Sechster Chatbeitrag

Kommentare (1000)

  • Ani, ja, ich bin mir sicher. Wenn ich die eins sagen kann, dann das. Bitte glaub mir *weißes Herz*

    Nagut, dankeschön *weißes Herz* ^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Dankeschön yellow<3

    Glückwunschhhh mein süßes Lebkuchenhäusschnnnnn

    Anime boy

    💙

    Was bedeutet das? 👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anime boy

    Alles gute BzHschen

    BzHäschen

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    BzHäschen

    Me hehe.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Und danke auch an die an anderen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Jaschokaaaaa

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Animedingsda

    Dann mach ich ein Beitrag dazu

    Ok, gut

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Animedingsda

    Nagut, dankeschön *weißes Herz* ^^

    Also fühle dich bitte nd gezwungen jz wegen mir hier zu bleiben, nur ich fände es sehrrrr schade, wenn du gehen würdest :/

    Anonym
    Bild

    Awww dankeschönnn Oogway, hast mich zum lächeln gebracht<3

    Yeppieeee <3

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Is halt Fr so

    Kommentar gelöscht

    Frrrrrrr

    Jaschoka lern lachen 💀

    Anonym

    Jaschoka lern lachen 💀

    Ja Mann 💀

    HQHQHQHQHQHQ

    Anonym

    Awww dankeschönnn Oogway, hast mich zum lächeln gebracht<3

    Klingt so, als würdest du sonst nie und von niemand anderem lachen können

    Darts4ever

    Klingt so, als würdest du sonst nie und von niemand anderem lachen können

    Uiuiuiui

    Wie gehtsss euch?

    Ich Hab eif unabsichtlich 1k gemacht lol

    Mit geht es auch ganzzzz also....naja....

    Anonym

    Ich Hab eif unabsichtlich 1k gemacht lol

    Du musst nen Software Update machen

    Anonym

    Gw Oogway

    Yeppie xD

    Darts4ever

    Du musst nen Software Update machen

    Hä?

    Darts4ever

    Klingt so, als würdest du sonst nie und von niemand anderem lachen können

    BzHa

    Anonym

    Hä?

    Neben der Uhrzeit der Haken, der da in diesem Viereck ist. Hab auch nen Samsung ^^

    Darts4ever

    BzHa

    Nah.

    Darts4ever

    Neben der Uhrzeit der Haken, der da in diesem Viereck ist. Hab auch nen Samsung ^^

    Ich bin iwie lost

    Darts4ever

    Von 1-10 wie findest BzHa?

    10 🤙🫢😋

    Anonym

    Ich bin iwie lost

    Links oben

    Anonym

    10 🤙🫢😋

    Du findest BzHa also 10

    Darts4ever

    Links oben

    Da is nen Pfeil....

    Darts4ever

    Von 1-10 wie findest BzHa?

    Arme Capybara :(

    Darts4ever

    Du findest BzHa also 10

    Warte was?

    Anonym

    Da is nen Pfeil....

    Weiter oben

    *got pranked*

    Darts4ever

    Weiter oben

    Da is die uhrzeit

    Verstehe nd, schick Screenshot

    Ja bro was das?

    Was passiert dann?

    Ok ich mach kz

    Darts4ever
    Bild

    Ja

    Ich mach das jz

    Anonym

    Was passiert dann?

    Hast du noch nie nen Software Update gemacht?

    Anonym

    Ich mach das jz

    Bis später mal

    Darts4ever

    Hast du noch nie nen Software Update gemacht?

    Nop lol

    Darts4ever

    Bis später mal

    Byeerr

    Ich machs jz byeee

    Anonym

    Nop lol

    Die Sicherheit von deinem Handy wird auf dem Nullpunkt sein

    Anonym

    Ich machs jz byeee

    Byebye.

    Hab ich was falsches gesagt BzHa?

    Ihr habt nichts falsches gemacht und gesagt.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa

    👍🏻

    Kommentar gelöscht

    Hellowwww Yellowwww

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Hallö.

    Ist was BzHa? Kommt mir so vor iwie

    Hatte grade ne Panikattacke dachte das wär vorbei

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Ist was BzHa? Kommt mir so vor iwie

    Ja, es ist was. Aber nicht wegen euch.

    Anonym

    Ja, es ist was. Aber nicht wegen euch.

    Was denn?

    ja.. bin bissen schwach gerade und zitter bkssen aber es geht wiedee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    ja.. bin bissen schwach gerade und zitter bkssen aber es geht wiedee

    Ok, gut. Gute Besserung 🍀🍀 (wenn man das da sagen kann)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich auch.

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich auch.

    was ist losssss

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Weil er mit dir chattet xD

    Darts4ever

    Weil er mit dir chattet xD

    Also deshalb zittert er

    Darts4ever

    Wrm sry?

    sieht wieder so aus als wäre ich attention seeker

    Animedingsda

    sieht wieder so aus als wäre ich attention seeker

    Neinnnnnnn

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Also deshalb zittert er

    hahha

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Eher aufgeregt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Oh, ok

    Weißt du warum?

    Darts4ever

    Neinnnnnnn

    naja doch. aber das ich das ständig denke könnte vllt daran liegen dass mein freund mir segsagt hat ich suchte nach aufmerksamkeit :( ich möchte das nd

    Kommentar gelöscht

    Wenn ich das jz schreibe, bringt mich Jako um (😅)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    naja doch. aber das ich das ständig denke könnte vllt daran liegen dass mein freund mir segsagt hat ich suchte nach aufmerksamkeit :( ich möchte das nd

    Tust du aber nd. (Zumindest hier)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    naja doch. aber das ich das ständig denke könnte vllt daran liegen dass mein freund mir segsagt hat ich suchte nach aufmerksamkeit :( ich möchte das nd

    Machst du nicht. Glaub mir *weißes Herz*

    oke aber egal. Ich melde mich später wieder. Viellecht erst morgen. Hatte so angst man dachte das wär endlich vorbei damit. Danke dass ihr so lieb seid.

    Byebye und wahrschinlich schon gute Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte

    Wenn du mit ihr chattest, schlägt dein Herz BiSsL höher *hust*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Machst du nicht. Glaub mir *weißes Herz*

    *weißes Herz*

    Animedingsda

    oke aber egal. Ich melde mich später wieder. Viellecht erst morgen. Hatte so angst man dachte das wär endlich vorbei damit. Danke dass ihr so lieb seid.

    Mhm… Wird schon. Scheint ja immer weniger zu werden, deshalb. Iwann ist es komplett weg :) Und klar, ich/wir sind immer für dich da :) Byeeeee Schlaf gut (Zumindest so gut wie es geht :) )

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KA, habe nie gemessen. Aber kann sein.

    👀👀

    Animedingsda

    *weißes Herz*

    ^^

    Hab gerade halben Herzinfarkt bekommen

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Naja, sagen wir es so. Ich bin 14 und hab ne 24 Jährige Tochter

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Und son Idiot bringt meine SmartWatch zum vibrieren… Alter es war so fucking ruhig, ich dachte, mein IPad hat nen Virus🥲

    Darts4ever

    Naja, sagen wir es so. Ich bin 14 und hab ne 24 Jährige Tochter

    Bist du Zeitreisende?

    Darts4ever

    Und son Idiot bringt meine SmartWatch zum vibrieren… Alter es war so fucking ruhig, ich dachte, mein IPad hat nen Virus🥲

    xd

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Kennt ihr diese Nachrichten „Hallo Papa, dass ist meine neue Nummer. Schreib mich bitte über WhatsApp an“?

    Kommentar gelöscht

    Danke😅

    Sheldyndrom

    Bist du Zeitreisende?

    Nein

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Kennt ihr diese Nachrichten „Hallo Papa, dass ist meine neue Nummer. Schreib mich bitte über WhatsApp an“?

    Nein?

    Kommentar gelöscht

    Und son Drecks Ding war des

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Son Idiot alter… Hat nix besseres zu tun als mich um halb 10 spontan zum Vater zu machen -_-

    Sheldyndrom

    Tschuldigung

    Passt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muas off Byebye Bis morgen!

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muas off Byebye Bis morgen!

    Schade, bye, Schlaf schön

    Bin wieder daaa

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes.

    Wenn du über iwas reden willst, schreib mich bitte an. Geht ja auch privat :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Oogway, yay endlich bist du da.

    Anonym

    Oogway, yay endlich bist du da.

    Yayyy :D

    Darts4ever

    Wenn du über iwas reden willst, schreib mich bitte an. Geht ja auch privat :)

    Oh, ok.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Son Idiot alter… Hat nix besseres zu tun als mich um halb 10 spontan zum Vater zu machen -_-

    AYOO WAS

    Bzh ich mag Türkische musikkkkk :Ddd

    Darts4ever

    👀

    Schade, byeeeeeeee Schlaf schön :)

    Anonym

    AYOO WAS

    AHQHQHQHQHQ lol

    Anonym

    Oogway, yay endlich bist du da.

    👀👀

    Anonym

    Oogway, yay endlich bist du da.

    Oogway, kannst du vielleicht iwann Discord machen?

    Anonym

    Bzh ich mag Türkische musikkkkk :Ddd

    Yayyy.

    Anonym

    Oogway, kannst du vielleicht iwann Discord machen?

    Ich hab keerriiinnnn dccv ;[

    Kannst du nicht installieren;/

    Anonym

    Yayyy.

    Weil ich nix verstehe finde ich die Lieder interessant und lustig :D

    Anonym

    Kannst du nicht installieren;/

    :/ Nop.... lol sryyyy

    Anonym

    :/ Nop.... lol sryyyy

    Mist.

    Iwie hab ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben…

    Btw hallö Me cookie pookie, tut mir leid.

    Anonym

    Mist.

    Weshalbbbb dennn?

    Bin auch weg, byeeeeee Schlaft schön :)

    Anonym

    Weshalbbbb dennn?

    Wollte mit dir etwas reden.

    würde für mich generell gerade gut tun, deshalb.

    Anonym

    Btw hallö Me cookie pookie, tut mir leid.

    cookieee no problemo

    Darts4ever

    Mhm

    "Oh, ok."

    Anonym

    würde für mich generell gerade gut tun, deshalb.

    Oh, Das tut mir leid....:< Wir können ja über es reden....

    Anonym

    Oh, Das tut mir leid....:< Wir können ja über es reden....

    Ist auch nicht schlimm, alles gut. Dankeschön dennoch.

    Darts4ever

    Sag mal

    wie sehr ich diese eine Anwort liebe "Oh, ok"

    Anonym

    Weil ich nix verstehe finde ich die Lieder interessant und lustig :D

    Şimarik zum beispiel :D

    Anonym

    Ist auch nicht schlimm, alles gut. Dankeschön dennoch.

    <33 :)

    Anonym

    wie sehr ich diese eine Anwort liebe "Oh, ok"

    Achso

    Anonym

    Şimarik zum beispiel :D

    Ah, das ist sehr popular.

    Bin erstmal off.

    Das, was ich jz gedacht hab, schreib ich lieber nd, aber egal

    Viel Spaß euch.

    Anonym

    Ah, das ist sehr popular.

    Och mag dassss

    Is noch wer daaa?

    Wollte nur wissen ob du noch da bist

    *Ich, der eigentlich Off gehen wollte*

    Ich wünschte, ich hätte mein Handy gerade hier…

    Darts4ever

    Ich wünschte, ich hätte mein Handy gerade hier…

    Hast du doch oder?

    Ich geh auch mal byeee

    Denkst du ich habe was falsches gegenüber BzHa gesagt?

    Fühle mich gerade schlecht ihr gegenüber

    Anonym

    Ich geh auch mal byeee

    Schade, byeeeeee Schlaf schön :)

    Wrm stalkst du eigentlich nur?🥲

    ka hab schmerzen und mein gehirn funktioniert niht so ganz

    also ich halt dich nicht auf nh chatten ist bei mir grad nicht so ig

    Darts4ever

    Oh… Gute Besserung :)🍀

    danke :)

    Anonym

    also ich halt dich nicht auf nh chatten ist bei mir grad nicht so ig

    Bitte nochmal in Deutsch 🥲

    Darts4ever

    Denkst du ich habe was falsches gegenüber BzHa gesagt?

    Me?

    Darts4ever

    Bitte nochmal in Deutsch 🥲

    wenn du gehen wolltest mach ruhig ich will dich nicht aufhalten, hab grad nicht so gute energie für chatten

    Darts4ever

    Me?

    weiß nicht hab gar nicht alles gelesen, soll ich mal?

    Anonym

    wenn du gehen wolltest mach ruhig ich will dich nicht aufhalten, hab grad nicht so gute energie für chatten

    Alles gut :) Kann das nur zurückgeben. Du musst dich erholen (Hilfe, ich klinge schon wie meine Eltern🥲😅)

    Anonym

    weiß nicht hab gar nicht alles gelesen, soll ich mal?

    Nein, musst du nicht extra, alles gut :)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    AHAAAAA

    Hi

    Darts4ever

    Nein, musst du nicht extra, alles gut :)

    jetzt mach ichs erst recht

    nur dieser chat?

    Darts4ever

    Weißt du warum?

    Bis hier

    Anonym

    Oh, ok.

    Und dann ab hier

    du hast nichts falsches gesagt

    Hab halt iwie nicht so das Gefühl, aber gut. Danke dass du dir das durchgelesen hast :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm? Wann?

    Hi

    Bin dann jetzt off, byeeeeee Schlaft schön :)

    Darts4ever

    Bin dann jetzt off, byeeeeee Schlaft schön :)

    warte

    Anonym

    warte

    Me wie lief die Präsentation?

    Wieso denn auch nd?

    Anonym

    warte

    warte doch nicht, ich kann ds nicht in worte fassen

    Anonym

    Me wie lief die Präsentation?

    freitag erst zum glück

    Anonym

    warte doch nicht, ich kann ds nicht in worte fassen

    Was denn?

    Anonym

    freitag erst zum glück

    Ach sooo ^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    JAKOSCHA HAT NOCH NE WOCHE FREI

    WASSSSS?

    Come on 🥲

    Anonym

    Was denn?

    egal

    Anonym

    egal

    Oki

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaja schon böse der jakoscha nh HQHQHQHWHQHW

    Ja....

    Me geht dir gut? ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gestern hat es auch mit Schule angefangen, erinnerste dich noch, Oogway

    Ja :(((

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn jetzt wieder Ronaldo kommt…

    BITTE NICHT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn jetzt wieder Ronaldo kommt…

    Idiot der woche

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mögt ihr in nd mehr?

    ÜBERHAUPT ND

    Anonym

    Me geht dir gut? ^^

    eig schon hab schmerzen aber ist ok, dir?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf gar keinen Fall

    Was der gemacht hat...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Super ich konnte ihn nämlich noch nie leiden

    Same lol

    Hab am Donnerstag deutsch und am Freitag PB und Musik 😖

    Anonym

    eig schon hab schmerzen aber ist ok, dir?

    Ach ganz ok :)

    Me? Welche Schmerzen hast du? Vllt kann ich dir helfen kenn mich damit ausss

    Deutsch ist ne 90 min Arbeit -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu meinen Anfangszeiten war er ein eher schüchterner, netter User. Aber seit seiner Pause…

    ....

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu meinen Anfangszeiten war er ein eher schüchterner, netter User. Aber seit seiner Pause…

    Kritsch

    Und für PB und Musik muss ich viel lernen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh du redest von arbeiten?

    Jaaaa

    Musik is sooo vieeellll

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das ist natürlich nd so chillig

    Ja... XD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das ist natürlich nd so chillig

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Viel Glück, Niki, schaffst du

    Ne glaub ich nd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Seit ihr in einer Klasse?

    Ka

    ICH PENNE JZ GLEICH! Wenn ich daran denke :

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Seit ihr in einer Klasse?

    Was bro?

    BAGQHQGQGQGQGAGGAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann es auch so langsam nd mehr sehen

    AGQHQHHQHQ sry bro

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne sry ka dachte weil ihr beide Musik schreibt…

    All Good

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Kennt ihr diese Werbung von bosch?

    Klar

    Anonym

    Hallö.

    BZHHHHHH <3333

    Hiiiiiiiiiii <3

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    BZHHHHH

    Kannsteeee

    Anonym

    BZHHHHHH <3333

    Oowayyyyy<33

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hallöö

    Goldi🇨🇭

    sooo butiful

    Beautyfull*

    Anonym

    Hiiiiiiiiiii <3

    <333

    Niki38bl

    Hu

    Hallö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er korrigiert es auch noch falsch

    Ja lol

    Keine Ahnung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er korrigiert es auch noch falsch

    Beautiful *

    My english normally dosnt suck....but now...idk bro

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann korrigier doch nd, wenn du keine Ahnung hast

    Na klar hab ich Ahnung g

    Bin nur müde af

    Anonym

    My english normally dosnt suck....but now...idk bro

    It's alright tho, dw about that

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Husky in letzter Zeit bissel agressiv oder?

    Ich hdenks mir HAHQHQHQHQ

    Anonym

    It's alright tho, dw about that

    I will not ;)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    That gives a 1+ to BzH

    I appreciate that, thank you so much.

    Mir ist grad aufgefallen das ich Oogway noch nd folge

    Musste ich ändern die Memes sind echt gut

    Niki38bl

    Musste ich ändern die Memes sind echt gut

    Vielen Dank!

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ALL AT THIS CHATT SPEAK ENGLISH LIKE BOSCHS

    QHQHQHQH

    Ich don't wissen.

    I really like english its calming af

    Anonym

    Ich don't wissen.

    Nime be like AHQHQHQHQ

    Danke dir Nikiii

    Husky auf aggressiv unterwegs 🤙💀

    Aso wollte noch sagen das ich SW bis zu den Winterreifen ( Start in Berlin) verlasse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schreibt ja wirklich auch alles falsch, was je erfunden wirde

    HHAHAHA HUSKY AGGRESIV MODE

    Clam the f down husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schreibt ja wirklich auch alles falsch, was je erfunden wirde

    luts goe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde gleich aggressiv, wenn du so weitermachst-_-

    Mit was? ._.

    Ich gehe dann mal schlafen, denn der Tag war beschissen genug. Wenn ich nicht einschlafen kann, dann werde ich wahrscheinlich wieder kommen.

    Anonym

    Ich gehe dann mal schlafen, denn der Tag war beschissen genug. Wenn ich nicht einschlafen kann, dann werde ich wahrscheinlich wieder kommen.

    Gute Nacht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh noooo are you shure about that?

    sure*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schade, hat es einen Grund :/

    Mir geht es in letzter Zeit echt seise und ich hab auch kaum noch Zeit

    Ok Husky bringt mich jz um (ig) AHQHAHAHAH SRYYYYYYY

    Dankeschön euch.

    Anonym

    sure*

    Ik

    Its just autokorrektur

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HQHAQHQHQHGQQA

    HAHAHAHAHAHAGAGA

    Kommentar gelöscht

    Also ich weiß ja nicht, Gott und so...

    🤙💀 Is eh leer

    Dankeschön Kannste<333

    Anonym

    Also ich weiß ja nicht, Gott und so...

    Schlaf schön Bzhh <3

    Ich: WTF was machen die wenn ich nd da bin????

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst auch ins Minus, nh

    AHHAAHQHHQHQQ HUSKY ICH MAG DICH IWIE XD

    Anonym

    Schlaf schön Bzhh <3

    Dankeschöönnn <3

    AHQHQHQHQHQH LIL

    Goldi🇨🇭

    Ich geh jetzt auch Schlafe…

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er mag mich also, wenn ich aggressiv werde, so so

    Jaaaaa

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gutöööö Nacht und träum was schönes (deutsch klappt immer noch besser :/)

    AHQHQHQH

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gutöööö Nacht und träum was schönes (deutsch klappt immer noch besser :/)

    dunke

    Gehe auch schlafen gute Nacht bis hoffentlich in 4 Wochen

    Ich kann voll gut english sprechen...aber schreiben...najaaaa *zwinker*

    Niki38bl

    Gehe auch schlafen gute Nacht bis hoffentlich in 4 Wochen

    Byeee Träume was schönes

    Och geh dann auch mal homies 🤙 Bis dannn

    See ya tomorrow

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht

    Dankeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Scheise scheise scheise wie kann man good mit god verwechseln AHHHHHHH

    AHQHQHQHQH KANNSTE IS ZU ANIMD BOY GEWORDEN

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Byebye und träum was schönes

    Dankööö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kannste, ich habe meine Gründe zur Wut und Aggression, aber lass das nur meine Sorge sein

    Alles gut war eher Spaß gemeint

    Niki38bl

    Gehe auch schlafen gute Nacht bis hoffentlich in 4 Wochen

    Oder bis in 5 min :-)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kannste, ich habe meine Gründe zur Wut und Aggression, aber lass das nur meine Sorge sein

    Why? :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NIKI

    HUSKY

    Ich kann nd tatenlos zusehen wie es einem meiner besten Freunde schlecht geht

    Wenn ich meine Wit in einem Game auf Roblox an anderen Spielern rauslasse geht das nd so lange -_-

    Das letzte Kissen hat das nd überlebt R.I.P mein Lieblings kissen :(

    Hatte gerade aber keins hab mir danach halb die Hand gebrochen

    Hab mit aller Kraft gegen ne want geschlagen sehr schlau

    Da war ich zum Glück noch nd so stark

    Wie ich heute bin…

    Bist du auch in Jako’s Armee?

    Solange bis du anfängst zu nerven 🗿🪦☠️

    Bin auch in Roblox Game nd gut im führen nur im kämpfen

    Ok das Game in dem ich gut bin ist nen licht Schwert duel Game

    Bin einer der besten gibt nd viele die besser sind

    Vllt ingesamt 500 die besser sind

    Von Ka vllt 10k oder mehr

    Aber ich hab halt auch die beste Taktik noch nd gelernt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin in keinem Game besonders gut

    Doch in einem bestimmt

    Muss jz jeden Moment Off

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich bin nd schlecht, aber ich bin nd in den Top 500

    Ich bin aber auch nur in dem Game so gut

    Gute Nacht komme vllt mal zwischendurch on

    Ansonsten sehen wir uns in 4 Wochen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mittel, die?

    Ohh, hoffe es geht dir bald sehr gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mittel, die?

    Ganz gut, danke

    Savannakatze#81194

    Ka ob das jmd sieht aber

    Aber ich schreib morgen Englisch nach deswegen lern ich bis 2 Uhrnachts

    Savannakatze#81194

    Aber ich schreib morgen Englisch nach deswegen lern ich bis 2 Uhrnachts

    Du hast wieder Schule?

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mach grad Pause ;)

    Immer gut ;)

    Nintendo Fan

    Immer gut ;)

    Aber auch nur weil ich auf Korrigierung warte

    Savannakatze#81194

    Ja leider

    Uh krass - habe ab Montag wieder

    Savannakatze#81194

    Aber auch nur weil ich auf Korrigierung warte

    Haha fühl ich - besonders bei Mathe

    Nintendo Fan

    Uh krass - habe ab Montag wieder

    Du Glücklicher ;)

    Nintendo Fan

    Haha fühl ich - besonders bei Mathe

    Ich find es geht grade nur Französchisch und Englisch sind halt iwie ScHwEr

    Savannakatze#81194

    Du Glücklicher ;)

    Egal, Englisch schaffst du 💪

    Savannakatze#81194

    Ich find es geht grade nur Französchisch und Englisch sind halt iwie ScHwEr

    Ich mag Englisch nicht

    Nintendo Fan

    Egal, Englisch schaffst du 💪

    Letztes mal nh 4 und dieses mal hoffentlich besser

    Savannakatze#81194

    Letztes mal nh 4 und dieses mal hoffentlich besser

    Hatte auch 4 😂 Aber meine Klasse generell war schlecht

    Savannakatze#81194

    Aber man braucht es ..

    Das macht mich immer down - ich mache mir immer richtig Sorgen deswegen, du auch?

    Nintendo Fan

    Hatte auch 4 😂 Aber meine Klasse generell war schlecht

    Bei uns nur nh paar...

    Nintendo Fan

    Das macht mich immer down - ich mache mir immer richtig Sorgen deswegen, du auch?

    Ja und diese Grammatik 😮‍💨🥴

    Savannakatze#81194

    Bei uns nur nh paar...

    Fehler passieren 🤗 Sonst würden wir doch gar nicht dazulernen 😉

    Hab grad fast erst nh Teil geschafft mir fehlt nur noch Vokabeln lern und Englisches Buch weiterlesen

    Savannakatze#81194

    Ja und diese Grammatik 😮‍💨🥴

    Egal, wie du siehst bist du nicht alleine - du schaffst das :)

    Savannakatze#81194

    Hab grad fast erst nh Teil geschafft mir fehlt nur noch Vokabeln lern und Englisches Buch weiterlesen

    Immer weiter 🤙

    Nintendo Fan

    Fehler passieren 🤗 Sonst würden wir doch gar nicht dazulernen 😉

    Ja das stimmt ich hab dazu gelernt... Abends zu lernen 😅😮‍💨

    Nintendo Fan

    Egal, wie du siehst bist du nicht alleine - du schaffst das :)

    Danke 🥲

    Savannakatze#81194

    Ja das stimmt ich hab dazu gelernt... Abends zu lernen 😅😮‍💨

    HAHAHA

    Savannakatze#81194

    Irgendwann ist es vor bei :)

    Und dann kannst du an jetzt zurückblicken, wie du das geschrieben hast ;)

    Das mach und ich muss jz off ist fertig korrigiert und gute Nacht byeeeeeeeeeee und danke für deine aufmunternden Worte ;)

    Immer gerne ;) Viel Erfolg noch und Gute Nacht später ^^

    6 Tausender-Chats auf der Startseite🤌🏻

    Jap. Mondi hast du uns irgendwas zu sagen? Wie sieht dein suchverlauf aus?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Jap. Mondi hast du uns irgendwas zu sagen? Wie sieht dein suchverlauf aus?

    Mein Suchverlauf?

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Trifft das auf dich zu?👀

    Kommt drauf an

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍 🤍

    ^^

    Kommentar gelöscht

    Uiiiii drei Herzen.. 👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nochmal sorry wegen Montag 🙃

    No! Halt stopp

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht

    Auf sw und dc bin ich im privaten modus

    Baby cerberus🇩🇪

    Vielleicht das hier:

    Haha

    Baby cerberus🇩🇪

    ... ist da etwa jemand verliebt?

    Wieso ich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was zum Teufel suchst du Mondi?!

    Was genau hat dich geschockt 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was zum Teufel suchst du Mondi?!

    AB WIE VIEL JAHREN DARF MAN HEIRATEN?! WARUM SUCHST DU DAS MONDI!

    "Ab wie viel Jahren darf man heiraten" eine berichtete frage also... Warte wad

    Baby cerberus🇩🇪

    "Ab wie viel Jahren darf man heiraten" eine berichtete frage also... Warte wad

    Berechtigte* was*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Und darunter naruto kamado. Willst du ihm etwa heiraten?

    QAHQHQGHAAQHAHGAA

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    "Ab wie viel Jahren darf man heiraten" eine berichtete frage also... Warte wad

    Ich will wissen, was war die Antwort. Ich will wissen.👀

    Man kann erst ab 18 ohne Zustimmung der Eltern heiraten. Mit 16 nur mit Zustimmung

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Thx :) (wenn ich dich schon nd begrüße, dann wenigstens bedanken😅)

    🤌🏻

    Animedingsda

    Man kann erst ab 18 ohne Zustimmung der Eltern heiraten. Mit 16 nur mit Zustimmung

    InTeReSsAnT

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    InTeReSsAnT

    Yesyes

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Thx :) (wenn ich dich schon nd begrüße, dann wenigstens bedanken😅)

    Geht ja gar nicht. Aber verdient. Yellow hat das auch bei mir gemacht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Baby cerberus🇩🇪
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja das ist was anderes.👀

    Ihr seid ja ineinander verliebt also eigentlich verständlich

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Ihr seid ja ineinander verliebt also eigentlich verständlich

    Dass das niemand bestreitet

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ABER WARUM HAST DU DAS GESUCHT MONDI?!

    Hehe

    Baby cerberus🇩🇪

    Also ich glaube einmal hätte gereicht

    Yesyes

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Neeeiinnnn neeiiinnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, byeeeeee :)

    Schadeeeeeeeeeeee byebyeeee

    Ocj geh dann mal byeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag bitte. Wenigstens privat Mondi.🥲

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow, unser Musik Geschmack ist ganz anders.🥲

    So ist das halt manchmal bei paaren. Nicht das ich Erfahrung hätte oder so. Ich kenn mich halt relativ gut mit dem Menschen bzw der psyche der Menschen aus

    Lieber Matthais, tut mir leid, wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe, aber die schlimmsten Witze aller Zeiten sind zur Hölle geworden. Ich möchte mit dir darüber sprechen, dass ich ein Formular mit Community-Richtlinien erstelle, bei deren Befolgung die perfekten schlechtesten Witze aller Zeiten entstehen. Ich habe triftige Gründe dafür, warum wir sollte das tun. 1. um zu wissen, wen man sperren sollte und wen nicht 2. um zu sehen, wer gegen Richtlinien verstoßen hat 3. um zu sehen, ob jemand Mod missbraucht. Ich würde eine Community-Richtlinie erstellen, aber ich brauche deine Hilfe, um daraus die schlimmsten Witze aller Zeiten zu machen, denn wenn du beitrittst, gehst du die Community-Richtlinien durch – im Ernst, ich bin dumm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    So ist das halt manchmal bei paaren. Nicht das ich Erfahrung hätte oder so. Ich kenn mich halt relativ gut mit dem Menschen bzw der psyche der Menschen aus

    ... Ich will auch.🥲

    Achso. Liegt halt daran, dass ich mir Sachen gut merken kann. Ka wann ich an der psyche des Menschen interessiert war

    Wollt ihr den zweiten Teil meines Suchverlaufs sehen? (Fragt ohne vorher zu gucken ob das akzeptabel ist)

    Animedingsda

    Wollt ihr den zweiten Teil meines Suchverlaufs sehen? (Fragt ohne vorher zu gucken ob das akzeptabel ist)

    Von mir aus

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Die gehen noch haha aber die gelöschten waren wirklich komisch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir wollen wissen was du für Po.... *bekommt Schlag* Ist gut ist gut! Ich bin still!

    Ahhhh

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Mensch Wolf Mischung. Hmm

    Nicht in echt 👀

    Um mich mit einem Wolf zu paaren 🗿

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Die nennt man übrigens werwolf

    Ik. Steht da ja auch

    Ich darf heute 2 stunden später in die Schule🥳🥳🥳🥳🥳

    Kommentar gelöscht von Baby cerberus🇩🇪
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Ich hab euer Baby gefunden, jako und yellow

    Ok

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Da wurde glaube Menschen DNA in eine schwangere Katze gespritzt

    Was wo hab ich nd gesehen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wrm nd 4?

    Kannsteeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Besser so Mondi

    Habs mit Schweinen gesehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichts für ungut Mondi.😇

    Argh

    Baby cerberus🇩🇪

    Und ja die sind echt

    Was wer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie läuft es mit deinem Freund (Wenn ihr bald meine Leiche findet, wisst ihr wer es war)

    Ja. Mein Freund und dich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ani, leg das Messer weg!

    Hehe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Byebye

    Hi...? Noch jemand da?

    Geiern alle auf die 1000 wa?

    Diesmal bleibe ich fair und benutze keinen Trick.

    Damit ihr auch ne Chance habt :)

    Animedingsda

    Was?

    Was was?

    Was meinst du mit was?