Spammer-Theorie

  • Wenn man mal nachdenkt wird eine relativ schnell auffallen das die ganzen neuen Spammer/Faker alle sich hier perfekt auskennen, wissen wo man was schreibt, wie man was schreibt, wie man Sein PB ändern kann usw........ Also es ist kein zufall das die das alle wissen. Zum Bsp woher kennt man die Leute denn und grüßt die dann wenn man neu ist? Nenene die sind weder neu, noch aus zufall hier her gestoßen... Damit meine ich das eine Person die schon etwas länger da ist sich als Schissi, jana, felix, Und berühmte Personen wie zum Beispiel Angela Merkel, Pappaplatte, Und was weiß ich was wer noch... Jz muss man halt herrausfindet wer das macht... Ich denke das das ein und die selbhe person is.... Das würde sonst keinen sinn ergeben.

    Kommentare (332)

  • No shit sherlock

    Juri

    No shit sherlock

    No shit sherlock?

    Ja, woher sollen die das denn wissen?

    Und 20 Berühmte Personen in 4Tagen auftauchen...

    Löwi#22194®

    Safe alles die selbe Person

    Ja...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe auch direkt gewußt wie man ein PB reinmacht

    Same

    Anonym

    Und 20 Berühmte Personen in 4Tagen auftauchen...

    Mindestens

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe auch direkt gewußt wie man ein PB reinmacht

    Ja Gut, aber trotzdem wissen die viel zu viel für neue

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe auch direkt gewußt wie man ein PB reinmacht

    das ist nicht schwer wenn man sich mit tiktok insta etc erfahrung gemacht hat dann weiß man schon was „profil bearbeiten“ bedeutet. Will damit nicht die ganzen Fake verteidigen sondern nur sagen. Finde die idee gut dass man sich anmelden muss mit email

    Kommentar gelöscht

    Das war anscheinend Slay oder so

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Papaplatte z.B war Husky ;(

    Digga was?

    Ok.... Da bin ich froh

    Warum faket ihr leute?

    Einfach nur wieso?

    warum macht ihr irgendwelche fake accounts und regt euch dann darüber auf dass so viele faker da sind?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Junge, ich habe es dich direkt gesagt, dass ich es bin

    Ja nervt aber trotzdem so was erst zu erstellen

    Kauka ★ kauka

    warum macht ihr irgendwelche fake accounts und regt euch dann darüber auf dass so viele faker da sind?

    Ja... frag ich mich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war glaube ich meine 1. Nachricht auf dem Account

    kann ja aber auch ein faker von dir sein. Du hast es jedenfalls gemacht

    Ich hab ne frage warte bitte 2min ....

    Leute, es ist jetzt nd wichtig wer welcher Faker war, wichtig ist jetzt das wir ruhig bleiben und versuchen dieses Problem zu lösen

    und (ich weiß brutales beispiel fällt mir aber gerade sonein) wenn ein mörder sagt ja ich gebs zu ich hab sie ermordet endschuldigt dass nicht die tatsache dass jmd tot ist

    Was machen sie so schönes momentan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wollte einfach nur rausfinden, was daran so toll sein soll

    warum regst du dich dann so auf dass es so viele faker gibt wenn du einer von ihnen bist?

    es würde kein Sinn machen wenn man darüber diskutiert und es nichts ändern würde

    Κauka kauka

    es würde kein Sinn machen wenn man darüber diskutiert und es nichts ändern würde

    das ist ein faker nur zur info

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ähhhmmmm, Jenny? Ich habe Fragen?

    Ja ich auch xD

    Ich habs bemerkt.... .:o

    Ja ist ja schön deswegen und meinen Kenntnissen nach ist es nicht dein pf sondan aus dem Internet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ähhhmmmm, Jenny? Ich habe Fragen?

    Ufff

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    Juri

    No shit sherlock

    AGQGWHHW

    Jenny 😂

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    Was ist SW?

    Jenny 😂

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    😅ja

    Jenny 😂

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    💀💀💀💀

    Und nein nd SO einen Freund, normaler Freund und joa meine das ernst, fragt #BzH hab ich damals entschuldigt als ich gesehen hab was für Dreck der gebaut hat 😅

    Jenny 😂

    Und nein nd SO einen Freund, normaler Freund und joa meine das ernst, fragt #BzH hab ich damals entschuldigt als ich gesehen hab was für Dreck der gebaut hat 😅

    JAAA AQGQHWWJJW

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    GEH WEGGGG

    Das bringt garnichts, pls relax

    Jenny 😂

    Und nein nd SO einen Freund, normaler Freund und joa meine das ernst, fragt #BzH hab ich damals entschuldigt als ich gesehen hab was für Dreck der gebaut hat 😅

    Alles gut ^^

    Κauka kauka

    Sieht mich jemand in Chat

    Nein, ich kann nicht sehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, bye

    Oköoköö byeybeeee

    Bis heute Abend

    Du erinnerst dich ge 😭😭😭😭 Bruder als ich des gesehen hab hatte ich nen halben Krampf 🥲

    Kauka ★ kauka

    byee

    Ey

    Jenny 😂

    Du erinnerst dich ge 😭😭😭😭 Bruder als ich des gesehen hab hatte ich nen halben Krampf 🥲

    AQGQHQHWHWJW WAR DAMALS GESCHOCKT

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum hast du nd gelöscht?

    Man konnte damals noch nicht löschen

    Kauka hast du gelernt für Bio?

    Jenny 😂

    Du erinnerst dich ge 😭😭😭😭 Bruder als ich des gesehen hab hatte ich nen halben Krampf 🥲

    😅sry

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum hast du nd gelöscht?

    Hatte die Funktion damals nd/gab es des noch nd, ist halt in Vergessenheit geraten 😅

    Jenny 😂

    Du erinnerst dich ge 😭😭😭😭 Bruder als ich des gesehen hab hatte ich nen halben Krampf 🥲

    warst du das?

    Jenny was hast du denn da kommentiert? xD

    Jenny 😂

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    .

    Aso sry habs nd gesehen

    Jenny 😂

    Du erinnerst dich ge 😭😭😭😭 Bruder als ich des gesehen hab hatte ich nen halben Krampf 🥲

    Was heißt das?

    Dass sie einen Krampf hatte

    Jenny 😂

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    Was denn?

    Aber eine Frage an dich : wieso schaust du in solche Beitrage 👀

    Jenny 😂

    Aber eine Frage an dich : wieso schaust du in solche Beitrage 👀

    Alte Beiträge und so wahrscheinlich durchgehen🤙🏻

    Kommentar gelöscht von Κauka kauka
    Anonym

    Alte Beiträge und so wahrscheinlich durchgehen🤙🏻

    Jaja 👀 jetzt will ich ne Antwort 👀

    Officel blabla wenn du so weiter machst, muss ich dich leider sperren.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bist du entsperrt?

    Ja

    Kauka ★ kauka

    ja

    Was kommt vor

    Kauka ★ kauka

    leider

    Willst du beef

    Wieso MUSS ich dieses pb tragen wen sonst beleidige ein ähnliches hat da fühlt ich mich schlecht 🥲

    Ohaa 18 im Beitrag

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Welche Klasse seit ihr?

    10

    Wir müssen 20 schaffen

    Werd nicht Frech

    Es sind 21 on

    Voldrun wieso hast du mich ganze Zeit ignoriert

    Anonym

    Wir müssen 20 schaffen

    Soll ich meine anderen accs auch noch dazuholen?

    Anonym

    Es sind 21 on

    die hälfe sind diese fake accounts

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Alte Beiträge und so wahrscheinlich durchgehen🤙🏻

    Er ist off 👀

    Kauka ★ kauka

    lern besser für bio sonst verkackst du morgen

    das ist voll viiiel

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie meinen? ich sehe dich erst jetzt

    Frag Kauka hatte dich vor 3 Stunden angeschrieben ganze zeit

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie meinen? ich sehe dich erst jetzt

    Frag Kauka hatte dich vor 3 Stunden angeschrieben ganze zeit

    Gоjо

    das ist voll viiiel

    Bist du M

    Uruma

    Frag Kauka hatte dich vor 3 Stunden angeschrieben ganze zeit

    Echt? Dann habe ich das nicht gesehen sorry. Kannst du mir den Beitrag verlinken?

    Uruma

    Bist du M

    wer sonst bin kein fake

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Auf was?

    Geht dich nichts an

    Savannakatze#81194

    Kauka Ist doppelt

    einer ist ein fake bin die echte schau meine witze, follower etc

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Echt? Dann habe ich das nicht gesehen sorry. Kannst du mir den Beitrag verlinken?

    Egal nicht nötig

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So ein unsympathischer Mensch wirklich

    Kennst mich kaum,hör auf zu verurteilen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So ein unsympathischer Mensch wirklich

    ist er eig nicht aber manchmal hier schon

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So ein unsympathischer Mensch wirklich

    XD

    Kauka ★ kauka

    einer ist ein fake bin die echte schau meine witze, follower etc

    ASooooooooooooooooooooooooooooo ok danke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    6

    7

    Kommentar gelöscht

    1. Das ist der Faker

    2. Genau wie die zusammen gegangen sind vorhin, sind sie wieder zusammen erschienen

    Kannst du mir zuhören,wollte mit dir reden

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Alles was ich von dir kenne ist schlecht

    über das Internet kann man jmd nicht einschätzen wie die Persönlichkeit ist

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Alles was ich von dir kenne ist schlecht

    Juckt?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich lese alle Nachrichten

    Alles klar

    1 bist du ein Mod?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Du hattest mich am Montag gebannt richtig wegen dieses Thema Hoe

    Kommentar gelöscht

    Danke, ich sperre dann?

    Uruma

    Du hattest mich am Montag gebannt richtig wegen dieses Thema Hoe

    war er auch dazu berechtigt

    Uruma

    Du hattest mich am Montag gebannt richtig wegen dieses Thema Hoe

    Richtig, einfach damit du da nochmal in Ruhe drüber nachdenken kannst. Nicht persönlich nehmen.

    Kauka ★ kauka

    war er auch dazu berechtigt

    Misch dich nicht ein,rede ich mit dir?Nein

    Anonym

    Danke, ich sperre dann?

    Erledigt ✅

    kauka und uruma hab freitag zu zweiten falls ihr es nicht wisst :))

    Kauka ★ kauka

    du schreibst in einem öffentlichen chat

    Aber man kann es auch mal respektieren oder

    Gоjо

    kauka und uruma hab freitag zu zweiten falls ihr es nicht wisst :))

    ja danke fürs bescheid geben wussten es ja noch nd

    Kauka ★ kauka

    ja danke fürs bescheid geben wussten es ja noch nd

    hahaa geht ihr mal schön zu ersten

    Was heißt das Wort eigentlich?

    Anonym

    Was heißt das Wort eigentlich?

    Hoe heißt sowas wie hure aber kann auch hacke sein also das werkzeug

    Ah, okay, dankeschön

    Kauka ★ kauka

    Hoe heißt sowas wie hure aber kann auch hacke sein also das werkzeug

    Hacke als Minecrafter definitiv auch ne schlimme Beleidigung.🙃

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wie viele Mc spiel Stunden hast du?

    Täglich maximal ne halbe Stunde.🥲 Insgesamt: ka wo kann man das nachschauen?

    Track🌳

    Hacke als Minecrafter definitiv auch ne schlimme Beleidigung.🙃

    Hallööö Trackkkk

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gerne

    Warte muss noch ™ zu bereiten

    minecraftsuchti

    Was ist hier heute los?

    Hallöö minecraftsuchtiiii

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Spammer und Faker mit einem kleinen Touch von Chat

    Danke

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Auf was spielst du? Hab ungefähr 2 tausend auf allen Geräten

    Handy 🫣

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Dann ka

    Und selbst dann ich hab Minecraft schon auf meinem alten Handy gehabt also kann gut sein dass des dann nicht meine gesamte Zeit ist.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Perfekt

    Vielen Dank dir

    Gerne doch. Ich habe außerdem noch etwas Kauka

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und wie ist bei dir Robin?

    Normal

    Savannakatze#81194

    Gerne doch. Ich habe außerdem noch etwas Kauka

    ??

    Savannakatze#81194

    Was das?

    Sachen die im Text genannt wurden und deswegen da unten stehen

    Savannakatze#81194

    Was das?

    Die von einem (Ich glaub) Algorithmus vorgeschlagenen Witze-Kategorien

    Es fuckt so ab das aktuell so viele Spammer da sind

    Cerberus

    Wuff wuff

    Gute Besserung

    Cerberus

    Miau... Besser?

    Mensch werden?

    Nääääää ist zu langweilig

    Ok ciao ich gehe kurz Milch holen, aber bin in meiner Minute wieder da keine Sorge

    Bin aus dem Beitrag ausversehen rausgegangen 😭

    Anonym

    Ok ciao ich gehe kurz Milch holen, aber bin in meiner Minute wieder da keine Sorge

    Ahjajajajajaja

    Yellow22

    Oh nooo

    EY MAN😭😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    2

    Würd ich auch sagen, Weil es die einzige gerade Primzahl ist

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab grad gemerkt ich hab 30 Follower erreicht😸

    Ich der auf seinem neuesten Beitrag 29 Likes hat 💀

    Anonym

    Bin aus dem Beitrag ausversehen rausgegangen 😭

    Wird mir save auch passieren

    🥲 hoffen wir mal noch nicht

    Anonym

    Ich der auf seinem neuesten Beitrag 29 Likes hat 💀

    Ikik

    Aber iwie weird ykyk

    Kannste und Voldrun müssten noch drin sein

    Kann gut sein🥲🤧

    Muss Off, tschau Miau 🐱

    Bin auch erstmal off

    Byebye vllt bis spöter

    Ich wusste am ersten Tag auf sw schon wer Jana ist, weil mir niki auf roblox davon erzählt hat

    Aso (weiss ned wieso du davon redest)

    Jenny 😂

    Leute Erklärung : Hatte damals nen Freund (haben Kontakt abgebrochen) mein Handy gegeben und joa hatte den Tab offen mit SW und joa mehr muss ich nd sagen oder 💀

    Ach du scheiße😂🗿

    Waghalsige Muräne