Schule mit Duzen und Hauptfächern?

Umfrage ·
  • Würdet ihr gerne in eine Schule gehen, in der man die Lehrerinnen und Lehrer dutzen kann und in der man nur die drei Hauptfächer: Deutsch, Mathe und Englisch hat?

    Ja, klingt Gt gut
    46 %
    Nein, klingt nicht gut
    54 %
    24 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (13)

  • *Ja, klingt gut

    Nein, ich bin sowohl in englisch als auch in Mathe schlecht

    Dann lerne ich ja nicht genug für's Leben

    Generell bin ich der Meinung, dass siezen wichtig ist, da man so auch eine Art von Respekt und Höflichkeit lernt

    Ne wir können deutsch durch Sport ersetzen

    Nee, weil manche Lehrer mag ich halt so gar nicht und außerdem was wäre mit so Fächern wie Sport oder Bio 🥲🥲🥲

    Ambitioniertes Quokka