Aber das schlimme ist, ich werde bei diesen Temperaturen meine Abschlussfeier haben, und muss dann halt dem anlass entsprechend gekleidet sein (also inklusive Jackett, anzugshose usw.)😭😭
Aber das schlimme ist, ich werde bei diesen Temperaturen meine Abschlussfeier haben, und muss dann halt dem anlass entsprechend gekleidet sein (also inklusive Jackett, anzugshose usw.)😭😭
Glückwunsch zum Abschluss. Bei uns gab es gar keine Feier. Oder zumindest nur mit Klasse und Lehrer.
Gummibääääär
Jens? Ja. Der ist ein Kumpel von mir.
SWF
Leider kenne ich kein Lebewesen namens Jens
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ja
Anonym der 10 000
Wo bist du? Ich will da auch hin, du hast es kühler als ich😭
Matthias
Willst du wirklich?
Anonym der 10 000
Hab heute 34 grad, also gerne
Komischer Esel
Natürlich nicht
Anonym der 10 000
*35
Matthias
Wow, nachts unter 20. Das hätte ich auch gern.
Anonym der 10 000
Jap, die einzige Zeit des Tages wo man das Fenster aufmachen kann ohne hitzeschlag
Anonym der 10 000
Aber 39 grad am Samstag sind schon krass, mein Beileid
Anonym der 10 000
Aber das schlimme ist, ich werde bei diesen Temperaturen meine Abschlussfeier haben, und muss dann halt dem anlass entsprechend gekleidet sein (also inklusive Jackett, anzugshose usw.)😭😭
Komischer Esel
Abschlussfeier? In welche Klasse gehst du denn?
Gummibääääär
Samstag 40°C grenzt für mich ans Absurde.
Komischer Esel
Ich glaube auch nicht dass es so heiß wird aber man weiß ja nie
Creed
Wäre ohne Jens besser?
Gummibääääär
Der ist so heiß. 😏
Matthias
Glückwunsch zum Abschluss. Bei uns gab es gar keine Feier. Oder zumindest nur mit Klasse und Lehrer.
Anonym der 10 000
9.
Creed
Die Luft jetzt gerade im Sportunterricht noch mehr
Anonym der 10 000
Danke
Komischer Esel
Solange bei der Hitze nicht gegrillt wird, sollte es kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja Abkühlung...
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Ich war heut mit meiner Baggy Jeans in Schule. Hatte Hitzefrei. :)
Komischer Esel
An meiner Schule auch nicht, bzw. Keine richtige. Es war jedoch eine geplant. Ob sie nun umgesetzt wurde, weiß ich tatsächlich nicht aber eher nd.
Komischer Esel
Cool! Das bedeutet es gab keine regulären Unterricht?
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Nop. Hatte nach Mittagspause frei. Eig hätten wa 8 Std. gehabt
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Wer grillt schon bei Hitze. ._.
Komischer Esel
Meine Nachbarn z.B
Komischer Esel
Toll 👍🏼
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
RIP. 💀
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Find ich auch geil. :D
Sacul
:)
Anonym der 10 000
Also so im Wald wo man im Schatten ist ist es ja schon cool, aber nd eif im garten in der Sonne
Matthias
Das ist schon mal nicht Südwestdeutschland.
Sacul
Ich weiß
Sacul
Ich komme auch mehr aus dem Norden
Sacul
Hier ist es schön kühl :)
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nein, wer is Jens?
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Du
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Jup
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Bei mir is crazy. ☠️
Matthias
Da kann man locker noch mit Jens rausgehen
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja
Animedingsda
Ja bin gerade mit Jens draußen 😢
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Bei 34, 35 und 37°C? Hell nahhh. 💀
Gummibääääär
Gemütlich hier. :D
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Uff. Wo wohnt bro bitte!? ☠️ Russland 🇷🇺 oder wat?