Silvester-Umfrage

Umfrage ·
  • Feiert ihr Silvester dieses Jahr? Und was darf nicht fehlen für euch?

    Familie
    28 %
    Familie und Böller
    24 %
    Böller
    0 %
    Corona (beste Bier)
    0 %
    Vaps rauchen und Böller
    0 %
    Corona und Böller
    0 %
    Corona vapes und Böller
    0 %
    Familie vaps corona und Böller
    0 %
    Ein schönes Pfeffi (Bier)
    0 %
    Schlägerei mit vaps corona und Böller
    3 %
    Alles
    7 %
    Zigaretten von malboro
    0 %
    Musik Familie und Böller
    10 %
    Gar keine Böller
    7 %
    Schalfen aber trotzdem feiern
    3 %
    Nur schlafen weil kein bock
    3 %
    ALEINE ohne alles
    10 %
    Marmor anzünden
    3 %
    29 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (43)

  • Warum sind da Corona, Vapes und Zigaretten in der Umfrage?

    Alle drei Drogen schaden deiner Gesundheit. Dir soll mittlerweile klar sein, Gangster.

    Ich nehme die nicht gibt aber mache Menschen die das tun deshalb

    "Corona beste Bier" des unterschreib ich dir nicht._.

    Aber ein corona ist doch nicht schlimm

    Und außerdem bißchen Spaß schadet nicht

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Anonym

    Ich nehme die nicht gibt aber mache Menschen die das tun deshalb

    Gangster, weißt du was? Mir ist es absolut scheißegal, ob die Leute rauchen oder nicht. Diese Vergleiche halte ich für absolut schwachsinnig. Geh lieber deinen eigenen Weg, denn du willst ja was Positives für deine Gesundheit tun, oder doch nicht?

    Möchte aber das sich Leute eingeladen fühlen die rauchen

    111 080

    Alle drei Drogen schaden deiner Gesundheit. Dir soll mittlerweile klar sein, Gangster.

    Was für Drogen??

    Alkohol, Vapes und Zigaretten

    Alkohol finde ich noch für die Silvesterfeier ganz okay. ^^

    Dachte, dass sind Drogen🙄

    111 080

    Alkohol finde ich noch für die Silvesterfeier ganz okay. ^^

    Wenn man aber erst 16 bzw. 18 Jahre alt ist.

    Anonym

    Möchte aber das sich Leute eingeladen fühlen die rauchen

    Raucht überhaupt jemand in der Community? Ich kenne bisher keinen.

    Ich hoffe nicht

    111 080

    Raucht überhaupt jemand in der Community? Ich kenne bisher keinen.

    Und das ist auch gut so, denn jedes Kind weiß bereits, dass Zigaretten, Joints oder E-Zigaretten der Gesundheit gefährden und schlimmstenfalls schaden. Das wird auch meistens von den Eltern anerzogen.

    In die Lunge sollte nur Luft der Natur

    Du weißt bereits, wie die Luft chemisch aufgebaut ist, oder?

    Aber Leute die auf Land leben die haben die Bäume die filtern das bei mir sind es nur Autos ungesund

    Nicht nur auf dem Land ist es der Fall, auch in der Stadt gibt‘s Bäume, die die Schadstoffe abfiltern können.

    Aber die haben es schwerer wegen den Autos und Flugzeuge usw

    Dadurch sterben auch Bäume

    Ganz komische Umfrage

    Darts4ever

    🤝

    🤝🏻

    Darts4ever

    Keine Drogen

    Doch

    Hä nix davon. Wir schießen keine Böller, weil das mag vielleicht schön aussehen, aber 1. ist das viel zu laut für die ganzen Tiere 2. es ist gefährlich 3. sehr schlecht für die Umwelt Sorry aber das ist nur meine Meinung.

    Freunde, Ultrastar (meistens), Bier (warum muss es Corona-Bier sein, Gangster?), Raclette

    Corona schmeckt bißchen nach seife und es sieht gut aus gibt auch noch andere gute Bier aber corona ist auf Platz 1 für mich

    Colin

    Freunde, Ultrastar (meistens), Bier (warum muss es Corona-Bier sein, Gangster?), Raclette

    Uh jaa Raclette gibts bei uns auch immer

    Frosch®-🇪🇸

    Uh jaa Raclette gibts bei uns auch immer

    Stimmtttt same

    Anonym

    Corona schmeckt bißchen nach seife und es sieht gut aus gibt auch noch andere gute Bier aber corona ist auf Platz 1 für mich

    Wie alt bist du eigentlich?

    Anonym

    Corona schmeckt bißchen nach seife und es sieht gut aus gibt auch noch andere gute Bier aber corona ist auf Platz 1 für mich

    OK aus dieser Aussage ziehe ich das du absolut keine Ahnung von Bier hast.

    Und auch nd haben sollte

    Lausige Napfschnecke