Spaziergang bei 32 Grad

Umfrage ·
  • Es ist 32 Grad geht ihr trotzdem mit Jens raus?

    Ja
    42 %
    Nein
    58 %
    24 Stimmen · Nicht angemeldet

    Kommentare (47)

  • Leider kenne ich kein Lebewesen namens Jens

    Wo bist du? Ich will da auch hin, du hast es kühler als ich😭

    Willst du wirklich?

    Anonym der 10 000

    Hab heute 34 grad, also gerne

    Wow, nachts unter 20. Das hätte ich auch gern.

    Jap, die einzige Zeit des Tages wo man das Fenster aufmachen kann ohne hitzeschlag

    bearbeitet ·

    Aber das schlimme ist, ich werde bei diesen Temperaturen meine Abschlussfeier haben, und muss dann halt dem anlass entsprechend gekleidet sein (also inklusive Jackett, anzugshose usw.)😭😭

    Abschlussfeier? In welche Klasse gehst du denn?

    Ich glaube auch nicht dass es so heiß wird aber man weiß ja nie

    Wäre ohne Jens besser?

    Anonym der 10 000

    Aber das schlimme ist, ich werde bei diesen Temperaturen meine Abschlussfeier haben, und muss dann halt dem anlass entsprechend gekleidet sein (also inklusive Jackett, anzugshose usw.)😭😭

    Glückwunsch zum Abschluss. Bei uns gab es gar keine Feier. Oder zumindest nur mit Klasse und Lehrer.

    Komischer Esel

    Abschlussfeier? In welche Klasse gehst du denn?

    9.

    Gummibääääär

    Der ist so heiß. 😏

    Die Luft jetzt gerade im Sportunterricht noch mehr

    Matthias

    Glückwunsch zum Abschluss. Bei uns gab es gar keine Feier. Oder zumindest nur mit Klasse und Lehrer.

    Danke

    Solange bei der Hitze nicht gegrillt wird, sollte es kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja Abkühlung...

    Matthias

    Glückwunsch zum Abschluss. Bei uns gab es gar keine Feier. Oder zumindest nur mit Klasse und Lehrer.

    An meiner Schule auch nicht, bzw. Keine richtige. Es war jedoch eine geplant. Ob sie nun umgesetzt wurde, weiß ich tatsächlich nicht aber eher nd.

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    Ich war heut mit meiner Baggy Jeans in Schule. Hatte Hitzefrei. :)

    Cool! Das bedeutet es gab keine regulären Unterricht?

    Komischer Esel

    Solange bei der Hitze nicht gegrillt wird, sollte es kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja Abkühlung...

    Wer grillt schon bei Hitze. ._.

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    Nop. Hatte nach Mittagspause frei. Eig hätten wa 8 Std. gehabt

    Toll 👍🏼

    Matthias

    Wow, nachts unter 20. Das hätte ich auch gern.

    :)

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    Wer grillt schon bei Hitze. ._.

    Also so im Wald wo man im Schatten ist ist es ja schon cool, aber nd eif im garten in der Sonne

    Sacul

    :)

    Das ist schon mal nicht Südwestdeutschland.

    Ich weiß

    Ich komme auch mehr aus dem Norden

    Hier ist es schön kühl :)

    Da kann man locker noch mit Jens rausgehen

    Ja bin gerade mit Jens draußen 😢

    Krakeliger Moschusochse