MatthiasUmfrage · vor 1 JahrSpanien oder Deutschland? #em2024Spanien37 %Deutschland63 %38 Stimmen · Endergebnis
Matthiasvor 1 JahrEs gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.
Anonymvor 1 JahrAnоnуmIst ja noch nicht zu EndeIk, 1:1 ist ja auch unmöglich. Meinte in der regulären 90 min
αηΩηγмvor 1 JahrBen🇳🇴#JaBemyloveDieser sichere WlfmeterAchso, ich hab nicht permanent zugeschaut, nur hin und wieder. Also keine Ahnung.
Matthias
Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.
Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)
Glaube 2:3 Spanien
SWF
3:1 Spanien
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
2:1 Deutschland
Nintendo Fan
2:1 für Spanien 🇪🇦
Ehrenbürger
1:1 Deutschland 🇩🇪 gewinnt im Elfmeterschießen
Frosch®-🇪🇸
Ich hoffe auf DE
Anonym
1:1
Anonym
Same, aber Spanien is glaub auch sehr gut 🥲🥲
Nintendo Fan
Ja, die Beste Mannschaft der EM bisher
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
Deutschlan SC gewinnt in der Verlängerung
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
*ohne SC
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
*Deutschland
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
?
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
Geht nd
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
is KO Phase
Anonym
Safe spanien
Erdkunde_Bros
Glaube 1:2 Deutschland oder 2:3 Deutschland
Darts4ever
Jup denke ich auch
Anonym
1:1!!!
Anonym
Ich habs gesagt!
Gummibärchen #STAYHARD #THTVOS #rdt20f ⠀
Ausgleich!!!
Anоnуm
Ist ja noch nicht zu Ende
Seras
Jup
Anonym
Ik, 1:1 ist ja auch unmöglich. Meinte in der regulären 90 min
αηΩηγм
Auf Wiedersehen, Deutschland.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Dieser Schiri ist sooo tot nach dem Spiel
Ben🇳🇴#JaBemylove
egal ob Deutschland gewinnt oder verlierz
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nein
Ben🇳🇴#JaBemylove
dee Schori kommt nicht aus dem Stadion
Ben🇳🇴#JaBemylove
Alter das regt mich soooo auf
αηΩηγм
Was hat er denn angestellt?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Dieser sichere Wlfmeter
Ben🇳🇴#JaBemylove
elfmeter
Ben🇳🇴#JaBemylove
minfesrens ANGUcKeN
Ben🇳🇴#JaBemylove
Naja wenigstens habe ich richtig getippt
αηΩηγм
Achso, ich hab nicht permanent zugeschaut, nur hin und wieder. Also keine Ahnung.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ok
Ben🇳🇴#JaBemylove
aber sorklich
Ben🇳🇴#JaBemylove
peinlich
Ben🇳🇴#JaBemylove
für Den Schiri
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wer hat Premium gewonnen?
Anonym
Starkiller eig
Ben🇳🇴#JaBemylove
Es wird nur geguckt wo abgestimmt wurde
Anonym
Achso
Anonym
Bekommen des alle?
αηΩηγм
Nein, es wird einer ausgelost.
Anonym
Ah
Matthias
Beim Gewinnspiel hat Primrose gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!
Seras
Herzlichen Glückwunsch