon von zuhause weg, und komme erst um ca. 17:00 Uhr nach Hause:(

    Bin schon im bus und bin 13 Uhr zuhause

    Anonym der 10 000

    Ich bin jetzt schon von zuhause weg, und komme erst um ca. 17:00 Uhr nach Hause:(

    Uiiiii, Same, nur dass ich erst um 21 h daheim bin

    Team Minecraft

    Ich habe heute 10h mit schulweg 12h

    Uff viel "spaß"

    Team Minecraft

    Uiiiii, Same, nur dass ich erst um 21 h daheim bin

    Das ist so unfair😭

    Team Minecraft

    Uiiiii, Same, nur dass ich erst um 21 h daheim bin

    ?!

    Um neun Uhr bin ich daheim und schon seit sechs wach...

    Anonym der 10 000

    Das ist so unfair😭

    Wieso unfair? Willst du noch länger schule?

    Team Minecraft

    Um neun Uhr bin ich daheim und schon seit sechs wach...

    Und das in der oberstufe!!

    Kissenelefant

    Wieso unfair? Willst du noch länger schule?

    Falsch geantwortet…

    Team Minecraft

    Ich sitze jetzt im Bus

    Same

    Auf alle Fälle bin ich tot. Todesursache; in Schule zu Tode gearbeitet

    Anonym der 10 000

    Auf alle Fälle bin ich tot. Todesursache; in Schule zu Tode gearbeitet

    Ok

    Anonym der 10 000

    Auf alle Fälle bin ich tot. Todesursache; in Schule zu Tode gearbeitet

    Ok bye

    Anonym der 10 000

    Wieso bye?

    Weil du tot sein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer? Ich?

    Nein deine katze

    Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute aussehen, mit denen ich hier chatte....

    Team Minecraft

    Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute aussehen, mit denen ich hier chatte....

    😂

    Wie schmecken eigentlich evolis? Jako hat mir keins abgegeben

    Kissenelefant

    Wie schmecken eigentlich evolis? Jako hat mir keins abgegeben

    Mir auch nicht😭

    Team Minecraft

    Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute aussehen, mit denen ich hier chatte....

    XD

    Team Minecraft

    Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute aussehen, mit denen ich hier chatte....

    ich stelle mich dir immer wie steve vor XDD

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich stelle mich dir immer wie steve vor XDD

    XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    -_- gut das er dir keins gegeben hat(hat er wahrscheinlich selber alle gegessen dieses Vielfraß…naja, alle außer mir👀)

    und ich denke die ganze zeit dass du ein pokemon bist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin ich ja auch

    endlich liege ich mal richtig

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Fanti, hast du braune Haare?

    Eher dunkelblond. Die sind im Sommer eher blond und im Winter eher Richtung braun

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    endlich liege ich mal richtig

    Ich bin eine katze

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅….weißt du denn auch welches Pokémon ich bin?👀

    Evoli

    Danke auch auch wunderschönen guten Morgen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum hast du eigh deinen Namen geändert? Ist irgendwas?

    Nur aus Spaß

    Mächtiger Axolotl